Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grenzzäune sind in ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3092]
Fredericus Rex[/MENTION] ich bin nicht Amerika
Ich weiß, du lebst in einem Land dessen Bewohner von 1961 bis 1989 Käfigbewohner waren.
Manche haben sich so daran gewöhnt, dass sie sich ohne Mauern, Stacheldraht und Selbstschussanlagen einfach nicht wohl fühlen.

Aspirin schrieb:
(Merkel strebt dies an) und kann es auch nicht sein, weil Amerika, dieses Multikulti schon immer hatte und bedenke Amerika ist ein großes Land, es funktioniert hier in diesem kleinen Land Deutschland nicht.
Geregelte Zuwanderung funktioniert gut.
Wir im Westen kamen damit gut zurecht, mit den Gastarbeiter, den Kriegsflüchtlingen aus den Ländern des früheren Jugoslawien.
Nur mit der chaotischen Flüchtlingspolitik seit 2015 ist Deutschland und die Bevölkerung überfordert.

Aspirin schrieb:
Hier ist der Plan: "Macht kaputt, was schlau und weiß"!
Komisch, dass solche kruden Verschwörungstheorien, besonders bei Teile der Bevölkerung in den neuen Bundesländer, sich so hartnäckig halten – und bei Rechten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3092]
Fredericus Rex[/MENTION] ich bin nicht Amerika
Ich weiß, du lebst in einem Land dessen Bewohner von 1961 bis 1989 Käfigbewohner waren.
Manche haben sich so daran gewöhnt, dass sie sich ohne Mauern, Stacheldraht und Selbstschussanlagen einfach nicht wohl fühlen.

Aspirin schrieb:
(Merkel strebt dies an) und kann es auch nicht sein, weil Amerika, dieses Multikulti schon immer hatte und bedenke Amerika ist ein großes Land, es funktioniert hier in diesem kleinen Land Deutschland nicht.
Geregelte Zuwanderung funktioniert gut.
Wir im Westen kamen damit gut zurecht, mit den Gastarbeiter, den Kriegsflüchtlingen aus den Ländern des früheren Jugoslawien.
Nur mit der chaotischen Flüchtlingspolitik seit 2015 ist Deutschland und die Bevölkerung überfordert.

Aspirin schrieb:
Hier ist der Plan: "Macht kaputt, was schlau und weiß"!
Komisch, dass solche kruden Verschwörungstheorien, besonders bei Teile der Bevölkerung in den neuen Bundesländer, sich so hartnäckig halten – und bei Rechten.


Du möchtest mir hier etwas für schön verkaufen Fredericus Rex, warte ab. Ich gehe nicht über deine wacklige Brücke.
Ich habe nichts zu „verkaufen“ zumal du nichts hast womit du etwas kaufen könntest.
Und über „meine Brücke“ sollst du auch nicht gehen, ich wollte dich gar nict bei mir haben.
Du darfst dich dort wo du haust meinetwegen einmauern.

Aspirin schrieb:
Weißt du was schön wäre, ob Glaube oder nicht, man versteht sich in Deutschland, so war es vor der Invasoren- schwämme.
Nein, mit fremdenfeindlichen Rechten, habe ich mich auch vor der Flüchtlingskrise nicht verstanden.

Aspirin schrieb:
Sag mal kurz in welchen Bundesland du wohnst.
Geboren und aufgewachsen in Baden Württemberg – mit Stammbaum bis Ende des 17 Jahrhundert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß, du lebst in einem Land dessen Bewohner von 1961 bis 1989 Käfigbewohner waren.
Manche haben sich so daran gewöhnt, dass sie sich ohne Mauern, Stacheldraht und Selbstschussanlagen einfach nicht wohl fühlen.


Geregelte Zuwanderung funktioniert gut.
Wir im Westen kamen damit gut zurecht, mit den Gastarbeiter, den Kriegsflüchtlingen aus den Ländern des früheren Jugoslawien.
Nur mit der chaotischen Flüchtlingspolitik seit 2015 ist Deutschland und die Bevölkerung überfordert.


Komisch, dass solche kruden Verschwörungstheorien, besonders bei Teile der Bevölkerung in den neuen Bundesländer, sich so hartnäckig halten – und bei Rechten.



Ich habe nichts zu „verkaufen“ zumal du nichts hast womit du etwas kaufen könntest.
Und über „meine Brücke“ sollst du auch nicht gehen, ich wollte dich gar nict bei mir haben.
Du darfst dich dort wo du haust meinetwegen einmauern.


Nein, mit fremdenfeindlichen Rechten, habe ich mich auch vor der Flüchtlingskrise nicht verstanden.


Geboren und aufgewachsen in Baden Württemberg – mit Stammbaum bis Ende des 17 Jahrhundert.

Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, es beeindruckt mich nicht, du kannst mir eine Lüge erzählen, so wie ich dir.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, es beeindruckt mich nicht, du kannst mir eine Lüge erzählen, so wie ich dir.
Findest du nicht auch, dass es idiotisch ist, eine Frage zu stellen, die Antwort dann nicht zu glauben, wenn sie die eigenen „Vermutungen“ nicht bestätigt?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Findest du nicht auch, dass es idiotisch ist, eine Frage zu stellen, die Antwort dann nicht zu glauben, wenn sie die eigenen „Vermutungen“ nicht bestätigt?

Findest du nicht auch, das es nicht toll ist, wenn du mir meine Frage nicht beantworten möchtest?
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.843
Punkte Reaktionen
703
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, ...
Da solltest du noch etwas mehr lesen (und nicht nur, was x User y mal voneinander abgeschrieben und "ausgeschmückt" haben).

Ein Großvater von ihr war "ethnischer Pole", geboren in Posen im dt. Kaiserreich.
Er ist, nachdem Posen polnisch wurde, ins Deutsche Reich gegangen. Er war dann Polizeibeamter in Berlin.
Also könnte man sie allenfalls "1/4 Polin" nennen.

Über diesen Großvater werden Gerüchte verbreitet, dass er "jüdische Vorfahren" gehabt hätte.
Wenn, dann müsste das aber etliche Generationen zurück liegen, sonst wäre er nach 1933 aus dem Polizeidienst entfernt worden.

1989 hat Merkel nicht 'den Weg des „Dicken“ ' eingeschlagen und ist nicht zur Ost-CDU gegangen,
sondern zum neu gegründeten Demokratischen Aufbruch (DA) und hat dort gearbeitet.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass der DA sich mit der CDU vereinigen wird.
Sie war dann nach der Wahl 3/90 bei Lothar de Maizière stellvertretende Regierungssprecherin.
Und als Kohl später nach "fähigenden Leuten" fragte, hat de Maizière sie empfohlen.
Hase, das weiß ich alles, komm mir nicht damit. Geh weiter.
Wenn du das "alles" weißt, dann verbreitest du also wider besseren Wissens Lügen über Frau Merkel!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, die Leutchen kennen halt ihre Pappenheimer und wissen sich zu schützen, nur die Teufelin möchte offene Grenzen.

Ich habe mal gelesen sie soll halbe Jüdin sein, vielleicht ist das eine verspätete Rache von ihr, oder der Erich hat prägenden Einfluss auf sie genommen, er musste mit trauriger Berechnung seine „Tochter“ ziehen lassen.

Ich habe viel von ihr gelesen, sie hatte in jungen Jahren eine Vorliebe für „die Natur“, es hätte sie förmlich zu den Grünen ziehen müssen, aber sie schlug den Weg des „Dicken“ ein, muss man schon verstehen, da ist die Kariere abgesichert.

Entschuldige meine Ironie, aber das musste jetzt mal sein.

halbe jüdinnen gibt es nicht. das judentum wird immer von der mutter zu den kindern vererbt. also spielt da der vater nur eine untergeordnete rolle :))

sie gehört den zionisten an, da wurde sie sicher weiter geschult, der kappeskopp, selbst jude und sicher auch zionist, hat sie dann angelernt :mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
halbe jüdinnen gibt es nicht. das judentum wird immer von der mutter zu den kindern vererbt. also spielt da der vater nur eine untergeordnete rolle :))

sie gehört den zionisten an, da wurde sie sicher weiter geschult, der kappeskopp, selbst jude und sicher auch zionist, hat sie dann angelernt :mad:

Das weiß ich und korrekt was du schreibst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die brauchen die, das ist sehr wichtig. Dieses kleine Volk ist von Wichtigkeit, da es uns immer und immer wieder an unseren Fehltritt erinnern muss.

Was ist eigentlich mit Amerika, wo sind da die Aufschreie, wenn sie mal wieder in irgendein Land einmarschieren und Unruhe stiften.

da macht doch keiner das maul auf wegen derer "FRIEDENSMISSIONEN" :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was machen wir Beide jetzt?

das ist das problem, ob wir beide das machen oder nicht ist ähnlich wichtig wie der umgefallene sack reis. tröten müßten das alle anderen staatsoberhäupter. aber die sind lieber alle still und ducken sich :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
das ist das problem, ob wir beide das machen oder nicht ist ähnlich wichtig wie der umgefallene sack reis. tröten müßten das alle anderen staatsoberhäupter. aber die sind lieber alle still und ducken sich :(

Bevor ich heute gehe, ein Kompliment, du bist die Beste!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du das "alles" weißt, dann verbreitest du also wider besseren Wissens Lügen über Frau Merkel!

kann man über die größte lügnerin im bunzeltach lügen verbreiten :giggle:

was [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] geschrieben hat entspricht der wahrheit.
du hast mit wahrheiten ein problem ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bevor ich heute gehe, ein Kompliment, du bist die Beste!

mensch, gut das wir hier keine kameras haben, da würde man ja sehen das ich farbe bekomme bei sowas :giggle:

aber das kompliment gilt sicher gleichermaßen für dich. wobei deine gelassenheit durchaus noch eins drauf setzt. die hab ich nicht immer ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Grenzen zu setzen ist eine natürliche Abwehr, gegen Feinde. Das Recht hat jedes Volk.

Im Kleinen wie im Großen, wäre das gleich unsere Haut hätte keine Schutzbarriere und jeder Keim könnte in uns eindringen. Sie ist unsere äußere Grenze.


Man sieht ja wie die Feinde das Volk zersetzen und zerstören.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, ich denke auch, dass Zäuzne und Mauern wieder im Kommen sind. Man muss ja der nächsten Generation was zum Einreißen hinterlassen.

Sie werden uns für unsere Mauern verfluchen!

Und wer ist daran schuld?

Die, die sie errichtet haben. Ich dachte,das sei selbsterklärend.

Mauern und Zäune sind die konsequente Entsprechung
fleißiger Vernetzung
zum Wohle Weniger, die vom Ausbeuten vieler leben.
Wozu die Aufregung?
Alles gut ...!!

Der nächste Schritt wäre dann die vollkommene Vermummung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das mit der Halben Jüdin weiß ich nicht. Aber das Merkels Vater ein Freund von Erich Honecker war ist Tatsache.

Sie hat nachweislich jüdische Wurzeln, allerdings hat das nicht viel zu sagen und ganz andere Dinge in ihrer merkwürdigen, vom Mainstream zurückgehaltenen Biografie sind eklatanter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Wendt ist CDU-ler, und hat in der ersten Reihe x Minuten der Merkel applaudiert...
Die Gefährlichkeit des...
Ihn "Diktator" zu nennen betrachtest du also als Beleidigung? Und dann regst du dich...
Die verheizte Generation
Oben