Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GrÜndung der „jafd“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
I do not believe you..... klingt das wie ein deutscher Dialekt? (in englisch)

ikh ton nit gloybn ir..... datt klingt doch eher nach deutschem Dialekt... wobei "kh" wie ein "ch" gesprochen wird....

min fremman eow ne tror = ich tue dir nicht glauben;)
altgermanisch
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der Fehler im Kalkül ist, dass die nicht bewusst ist, das Jude sein weniger als rechts sein zählt, dh. in dem Fall wird der jüdische Stammbaum nichts nutzen. Politisch rechts stehende jüdische Mitbürger werden vom linken Mainstream der BRD genauso diffamiert wie biodeutsche.

Also ich kenne sehr viele Deutsche, die jüdischen Glaubens sind....
... nicht alle Juden sind reich und/oder sitzen in leitenden Positionen, es gibt darunter auch Arbeiter wie jeder andere auch!

Der "Schachzug", für eine jAfD öffentliche Räume anzumieten, ist nicht schlecht....
wie soll ein Gastwirt nun reagieren?

Soll er sagen, die AfD ist rächtz? .... dann wäre er ein links-grün Versiffter!
Soll er sagen, ich mag keine Juden? .... die Konsequenz brauch ich wohl nicht zu erläutern....!

Entscheidend ist doch,


dass hier der Gesellschaft UND der Politik "ein Spiegel des Till Eulenspiegel" vorgehalten wird!

Ich würde behaupten, dass 80% der Juden sich in der Allgemeinheit so verhalten wie jeder andere auch....
hatte mal einen Arbeitskollegen, der mir irgendwann im Gespräch erzählte, er sei Jude...., geändert hat das weder arbeits- noch kollegenmäßig!

Die Provokateure, die mit Kippa rumlaufen und jedem seinen Salm erzählen müssen,
sind meist Journalisten oder in politischen, religiösen Organisationen gebundene Menschen,

deren Aufgabe es ist, die Gesellschaft in jüdisch und nicht jüdisch spalten zu müssen!

Die Mehrheit ist eher moderat und möchte so leben, wie er sein Leben hier selbst gestalten kann...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
tja - ich hab da den fremden Mann (oder Frenmmfru) weggelassen.... aber zu deiner gewählten (Spruch)Zeit gab noch kein jiddisch,
das hat sich später entwickelt und in einem anderen Gebeit weitergeführt.....
so gesehen eine "Erhaltung der alten Sprache".... auch nicht schlecht...

aber je tiefer Du in das Altgermanisch dringst, je näher wirst Du auch der englischen Sprache kommen.....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Juden in der Alternative für Deutschland.

AfD-Mitglieder jüdischen Glaubens wollen eine Vereinigung gründen. Es gebe keinen Widerspruch zwischen der Religion und der Partei. Bei jüdischen Gemeinden löst das Befremden aus.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...ndung-der-jafd-juden-in-der-afd-15800593.html

Ich finde es Ok, wenn möglichst viele jüdische Mitbürger Mitglieder der AfD sind oder werden und so dem <Raute-Staat> deutlich zeigen, aus welchen Ecken der Antisemitismus tatsächlich kommt.Die AfD-Politiker sind keine jungfräulichen Außerirdischen. Sie stammen aus der deutschen Gesellschaft und haben alle eine Vorgeschichte. Seit sie im Bundestag vertreten sind haben sie aus meiner Sicht mehr Gutes getan als alle anderen zusammen. Sie vertreten die aus meiner Sicht richtigen Positionen. Das ist mehr als ich von jeder anderen Partei sagen kann. Solange wir keine grundsätzlich andere Regierungsform haben, müssen wir darauf vertrauen, dass ausreichend viele der in den Bundestag gewählten Politiker in unserem Sinne handeln. Wenn die AfD-Politiker - so wie Sie das vermutlich meinen - ein Teil des Merkel-Systems sind, dann haben wir alle schlechte Karten. Dann würde buchstäblich niemand unsere deutschen Interessen vertreten. Solange wir dies aber nicht sicher wissen bleibt nur die Hoffnung, dass das in die AfD gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht wird. Die Blockparteien haben mein Vertrauen jedenfalls vollständig verspielt. Entweder die AfD ist gut oder wir sind am A**ch.

Sie sollten sich fairerweise "zafd" nennen, statt die jüdische Religion als Alibi zu missbrauchen. "z" für Zionisten.

All die erbärmlichen Typen von Rechtsaußen unterscheiden sich wenig von einander, egal ob sie nun Gauland oder Netanjahu oder Höcke oder Weidel heißen.

Die meisten jüdischen Mitbürger haben einen gewissen Anspruch an ihre Intelligenz und möchten sich da nicht mit irgendwelchem Nazi-Gelege gemein machen.

http://www.fr.de/politik/meinung/ko...rungs-erzaehlungen-von-rechtsaussen-a-1588274
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sollten sich fairerweise "zafd" nennen, statt die jüdische Religion als Alibi zu missbrauchen. "z" für Zionisten.

All die erbärmlichen Typen von Rechtsaußen unterscheiden sich wenig von einander, egal ob sie nun Gauland oder Netanjahu oder Höcke oder Weidel heißen.

Die meisten jüdischen Mitbürger haben einen gewissen Anspruch an ihre Intelligenz und möchten sich da nicht mit irgendwelchem Nazi-Gelege gemein machen.

http://www.fr.de/politik/meinung/ko...rungs-erzaehlungen-von-rechtsaussen-a-1588274

....und immer der gleiche Dünnschiss. Glaubst du das dein irres Nazigefasel irgend einen Hund hinterm Ofen vor lockt? Jeder der sich Reden von Gauland anhört, weiß das er ruhig und sachlich argumentiert und viel weiter davon entfernt ist Nazi zu sein, als eine Roth oder ein Hofreiter. Die immer gleichen und völlig unhaltbaren Diffamierungen und Anschuldigungen gegen die AfD machen sie stärker und stärker und stärker....aber das merken die immer gleichen verdächtigen Genies nicht.

Eigentlich auch gut so...

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
....und immer der gleiche Dünnschiss. Glaubst du das dein irres Nazigefasel irgend einen Hund hinterm Ofen vor lockt? Jeder der sich Reden von Gauland anhört, weiß das er ruhig und sachlich argumentiert und viel weiter davon entfernt ist Nazi zu sein, als eine Roth oder ein Hofreiter. Die immer gleichen und völlig unhaltbaren Diffamierungen und Anschuldigungen gegen die AfD machen sie stärker und stärker und stärker....aber das merken die immer gleichen verdächtigen Genies nicht.

Eigentlich auch gut so...


A rose is a rose is a rose…

Und Hetzreden von Rechtsaußen bleiben Hetzreden von Rechtsaußen, auch wenn sie mit großväterlichem Habitus und "ruhig und sachlich" vorgetragen werden.
Mit "argumentieren" hat das wenig zu tun.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
I do not believe you..... klingt das wie ein deutscher Dialekt? (in englisch)

ikh ton nit gloybn ir..... datt klingt doch eher nach deutschem Dialekt... wobei "kh" wie ein "ch" gesprochen wird....

Ob das für dich so klingt ist irrelevant, es ist Sprachwissenschaft. Obwohl es dafür keine Wissenschaft braucht. Allein wie der Name schon sagt ist Englisch angelsächsisch, mitteldeutsch usw. Eben ein Dialekt.

Da muss die englische Machtelite, allen voran das angeblich so liebevolle unbedeutende englische Königshaus, schon durch das sie einen deutschen Dialekt sprechen. Und es fällt auch nicht jeder auf die äußerst plumpen Versuche hinein sich einen erfundenen Namen zu geben um vom eigenen deutschen Ursprung ablzuenken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
A rose is a rose is a rose…

Und Hetzreden von Rechtsaußen bleiben Hetzreden von Rechtsaußen, auch wenn sie mit großväterlichem Habitus und "ruhig und sachlich" vorgetragen werden.
Mit "argumentieren" hat das wenig zu tun.

Herr Gauland hält keine Hetzreden. Möchtest du mal eine echte Hetzrede sehen?


So geht Hetzrede. Unterstes Niveau, undifferenziert, pauschal , beleidigend. Hetzrede. Von einem Schwuli der sich gerne kleine Jungs in seine Wohnung einlädt. Aber lass mich raten, Herr Kahrs ist dir sehr sympathisch, richtig?

https://www.huffingtonpost.de/2014/07/29/kahrs-twitter_n_5629774.html

 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
meine Meinung zu dem Thema:
das sich mehr und mehr jüdische Brüder und Schwestern gegen sie irrsinnige Islam-Einlaßpolitik der Kanzlerdarsteller*In aus der totalitären SBZ stellen und sich entsprechend in der AfD organisieren, ist gut und richtig. Es ist allerdings ein Zweck-an-sich und kein Mittel um leichter an Versammlungsräume zu gelangen. Entsprechend ist die Instrumentalisierung der jüdischen Brüder und Schwestern entschieden abzulehnen. Jüdische und nicht-Jüdische Demokraten besitzen eine identische Interessenlage und sind grundsätzlich als das zu behandeln, was sie in Wahrheit alle sind: Menschen!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es wichtig und mutig , das sich immer mehr jüdische Mitbürger zu ihrer Mitgliedschaft in der AfD bekennen.

Denn damit wird zum einen deutlich , das es in der AfD keine Heimat für Anti Jüdische Politik gibt,
und zweitens wird deutlich werden , das antijüdische Politik heutzutage von Muslimen und europäischen Linken getragen wird.

Beide Tatsachen entkräften die Dauereinschüchterungversuche der Regierung, die jegliche Kritik an ihrem Politkversagen, mit der Nazikeule platthauen will.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Man kann davon ausgehen das jüdische Vereine über äußerst gute Kontakte in die Politik verfügen und da macht man dann auch mal ein paar Interviews in der man vor der gar schröcklichen Partei warnt die allen etablierten Parteien größte Sorgen bereitet. Jede neue Partei in Deutschland hat es gegen das Establishment schwer und die Juden- Vereine gehören genauso zum politischen Establishment.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.378
Punkte Reaktionen
10.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich kenne sehr viele Deutsche, die jüdischen Glaubens sind....
... nicht alle Juden sind reich und/oder sitzen in leitenden Positionen, es gibt darunter auch Arbeiter wie jeder andere auch!

Der "Schachzug", für eine jAfD öffentliche Räume anzumieten, ist nicht schlecht....
wie soll ein Gastwirt nun reagieren?

Soll er sagen, die AfD ist rächtz? .... dann wäre er ein links-grün Versiffter!
Soll er sagen, ich mag keine Juden? .... die Konsequenz brauch ich wohl nicht zu erläutern....!

Entscheidend ist doch,


dass hier der Gesellschaft UND der Politik "ein Spiegel des Till Eulenspiegel" vorgehalten wird!

Ich würde behaupten, dass 80% der Juden sich in der Allgemeinheit so verhalten wie jeder andere auch....
hatte mal einen Arbeitskollegen, der mir irgendwann im Gespräch erzählte, er sei Jude...., geändert hat das weder arbeits- noch kollegenmäßig!

Die Provokateure, die mit Kippa rumlaufen und jedem seinen Salm erzählen müssen,
sind meist Journalisten oder in politischen, religiösen Organisationen gebundene Menschen,

deren Aufgabe es ist, die Gesellschaft in jüdisch und nicht jüdisch spalten zu müssen!

Die Mehrheit ist eher moderat und möchte so leben, wie er sein Leben hier selbst gestalten kann...


Das kann ich von mir nicht behaupten das ich wissentlich viele Juden kenne......aber wie ich bereits bekundet habe...machen mir die Juden nicht mehr Probleme als jeder anderer Christ auch.....
es sind die hier wie du im Zitat schon beschrieben hast......es sind die Knoblaus und Friedmänner die für Unruhe sorgen.....

Dein Zitat:
Die Provokateure, die mit Kippa rumlaufen und jedem seinen Salm erzählen müssen,
sind meist Journalisten oder in politischen, religiösen Organisationen gebundene Menschen,
deren Aufgabe es ist, die Gesellschaft in jüdisch und nicht jüdisch spalten zu müssen!



Solange aber der Einfache Jude das alles geschehen lässt, muss er es sich gefallen lassen das er mit in einen Topf geschmissen wird.....
so wie der angebliche Rechte nur ein Nazi sein kann......
Der Wähler und Deutsche Bürger müsste das nur endlich erkennen, das Rechts noch lange nicht rechts ist.....das gilt auch für die Linken......
die meißten sind allerdings dumme Mitläufer und die sind am gefährlichsten weil nicht berechenbar sind in Ihr tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
I do not believe you..... klingt das wie ein deutscher Dialekt? (in englisch)
I believe you not schon eher, oder?*LOL*
Wie der Typ im Vid meint, es ist ein DEGENERIERTER Dialekt.*LOL*
ikh ton nit gloybn ir..... datt klingt doch eher nach deutschem Dialekt... wobei "kh" wie ein "ch" gesprochen wird....
Genau! Als meine Oma ihr Haus noch nicht hatte, wohnte sie in einem Mietzinzhaus, in dem mehrere deutsche Familien jüdischen Glaubens;) wohnten. Daher habe ich schon als Vorschüler Worte wie Chuzpe, Ische;) und u.a. noch koscher gelernt.
Eben. Und es ist keine semitische Sprache. Hepräisch dagegen schon.
Das ist korrekt. Jiddsich ist definitiv nicht semitisch, obwohl es einige semitische Wörter hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kann ich von mir nicht behaupten das ich wissentlich viele Juden kenne......aber wie ich bereits bekundet habe...machen mir die Juden nicht mehr Probleme als jeder anderer Christ auch.....
es sind die hier wie du im Zitat schon beschrieben hast......es sind die Knoblaus und Friedmänner die für Unruhe sorgen.....

Dein Zitat:
Die Provokateure, die mit Kippa rumlaufen und jedem seinen Salm erzählen müssen,
sind meist Journalisten oder in politischen, religiösen Organisationen gebundene Menschen,
deren Aufgabe es ist, die Gesellschaft in jüdisch und nicht jüdisch spalten zu müssen!



Solange aber der Einfache Jude das alles geschehen lässt, muss er es sich gefallen lassen das er mit in einen Topf geschmissen wird.....
so wie der angebliche Rechte nur ein Nazi sein kann......
Der Wähler und Deutsche Bürger müsste das nur endlich erkennen, das Rechts noch lange nicht rechts ist.....das gilt auch für die Linken......
die meißten sind allerdings dumme Mitläufer und die sind am gefährlichsten weil nicht berechenbar sind in Ihr tun.

Die ersten Zeilen dachte ich schon, Du bist ein moderater Mensch....
Dein letzter Abschnitt stellt dich aber genau in die Ecke von Provokateure.......

Ein kleiner Rat:
Überleg mal, warum viele einfache, normale jüdische Menschen (Nicht-Provokateure) ihre Zugehörigkeit lieber verschweigen?

Um von Polit-Aggressoren wie Du bist

nicht von der Gesellschaft ausgegrenzt (gespalten) zu werden!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.378
Punkte Reaktionen
10.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die ersten Zeilen dachte ich schon, Du bist ein moderater Mensch....
Dein letzter Abschnitt stellt dich aber genau in die Ecke von Provokateure.......

Ein kleiner Rat:
Überleg mal, warum viele einfache, normale jüdische Menschen (Nicht-Provokateure) ihre Zugehörigkeit lieber verschweigen?

Um von Polit-Aggressoren wie Du bist

nicht von der Gesellschaft ausgegrenzt (gespalten) zu werden!

Das gilt auch für den normalen Deutschen Bürger....drum können die Etablierten Parteien auch schalten und walten wie sie wollen.....
Nenn es also wie du willst, aber es ist nun mal so....Typen wie Knoblau und Friedmann sind immer wieder die Anheizer der alten
Geschichten die endlich ruhen sollten.....das ewige Aufwärmen erzeugt nur wieder Haß.....auch wenn es viele nicht so sehen wollen....
Den Rechten würde man den Wind aus den segeln nehmen wenn man hier etwas besonnener wäre....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich gebe zu ,abschiebepolitisch hat Netanjahu mich enttäuscht, wirtschafts und abgabenpolitisch sowie militärisch ist Israel Vorbild.

Gut es sind ja deutsche Juden.Finde ich gut. Es gibt noch Leute die Juden in Zeiten der Afro-Arabo Invasion kritisieren, finde ich lächerlich.

Die Nazikeule ist bald völlig stumpf.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das gilt auch für den normalen Deutschen Bürger....drum können die Etablierten Parteien auch schalten und walten wie sie wollen.....
Nenn es also wie du willst, aber es ist nun mal so....Typen wie Knoblau und Friedmann sind immer wieder die Anheizer der alten
Geschichten die endlich ruhen sollten.....das ewige Aufwärmen erzeugt nur wieder Haß.....auch wenn es viele nicht so sehen wollen....
Den Rechten würde man den Wind aus den segeln nehmen wenn man hier etwas besonnener wäre....

Hab mal gefettet


.... und weiterhin das DE-Volk mit "Kriegs"Flüchtlingen übersäen.... bis zur sozialen Unverträglichkeit!

Merkst Du was?


Nicht die verschiedenen Religionen sind das Problem für unsere Volk...
nicht die verschiedenen Kuturen sind das Problem für unser Volk

Die Politik ist unser Problem,

die eigene Bürger gegen Fremdkulturen, Fremdreligionen und Massenzustrom aufhetzt

und eine Kultur der Konkurrenz aufbaut, um Spannungen in der Gesellschaft zu schüren!


Tja -
Alles, um den Weg in eine NWO-, IWF-, NATO-Ideologie zu eben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Drum mein Hinweis nochmal....Daten und Fakten müssen von der AFD zusammen getragen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also ich meinte schon das lächerliche linke Kleinkind mit der Drecks-Urkie-Flagge im...
Unterwerfung als Spektakel
Oben