Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne rechnen auf Jahre mit starkem Flüchtlingsstrom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
http://www.welt.de/politik/deutschl...-auf-Jahre-mit-starkem-Fluechtlingsstrom.html

Wenn jetzt schon Chaos in allen Bundesländern herrscht, wie um alles in der Welt soll das denn gestemmt werden?

:kopfkratz:

"Denn Deutschland brauch Fachkräfte. Auch die Sozialsysteme profitierten von Menschen, die hierherkämen, weil diese dort einzahlten."

Die hat den Schuss auch nicht gehört!

"Außerdem forderte die Spitzenpolitikerin mehr Polizei, um Bürger besser vor Wohnungseinbrüchen zu schützen"

Beantwortet doch deine Frage, vor Wohnungseinbrüchen ja ja
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
auf Jahre?

Kennen die nicht die Geburtenraten in Afrika oder Pakistan?


Für immer wäre wohl richtig.

Aber bei 1,5 Mio Flüchtlingen bzw MIgranten im Jahr wird das in 3 Jahren schon nicht mehr finanzierbar sein.


Danke Europa das ihr richtig wählt und euch gegen eine Verteilung von Flüchtlingen wehrt.Danke GB,danke Frankreich,Slowakei,Ungarn etcpp.


Ich bin stolz auf Europa,dass diesen urdeutschen (und nicht durch Putin und Obama verursachten) Wahnsinn stoppen wird.Seehofer und de Maiziere werden in ihrem Asylwahnsinn samt krankem Paradigmenwechsel gestoppt werden. Durch Strache und andere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich frag mich grad woher die "Welt" so genau weiß,
was die dort anwesenden Deutschen gemurmelt haben....
(solangsam nähert sich Jede deutsche Zeitung dem Bildniveau an....):rolleyes2:

"Der Bundesregierung warf die Fraktionschefin schwere Versäumnisse vor."

Da musste ich doch schon schmunzeln :giggle:

Sind sie das nicht schon längst, der Duktus ist doch überall der Gleiche, nur bei Bild halt noch etwas flacher.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Flüchtlinge, die schon länger hier sind, werden dieses Land noch reicher machen und Neuankömmlinge unterstützen. Eine Überbevölkerung Deutschlands, wird so schnell nicht zu erreichen sein.

Das sie das Land reicher machen ist wohl an den Haaren herbei gezogen, wohl eher einige Personengruppen, die von noch billigeren Arbeitskräften profitieren. Wir alle werden sie unterstützen (müssen), nicht nur die Flüchtlinge die schon länger hier sind, Flüchtlinge außerdem, waren das nicht Gastarbeiter?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sie das Land reicher machen ist wohl an den Haaren herbei gezogen, wohl eher einige Personengruppen, die von noch billigeren Arbeitskräften profitieren. Wir alle werden sie unterstützen (müssen), nicht nur die Flüchtlinge die schon länger hier sind, Flüchtlinge außerdem, waren das nicht Gastarbeiter?

Bisher hat Deutschland immer von Zuwanderung profitiert. Es gibt Statistiken, die Kosten und Verdienst durch Zuwanderung in Relation setzen. Unter dem Strich hatten wir immer ein deutliches Plus. Und das, obwohl in der Vergangenheit viele Fehler im Umgang mit Migranten gemacht wurden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bisher hat Deutschland immer von Zuwanderung profitiert. Es gibt Statistiken, die Kosten und Verdienst durch Zuwanderung in Relation setzen. Unter dem Strich hatten wir immer ein deutliches Plus. Und das, obwohl in der Vergangenheit viele Fehler im Umgang mit Migranten gemacht wurden.

Mag ja sein, aber die Fehler im Umgang mit Migranten wurden nicht nur in der Vergangenheit gemacht, sondern das zieht sich bis heute durch und da ist egal welche Regierung grade an der Macht war, da beißt die Maus keinen Faden ab, es muss endlich etwas getan werden!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Flüchtlinge, die schon länger hier sind, werden dieses Land noch reicher machen und Neuankömmlinge unterstützen. Eine Überbevölkerung Deutschlands, wird so schnell nicht zu erreichen sein.

Deutschland war bereits im Dritten Reich 1936 mit ca 60 Millionen überbevölkert.
Es hätten unter 40 Millionen sein müssen. Dazu kommen jetzt die sog. Migranten mit 20 Millionen macht ein Übervölkerung von 40 Millionen.
Rechnet man die technologisch erforderliche Schrumpfung auf ca 30 Millionen, macht das eine Differenz von 50 Millionen Einwohner, die überzählig sind.

Im Hinblick auf diese Entwicklung ist es vor allem eine demografische Notwehr-Reaktion, wenn die Familien von heute nur noch 1.5 Kinder haben.
Es ist eine klare Antwort auf die allgemein empfundene Enge der Bebauung, des Strassenverkehrs und der Pfannekuchenausweiteung der Stadtrandgebiete -
und natürlich der zu geringen Einkommen.
Deutschland braucht keine Zuwanderer, weil die zur weitern Enge und Verarmung der 66% Mehrheit führen- darum sind die Verursacher, also die Regierungsparteien abzuschaffen und durch national orientierte Regierungen zu ersetzen.
Das müssen keine Nazis sein, wenn man durch Ignorierung der Bürgerlichen Interessen sie nich zwingt, Nationale Überreaktionen zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gemessen an den Platzverhältnissen andernorts hat Deutschland Platz für mindestens 500 Millionen Bürger. Und bei so vielen kreativen, fleißigen, diszipinierten Menschen, denen irgendwann noch kreativere, fleißigere, diszipliniertere Asiaten zeigen werden, wie leistungsfähig man werden kann, werden in den Krisenländern bald die bösen Herrscher allein herumsitzen und weinen, während die Dr. Angela Merkel sich als die beste Fee aller Zeiten feiern lassen kann.

Der Deutsche ist einfach eine gute Seele ...
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland war bereits im Dritten Reich 1936 mit ca 60 Millionen überbevölkert.
Woher hast du das? Außer in der damaligen Naziproganda (bei Himmler z.B.) habe ich das noch nie vernommen.

Ich mag mich täuschen, aber ich schätze, dass in Deutschland locker 200 Millionen Menschen leben können, bevor man an eine Einwanderungsbeschränkung denkt.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.124
Punkte Reaktionen
57.538
Punkte
88.486
Geschlecht
Gemessen an den Platzverhältnissen andernorts hat Deutschland Platz für mindestens 500 Millionen Bürger. Und bei so vielen kreativen, fleißigen, diszipinierten Menschen, denen irgendwann noch kreativere, fleißigere, diszipliniertere Asiaten zeigen werden, wie leistungsfähig man werden kann, werden in den Krisenländern bald die bösen Herrscher allein herumsitzen und weinen, während die Dr. Angela Merkel sich als die beste Fee aller Zeiten feiern lassen kann.

Der Deutsche ist einfach eine gute Seele ...

....Märchen mit solchen Feen, zerstören Kinderseelen...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
....Märchen mit solchen Feen, zerstören Kinderseelen...
Ich würde dich nicht darum bitten, das deinen Kindern zu erzählen. Aber ich würde dir empfehlen, die mit den wichtigsten Verhaltensdirigenten deines bisschen Daseins zu beschäftigen. Würden das viele tun, müsste niemand mehr aus seiner Heimat fliehen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.124
Punkte Reaktionen
57.538
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher hast du das? Außer in der damaligen Naziproganda (bei Himmler z.B.) habe ich das noch nie vernommen.

Ich mag mich täuschen, aber ich schätze, dass in Deutschland locker 200 Millionen Menschen leben können, bevor man an eine Einwanderungsbeschränkung denkt.

Wenn es danach geht, im Bodensee hat die gesamte Weltbevölkerung Platz...auf Mallorca auch. Für jeden etwa 1,5 qm.

Wenn wir uns allerdings mit der Praxis beschäftigen, sehen wir das Schweden erhebliche Probleme mit den Zugewanderten hat. Schweden, das so groß ist wie Deutschland ( etwa ) ,aber nur ein Zehntel der Bevölkerung Deutschlands beherbergt...

...Theorie und Praxis, die alte Geschichte.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.124
Punkte Reaktionen
57.538
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde dich nicht darum bitten, das deinen Kindern zu erzählen. Aber ich würde dir empfehlen, die mit den wichtigsten Verhaltensdirigenten deines bisschen Daseins zu beschäftigen. Würden das viele tun, müsste niemand mehr aus seiner Heimat fliehen.

Das müssten garnicht alle tun. Nur die in den entsprechenden Positionen.

Merkel z.B.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir uns allerdings mit der Praxis beschäftigen, sehen wir das Schweden erhebliche Probleme mit den Zugewanderten hat. Schweden, das so groß ist wie Deutschland ( etwa ) ,aber nur ein Zehntel der Bevölkerung Deutschlands beherbergt...
Kannst du diese Behauptung mittels seriöser Quellen belegen? Oder hast du sie von irgendwelchen Populisten und Ausländerhassern?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich mag mich täuschen, aber ich schätze, dass in Deutschland locker 200 Millionen Menschen leben können, bevor man an eine Einwanderungsbeschränkung denkt.

Ja leben könnten sie, ich vermute sogar 400 Mille oder gar 1 Milliarde könnten hier leben, die Frage ist nur wie!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.124
Punkte Reaktionen
57.538
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
gilt umgekehrt ganz genauso mit Stürzenberger gibt es aus dem grünlinken Mainstream...
Islam-Aufklärer Michael...
Wie steht es um die Demokratie ... Da sollen die "alten Griechen" (genauer Athener)...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben