Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Greifswald stimmt gegen Bevölkerungsaustausch

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Großer Widerstand: Greifswald stimmt gegen Flüchtlinge!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
19.06.2023
Der Grüne Bürgermeister von Greifswald will mehr Flüchtlinge. Die Bevölkerung hat dagegen gestimmt und sich die Demokratie wiedergeholt! Das ist aus verschiedenen Gründen der Super Gau für den grünen Bürgermeister! Damit ist Greifswald Vorbild für ganz Deutschland!
Um zu sehen, warum Du einen meiner Schandbänkler zitiert hast, mußte ich ihn entgegen meines Gefühls;) ma freischalten. Ich erwartete natürlich völlich sinnfreies Geschreibsel und....und wurde nicht enttäuscht. Wer tatsächlich denkt, die aktuelle Politverbrecherriege sei das Beste, was es an Politikern z.Zt. gibt, muß mMn geistich ziemlich reardiert sein!
Zu Greifswald: Ich vermute, der Bürgermeister wird sich durchsetzen!:mad:
Willy Brandt nicht zu vergessen.
Aber waren diese drei Herren denn überhaupt ermächtigt, deutsches Territorium an einen Drittstaat abzutreten?
Und falls ja, wer hat sie dazu ermächtigt?
Na klar, der Mörder(!) Herbert Frahm gehörte auch zu den Kriminellen. Die Frage nach der völkerrechtlichen Situation bei BRD-Politclowns ist mMn sehr diffus. Nach Bundesgrundgesetzurteil ist ja die BRD identisch mit dem Deutschen Reich und somit durften diese Verbrecher das wohl. Ich bin mir aber ga nich sicher.:unsure: Auf jeden Fall haben sie 1/3 unseres Landes verschenkt!:mad: Daran sieht man, daß die ReGIERungen seit 1949 nie im Sinn des deutschen Volkes, das es nach Ansicht des Kuhscheißestaplers Habeck ga nich gibt(!), gehandelt haben und auch heute nicht so handeln.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
In diesen 3 Minuten hat Strauß 1986 alles gesagt, was man heute über rot und grün...
Le Pen bricht mit der AfD...
Leserauszug aus DER WELT : Vielleicht hat Krah auch nur den Spiegel gelesen. Der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben