Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Nachricht für die Natur der Erde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Gute Nachricht für die Natur der Erde

Laut BBC ist in den knapp 40 Jahren seit Beginn einer aktuellen Studie die Spermienmenge von Männern in der westlichen Welt drastisch gesunken. Forscher, die die Ergebnisse von fast 200 Studien auswerteten, kommen zu dem Ergebnis, dass Spermien bei Männern aus Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland sich in weniger als 40 Jahren halbiert haben.

Der Leiter der Forschungsgruppe, Dr. Hagai Levine sagte der BBC, dass er „sehr besorgt“ sei, was in der Zukunft passieren kann. Wenn der Trend weiter anhält, würden Menschen aussterben. Es handelt sich um eine Bewertung der größten jemals durchgeführten fast 200 Studien zwischen 1973 und 2011. Dr. Hagai Levine und die an der Bewertung beteiligten Wissenschaftler appellieren an alle Gesundheitsbehörden, sich auf die Suche nach den Ursachen dieser steilen Spermienabnahme zu machen.

https://netzfrauen.org/2017/07/27/53318/...Fzen.yandex.com

Da können wir in D von Glück reden,Der arabische Raum scheint davon noch nicht betroffen zu sein.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Muddi meint's gut 😊

Laut BBC ist in den knapp 40 Jahren seit Beginn einer aktuellen Studie die Spermienmenge von Männern in der westlichen Welt drastisch gesunken. Forscher, die die Ergebnisse von fast 200 Studien auswerteten, kommen zu dem Ergebnis, dass Spermien bei Männern aus Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland sich in weniger als 40 Jahren halbiert haben.

Der Leiter der Forschungsgruppe, Dr. Hagai Levine sagte der BBC, dass er „sehr besorgt“ sei, was in der Zukunft passieren kann. Wenn der Trend weiter anhält, würden Menschen aussterben. Es handelt sich um eine Bewertung der größten jemals durchgeführten fast 200 Studien zwischen 1973 und 2011. Dr. Hagai Levine und die an der Bewertung beteiligten Wissenschaftler appellieren an alle Gesundheitsbehörden, sich auf die Suche nach den Ursachen dieser steilen Spermienabnahme zu machen.

https://netzfrauen.org/2017/07/27/53318/...Fzen.yandex.com

Da können wir in D von Glück reden,Der arabische Raum scheint davon noch nicht betroffen zu sein.

Jetzt ist alles klar, warum unsere Muddi, die Bereicherer aus aller Welt, ins Ländle holt.

$:?,



P.S.: mögliche Ursachen der schwindenden Reproduktionsrate

Zitat:
Umweltnoxen (Berufsstoffe, Umweltchemikalien):
Bisphenol A (BPA); auch die Ersatzstoffe Bisphenol F und S (BPF/BPS) greifen als endokrine Disruptoren in den Hormon*haushalt von Lebewesen ein [9]
Chlororganika (z. B. DDT, Dioxine, polychlorierte Biphenyle, PCB)
Lösungsmittel (z. B. Glykolether; Kohlenstoffdisulfid)
Nichtionische Tenside (z. B. Alkylphenole)
Pestizide, Herbizide (z. B. Dibromchlorpropan (DBCP), Ethylendibromid)
Phthalate (vor allem als Weichmacher für Weich-PVC)
Schwermetalle (Blei-, Quecksilber-Verbindungen)
Sonnenschutzmittel wie 4-Methylbenzylidencampher (4-MBC), Kunststoff-Weich*macher Di-n-butylphthalat (DnBP), das antibakteriell wirkende Triclosan (z. B. in Zahnpasta und Kosmetika) [5]
Quelle: http://www.gesundheits-lexikon.com/Kinderwunsch/Kinderwunsch-Mann/Ursachen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei diesem Thema mußte ich kurz die Igno aufheben;). Interessante Betrachtung. Hier wird gesagt, wie Spermien auszusehen haben.;)

Als mein Hausarzt mich zu einer "Unterleibsuntersuchung" an einen Urologen überwies, war ich 1. sehr erstaunt, eine UrologIN zu sehen und 2., daß man ein Spermiogramm machen wollte, obwohl ich nachweislich 3 Kinder habe und keinen Wunsch auf ein 4.. Offensichtlich kann man an den Spermien feststellen, wie gesund man ist:confused:.

Die Diagnose war ohne irgendeinen Befund (Cthulhu-sei-Dank), aber nach der Untersuchung dort denke ich, nie wieder eine/n UrologenIN aufzusuchen. Ist ja fürchterlich (Finger im A*sch!!).

Lange Rede, gar kein Sinn, im Vergleich zu der Vorgabe der WHO, bin ich gerade 16!;) :

Aus: Neue Normwerte der WHO für Spermienuntersuchungen von wunschkinder.net schrieb:
1. Ejakulatvolumen: 1,5 ml (2ml) = >2 ml!;)
2. Gesamtspermienzahl: 39 Millionen (40 Millionen) = >40 Mio
3. Spermienkonzentration: 15 Millionen/ml (20 Millionen/ml) = >20 Mio.
4. Anteil beweglicher Spermien: 40% (50%) = 60%
5. Anteil vorwärtsbeweglicher Spermien: Es wird nicht mehr zwischen schnell und langsam vorwärtsbeweglichen Spermien unterschieden (sog. WHO a und WHO b). Es sollen mindestens 32% der Spermien vorwärtsbeweglich sein (50%) = NA
6. Anteil lebender (vitaler) Spermien: 58% (75%) = 83%
7. Anteil normalgeformter Spermien (Morphologie): 4% (30%) = 25%
Die gefetteten Zahlen sind meine.;)
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man bisher nur annahm, bestimmte User haben einen >Sprung in der Schüssel<, jetzt weiß man es. (S.o.)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Reprorate gerettet

Jetzt ist alles klar, warum unsere Muddi, die Bereicherer aus aller Welt, ins Ländle holt.

$:?,



P.S.: mögliche Ursachen der schwindenden Reproduktionsrate

Zitat:
Umweltnoxen (Berufsstoffe, Umweltchemikalien):
Bisphenol A (BPA); auch die Ersatzstoffe Bisphenol F und S (BPF/BPS) greifen als endokrine Disruptoren in den Hormon*haushalt von Lebewesen ein [9]
Chlororganika (z. B. DDT, Dioxine, polychlorierte Biphenyle, PCB)
Lösungsmittel (z. B. Glykolether; Kohlenstoffdisulfid)
Nichtionische Tenside (z. B. Alkylphenole)
Pestizide, Herbizide (z. B. Dibromchlorpropan (DBCP), Ethylendibromid)
Phthalate (vor allem als Weichmacher für Weich-PVC)
Schwermetalle (Blei-, Quecksilber-Verbindungen)
Sonnenschutzmittel wie 4-Methylbenzylidencampher (4-MBC), Kunststoff-Weich*macher Di-n-butylphthalat (DnBP), das antibakteriell wirkende Triclosan (z. B. in Zahnpasta und Kosmetika) [5]
Quelle: http://www.gesundheits-lexikon.com/Kinderwunsch/Kinderwunsch-Mann/Ursachen.html

Bei diesem Thema mußte ich kurz die Igno aufheben;). Interessante Betrachtung. Hier wird gesagt, wie Spermien auszusehen haben.;)

Als mein Hausarzt mich zu einer "Unterleibsuntersuchung" an einen Urologen überwies, war ich 1. sehr erstaunt, eine UrologIN zu sehen und 2., daß man ein Spermiogramm machen wollte, obwohl ich nachweislich 3 Kinder habe und keinen Wunsch auf ein 4.. Offensichtlich kann man an den Spermien feststellen, wie gesund man ist:confused:.

Die Diagnose war ohne irgendeinen Befund (Cthulhu-sei-Dank), aber nach der Untersuchung dort denke ich, nie wieder eine/n UrologenIN aufzusuchen. Ist ja fürchterlich (Finger im A*sch!!).

Lange Rede, gar kein Sinn, im Vergleich zu der Vorgabe der WHO, bin ich gerade 16!;) :


Die gefetteten Zahlen sind meine.;)

Gott sei Dank 😅, alles in Butter. ;-))




Literatur : https://books.google.de/books?id=KN...IgQ6AEISzAI#v=onepage&q=reprorate def&f=false
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bei diesem Thema mußte ich kurz die Igno aufheben;). Interessante Betrachtung. Hier wird gesagt, wie Spermien auszusehen haben.;)

Als mein Hausarzt mich zu einer "Unterleibsuntersuchung" an einen Urologen überwies, war ich 1. sehr erstaunt, eine UrologIN zu sehen und 2., daß man ein Spermiogramm machen wollte, obwohl ich nachweislich 3 Kinder habe und keinen Wunsch auf ein 4.. Offensichtlich kann man an den Spermien feststellen, wie gesund man ist:confused:.

Die Diagnose war ohne irgendeinen Befund (Cthulhu-sei-Dank), aber nach der Untersuchung dort denke ich, nie wieder eine/n UrologenIN aufzusuchen. Ist ja fürchterlich (Finger im A*sch!!).

Lange Rede, gar kein Sinn, im Vergleich zu der Vorgabe der WHO, bin ich gerade 16!;) :


Die gefetteten Zahlen sind meine.;)

Dumm fickt gut, sagt man.
Deshalb wird die Spermienqualität wohl auch kaum Rückschlüsse auf Hirnleistung gestatten ...
Würde blödes Geschwätz die Zeugungsfähigkeit erhöhen,
würde es genügen,
wenn Foristen abends einen Blick ins Schlafzimmer werfen ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
FCB-Fan mit Schmerzen

Bei diesem Thema mußte ich kurz die Igno aufheben;). Interessante Betrachtung. Hier wird gesagt, wie Spermien auszusehen haben.;)

Als mein Hausarzt mich zu einer "Unterleibsuntersuchung" an einen Urologen überwies, war ich 1. sehr erstaunt, eine UrologIN zu sehen und 2., daß man ein Spermiogramm machen wollte, obwohl ich nachweislich 3 Kinder habe und keinen Wunsch auf ein 4.. Offensichtlich kann man an den Spermien feststellen, wie gesund man ist:confused:.

Die Diagnose war ohne irgendeinen Befund (Cthulhu-sei-Dank), aber nach der Untersuchung dort denke ich, nie wieder eine/n UrologenIN aufzusuchen. Ist ja fürchterlich (Finger im A*sch!!).

Lange Rede, gar kein Sinn, im Vergleich zu der Vorgabe der WHO, bin ich gerade 16!;) :


Die gefetteten Zahlen sind meine.;)

Wenn man bisher nur annahm, bestimmte User haben einen >Sprung in der Schüssel<, jetzt weiß man es. (S.o.)

Nur kein Neid, FCB-Fan, ☝🏻 Deinen Unfall mußt Du selbst verschmerzen ❗️
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schon angemerkt.....

Wenn man bisher nur annahm, bestimmte User haben einen >Sprung in der Schüssel<, jetzt weiß man es. (S.o.)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
👀

Bei diesem Thema mußte ich kurz die Igno aufheben;). Interessante Betrachtung. Hier wird gesagt, wie Spermien auszusehen haben.;)

Als mein Hausarzt mich zu einer "Unterleibsuntersuchung" an einen Urologen überwies, war ich 1. sehr erstaunt, eine UrologIN zu sehen und 2., daß man ein Spermiogramm machen wollte, obwohl ich nachweislich 3 Kinder habe und keinen Wunsch auf ein 4.. Offensichtlich kann man an den Spermien feststellen, wie gesund man ist:confused:.

Die Diagnose war ohne irgendeinen Befund (Cthulhu-sei-Dank), aber nach der Untersuchung dort denke ich, nie wieder eine/n UrologenIN aufzusuchen. Ist ja fürchterlich (Finger im A*sch!!).

Lange Rede, gar kein Sinn, im Vergleich zu der Vorgabe der WHO, bin ich gerade 16!;) :


Die gefetteten Zahlen sind meine.;)

Dumm fickt gut, sagt man.
Deshalb wird die Spermienqualität wohl auch kaum Rückschlüsse auf Hirnleistung gestatten ...
Würde blödes Geschwätz die Zeugungsfähigkeit erhöhen,
würde es genügen,
wenn Foristen abends einen Blick ins Schlafzimmer werfen ...

Ja was hat unser Ei Tschi
heute :?,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gott sei Dank 😅, alles in Butter. ;-))
In meinem Alter ist das wie ein Ritterschlag.*Muhahaha*
Es ist nahezu unerträglich, daß man Ignorierte in Zitaten lesen kann. Pfui Deibel:Anhang anzeigen 4682
Ja was hat unser Ei Tschi
heute :?,
Er schreibt wieder unzusammenhängendes Zeuchs, wie gewohnt.

Die heftige Reaktion auf meine Untersuchung hatte ich schon befürchtet, denn ich gehe davon aus, daß meine Bänkler alle möglichen Krankheiten - vor allen Dingen geistiger Art - haben und neidisch auf die paar Gesunden sind.;) Also: QED!

Ist schon teilweise langweilig, immer richtig zu raten.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In meinem Alter ist das wie ein Ritterschlag.*Muhahaha*
Es ist nahezu unerträglich, daß man Ignorierte in Zitaten lesen kann. Pfui Deibel:Anhang anzeigen 4682
Er schreibt wieder unzusammenhängendes Zeuchs, wie gewohnt.

Die heftige Reaktion auf meine Untersuchung hatte ich schon befürchtet, denn ich gehe davon aus, daß meine Bänkler alle möglichen Krankheiten - vor allen Dingen geistiger Art - haben und neidisch auf die paar Gesunden sind.;) Also: QED!

Ist schon teilweise langweilig, immer richtig zu raten.;)

Erschreckend: Die Bänkler drängeln sich schon auf der Bank; sind Unruhen zu befürchten :?, 👀
 
Registriert
28 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht, wenn wir in Zukunft alle Männer dazu zwingen, das peruanische Zaubermittel "Maca" zu substituieren:

Nicht nur als Energiequelle kannst du das Maca Pulver nutzen. In Peru gilt es als Mittel zur Steigerung der Libido, zum Ausgleich bei Frauen in der Menopause und bei Männern zur Verbesserung der Qualität der Spermien. Ein echtes Wundermittel, wenn es allgemein um die Leistungssteigerung geht. Denn auch bei Sportlern gilt Maca Pulver als leistungssteigernd – ganz legal.
(Quelle)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erschreckend: Die Bänkler drängeln sich schon auf der Bank; sind Unruhen zu befürchten :?,
Ich befürchte es. Und ich werde mit aller Härte dagegen vorgehen.

Hätte man mir vor 20 Jahren etwas von mindcontrol erzählt, hätte ich gelacht. Heute möchte ich am Liebsten weinen, doch das hat/hatte mir mein Vater verboten. Originalton:
"Männer weinen nie nicht!" Und ich vermute, das ist so richtich.;)

Originalton Mutter; "Ach, laß' ihn doch!" *Muhahaha*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kronjuwelen und Schmerzen

Ich befürchte es. Und ich werde mit aller Härte dagegen vorgehen.

Hätte man mir vor 20 Jahren etwas von mindcontrol erzählt, hätte ich gelacht. Heute möchte ich am Liebsten weinen, doch das hat/hatte mir mein Vater verboten. Originalton:
"Männer weinen nie nicht!" Und ich vermute, das ist so richtich.;)

Originalton Mutter; "Ach, laß' ihn doch!" *Muhahaha*

wobei, FCB-Fan hat sicherlich geflennt 😖 , der Schuß in seine Kronjuwelen, reloaded: https://m.youtube.com/watch?v=RNOOSCg1R7U
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja was hat unser Ei Tschi
heute :?,

Fühltest Du dich angesprochen?

In Foren gibt es ja wahrlich Zeitgenossen,
die ihr Hirn regelrecht hinausejakulieren ...

Dass die selten Zusammenhänge erkennen, ist verständlich,
denn darum geht es denen ja auch nicht.
Und bei Menschen, deren Hirnleistungen sich überwiegend mit Unterleiben beschäftigen,
kann ja schon mal was krank werden dabei,
was dann nicht zu einem Hirnheiler muss,
sondern zu einem Gesundstöpseler ...
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haben >Einige< etwas an die >Birne< bekommen. Muss etwas härter gewesen sein als ein "Ball".....*schmunzel*

Vor allem bei dem 40-jährigem >"Frührentner"< "La Bum"....*lauteslachen*
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... Heute möchte ich am Liebsten weinen, doch das hat/hatte mir mein Vater verboten. Originalton:
"Männer weinen nie nicht!" Und ich vermute, das ist so richtich.;)

...

Le Bon hatte schon damals Wahrnehmungsstörungen ...

Ich beispielsweise schreibe fast nie nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Forenkonfliktmanagement

Ja was hat unser Ei Tschi
heute :?,

Fühltest Du dich angesprochen?

In Foren gibt es ja wahrlich Zeitgenossen,
die ihr Hirn regelrecht hinausejakulieren ...

Dass die selten Zusammenhänge erkennen, ist verständlich,
denn darum geht es denen ja auch nicht.
Und bei Menschen, deren Hirnleistungen sich überwiegend mit Unterleiben beschäftigen,
kann ja schon mal was krank werden dabei,
was dann nicht zu einem Hirnheiler muss,
sondern zu einem Gesundstöpseler ...
:giggle:

Le Bon hatte schon damals Wahrnehmungsstörungen ...

Ich beispielsweise schreibe fast nie nicht.

bitte locker durch das Hemdchen atmen :coffee:


Literatur für Einsteiger: https://www.so-gedacht.de/richtig-streiten-konflikte-als-chance/



:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben