Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großbritanniens unverschämte Herausforderung

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mein Gott, wie erbärmlich gelogen. Englisch wird dieser geifernde NATO-Kettenhund doch hoffentlich beherrschen:

"On board HMS Defender​


Jonathan Beale, Defence Correspondent
I am on board the warship in the Black Sea.
The crew were already at action stations as they approached the southern tip of Russian-occupied Crimea. Weapons systems on board the Royal Navy destroyer had already been loaded."
HMS Defender: Russian jets and ships shadow British warship - BBC News


Und nun wieder zurück auf deinen Misthaufen, kusch kusch.

Oh what a wonderfull suggestion. Think your knowleges in the English language are scrubby. Of course the crew was ready at action, because the have already remarked, that there are Russian jets in approach. So the content shows in the video in context of the comments.

...now declaim some other Petersburg-Troll-Propaganda. It´s always amazing
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Oh what a wonderfull suggestion. Think your knowleges in the English language are scrubby.
Ach so, nun geht das Gebelle in schlechtem Englisch weiter, um kognitive Mängel zu überdecken. Haha.:ROFLMAO:

Of course the crew was ready at action, because the have already remarked, that there are Russian jets in approach.
No Sir or Ma'am.
"The crew were already at action stations as they approached the southern tip of Russian-occupied Crimea. Weapons systems on board the Royal Navy destroyer had already been loaded."

"General quarters, battle stations, or action stations is an announcement made aboard a naval warship to signal that all hands (everyone available) aboard a ship must go to battle stations as quickly as possible."
General quarters - Wikipedia

Die Mannschaft war bereits auf Kampfstation und die Waffensystem waren bereits geladen, als das Schiff die südliche Spitze der Krim erreichte. Und erst, als sie in die russische 12-Meilen-Zone einliefen, gab es zuerst russische Warnungen auf Englisch und - als die komplett ignoriert wurden - dann freundliches Kanonenfeuer und nette Bombenabwürfe auf den Kurs des Schiffes.

Now it's your turn again to dispute the obvious. :ROFLMAO:
Assume you're being paid for your anti-russian propaganda campaign here.
Don' forget to jump back onto your dungheap!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh what a wonderfull suggestion. Think your knowleges in the English language are scrubby.
It seems to me yours could be improved too.
"Knowleges"
Knowledges.

"Wonderfull".
Wonderful.

So this is your perfect English.
Don't give a damn....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.623
Punkte Reaktionen
17.098
Punkte
65.520
Geschlecht
Und wo steht geschrieben, daß diese international anerkannt werden muß?

"Seitdem ist festgelegt, dass Küstenstaaten das Recht haben, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu 12 sm auszudehnen.
Einige Staaten haben das SRÜ nicht unterzeichnet. Dazu gehören die Vereinigten Staaten und die Türkei."
12-Meilen-Zone – Wikipedia

Die Küstenstaaten haben das Recht, steht da. Übrigens haben deine amerikanischen Freunde dieses Seerechtsübereinkommen gar nicht unterzeichnet.
Klar, dass halt nur die Russen sich auf Internationales Recht berufen dürfen.
Es muss eben nur politisch passen, dann ruft man eben nach dem "Internationen Recht", wenn es politisch nicht passt,
dann scheißt man eben, wie es die Russen machen, auf solche Rechte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.623
Punkte Reaktionen
17.098
Punkte
65.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.623
Punkte Reaktionen
17.098
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hättest den Artikel zu Ende lesen sollen:
Du hättest darauf achten sollen, auf was ich geantwortet hatte. Die Unterschiede, auf die ich hingewiesen hatte, standen doch dort ebenfalls. Oder willst du es abstreiten?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hättest darauf achten sollen, auf was ich geantwortet hatte. Die Unterschiede, auf die ich hingewiesen hatte, standen doch dort ebenfalls. Oder willst du es abstreiten?
Dass es keine Unterschiede gibt, sagt der Admiral im letzten Satz: "We do the same sort of thing."
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.623
Punkte Reaktionen
17.098
Punkte
65.520
Geschlecht
Dass es keine Unterschiede gibt, sagt der Admiral im letzten Satz: "We do the same sort of thing."
Am Eingang des Artikel ist zu lesen:

".....dass eigene Maschinen den Funksender manchmal ebenfalls ausschalten."
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Klar, dass halt nur die Russen sich auf Internationales Recht berufen dürfen.
Lesen ist wohl nicht deine Stärke? Alle Küstenstaaten haben das Recht, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu 12 sm auszudehnen. Wo liest du da was von "nur die Russen"? :D
Es muss eben nur politisch passen, dann ruft man eben nach dem "Internationen Recht", wenn es politisch nicht passt,
dann scheißt man eben, wie es die Russen machen, auf solche Rechte.
Geschissen auf dieses Recht haben die Briten mit dieser geplanten militärischen Provokation. Voll bewaffnet, mit allen Mann auf Kampfstation direkt in russische Hoheitsgewässer eingedrungen, russische Funkwarnungen in englischer Sprache komplett ignoriert. Ich bin mir sicher, wenn das wieder passiert, wird das nächste russische Begrüßungsfeuerwerk etwas dezidierter ausfallen

Ach so, ich vergaß: Die waren ja auf friedlicher Durchfahrt und wollten dort in der Nähe der russischen Küste nur etwas Urlaub machen, vor Anker gehen und friedlich baden und angeln.:ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.623
Punkte Reaktionen
17.098
Punkte
65.520
Geschlecht
Lesen ist wohl nicht deine Stärke? Alle Küstenstaaten haben das Recht, ihre Hoheitsgewässer auf bis zu 12 sm auszudehnen. Wo liest du da was von "nur die Russen"? :D

Geschissen auf dieses Recht haben die Briten mit dieser geplanten militärischen Provokation. Voll bewaffnet, mit allen Mann auf Kampfstation direkt in russische Hoheitsgewässer eingedrungen, russische Funkwarnungen in englischer Sprache komplett ignoriert. Ich bin mir sicher, wenn das wieder passiert, wird das nächste russische Begrüßungsfeuerwerk etwas dezidierter ausfallen

Ach so, ich vergaß: Die waren ja auf friedlicher Durchfahrt und wollten dort in der Nähe der russischen Küste nur etwas Urlaub machen, vor Anker gehen und friedlich baden und angeln.:ROFLMAO:
Ja, so wie die russischen Militärs in der Ukraine Urlaub machen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Invasoren nehmen Kassel ein
Ich verbrachte aus privaten Gründen einen Großteil des letzten Wochenendes in Kassel...
Hat der Sozialismus...
Laut Wikipedia ist aber Kapitalismus auch eine spezifische Gesellschaftsordnung, ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben