Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltigung einer 17-Jährigen gefilmt - welche Strafe?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.511
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Das ist unfassbar.
Es ist die brd. Damit ist das Urteil "erklärbar".

Als kürzlich in Frankreich ein ähnliches Schandurteil gefällt wurde, gingen 10tausende dagegen auf die Straße.

Die Deutschen schweigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
5 junge Neger, in Deutschland geboren, 20 - 21 Jahre alt, vergewaltigen eine betrunkene 17-Jährige. Ihre Vergewaltigung filmen sie.

Das Gericht regt an, dass die Täter gestehen, dann würde es eine Bewährungsstrafe verhängen.

Ist das gerecht?

Prozeß um Gruppenvergewaltigung: Richter-Angebot sorgt für Fassungslosigkeit | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/gruppenvergewaltigung-richter-prozess/
Ich möchte ergänzen, dass einer der Neger wohl doch nicht hier geboren ist.

Der Richter hat sich und seiner Familie damit KEINEN Gefallen getan zum einen,
und zum anderen ist das eine Unverschämtheit was man der gesamten Gesellschaft damit vorsetzt!

Nächste Woche liest man dann wieder im LÜGEL:
"Richter am Ende, nach Urteil schlaflose Nächte, Morddrohungen, Neonazis zerstörten mein Leben"


Die Gesellschaft zerrüttet bis zum geht nicht mehr,
und dann haut ein solches Drecksvieh in seiner Selbstherrlichkeit so eine Bombe raus?

Fassungslosigkeit ist da gar kein Ausdruck.

Vor allem, man muss mal NOCH WEITER denken,
jetzt stellt euch mal vor, das ist ein deutsches Mädchen ohne Migrationshintergrund!
( Was die Sache nicht weniger schlimm oder schlimmer machen würde! ).

Aber denkt ihr nicht auch, dass dann auch die Täter nach so einem Ding in Gefahr sind?
( Nicht das ich Mitleid hätte, aber das ist dem eigentlichen System, was wir verfolgen (( sollten )) nach auch grundverkehrt! )



Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir von dieser Sache früher oder später noch was hören werden!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Freundin des Opfers, die als Zeugin wichtig ist, könnte von den Vergewaltigern eingeschüchtert worden sein. Zumindest kann man das aus dem schließen, was die B.Z. schreibt:

Die Freundin kommt nicht zur Zeugenaussage. Es heißt, sie habe Angst. Dafür wird sie sofort bestraft: 150 Euro Ordnungsgeld oder sechs Tage Gefängnis. Am nächsten Prozesstag wird sie von der Polizei gebracht.

www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/5-maenner-fallen-auf-party-ueber-maedchen-17-her

Wenn es zutrifft, dass sie bedroht und eingeschüchtert wurde, dann waren die Täter auf freiem Fuß und noch nicht mal in Untersuchungshaft. Zumindest muss man das annehmen. Warum bringt die Lügenpresse dazu keine exakten Angaben?

Weil die Polizei im rotrotgrünen Berlin keine Angaben machen darf?

Wichtige Informationen werden wieder einmal unterdrückt, wie es scheint!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
5 junge Neger, in Deutschland geboren, 20 - 21 Jahre alt, vergewaltigen eine betrunkene 17-Jährige. Ihre Vergewaltigung filmen sie.

Das Gericht regt an, dass die Täter gestehen, dann würde es eine Bewährungsstrafe verhängen.

Ist das gerecht?

Prozeß um Gruppenvergewaltigung: Richter-Angebot sorgt für Fassungslosigkeit | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/gruppenvergewaltigung-richter-prozess/
Unglaublich, der Richter sollte sofort aus dem Amt entfernt werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
5 junge Neger, in Deutschland geboren, 20 - 21 Jahre alt, vergewaltigen eine betrunkene 17-Jährige. Ihre Vergewaltigung filmen sie.

Das Gericht regt an, dass die Täter gestehen, dann würde es eine Bewährungsstrafe verhängen.

Ist das gerecht?

Prozeß um Gruppenvergewaltigung: Richter-Angebot sorgt für Fassungslosigkeit | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/gruppenvergewaltigung-richter-prozess/

Das nur schon bei einer Vergewaltigung eine Bewährungsstrafe möglich ist finde ich unerhört. Der Gesetzgeber müsste eben die Mindeststrafe so ansetzen, dass der Spielraum vom Richter eingeengt wird. Das Angebot ist ein Skandal.

BG, New York
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das nur schon bei einer Vergewaltigung eine Bewährungsstrafe möglich ist finde ich unerhört. Der Gesetzgeber müsste eben die Mindeststrafe so ansetzen, dass der Spielraum vom Richter eingeengt wird. Das Angebot ist ein Skandal.

BG, New York
Sich noch bei einer Vergewaltigung zu filmen - für mich haben solche Leute das Recht auf Leben verwirkt. Und geladene Zeugen werden derart bedroht, dass sie nicht vor Gericht erscheinen.

Solche Täter muß man unbedingt und mit allen Mitteln von Europa fernhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Nee dazu müßte er was ganz schlimmes angestellt haben , wie der Weimarer Richter der eine Maulkorbbefreiung für Kinder erteilt hat !
Mich würde nicht wundern wenn diese Land die Nürnberger Prozesse 2.0 erlebt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Das gehört wohl zur allgemeinen Bürgerkriegsvorbereitung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Sich noch bei einer Vergewaltigung zu filmen - für mich haben solche Leute das Recht auf Leben verwirkt. Und geladene Zeugen werden derart bedroht, dass sie nicht vor Gericht erscheinen.

Solche Täter muß man unbedingt und mit allen Mitteln von Europa fernhalten.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren das selbst die Richter Angst haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das nur schon bei einer Vergewaltigung eine Bewährungsstrafe möglich ist finde ich unerhört. Der Gesetzgeber müsste eben die Mindeststrafe so ansetzen, dass der Spielraum vom Richter eingeengt wird. Das Angebot ist ein Skandal.

BG, New York
Weißt du was der Knüller ist!

Deswegen ist es ja gerade eine Meldung die fassungslos macht!

Der Gesetzgeber sieht hierfür MINDESTENS 2 Jahre HAFT als MINDESTMAß vor!
Bedingt durch die Klassifizierung, dass es nicht nur ein Täter war,

bedeutet:
Der Richter hat sich fernab seiner Kompetenzen bewegt! EINDEUTIG!

Selbst in einem Minder schweren Fall wo man dem Täter JEDEN Bonus gewährt, den man ihm zugestehen kann, sind noch MINDESTENS 3 Monate Freiheitsentzug vorgesehen!


Jetzt aber mal genauer darüber nachgedacht,
das Urteil wurde ja noch nicht gesprochen, oder?


Grundsätzlich ist Berlinern ja mittlerweile alles zuzutrauen, eventuell, dass sogar wieder ein Migrantenbonus gespielt wird.


Schaut man sich die Meldung aber genau an, gibt es Widersprüche.

Das Urteil scheint ja noch nicht gesprochen zu sein, eventuell wollte der Richter die Neger auch nur aus der Reserve locken,
denn es wurden von 4-5 Beschuldigten wohl nur 3 mal verschiedene DNA an dem Mädchen sichergestellt...
Hätte ich die Akte, könnte ich wühlen und weitere Vermutungen anstellen.
Eventuell wollte und will der Richter damit auch nur erreichen, dass sich die Indizienlage ändert,
denn dann kann er sich auf Grund der neuen Sachlage darauf berufen, sein Angebot aka. das Versprechen nicht einzuhalten!
Was zwar widerum dazu führen könnte, dass die Anwälte von einem erzwungendem Geständnis sprechen könnten,
wobei dann aber widerum der Richter sein Urteil, wo er eventuell noch ein Jahr dranhängt auf Grund der neu geschaffenden Indizien rechtfertigen könnte und Anhand der Aussage "des Geständnisses" zu der Überzeugung kommt, dass ALLE zu veruteilen sind, denn jemand der sich selbst belastet, obwohl er nichts getan hat, ist zumindest schon mal verdächtig!

( Ist eine theoretische Möglichkeit )

Denn diese Vorgehensweise ist ein beliebter Trick, den teilweise auch Polizei und Rettungspersonal in manchen Fällen verwendet,
deswegen hämmern euch die Verteidiger IMMER ein, HALTET DIE KLAPPE VOR ORT, und sprecht mit uns ALLES ab was ihr ÜBERHAUPT sagt und ZEIGT!
Wir bereiten euch auf das Verfahren vor und leiten euch da durch, ihr habt die Aufgabe Angeklagter zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Weißt du was der Knüller ist!

Deswegen ist es ja gerade eine Meldung die fassungslos macht!

Der Gesetzgeber sieht hierfür MINDESTENS 2 Jahre HAFT als MINDESTMAß vor!
Bedingt durch die Klassifizierung, dass es nicht nur ein Täter war,

bedeutet:
Der Richter hat sich fernab seiner Kompetenzen bewegt! EINDEUTIG!

Selbst in einem Minder schweren Fall wo man dem Täter JEDEN Bonus gewährt, den man ihm zugestehen kann, sind noch MINDESTENS 3 Monate Freiheitsentzug vorgesehen!


Jetzt aber mal genauer darüber nachgedacht,
das Urteil wurde ja noch nicht gesprochen, oder?


Grundsätzlich ist Berlinern ja mittlerweile alles zuzutrauen, eventuell, dass sogar wieder ein Migrantenbonus gespielt wird.


Schaut man sich die Meldung aber genau an, gibt es Widersprüche.

Das Urteil scheint ja noch nicht gesprochen zu sein, eventuell wollte der Richter die Neger auch nur aus der Reserve locken,
denn es wurden von 4-5 Beschuldigten wohl nur 3 mal verschiedene DNA an dem Mädchen sichergestellt...
Hätte ich die Akte, könnte ich wühlen und weitere Vermutungen anstellen.
Eventuell wollte und will der Richter damit auch nur erreichen, dass sich die Indizienlage ändert,
denn dann kann er sich auf Grund der neuen Sachlage darauf berufen, sein Angebot aka. das Versprechen nicht einzuhalten!
Was zwar widerum dazu führen könnte, dass die Anwälte von einem erzwungendem Geständnis sprechen könnten,
wobei dann aber widerum der Richter sein Urteil, wo er eventuell noch ein Jahr dranhängt auf Grund der neu geschaffenden Indizien rechtfertigen könnte und Anhand der Aussage "des Geständnisses" zu der Überzeugung kommt, dass ALLE zu veruteilen sind, denn jemand der sich selbst belastet, obwohl er nichts getan hat, ist zumindest schon mal verdächtig!

( Ist eine theoretische Möglichkeit )

Denn diese Vorgehensweise ist ein beliebter Trick, den teilweise auch Polizei und Rettungspersonal in manchen Fällen verwendet,
deswegen hämmern euch die Verteidiger IMMER ein, HALTET DIE KLAPPE VOR ORT, und sprecht mit uns ALLES ab was ihr ÜBERHAUPT sagt und ZEIGT!
Wir bereiten euch auf das Verfahren vor und leiten euch da durch, ihr habt die Aufgabe Angeklagter zu sein...
man muss sich mal in die Lage der Eltern dieses vergewaltigten Kindes versetzen ...
auch mit 17 ist die sicher psychisch tot, und das Filmchen für alle Ewigkeit immer auf irgendeinem Handy
zu sehen... diese bunten Merkel-Fachkräfte gehen lachend aus dem Gerichtssaal und warten auf das nächste Opfer.
Ich als Vater würde mir einen nach dem Anderen holen ...und sicher keine Bewährung bekommen, Aber ...
Ich könnte Nachts wieder sehr gut schlafen, und diese Säue hätten 0,0 Wiederholungschance !!!
Tolerante / Bunte Richter die sich an Dienstanweisungen halten ...sind mir völlig schnuppe !
Die Frage bleibt ... wer holt solche Drecks-*iecher nach Deutschland ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das Problem wird hier Jugendstrafrecht sein, bis 21 Jahren kann das noch angewendet werden, wenn der Täter unreif ist.

Da könnte man jetzt diskutieren sollte man das Jugendstrafrecht verschärfen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Gesetzgeber sieht hierfür MINDESTENS 2 Jahre HAFT als MINDESTMAß vor!
Bedingt durch die Klassifizierung, dass es nicht nur ein Täter war,


Selbst in einem Minder schweren Fall wo man dem Täter JEDEN Bonus gewährt, den man ihm zugestehen kann, sind noch MINDESTENS 3 Monate Freiheitsentzug vorgesehen!

Ja im Erwachsenenstrafrecht.

Das Risiko eines Justizirtums ist dort aber viel höher, da man in den meisten Fällen nur Aussagen hat, aber kaum oder keine forensischen Beweise, weil sich Opfer z.B. nach der Tat geduscht und erst später eine Anzeige macht.
Deswegen ist die Mindeststafe auch so niedrig angesetzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.511
Punkte Reaktionen
15.870
Punkte
132.042
Geschlecht
Sich noch bei einer Vergewaltigung zu filmen - für mich haben solche Leute das Recht auf Leben verwirkt. Und geladene Zeugen werden derart bedroht, dass sie nicht vor Gericht erscheinen.

Solche Täter muß man unbedingt und mit allen Mitteln von Europa fernhalten.
Die Westdeutschen werden sie im September doppelt herbeiwählen.
Grob: Grüne/Spd im Westen 45-55%, in Ostdeutschland 20-30%.
Teile der Grünen-Basis wollen den E
AfD/Cdu im Westen grob 30% mit 6% Afd zusammen, im Osten 45% mit 20%+AfD.


Teile der Grünen-Basis wollen den Entwurf des Wahlprogramms ihrer Partei deutlich verschärfen. Unter anderem verlangen sie einen für sechs Jahre geltenden bundesweiten Mietenstopp, außerdem sollen die Außengrenzen durchlässiger gemacht werden.
WELT



Das ist die Realität.
Und das Wahlverhalten insbesondere im 60Mio Westen bringt halt diese Roten Richter hervor.

Wie ich schon schrieb; In Frankreich demonstrierten Zehntausende inkl der Staatsführung gegen ein ähnlich unfassbares Urteil, in der brd schweigen die Lämmer und werden schon im Sommer vor den Wahlen zu Hunderttausenden gegen die Wahl der AfD brüllen gehen, falls die Politik wegen Corona nicht Großdemos weiter unmöglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja im Erwachsenenstrafrecht.

Das Risiko eines Justizirtums ist dort aber viel höher, da man in den meisten Fällen nur Aussagen hat, aber kaum oder keine forensischen Beweise, weil sich Opfer z.B. nach der Tat geduscht und erst später eine Anzeige macht.
Deswegen ist die Mindeststafe auch so niedrig angesetzt.
Die Täter haben ihre Tat mit Handy gefilmt, die Handys sind sichergestellt.......
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja im Erwachsenenstrafrecht.

Das Risiko eines Justizirtums ist dort aber viel höher, da man in den meisten Fällen nur Aussagen hat, aber kaum oder keine forensischen Beweise, weil sich Opfer z.B. nach der Tat geduscht und erst später eine Anzeige macht.
Deswegen ist die Mindeststafe auch so niedrig angesetzt.
Ja ich denke du hast hier Recht.
Das Jugendstrafrecht ist nochmal komplizierter.

Da kenne ich mich gar nicht mit aus.
Es ist aber wohl auch explizit vorgesehen, dass dort ausschließlich vornehmlich nur erfahrende Jugendverteidiger die Jugendlichen verteidigen sollen...

Es scheint tatsächlich in diesem Fall eine Grenze zu geben,
die schwammig formuliert dafür sorgt, dass Jugendliche erst bei Vergehen die mit mindestens 5 Jahren Freiheitsentzug belegt sind auch zu Jugendstrafe also Freiheitsentzug herangezogen werden können.
Es wird auch zusätzlich nochmal zwischen Arrest und Freiheitsentzug unterschieden, wonach der Arrest nur maximal einen Monat betragen darf?!

Dazu kommt wohl auch nochmal zusätzlich, dass die Bundesländer selbst eigene "Jugendstrafgesetze" haben ( können in bestimmten Unterkategorien ).



Letztendlich bleibt vermutlich wirklich nur noch die Rüge an den Richter für öffentlichen Unfrieden zu sorgen mit solchen Aussagen,
als auch,
dass mit der hinzuwandernden neuen Qualität der Verbrechen das Jugendstrafrecht grundsätzlich auf den Prüfstand müsste...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Mich würde nicht wundern wenn diese Land die Nürnberger Prozesse 2.0 erlebt.
Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen , damals saßen ja eigentlich Schuldige auf der Anklagebank ,
auch wenn die Strafen teilweise unverständlich waren , noch mehr die oft vorzeitige Entlassung .
( meine jetzt nicht die Gehenkten )
z.Bsp . 20 Jahre für Speer ab 1942 Reichsminister für Bewaffnung und Munition. , schließlich ging es um die
Aufarbeitung eines Krieges .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.712
Punkte Reaktionen
24.652
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich würde nicht wundern wenn diese Land die Nürnberger Prozesse 2.0 erlebt.

Mich schon. Die Spaltung innerhalb der Gesellschaft ist derart fortgeschritten, so dass eine Umkehr nur durch einen schwarzen Schwan ausgelöst werden könnte; etwas, dass der Mainstream nicht auf den Schirm hat.

Bspw. Belege für Fälschungen der Klimadaten durch das IPCC, ein Banken - und Währungscrash, der Nachweis, C19 sei entwickelt und bewusst verbreitet worden, um die Welt gefügig zu machen für zentralistische Eingriffe.

Irgendwas in dieser Art. Andernfalls wird die neue Form der Diktatur kaum noch aufzuhalten sein, in der Fakten und Evidenz durch die " richtige " Haltung ersetzt werden und das gesellschaftliche Leben bzw. die Teilnahme daran davon abhängig sind.

Alternativ dazu kann die Spaltung nur überwunden werden, wenn der Niedergang schnell, nachhaltig und massenwirksam erfolgt, ohne nennenswerten Gewöhnungseffekt, dann gäbe es eine Art Revolution, die das System kippt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben