Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das wird interessant.
Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge,will aber keinesfalls ein riesiges Flüchtlingslager werden.

http://www.n-tv.de/politik/Athen-erwartet-3-7-Millionen-Fluechtlinge-article16179831.html

Ich habs doch gesagt,die Büchse der Pandora wurde geöffnet,und nun bitte weiter Applaudieren und klatschen,Teddybären bringen und Selfies schiessen.
Das muss doch helfen,..irgentwie...

Wir müssen noch 3 Monate durchhalten dann bringt Kroatien die Armee an die Grenze nach der wahl und die Armee.

In Serbien und Mazedonien werden sich Millionen und Abermillionen Menschen sammeln und gegen den Zaun in Ungarn und Kroatien dann drücken.

Und dann wird man endlich auf Babis hören und endlich die Abschiebeindustrie installieren die wir für die nächsten jahrzehnte sowieso brauchen.

Selbst wenn Europa will,man kann nicht ganz Pakistan oder Afghanistan Hartz4 auzahlen und das ist gut so.

Wofür haben wir in Europa eigentlich Armeen? Warum gibt es keine Abschiebebataillone? Wenn Migranten--aus welchem Grund auch immer-mit Gewalt in ein Land drängen muss man sie zurückdrängen.

Über Lösungen und Ursachen kann man dann danach reden.Aber das man die Grenzen sichert ist erstmal die Basis für alles.Ich hoffe die kroatischen Luschen werden am 8. November bei der Wahl weggefegt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird interessant.
Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge,will aber keinesfalls ein riesiges Flüchtlingslager werden.

http://www.n-tv.de/politik/Athen-erwartet-3-7-Millionen-Fluechtlinge-article16179831.html

Ich habs doch gesagt,die Büchse der Pandora wurde geöffnet,und nun bitte weiter Applaudieren und klatschen,Teddybären bringen und Selfies schiessen.
Das muss doch helfen,..irgentwie...

Zwischen erwarten und es gibt es so viele besteht ein kausaler Unterschied. Es sei denn, die Griechen machen Werbung und möchten 3,5 Mio. Flüchtlinge haben, sei real oder visuell. Wenn es also Kopf-Pauschale gibt, so erwarten die Griechen eine gute Summe Bargeld.

Wo Krieg dort Flüchtlinge.
Wo kein Krieg, dort keine Flüchtlinge.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich will damit sagen, dass der Westen sich nicht darauf versteifen soll,
zuerst Assad zu entfernen, bevor man Frieden zwischen Rebellen
und der Regierung erreicht. Den IS lasse ich erst mal aussen vor.
Um Aleppo herum muss das Bombardieren aufhören, damit die Familien bleiben.
Und das geht nur, wenn die Rebellen aufgeben.
Und sicherlich wird nach einiger Zeit Assad gehen müssen.
Die Russen hängen auch nicht unbedingt an ihm. Die Christen sehen
in ihm das kleinere Übel, weil sie nicht wissen, was nach ihm kommt.
Warum sollen die Russen ihn schützen, wenn nach zwei,drei Jahren ein Haftbefehl von Den Haag kommt?
Das gehört hier auch nicht rein.Bitte um Verständnis.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir müssen noch 3 Monate durchhalten dann bringt Kroatien die Armee an die Grenze nach der wahl und die Armee.

In Serbien und Mazedonien werden sich Millionen und Abermillionen Menschen sammeln und gegen den Zaun in Ungarn und Kroatien dann drücken.

Und dann wird man endlich auf Babis hören und endlich die Abschiebeindustrie installieren die wir für die nächsten jahrzehnte sowieso brauchen.

Selbst wenn Europa will,man kann nicht ganz Pakistan oder Afghanistan Hartz4 auzahlen und das ist gut so.

Wofür haben wir in Europa eigentlich Armeen? Warum gibt es keine Abschiebebataillone? Wenn Migranten--aus welchem Grund auch immer-mit Gewalt in ein Land drängen muss man sie zurückdrängen.

Über Lösungen und Ursachen kann man dann danach reden.Aber das man die Grenzen sichert ist erstmal die Basis für alles.Ich hoffe die kroatischen Luschen werden am 8. November bei der Wahl weggefegt.

Abschiebeindustrie wurde schon ausgearbeitet.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das gehört hier auch nicht rein.Bitte um Verständnis.
Sehe ich anders.
Es war der Versuch, eine Lösung für dein angesprochenes Problem:
-----------------
Zitat von Dr. Nötigenfalls Beitrag anzeigen
Das wird interessant.
Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge,will aber keinesfalls ein riesiges Flüchtlingslager werden.
----------------------
anzubieten.
Oder wie willst du diese 3,5 Millionen sonst aufhalten.
Die Quelle muss versiegen.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschiebeindustrie wurde schon ausgearbeitet.


Wohlgemerkt ,ich rede nicht von Syrern.Es geht um Pakistani,Nigerianer,Sri Lankese, aber auch Afghanen.

Man muss endlich mal über die Realität reden und nicht immer wieder von Syrien anfangen.Die Syrer gehen wohl kaum so aggressiv vor.Als ob ein Syrer sich mit Gewalt auf den Weg macht.Lächerlich.
Aber ein Pakistani eben sehr wohl.Und ein Iraker eben leider auch.
 
Registriert
24 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sprechen von Flüchtlingen, die untergebracht werden müssen. Leider bilden sich die meisten von Ihnen ein, hauptsächlich in Deutschland eine bessere Zukunft finden so können.

Die Strapazen, die sie dafür auf sich nehmen, sind erschütternd und beklemmend, wenn man die Aufnahmen der letzten Tage im Fernsehen verfolgt hat, wie sie sich bei immer schlimmer werdenden Wetterbedingungen durchkämpfen.

Man kann nur Mitleid mit ihnen empfinden, doch muss ich zugeben, dass es mich gleichzeitig wütend macht, wenn ich sehe, dass hochschwangeren Frauen und kleinen Kindern zugemutet wird, unter solch grausamen Bedingungen kilometerlange Fußmärsche zu bewältigen. Man muss sich die Routen einmal ansehen, Sie kommen durch Länder, in denen keine Kriege stattfinden. Niemand verfolgt sie oder will ihnen ans Leben, doch sie wollen unbedingt nach Westeuropa, in Länder, deren Glauben sie verachten.

Zahlreiche Flüchtlinge sind mit Handys ausgestattet. Sie werden inzwischen mitbekommen haben, dass sie doch nicht so erwünscht sind, wie sie das erhofften, und welch lange Zeit sie bei uns in Lagern verbringen müssen. Sie haben sich hoffentlich auch darüber informiert, welches Wetter sie hier zumindest in den Wintermonaten erwartet.

Eine Unterbringung in Griechenland wäre eine große Hilfe. Oft wird darüber geschrieben, dass ganze Inseln über Bevölkerungsschwund klagen, weil die Jungen in die Städte abwandern. Da gäbe es bestimmt Möglichkeiten der Unterbringung, was zwar den dort Verwurzelten bestimmt auch nicht recht wäre, aber auch kein Zustand von Dauer sein müsste. Sie könnten von dort schneller wieder in ihre Heimat zurückkehren, sollten sich die Verhältnisse wieder verbessern, oder hier einen ordentlichen Einreiseantrag stellen. Mit dem Geld, das bei uns für Flüchtlinge aufgewendet werden muss, könnte in Griechenland jedenfalls ein Vielfaches an Hilfe geleistet werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich bin auch der Meinung,das eine Unterbringung der Flüchtlinge in Deutschland allein schon am Wohnungsangebot scheitert.
Und die Preise die mittlerweile gezahlt werden,sind angeblich auch ganz schön gepfeffert.

Wenn es also darum geht die Leute sicher und noch vor dem Winter zu bezahlbaren Konditionen einzuquartieren,wären Lösungen die näher am Srtort der Flüchtlinge liegen zu favorisieren.
Alle nicht Syrer sollten umgehend zurück geschickt werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sehe ich anders.
Es war der Versuch, eine Lösung für dein angesprochenes Problem:
-----------------
Zitat von Dr. Nötigenfalls Beitrag anzeigen
Das wird interessant.
Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge,will aber keinesfalls ein riesiges Flüchtlingslager werden.
----------------------
anzubieten.
Oder wie willst du diese 3,5 Millionen sonst aufhalten.
Die Quelle muss versiegen.....

Okay,das schaut nach was aus.
Aber Assad lässt sich derzeit nicht aufhalten,da steht Putin davor.
 
Registriert
24 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge aus Afghanistan, die wegen ihrer Zusammenarbeit mit deutschen Truppen in ihrer Heimat verfolgt werden, sollten meines Erachtens bevorzugt behandelt werden.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das wird interessant.
Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge,will aber keinesfalls ein riesiges Flüchtlingslager werden.

http://www.n-tv.de/politik/Athen-erwartet-3-7-Millionen-Fluechtlinge-article16179831.html

Ich habs doch gesagt,die Büchse der Pandora wurde geöffnet,und nun bitte weiter Applaudieren und klatschen,Teddybären bringen und Selfies schiessen.
Das muss doch helfen,..irgentwie...

Die griechischen Behörden befürchten, dass in den nächsten Monaten aus der Türkei noch bis zu 3,7 Millionen Flüchtlinge kommen könnten, heißt es. Griechenlands stellvertretender Minister für Migrations- Angelegenheiten, Ioannis Mouzalas, erklärte im Rundfunk, Griechenland werde seinen Anteil der Flüchtlinge aufnehmen. Das würden bis zu 10.000 Migranten sein. Griechenland werde aber auf keinen Fall ein riesiges Lager für Flüchtlinge werden.

tolle Aussichten!
ich habe kürzlich auch mehrfach gelesen, das die türkei erheblich an der invasion mitgeholfen hat. Die türkei benutzt die flüchtlinge als waffe gegen die EU, dafür gibts mehrere gründe.

Die EU sollte flüchtlingsinternirungslager in griechenland aufbauen, also nah an der heimat der flüchtlinge und anreize schafffen für eine rückkehr nach syrien oder woher sie kamen.
Man könnte mit den flüchtlingen ein geschäft machen und griechenland würde davon profitieren. Die Flüchtlinge dürfen arbeiten ,aber nur für einen gerechten lohn, den ich bei über einem Euro/Std ansetzen möchte.
Sie können sich ihre heimreise verdienen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Quatsch,wir werden jetzt Unrechtsstaat,Merkel macht doch sowieso schon was ihr gefällt.
Wir setzen illegale Flüchtlinge im Strassenbau ein,ähnlich wie Kathar es macht,zu der Merkel ja ein besonderes Verhältnis haben muss,wieso sonst verkauft sie diesem Drecksregime auch noch Panzerhaubitzen ?
Sie ist eine von der gleichen Sorte,oder was ?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch,wir werden jetzt Unrechtsstaat,Merkel macht doch sowieso schon was ihr gefällt.
Wir setzen illegale Flüchtlinge im Strassenbau ein,ähnlich wie Kathar es macht,zu der Merkel ja ein besonderes Verhältnis haben muss,wieso sonst verkauft sie diesem Drecksregime auch noch Panzerhaubitzen ?
Sie ist eine von der gleichen Sorte,oder was ?

flüchtlinge dürfen bei uns nicht arbeiten! Aber griechenland braucht da kein problem zu haben.
Man solltegeeignete flüchtlinge für den kampf gegen den IS + andere terrorristen ausbilden oder zwangsarbeit anbieten, bis sie genug für die heimreise haben.
Ich glaube wenn merkel zu ungefällig wäre gegnüber den verbrecherstaaten katar, sau.arabien, usa + nato wäre das auf andere weise sehr teuer. Die USA würden uns ähnlich unter druch setzen wie russland die ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
flüchtlinge dürfen bei uns nicht arbeiten! Aber griechenland braucht da kein problem zu haben.
Man solltegeeignete flüchtlinge für den kampf gegen den IS + andere terrorristen ausbilden oder zwangsarbeit anbieten, bis sie genug für die heimreise haben.
Ich glaube wenn merkel zu ungefällig wäre gegnüber den verbrecherstaaten katar, sau.arabien, usa + nato wäre das auf andere weise sehr teuer. Die USA würden uns ähnlich unter druch setzen wie russland die ukraine.

Mit was denn bitteschön ?
Kommen dann weniger Herbezid verseuchte Lebensmittel zu uns ?
Prima !
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit was denn bitteschön ?
Kommen dann weniger Herbezid verseuchte Lebensmittel zu uns ?
Prima !

das soganannte recht ist immer auslegbar und wenn man im streit ist mit jemanden, wird es natürlich zu dessen nachteil ausgelegt. Da gibts viele möglichkeiten. Die NSA weiss doch fast alles und hat ettliche möglichkeiten schwachpunkte auszunutzen.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird interessant.
Griechenland erwartet 3,5 Millionen Flüchtlinge,will aber keinesfalls ein riesiges Flüchtlingslager werden.

http://www.n-tv.de/politik/Athen-erwartet-3-7-Millionen-Fluechtlinge-article16179831.html

Ich habs doch gesagt,die Büchse der Pandora wurde geöffnet,und nun bitte weiter Applaudieren und klatschen,Teddybären bringen und Selfies schiessen.
Das muss doch helfen,..irgentwie...

3,5 Millionen "Schutzsuchende" ?

Angie wird vor Vorfreunde kaum noch schlafen können - bietet die oberste Instantanz doch den sicher 3,49 Millionen ausgehungerten, geradeso dem Tode entronnen Flüchtlingen die letzte sichere Bleibe des Planeten.

Vermutlich würden die "Schutzsuchenden" auf allen Vieren unter den vom Bürger finanzierten Mantel Mama`s Merkel schlüpfen ... währe da nicht die teilweise fette Wampe, das 5 Zoll große Smartphone und die Plastiktüten voller Markenklamotten (finanziert von Merkels ehemals bescheuerten Wählern)!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
flüchtlinge dürfen bei uns nicht arbeiten! Aber griechenland braucht da kein problem zu haben.
Man solltegeeignete flüchtlinge für den kampf gegen den IS + andere terrorristen ausbilden oder zwangsarbeit anbieten, bis sie genug für die heimreise haben.
Ich glaube wenn merkel zu ungefällig wäre gegnüber den verbrecherstaaten katar, sau.arabien, usa + nato wäre das auf andere weise sehr teuer. Die USA würden uns ähnlich unter druch setzen wie russland die ukraine.

Hä? Glaubst du die bekämpfen sich selber? Gemäss den Geheimdiensten müssen wir davon ausgehen, dass jeder 20. ein IS Mann ist. Die grosse Party stehe uns noch bevor, welche uns die Sprechpuppe von den Amerikanern eingebrockt hat.


BG, New York
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hä? Glaubst du die bekämpfen sich selber? Gemäss den Geheimdiensten müssen wir davon ausgehen, dass jeder 20. ein IS Mann ist. Die grosse Party stehe uns noch bevor, welche uns die Sprechpuppe von den Amerikanern eingebrockt hat.


BG, New York

wie realistisch sind die schätzungen? wenn 5 % IS-männer sind, dann sind 95 % keine, also genug, man muß nur diese richtig erkennen.
Gibt es schätzungen wieviele schon hier sind? Ich freue mich schon auf die Party, wenn diese mit den richtigen deutschen feiern, die haben sich eine bombenstimmung verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
wer hat jetzt überhaupt diese Trottel gewählt ??? das ganze Netz ist voll mit Gejammer...
Bald nur noch E-Autos
Neue Studie: Warum sind Elektroautos in Ostdeutschland so unbeliebt? |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben