Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grenzzäune sind in ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
Die brauchen die, das ist sehr wichtig. Dieses kleine Volk ist von Wichtigkeit, da es uns immer und immer wieder an unseren Fehltritt erinnern muss.

Was ist eigentlich mit Amerika, wo sind da die Aufschreie, wenn sie mal wieder in irgendein Land einmarschieren und Unruhe stiften.

da steckt nun auch ne Menge "deutsches Steuergeld und KnowHow" drin ^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hase, das weiß ich alles, komm mir nicht damit. Geh weiter.

Du hast recht, die Sache ist schon etwas delikater. Frau Lengsfeld hat sie vor kurzem mal erläutert. Das Video ist sehr leicht auf youtube zu finden... ;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Auch nicht zu vergessen, die Urheber?



Schutz vor den Germanen.
Tja früher schütze man seine lieben, mit Merkel liefert man sie aus.

Merkel, das kriminelle Vorbild fürs Volk.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.591
Punkte
64.820
Geschlecht
Zäune Mauern Grenzen... all das bräuchte man mit der richtigen Politik nicht. Leider will keiner solch eine Politik machen, daher nehme ich lieber den Zaun als irgendwelche Moslem-Orks.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zäune Mauern Grenzen... all das bräuchte man mit der richtigen Politik nicht. Leider will keiner solch eine Politik machen, daher nehme ich lieber den Zaun als irgendwelche Moslem-Orks.

Richtig. Angefangen bei der Anweisung von die Misere, die Seehofer wenn er wollte schon lange hätte rückgängig machen können. Desweiteren klar kommunizieren, dass es nur Essen und Trinken und ein Dach (in Sammelunterkünften) über dem Kopf gibt. Das wäre schon die halbe Miete, weil dann kaum einer, der es nicht wirklich ernst meint überhaupt kommen wollte.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die derzeitige, sogenannte deutsche, Polititik, suizidär ausgerichtet ist.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zäune Mauern Grenzen... all das bräuchte man mit der richtigen Politik nicht. Leider will keiner solch eine Politik machen, daher nehme ich lieber den Zaun als irgendwelche Moslem-Orks.

Der Zaun ist eine sehrobjektive und Nachhaltige Demonstration von Willen und Mut zur Abgrenzung gegen Willkür und
Parasitentum.
Der Zaun hat dabei eine klare Funktion der Belehrung von zeitlich begrenzter Dauer und Erwartung der Einsicht in die Realität.
Der Mensch braucht Grenzen, sonst lebt er über seine Verhältnisse und findet kein massvolles Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die derzeitige, sogenannte deutsche, Polititik, suizidär ausgerichtet ist.

Nein - diese Politik ist gefangen im Kreislauf der Unvernunft und keiner hat die Courage das zuzugeben und Neuwahlen auszurufen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Zäune Mauern Grenzen... all das bräuchte man mit der richtigen Politik nicht. Leider will keiner solch eine Politik machen, daher nehme ich lieber den Zaun als irgendwelche Moslem-Orks.

Und genau das frage ich mich, warum kürzt man nicht das Geld für hier ankommende Sozialschmarotzer, dann wäre Schluß.

Daher meine Ich, was die Politik gerade veranstaltet ist Schmierenkomödie, nichts anderes, warum Grenzen zu, kürzt das Geld!!!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und genau das frage ich mich, warum kürzt man nicht das Geld für hier ankommende Sozialschmarotzer, dann wäre Schluß.

Daher meine Ich, was die Politik gerade veranstaltet ist Schmierenkomödie, nichts anderes, warum Grenzen zu, kürzt das Geld!!!

Grenzen zu, weil Geldkürzen nur wieder ein Neues unangenehmes Proletariat erzeugt, dass die Beschaffungskriminalität auf die Spitze treibt.
.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Und genau das frage ich mich, warum kürzt man nicht das Geld für hier ankommende Sozialschmarotzer, dann wäre Schluß.

Daher meine Ich, was die Politik gerade veranstaltet ist Schmierenkomödie, nichts anderes, warum Grenzen zu, kürzt das Geld!!!

Das geht nicht, weil die eigentlichen "Flüchtlinge" aus der EU kommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Das geht nicht, weil die eigentlichen "Flüchtlinge" aus der EU kommen.

Oh du süße Haselmaus, du siehst wie es läuft.

Lassen wir se rein??? Nah sicher!

Erzähl mir, wie siehst du das "neue" Deutschland?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
... Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, ...

Ich habe viel von ihr gelesen, sie hatte in jungen Jahren eine Vorliebe für „die Natur“, es hätte sie förmlich zu den Grünen ziehen müssen, aber sie schlug den Weg des „Dicken“ ein, muss man schon verstehen, da ist die Kariere abgesichert. ...

Da solltest du noch etwas mehr lesen (und nicht nur, was x User y mal voneinander abgeschrieben und "ausgeschmückt" haben).

Ein Großvater von ihr war "ethnischer Pole", geboren in Posen im dt. Kaiserreich.
Er ist, nachdem Posen polnisch wurde, ins Deutsche Reich gegangen. Er war dann Polizeibeamter in Berlin.
Also könnte man sie allenfalls "1/4 Polin" nennen.

Über diesen Großvater werden Gerüchte verbreitet, dass er "jüdische Vorfahren" gehabt hätte.
Wenn, dann müsste das aber etliche Generationen zurück liegen, sonst wäre er nach 1933 aus dem Polizeidienst entfernt worden.

1989 hat Merkel nicht 'den Weg des „Dicken“ ' eingeschlagen und ist nicht zur Ost-CDU gegangen,
sondern zum neu gegründeten Demokratischen Aufbruch (DA) und hat dort gearbeitet.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass der DA sich mit der CDU vereinigen wird.
Sie war dann nach der Wahl 3/90 bei Lothar de Maizière stellvertretende Regierungssprecherin.
Und als Kohl später nach "fähigenden Leuten" fragte, hat de Maizière sie empfohlen.
Hase, das weiß ich alles, komm mir nicht damit. Geh weiter.

Selbst wenn man es dir glauben würde, dass du das alles weißt – wieso setzt du dann immer wieder solche dünnflüssige Hühnerexkremente ins Forum?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbst wenn man es dir glauben würde, dass du das alles weißt – wieso setzt du dann immer wieder solche dünnflüssige Hühnerexkremente ins Forum?

Weil ich dich und andere im Halbschlaf versunkenen Menschen kitzeln möchte.

Du verstehst es Heute noch nicht, Morgen weinst du und übermorgen ist es zuspät.

Wenn du natürlich Vorfahren...., dann kann ich schon verstehen, warum du hier für Multikulti plädierst.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] ich bin nicht Amerika (Merkel strebt dies an) und kann es auch nicht sein, weil Amerika, dieses Multikulti schon immer hatte und bedenke Amerika ist ein großes Land, es funktioniert hier in diesem kleinen Land Deutschland nicht.

Hier ist der Plan: "Macht kaputt, was schlau und weiß"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] ich bin nicht Amerika (Merkel strebt dies an) und kann es auch nicht sein, weil Amerika, dieses Multikulti schon immer hatte und bedenke Amerika ist ein großes Land, es funktioniert hier in diesem kleinen Land Deutschland nicht.

Amerika ist ein Erdteil.
Unterschieden wird zwischen Süd- und Nordamerika.

Der User Aspirin meint vermutlich die USA, ein Land Nordamerikas.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Weil ich dich und andere im Halbschlaf versunkenen Menschen kitzeln möchte.
Das könnten Menschen vielleicht machen, aber keine Menschlein oder Blah-Blahs.

Du verstehst es Heute noch nicht, Morgen weinst du und übermorgen ist es zu spät.
Das hat der irre Matrixbewohner schon für den Herbst 2015 vorhergesagt, dass es dann „zu spät“ sei.
Als der Herbst 2015 vorbei war hat er das „zu spät“ auf den Mai 2016 verschoben, dann wieder auf den Herbst 2016 usw.

Und heute lebe ich immer noch völlig unbehelligt – zumindest unbehelligt von „angeblichen Invasoren“ obwohl diese ca. 300 m Luftlinie von meinem Haus in einem Containerdorf gelebt haben.

Gelebt deshalb weil sie in feste Unterkünfte verteilt wurden.
Wenn du natürlich Vorfahren...., dann kann ich schon verstehen, warum du hier für Multikulti plädierst.
Das nächste dünnflüssige Hühnerexkrement!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Das könnten Menschen vielleicht machen, aber keine Menschlein oder Blah-Blahs.


Das hat der irre Matrixbewohner schon für den Herbst 2015 vorhergesagt, dass es dann „zu spät“ sei.
Als der Herbst 2015 vorbei war hat er das „zu spät“ auf den Mai 2016 verschoben, dann wieder auf den Herbst 2016 usw.

Und heute lebe ich immer noch völlig unbehelligt – zumindest unbehelligt von „angeblichen Invasoren“ obwohl diese ca. 300 m Luftlinie von meinem Haus in einem Containerdorf gelebt haben.

Gelebt deshalb weil sie in feste Unterkünfte verteilt wurden.

Das nächste dünnflüssige Hühnerexkrement!

Du möchtest mir hier etwas für schön verkaufen Fredericus Rex, warte ab. Ich gehe nicht über deine wacklige Brücke.

Weißt du was schön wäre, ob Glaube oder nicht, man versteht sich in Deutschland, so war es vor der Invasoren- schwämme.

Sag mal kurz in welchen Bundesland du wohnst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Ist Xi ein Diktator, ja oder nein? Natürlich halte ich den Xi für einen Diktator...
Der Staat vs die Kirche
Hallo zusammen, Ich dachte du hättest dir jetzt ein Forum gesucht welches besser zu...
Die verheizte Generation
Oben