Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guatemala

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
7.202
Punkte
24.420
Werden die USA auch diesmal den neugewählten Präsidenten stürzen?Ein sozialdemokratischer Präsident im Vorhof der USA ist doch des Teufels.Der Versuch, die Lage der Bevölkerung zu verbessern war schon immer ein Grund für die USA einzuschreiten.So etwas geht für Plutokratien an die Substanz.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.637
Punkte
50.820
Werden die USA auch diesmal den neugewählten Präsidenten stürzen?Ein sozialdemokratischer Präsident im Vorhof der USA ist doch des Teufels.Der Versuch, die Lage der Bevölkerung zu verbessern war schon immer ein Grund für die USA einzuschreiten.So etwas geht für Plutokratien an die Substanz.
Allende läßt grüßen ...
 
OP
W
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
7.202
Punkte
24.420

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.027
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
65.520
Geschlecht
Werden die USA auch diesmal den neugewählten Präsidenten stürzen?Ein sozialdemokratischer Präsident im Vorhof der USA ist doch des Teufels.Der Versuch, die Lage der Bevölkerung zu verbessern war schon immer ein Grund für die USA einzuschreiten.So etwas geht für Plutokratien an die Substanz.
Ja, da gab es diesen "Vorfall", fast 70 Jahre her, aber auch du musst natürlich im Dreck herumwühlen, um solche alte Kamellen hervorzuzaubern.

Egal, wenn man sonst nichts hat, dann muss halt ein "Vorfall" der vor 70 Jahren stattfand herhalten. Da spielt es natürlich absolut keine Rolle, dass sich die Welt und somit auch die weltweite politische Lage sich in den 70 Jahren völlig verändert hat.

Stell dir einmal vor, vor geraumer Zeit hatte Vietnam die USA um Unterstützung gebeten, weil es sich von China im "Südchinesischen Meer" schikaniert fühlt. Ja, so dreht sich die Wellt weiter und politische Richtungen ändern sich.

Sicherlich kannst du mir oder zumindest dem Publikum einmal erklären, warum tausende Bürger jeden Monat dieses Land Guatemala verlassen?
Auf der Suche nach einem besseren Leben zieht es viele in die USA. Warum nur in die bösen USA?

Ich bemerke ja schon länger, dass du auf meine Fragen, die auf Fakten beruhen, nicht eingehst, dann solltest du aber dem Publikum eine entsprechende Antwort geben, sonst geht evtl. deine Glaubwürdigkeit den Bach herunter.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.027
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, da gab es diesen "Vorfall", fast 70 Jahre her, aber auch du musst natürlich im Dreck herumwühlen, um solche alte Kamellen hervorzuzaubern.

Egal, wenn man sonst nichts hat, dann muss halt ein "Vorfall" der vor 70 Jahren stattfand herhalten. Da spielt es natürlich absolut keine Rolle, dass sich die Welt und somit auch die weltweite politische Lage sich in den 70 Jahren völlig verändert hat.

Stell dir einmal vor, vor geraumer Zeit hatte Vietnam die USA um Unterstützung gebeten, weil es sich von China im "Südchinesischen Meer" schikaniert fühlt. Ja, so dreht sich die Wellt weiter und politische Richtungen ändern sich.

Sicherlich kannst du mir oder zumindest dem Publikum einmal erklären, warum tausende Bürger jeden Monat dieses Land Guatemala verlassen?
Auf der Suche nach einem besseren Leben zieht es viele in die USA. Warum nur in die bösen USA?

Ich bemerke ja schon länger, dass du auf meine Fragen, die auf Fakten beruhen, nicht eingehst, dann solltest du aber dem Publikum eine entsprechende Antwort geben, sonst geht evtl. deine Glaubwürdigkeit den Bach herunter.

Sie bemerken,aber fragen Sie sich auch warum?
Ja, weil ich unbequem bin und meine Finger immer wieder in offene Wunden stecke, das kommt bei vielen nicht an, dabei spreche ich die an, deren politische Einstellung ich nicht teile. Meine politische Einstellung wird ja halt auch nicht immer geteilt. Auf dieser Grundlage "leben" ja viele politische Foren. Da verweise ich des Öfteren auch immer darauf, was auf der PSW-Startseite unten links steht, die Sache etwas zu hören bzw. zu lesen....... Wer sich hinter der "Ignore-Funktion" versteckt, hat diese Worte wohl nie gelesen oder gar verinnerlicht

Offene Frage:
Warum dieser reißerische Aufmacher, mit einem "Vorfall" der fast 70 Jahre alt ist und warum verlassen so viele Menschen dieses Land und dann auch noch meistens in die USA?
 
OP
W
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
7.202
Punkte
24.420
Ja, weil ich unbequem bin und meine Finger immer wieder in offene Wunden stecke, das kommt bei vielen nicht an, dabei spreche ich die an, deren politische Einstellung ich nicht teile. Meine politische Einstellung wird ja halt auch nicht immer geteilt. Auf dieser Grundlage "leben" ja viele politische Foren. Da verweise ich des Öfteren auch immer darauf, was auf der PSW-Startseite unten links steht, die Sache etwas zu hören bzw. zu lesen....... Wer sich hinter der "Ignore-Funktion" versteckt, hat diese Worte wohl nie gelesen oder gar verinnerlicht

Offene Frage:
Warum dieser reißerische Aufmacher, mit einem "Vorfall" der fast 70 Jahre alt ist und warum verlassen so viele Menschen dieses Land und dann auch noch meistens in die USA?
Nein, nicht weil Sie anderer Meinung sind aber ich hasse es wenn man mir gegenüber persönlich wird und damit jede Diskussion ad absurdum führt.Persönliche Beleidigungen sind hier zwar völlig "normal" nur für mich ein Grund User zu meiden denen nichts anderes einfällt als mir gegenüber beleidigend zu werden.Nun wissen Sie weshalb auch Sie für mich ausscheiden.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.027
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, weil ich unbequem bin und meine Finger immer wieder in offene Wunden stecke, das kommt bei vielen nicht an, dabei spreche ich die an, deren politische Einstellung ich nicht teile. Meine politische Einstellung wird ja halt auch nicht immer geteilt. Auf dieser Grundlage "leben" ja viele politische Foren. Da verweise ich des Öfteren auch immer darauf, was auf der PSW-Startseite unten links steht, die Sache etwas zu hören bzw. zu lesen....... Wer sich hinter der "Ignore-Funktion" versteckt, hat diese Worte wohl nie gelesen oder gar verinnerlicht

Offene Frage:
Warum dieser reißerische Aufmacher, mit einem "Vorfall" der fast 70 Jahre alt ist und warum verlassen so viele Menschen dieses Land und dann auch noch meistens in die USA?

Nein, nicht weil Sie anderer Meinung sind aber ich hasse es wenn man mir gegenüber persönlich wird und damit jede Diskussion ad absurdum führt.Persönliche Beleidigungen sind hier zwar völlig "normal" nur für mich ein Grund User zu meiden denen nichts anderes einfällt als mir gegenüber beleidigend zu werden.Nun wissen Sie weshalb auch Sie für mich ausscheiden.
Ja, persönliche Beleidigungen sind hier leider ein Normalfall, man muss dann halt in die gleiche Kerbe schlagen, so ist es leider in diesem Haifischbecken. Wer also zu zart besaitet sein sollte und kein dickes Fell hat, der ist hier völlig fehl am Platz.

Ich wüsste so ad hoc nicht, wann und wo wir aneinandergeraten sind. Dazu kann ich nur raten, sich immer den kompletten Beitragsverlauf anzuschauen, wie sich so etwas entwickelt hat. Gut, ich kann es nicht ändern, aber andererseits ist es doch wichtig, dass ich zum Eröffnung-Thread einen sach- und fachgerechten Beitrag zugesteuert habe.

Vielleicht bietest du ja dem Publikum eine entsprechende Antwort auf meine Fragen an.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Werden die USA auch diesmal den neugewählten Präsidenten stürzen?Ein sozialdemokratischer Präsident im Vorhof der USA ist doch des Teufels.Der Versuch, die Lage der Bevölkerung zu verbessern war schon immer ein Grund für die USA einzuschreiten.So etwas geht für Plutokratien an die Substanz.
Das wollen sie doch von Euch, ihr sollt euch (Sklaven) gedanken machen.
Ich frag dich für was du dir Gedanken machst?

Wo ist dein nächster Baum?
Denn das haben sie dir abtrainiert!!!

Es kommt kein Krieg, es kommt auch kein riiiiiiiiiiiiesen großer Stromausfall, denn damit würden sie sich selbst ins Knie...

Kommt ein Mangel an Lebensmittel oder Wasser?

Mensch Leute denkt doch mal mit, was würde passieren? ;)

Seid ihr wirklich so dumm und naiv?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.184
Punkte Reaktionen
12.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Werden die USA auch diesmal den neugewählten Präsidenten stürzen?Ein sozialdemokratischer Präsident im Vorhof der USA ist doch des Teufels.Der Versuch, die Lage der Bevölkerung zu verbessern war schon immer ein Grund für die USA einzuschreiten.So etwas geht für Plutokratien an die Substanz.

Oha.

Bahnt sich da die nächste Dikatur an, die sich von Nicaragua und Wagner-Truppen beschützen lassen will?

Ist das jetzt die neueste Diktatoren-Masche ?

Interessant.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.349
Punkte Reaktionen
48.982
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Sicherlich kannst du mir oder zumindest dem Publikum einmal erklären, warum tausende Bürger jeden Monat dieses Land Guatemala verlassen?
Auf der Suche nach einem besseren Leben zieht es viele in die USA. Warum nur in die bösen USA?
...
Das ist einfach. Die Amis haben das Land ausgesaugt, und nun gehen dessen Bürger dem Wohlstand hinterher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
B Guatemala Amerika 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
BRD 2015 - 2024 Messerangriff am Kölner Tor: Tatverdächtiger (25) ist wieder auf...
nach Gruppenvergewaltigung...
Wäre eine offizielle Ampeltochter vergewaltigt worden, gäbe es längst eine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben