Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne, die vernünftig geblieben sind? - Ein paar gibt es noch!

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
VERT REALOS heißt ein Gruppierung innerhalb der GRÜNEN, zu der Boris Palmer gehört, und die man mit der WERTEUNION in der CDU vergleichen kann.

Sie ist für eine Migrationspolitik, die auch die Interessen der Aufnahmegesellschaft, also Deutschlands, berücksichtigt, und eckt bei den Antideutschen, die bei den GRÜNEN dominieren, mit solchen Forderungen und Mahnungen an:

Bewerberinnen und Bewerber ohne Papiere müssen zurückgewiesen werden, oder in einer staatlichen Aufnahmeeinrichtung verbleiben bis ihre Identität geklärt ist.

Die Integration von Menschen, besonders – wenn auch nicht nur – aus islamisch geprägten Gesellschaften, weist bisher Defizite auf: Säkularität und das Frauenbild der westlichen Gesellschaft werden von religiös geprägten Gemeinschaften in Frage gestellt. Clan-, Banden, und Jugend-Kriminalität, soziale Verwahrlosung und Vergehen gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen nehmen in bestimmten Tätergruppen aus der Zuwanderergemeinschaft zu.
Memorandum für eine andere Migrationspolitik in Deutschland | https://vert-realos.de/memorandum-fuer-eine-andere-migrationspolitik-in-deutschland

Solches auszusprechen gilt bei den heutigen GRÜNEN als sakrilegischer Tabubruch, so dass es VERT REALOS ergehen wird wie der WERTEUNION in der entarteten CDU und Boris Palmer wie Maaßen oder Sarrazin.

Trotzdem wünsche ich Boris Palmer und seinen VERT REALOS Erfolg, denn eine Partei des Naturschutzes, des deutschen Waldes, die nicht antideutsch ist, gehört dazu.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Grüne und Vernünftig?

Das erste,was ich Damals beim Erscheinen dieser Gruppierung wahrgenommen hatte,das da plötzlich irgendwelche struppigen Typen mit ungepflegter Gesichts und Kopfbehaarung,im öffentlichen Raum irgendwelche groben Pullover gestrickt oder gehäkelt haben. Das hat mein Bild von deren Anhängerschaft geprägt.Dann folgten deren Forderungen nach Kinderschändung usw.

Das sind jetzt keine guten Voraussetzungen bei mir um von vernunftbegabten Wesen zu sprechen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Grüne und Vernünftig?

Das erste,was ich Damals beim Erscheinen dieser Gruppierung wahrgenommen hatte,das da plötzlich irgendwelche struppigen Typen mit ungepflegter Gesichts und Kopfbehaarung,im öffentlichen Raum irgendwelche groben Pullover gestrickt oder gehäkelt haben. Das hat mein Bild von deren Anhängerschaft geprägt.Dann folgten deren Forderungen nach Kinderschändung usw.

Das sind jetzt keine guten Voraussetzungen bei mir um von vernunftbegabten Wesen zu sprechen.
Sehe ich auch so. ich muss mir nur anschauen, was Palmer zu Corona getrieben hat, dann ist der Ofen aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sehe ich auch so. ich muss mir nur anschauen, was Palmer zu Corona getrieben hat, dann ist der Ofen aus.
Seit dem Intus von Volker Pispers müssen sich so einige Namen mächtig anstrengen, um den gehörten Makel wieder zu entflecken. Da fällt auch der Boris Palmer drunter....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
VERT REALOS heißt ein Gruppierung innerhalb der GRÜNEN, zu der Boris Palmer gehört, und die man mit der WERTEUNION in der CDU vergleichen kann.

Sie ist für eine Migrationspolitik, die auch die Interessen der Aufnahmegesellschaft, also Deutschlands, berücksichtigt, und eckt bei den Antideutschen, die bei den GRÜNEN dominieren, mit solchen Forderungen und Mahnungen an:




Memorandum für eine andere Migrationspolitik in Deutschland | https://vert-realos.de/memorandum-fuer-eine-andere-migrationspolitik-in-deutschland

Solches auszusprechen gilt bei den heutigen GRÜNEN als sakrilegischer Tabubruch, so dass es VERT REALOS ergehen wird wie der WERTEUNION in der entarteten CDU und Boris Palmer wie Maaßen oder Sarrazin.

Ich sehe bisher nichts, was mit den Grundsätzen der Grünen unvereinbar wäre. Weder sarrazinschen Rassismus noch Maaßens AfD-Anbiederung. Das Ansprechen dieser Punkte und der langfristige Fokus auf eine gelenkte Migrationspolitik sind notwendig, auch wenn ich sie nicht als derart akut betrachte, aber es macht Sinn, sich mit derartigen Fragen zu beschäftigen.

Palmer übertreibt s vielleicht manchmal, aber ich halte ihn schon für den Vorboten eines neuen grünen Realismus, der etwas konservativer sein wird als bisher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Ich sehe bisher nichts, was mit den Grundsätzen der Grünen unvereinbar wäre. Weder sarrazinschen Rassismus noch Maaßens AfD-Anbiederung. Das Ansprechen dieser Punkte und der langfristige Fokus auf eine gelenkte Migrationspolitik sind notwendig, auch wenn ich sie nicht als derart akut betrachte, aber es macht Sinn, sich mit derartigen Fragen zu beschäftigen.

Palmer übertreibt s vielleicht manchmal, aber ich halte ihn schon für den Vorboten eines neuen grünen Realismus, der etwas konservativer sein wird als bisher.
Konservativen,grünen Realismus hat die ÖDP www.oedp.de schon immer geboten... 🦊 🦉
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Konservativen,grünen Realismus hat die ÖDP www.oedp.de schon immer geboten... 🦊 🦉

Ja, aber zu einer Zeit, wo der gewöhnliche Grüne eben nicht so konservativ drauf war. Das ändert sich jetzt langsam.

Würde mich nicht wundern, wenn beide Parteien irgendwann wieder fusionieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Ja, aber zu einer Zeit, wo der gewöhnliche Grüne eben nicht so konservativ drauf war. Das ändert sich jetzt langsam.

Würde mich nicht wundern, wenn beide Parteien irgendwann wieder fusionieren.
Eher fusionieren die ÖDPler mit den Freien Wählern...zuerst in Bayern, wo beide Parteien erfolgreich sind...und dann in der Gesamt-BRD...🦊 🦉
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
VERT REALOS heißt ein Gruppierung innerhalb der GRÜNEN, zu der Boris Palmer gehört, und die man mit der WERTEUNION in der CDU vergleichen kann.

Sie ist für eine Migrationspolitik, die auch die Interessen der Aufnahmegesellschaft, also Deutschlands, berücksichtigt, und eckt bei den Antideutschen, die bei den GRÜNEN dominieren, mit solchen Forderungen und Mahnungen an:




Memorandum für eine andere Migrationspolitik in Deutschland | https://vert-realos.de/memorandum-fuer-eine-andere-migrationspolitik-in-deutschland

Solches auszusprechen gilt bei den heutigen GRÜNEN als sakrilegischer Tabubruch, so dass es VERT REALOS ergehen wird wie der WERTEUNION in der entarteten CDU und Boris Palmer wie Maaßen oder Sarrazin.

Trotzdem wünsche ich Boris Palmer und seinen VERT REALOS Erfolg, denn eine Partei des Naturschutzes, des deutschen Waldes, die nicht antideutsch ist, gehört dazu.
ich vernehme immer mehr "grüne" Stimmen ... hauptsächlich sind es einst "grüne" Männer (ob das was zu bedeuten hat ;):ROFLMAO:) ... die sich doch immer deutlich hörbarer von der Linie ihrer hauptsächlich weiblich getriebenen Partei-und-Bewegung-Hauptrichtung "distanzieren"

auch und insbesondere auch in grünen Parteien im Ausland

aber es schwappt auch deutlich hörbar in die deutschen Grünen hinein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
VERT REALOS heißt ein Gruppierung innerhalb der GRÜNEN, zu der Boris Palmer gehört, und die man mit der WERTEUNION in der CDU vergleichen kann.

Sie ist für eine Migrationspolitik, die auch die Interessen der Aufnahmegesellschaft, also Deutschlands, berücksichtigt, und eckt bei den Antideutschen, die bei den GRÜNEN dominieren, mit solchen Forderungen und Mahnungen an:




Memorandum für eine andere Migrationspolitik in Deutschland | https://vert-realos.de/memorandum-fuer-eine-andere-migrationspolitik-in-deutschland

Solches auszusprechen gilt bei den heutigen GRÜNEN als sakrilegischer Tabubruch, so dass es VERT REALOS ergehen wird wie der WERTEUNION in der entarteten CDU und Boris Palmer wie Maaßen oder Sarrazin.

Trotzdem wünsche ich Boris Palmer und seinen VERT REALOS Erfolg, denn eine Partei des Naturschutzes, des deutschen Waldes, die nicht antideutsch ist, gehört dazu.
Fett durch mich !
Ist Tabubruch nicht grünes Tagesgeschäft ?
Begonnen mit der Befürwortung der Pädophelie , der Entsendung von dt. Soldaten in den Auslandseinsatz , als Kohlepartei , als Befürworter der Kashogisierung , als Kriegserklärungspartei ...
die Grünen kennen nur ein Tabu etwas zum Nutzen Deutschlands zu beschliesen .

Ich mag Palmer und bewundere seine Haltung , aber hat nicht jede Partei sich bisher selbst die Flügel gestutzt ?
Nicht nur die Etablierten ... ?!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
4.957
Punkte
25.520
Geschlecht
Für mich sind ALLE Grüne zu 100% Feinde des deutschen Staates und deren Bevölkerung. ALLE ohne Ausnahme, auch diese ominöse Gruppierung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich vernehme immer mehr "grüne" Stimmen ... hauptsächlich sind es einst "grüne" Männer (ob das was zu bedeuten hat ;):ROFLMAO:) ... die sich doch immer deutlich hörbarer von der Linie ihrer hauptsächlich weiblich getriebenen Partei-und-Bewegung-Hauptrichtung "distanzieren"

auch und insbesondere auch in grünen Parteien im Ausland

aber es schwappt auch deutlich hörbar in die deutschen Grünen hinein

Sogar Greta Thunberg und die schwedischen Grünen halten ja Atomkraft als Übergangslösung in der Energiekrise für akzeptabel. Es gibt also Grüne, mit denen man reden kann.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Fett durch mich !
Ist Tabubruch nicht grünes Tagesgeschäft ?

Die Vorläufer der GRÜNEN waren die 68er. Und die waren groß im Brechen von Tabus. Sie lehrten uns, die Tabus der Spießer zubrechen: Vorehelicher Geschlechtverkehr, Abtreibung und und und

Die GRÜNEN dagegen sind die neuen Spießer, weil sie Tabus wiederaufrichten: Sprachtabus. Oder Vaterlandsliebe - sie wird von ihnen unter Tabu gestellt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sogar Greta Thunberg und die schwedischen Grünen halten ja Atomkraft als Übergangslösung in der Energiekrise für akzeptabel. Es gibt also Grüne, mit denen man reden kann.
Die Greta ist doch ein Vorgartenzwerg gegen wahre Grüne, wie ROOOOObert und Anal Lena , bei denen geht Braunkohle , Freakgas , und Menschenrechte sind eh überbewertet ...

Technische Fahrzeugdaten Leopard II

[TABLE]
[TR]
[TH]Parameter:[/TH]
[TH]Angaben:[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Kraftstoffverbrauch und Fahrbereich gemäß Hersteller-Angaben:[/TD]
[TD]Straße: ca. 340 l/100 km, ca. 340 km Gelände: ca. 530 l/100 km, ca. 220 km Mittel: ca. 410 l/100 km, ca. 280 km Standlauf: 12,5 l/h, 72–93 Stunden (bei 900–1160 Liter Kraftstoffmenge)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Vorläufer der GRÜNEN waren die 68er. Und die waren groß im Brechen von Tabus. Sie lehrten uns, die Tabus der Spießer zubrechen: Vorehelicher Geschlechtverkehr, Abtreibung und und und

Die GRÜNEN dagegen sind die neuen Spießer, weil sie Tabus wiederaufrichten: Sprachtabus. Oder Vaterlandsliebe - sie wird von ihnen unter Tabu gestellt.
Eine dt. Flagge hoch zu halten ist wahrscheinlich auf dem Roten Platz ungefährlicher als vorm Brandenburger Tor !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben