Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne, die vernünftig geblieben sind? - Ein paar gibt es noch!

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.179
Punkte Reaktionen
12.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die GRÜNEN dagegen sind die neuen Spießer, weil sie Tabus wiederaufrichten: Sprachtabus. Oder Vaterlandsliebe - sie wird von ihnen unter Tabu gestellt.

Das ist Unsinn.

Ein Grüner würde zwar niemals "Vaterlandsliebe" sagen, weil das Wort "Vaterland" für ihn negativer klingt als das Wort "Mutterland" oder "Heimatland" - aber ablehnen tut er sie nicht, tabuisieren schon gar nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.011
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Oh doch, auch er. Wenn du es anders siehst, bist du auf ihn herein gefallen.

Boris Palmer steht in der Tradition von Rudi Dutschke, dem 68er Studentenführer, der dann Mitglied der GRÜNEN wurde und sich dafür einsetzte, dass auch wertkonservative Naturschützer eine Heimat bei den GRÜNEN finden.

Solch ein GRÜNEN-Mitglied mit konservativen und patriotischen Wurzeln war zum Beispiel Gert Bastian, der früher General der Wehrmacht war.

Früher ging das bei den GRÜNEN, heute nicht mehr.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.011
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist Unsinn.

Ein Grüner würde zwar niemals "Vaterlandsliebe" sagen, weil das Wort "Vaterland" für ihn negativer klingt als das Wort "Mutterland" oder "Heimatland" - aber ablehnen tut er sie nicht, tabuisieren schon gar nicht.

Heutige GRÜNE sagen gerne "Deutschland verrecke!", "Bomber Harris, do it again!" oder "I love Volkstod".
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.179
Punkte Reaktionen
12.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heutige GRÜNE sagen gerne "Deutschland verrecke!", "Bomber Harris, do it again!" oder "I love Volkstod".

Herrjeh, was du so für Grüne kennst.

Vor mir sind die immer alle ganz brav und vernünftig.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.011
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Boris Palmer steht in der Tradition von Rudi Dutschke, dem 68er Studentenführer, der dann Mitglied der GRÜNEN wurde und sich dafür einsetzte, dass auch wertkonservative Naturschützer eine Heimat bei den GRÜNEN finden.

Solch ein GRÜNEN-Mitglied mit konservativen und patriotischen Wurzeln war zum Beispiel Gert Bastian, der früher General der Wehrmacht war.

Früher ging das bei den GRÜNEN, heute nicht mehr.
Mach du mal und finde diese Grünen gut. Für mich sind es nach wie vor Feinde von Deutschland, solange sie in der Partei sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sogar Greta Thunberg und die schwedischen Grünen halten ja Atomkraft als Übergangslösung in der Energiekrise für akzeptabel. Es gibt also Grüne, mit denen man reden kann.
neulich sprach ein grüner Landrat (ebenfalls männlich) sogar von Zäunen und Mauern

getreu dem Motto:
as soon as ideology meets reality
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Herrjeh, was du so für Grüne kennst.

Vor mir sind die immer alle ganz brav und vernünftig.
die "Problemgrünen" sind eigentlich und fast ausschließlich nur die und deren Weiber ...

... "böse" könnte man sagen, die westlich-weiblichen Weltanschauungen krachen zunehmend vor die Wände
zu naiv, zu dauerentschuldigend, zu weich, zu ständig Ausreden parat habend ... zu weltfremd

oder ganz kurz auf den Punkt gebracht:
Ideologie endet da, wo Realität beginnt

und vielleicht ist es auch gar nicht so böse ...
... denn gerade von den Männern bei den Grünen hört man in letzter Zeit doch deutlichen Sprech, der war vor ein paar Monaten noch Vollnazi und Total-AfD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sogar Greta Thunberg und die schwedischen Grünen halten ja Atomkraft als Übergangslösung in der Energiekrise für akzeptabel. Es gibt also Grüne, mit denen man reden kann.
das ganze ideologiegetriebene Gedöns, fast alles nur Weiber
FFF, Last Generations, weibliche Außenpolitik, Gegender, Wokismus
fast alles nur die Weiber

die westlichen Weiber wollten aus dieser Welt einen einzigen großen gutmenschlichen Streichelzoo und Ponyhof machen
und scheitern krachend mit dieser an Naivität kaum noch zu überbietenden Weltfremdheit

und immer mehr grüne Männer, die offensichtlich langsam ebenso diesen Schwachfug erkennen, gehen ihnen von der Fahne
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.857
Punkte Reaktionen
8.310
Punkte
68.820
Geschlecht
--
VERT REALOS heißt ein Gruppierung innerhalb der GRÜNEN, zu der Boris Palmer gehört, und die man mit der WERTEUNION in der CDU vergleichen kann.

Sie ist für eine Migrationspolitik, die auch die Interessen der Aufnahmegesellschaft, also Deutschlands, berücksichtigt, und eckt bei den Antideutschen, die bei den GRÜNEN dominieren, mit solchen Forderungen und Mahnungen an:

Memorandum für eine andere Migrationspolitik in Deutschland | https://vert-realos.de/memorandum-fuer-eine-andere-migrationspolitik-in-deutschland

Solches auszusprechen gilt bei den heutigen GRÜNEN als sakrilegischer Tabubruch, so dass es VERT REALOS ergehen wird wie der WERTEUNION in der entarteten CDU und Boris Palmer wie Maaßen oder Sarrazin.

Trotzdem wünsche ich Boris Palmer und seinen VERT REALOS Erfolg, denn eine Partei des Naturschutzes, des deutschen Waldes, die nicht antideutsch ist, gehört dazu.
Oder ein Trick Wähler zu gewinnen die soweit auch grün sind aber mit den Vorfällen die sich inzwischen ja häufen nicht einverstanden sind ?
Ich traue denen nicht....das die das wirklich so meinen, Geschweige denn es auch so durchsetzen. Verkünden können die viel.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.011
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Oder ein Trick Wähler zu gewinnen die soweit auch grün sind aber mit den Vorfällen die sich inzwischen ja häufen nicht einverstanden sind ?
Ich traue denen nicht....das die das wirklich so meinen, Geschweige denn es auch so durchsetzen. Verkünden können die viel.

Diesen Verdacht könnte man dann ja auch gegen Maaßen hegen. Oder gegen Sarrazin, als er noch in der SPD war.

Ich traue Boris Palmer nicht zu, dass er sich sozusagen als Alibi-Realo benutzen lässt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Trotzdem wünsche ich Boris Palmer und seinen VERT REALOS Erfolg, denn eine Partei des Naturschutzes, des deutschen Waldes, die nicht antideutsch ist, gehört dazu.
Moin!
Ich denke auch, dass die linksorientierten Grünen versuchen werden, die Vert Realos in die Bedeutungslosigkeit zu drängen. Da diese aber - so denke ich - inzwischen der Mehrheit der Bevölkerung aus dem Herzen sprechen, kann man hoffen, dass jetzt der Geist aus der Flasche ist und die Vert Realos deshalb berechtigte Erfolgsaussichten haben.
Die Überforderung unseres Landes ist nicht mehr zu übersehen. Es wird Zeit, Hilfsbereitschaft und reale Kapazitäten für die Hilfe unter einen Hut zu bringen und alles für ein gedeihliches Miteinander zu tun.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.870
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
49.520
Geschlecht
--
das ganze ideologiegetriebene Gedöns, fast alles nur Weiber
FFF, Last Generations, weibliche Außenpolitik, Gegender, Wokismus
fast alles nur die Weiber

die westlichen Weiber wollten aus dieser Welt einen einzigen großen gutmenschlichen Streichelzoo und Ponyhof machen
und scheitern krachend mit dieser an Naivität kaum noch zu überbietenden Weltfremdheit

und immer mehr grüne Männer, die offensichtlich langsam ebenso diesen Schwachfug erkennen, gehen ihnen von der Fahne

.... die Zeit, der durch Quotendedöns lahmgelegten Ministerien, dürfte zu Ende gehen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.... die Zeit, der durch Quotendedöns lahmgelegten Ministerien, dürfte zu Ende gehen
gemessen an anderen Ländern ist D eigentlich vielerorts ein "Entwicklungsland"
D leistet sich gemessen an seinen Erwerbstätigen einen riesigen Staatsapparat, und dennoch scheint überhaupt nix mehr zu funktionieren

alles erstickt in Bürokratie, Lahmarschigkeit und Stillstand
du kannst ja noch nicht mal mehr n blöden Bauantrag einreichen, ohne dass der nicht mindestens 1/2 Jahr einfach liegen bleibt.
Keine Sau kümmert sich drum, obwohl unser Staatsapparat so riesig und aufgebläht ist, wie nie zuvor

man muss sich wirklich wundern, warum das deutsche BIP einfach nicht einbricht
und die Antwort ist klar: gemessen an allen anderen Industrienationen hat D mit Abstand die höchste Produktivität

das rettet ... noch ... unseren Arsch
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.857
Punkte Reaktionen
8.310
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Moin!
Ich denke auch, dass die linksorientierten Grünen versuchen werden, die Vert Realos in die Bedeutungslosigkeit zu drängen. Da diese aber - so denke ich - inzwischen der Mehrheit der Bevölkerung aus dem Herzen sprechen, kann man hoffen, dass jetzt der Geist aus der Flasche ist und die Vert Realos deshalb berechtigte Erfolgsaussichten haben.
Die Überforderung unseres Landes ist nicht mehr zu übersehen. Es wird Zeit, Hilfsbereitschaft und reale Kapazitäten für die Hilfe unter einen Hut zu bringen und alles für ein gedeihliches Miteinander zu tun.
Kann man nur hoffen das es anders wird....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.624
Punkte
50.820
Moin!
Ich denke auch, dass die linksorientierten Grünen versuchen werden, die Vert Realos in die Bedeutungslosigkeit zu drängen. Da diese aber - so denke ich - inzwischen der Mehrheit der Bevölkerung aus dem Herzen sprechen, kann man hoffen, dass jetzt der Geist aus der Flasche ist und die Vert Realos deshalb berechtigte Erfolgsaussichten haben.
Die Überforderung unseres Landes ist nicht mehr zu übersehen. Es wird Zeit, Hilfsbereitschaft und reale Kapazitäten für die Hilfe unter einen Hut zu bringen und alles für ein gedeihliches Miteinander zu tun.
Minderheiten die in der Bevölkerung die Mehrheit haben , sind genauso wenig wert wie Mehrheiten gegen das Establishment !
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
726
Punkte
23.818
gemessen an anderen Ländern ist D eigentlich vielerorts ein "Entwicklungsland"
D leistet sich gemessen an seinen Erwerbstätigen einen riesigen Staatsapparat, und dennoch scheint überhaupt nix mehr zu funktionieren

alles erstickt in Bürokratie, Lahmarschigkeit und Stillstand
du kannst ja noch nicht mal mehr n blöden Bauantrag einreichen, ohne dass der nicht mindestens 1/2 Jahr einfach liegen bleibt.
Keine Sau kümmert sich drum, obwohl unser Staatsapparat so riesig und aufgebläht ist, wie nie zuvor

man muss sich wirklich wundern, warum das deutsche BIP einfach nicht einbricht
und die Antwort ist klar: gemessen an allen anderen Industrienationen hat D mit Abstand die höchste Produktivität

das rettet ... noch ... unseren Arsch
Da arbeiten aber die Grünen kräftig dran auch die zu minimieren. Und sie werden es schaffen.
Leider wird dadurch aber dein Bauantrag nicht schneller bearbeitet.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die Grünen kein Fan von Eigenheimen. Vielleicht wird dein Bauantrag nie bearbeitet , oder abgelehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Und die BLÖD macht wieder die Klappe auf... Die Blöd macht immer die Klappe auf. Als...
Putins Kriegserklaerung?
Da hast du wohl nicht einmal einen Abschluss auf der Klipp-Schule geschafft. ah ^^...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben