Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gysi ist über das Aussterben der Deutschen glücklich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gysi ist über das Aussterben der Deutschen glücklich

Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis. Dass jedes Jahr weniger Deutsche geboren werden als sterben ( 250.000) erklärt er damit, dass "Nazis sich nicht besonders gut vermehren und wir deshalb auf Zuwanderer angewiesen sind".
Ja dass hat einer der 10 wichtigsten Politker Deutschlands wirklich gesagt! Ihr glaubt es nicht?? seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=riQh4Qpvxm4
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
20.998
Punkte
69.820
Geschlecht
Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis. Dass jedes Jahr weniger Deutsche geboren werden als sterben ( 250.000) erklärt er damit, dass "Nazis sich nicht besonders gut vermehren und wir deshalb auf Zuwanderer angewiesen sind".
Ja dass hat einer der 10 wichtigsten Politker Deutschlands wirklich gesagt! Ihr glaubt es nicht?? seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=riQh4Qpvxm4

Damit hat der sich disqualifiziert!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltest du an deiner Fähigkeit zur Textinterpretation noch arbeiten [MENTION=2829]AngryWhiteGoy[/MENTION], wenn du in politischen Foren schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Vielleicht solltest du an deiner Fähigkeit zur Textinterpretation noch arbeiten [MENTION=2829]AngryWhiteGoy[/MENTION] ist offline , wenn du in politischen Foren schreibst.
Einfach nur volle Zustimmung. Und ich frage mich, welche Interessen eigentlich dahinter stecken, stets aufs Neue derart simplifizierende und mehr oder weniger subtil diffamierende Themen gleichen Zwecks und Inhalts zu initiieren.-
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis. Dass jedes Jahr weniger Deutsche geboren werden als sterben ( 250.000) erklärt er damit, dass "Nazis sich nicht besonders gut vermehren und wir deshalb auf Zuwanderer angewiesen sind".
Ja dass hat einer der 10 wichtigsten Politker Deutschlands wirklich gesagt! Ihr glaubt es nicht?? seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=riQh4Qpvxm4

Es ist doch nicht zu kritisieren wenn ein Politiker das sagt was er denkt und will.

Obwohl ich Herrn Gregor Gysi für einen Schurken halte, muss ich ihm bestätigen, dass er der deutschen Politik oft den sozialen Spiegel vor gehalten hat.

Damit hat er dem „kleinen Mann“ oft auch mir aus dem Herzen gesprochen.

Leider pflegen sich die Parteien mit dem C dem S dem F aber auch besonders die mit dem G in großer sozialen Kälte gegen über Familien und dem „kleinen Mann/Frau" in großer sozialen Kälte.

So wurde sehr wenig für den deutschen Nachwuchs, die Familien getan. Eltern mit drei Kindern mussten dafür in der Gesellschaft rechtfertigen und wurden diskriminiert.

Die größte Macht in Deutschland liegt bei den Medien, Lobbyisten, dem Kapital und der Bertelsmann Stiftung.

Gysi als hervorragender Rhetoriker hat die sozialen Schwächen und Lücken in unserer Gesellschaft erkannt und hervorragend genutzt.

Dass die Deutschen immer weniger Kinder haben, aus meiner Sicht, ein Armutszeugnis für die Familien- und Schulpolitik der CDU, CSU, FDP, SPD und der Grünen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.612
Punkte Reaktionen
13.979
Punkte
149.042
Geschlecht
Einfach nur volle Zustimmung. Und ich frage mich, welche Interessen eigentlich dahinter stecken, stets aufs Neue derart simplifizierende und mehr oder weniger subtil diffamierende Themen gleichen Zwecks und Inhalts zu initiieren.-

Trotzdem ist das ein blödes Geschwätz was der Gysi da ablässt.
Die Deutschen sollen möglichst wenige Kinder bekommen, damit mehr Flüchtlinge ins Land passen, oder was?
Seit wann hat Gysi den Kapitalismus zu vertreten, der möglichst viele Handlanger zur schnellen Vernichtung der Ressourcen braucht?
Auch Gysi soll erst seinen Kopf einschalten, bevor er das Mundwerk in Betrieb nimmt.
Daumen runter.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Einfach nur volle Zustimmung. Und ich frage mich, welche Interessen eigentlich dahinter stecken, stets aufs Neue derart simplifizierende und mehr oder weniger subtil diffamierende Themen gleichen Zwecks und Inhalts zu initiieren.-
Wohl eher weniger subtil. Wenn man so plump fehlinterpretiert, dann hat man wohl trotz verzweifelter Suche einfach nix besseres gefunden, oder man geht davon aus, dass die angesprochene Klientel mit einem Kausalsatz schon überfordert ist und daher nichts merken wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Trotzdem ist das ein blödes Geschwätz was der Gysi da ablässt.
Die Deutschen sollen möglichst wenige Kinder bekommen, damit mehr Flüchtlinge ins Land passen, oder was?
Seit wann hat Gysi den Kapitalismus zu vertreten, der möglichst viele Handlanger zur schnellen Vernichtung der Ressourcen braucht?
Auch Gysi soll erst seinen Kopf einschalten, bevor er das Mundwerk in Betrieb nimmt.
Daumen runter.
Und welches Attribut würdest Du Deiner Interpretation des Gesagten von Gysi verleihen? Vor allem der Kapitalismus-Rhetorik?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich teile in vielen Bereichen Gysis Meinung und Ansichten in keinster weise. Aber ich halte ihn für einen wesentlich korrekteren und ehrlicheren Politiker als sämtliche anderen "Spitzenpolitiker" die wir derzeit haben. Hier einen Kontext zu suggerieren, er halte alle Deutschen für Nazis, und sei froh über deren mäßige Vermehrung ist unangebracht. :nono:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.461
Punkte Reaktionen
2.892
Punkte
49.820
Geschlecht
"Besser leben ohne Nazis"

Ist es denn schlimm, wenn Deutsche meinen, sie würden ohne Nazis besser leben?

- Erfahrungen mit denen haben sie ja schon zur Genüge gemacht, und selbst die Nachgeborenen wissen, wie Deutschland nach der Herrschaft der Nazis ausgesehen hat:
die Städte zerstört, große Gebiete verloren, Millionen Soldaten und Zivilisten tot und das Land besetzt und geteilt.

Wohl die Mehrheit aller Deutschen (und nicht nur die LINKEN) hat die Nase voll von den Nazis,
nur die paar übrig gebliebenen oder neuen Nazis werden das wohl anders sehen und sich darüber aufregen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis. Dass jedes Jahr weniger Deutsche geboren werden als sterben ( 250.000) erklärt er damit, dass "Nazis sich nicht besonders gut vermehren und wir deshalb auf Zuwanderer angewiesen sind".
Ja dass hat einer der 10 wichtigsten Politker Deutschlands wirklich gesagt! Ihr glaubt es nicht?? seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=riQh4Qpvxm4

Wir Deutsche sind jetzt alle wieder ein mal mehr zu Nazis erklärt worden, als wenn man mich in diesen Ja sowieso immer für einen Nazi hält kann ich meine Humane Position aufgeben und Nazi werden, dann würde ich mal gerne einige Leuten den unterschied erklären. Ich finde solche aussagen zum Kotzen vor allen von Gysi denn habe ich immer bewundert. Nun ich denke das hat sich wohl erledigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese intelligente Anspielung war an Nazis gerichtet. Ich hoffe nicht das hier getroffene Hunde bellen...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich teile in vielen Bereichen Gysis Meinung und Ansichten in keinster weise. Aber ich halte ihn für einen wesentlich korrekteren und ehrlicheren Politiker als sämtliche anderen "Spitzenpolitiker" die wir derzeit haben.
Schon peinlich irgendwie. :eek:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis. Dass jedes Jahr weniger Deutsche geboren werden als sterben ( 250.000) erklärt er damit, dass "Nazis sich nicht besonders gut vermehren und wir deshalb auf Zuwanderer angewiesen sind".
Ja dass hat einer der 10 wichtigsten Politker Deutschlands wirklich gesagt! Ihr glaubt es nicht?? seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=riQh4Qpvxm4

Gregor Gysi bezeichnet nicht Deutsche als Nazis sondern Nazis als solche.Das ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.Ansonsten ist seine ironische Anmerkung,das sich Nazis auch nicht besonders vermehren würden,wohl eher nebensächlich.Das sich die Bevölkerung in D vermindert ist Fakt.Ob man daraus schließen kann, das Zuwanderung deshalb nötig ist wäre zu diskutieren.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.346
Punkte Reaktionen
2.211
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie viele Nazis gibt es eigentlich? Ich meine echte Nazis, und prozentual gesehen. Ständig nimmt irgendwer das Wort in den Mund, man könnte glauben, es gäbe an jeder Ecke welche. Das Wort Nazi taugt nicht mal mehr als Schimpfwort, es drückt nur Hilflosigkeit aus
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie viele Nazis gibt es eigentlich? Ich meine echte Nazis, und prozentual gesehen. Ständig nimmt irgendwer das Wort in den Mund, man könnte glauben, es gäbe an jeder Ecke welche. Das Wort Nazi taugt nicht mal mehr als Schimpfwort, es drückt nur Hilflosigkeit aus

Kampfbegriffe, man braucht halt einen Feind, wie soll man sich ohne etablierten Gegner denn profilieren können? Was täten die Linken wenn es keine Nazis gäbe...man schafft sich neue Nazis:D
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis. Dass jedes Jahr weniger Deutsche geboren werden als sterben ( 250.000) erklärt er damit, dass "Nazis sich nicht besonders gut vermehren und wir deshalb auf Zuwanderer angewiesen sind".
Ja dass hat einer der 10 wichtigsten Politker Deutschlands wirklich gesagt! Ihr glaubt es nicht?? seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=riQh4Qpvxm4


Wenn man etwas aus den Zusammenhang reist , kann man sehr wohl Gysi etwas unterstellen.

Aber ja es sind auch Nazis unter den Deutschen die zu wenig Kinder zeugen, sie habe ja dazu keine Zeit bei den vielen Anti-Flüchtlingsdemos.

Habt ihr im Zuwsammenhang mit der Flücktlingen nichts anderee über die Linken zu meckern.

Neben der aktiven Arbeit von Ramolow vermisst ich das offensive Auftreten der Linken pro Asyl oder die Medien berichten darüber nicht
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele Nazis gibt es eigentlich? Ich meine echte Nazis, und prozentual gesehen. Ständig nimmt irgendwer das Wort in den Mund, man könnte glauben, es gäbe an jeder Ecke welche. Das Wort Nazi taugt nicht mal mehr als Schimpfwort, es drückt nur Hilflosigkeit aus

Oh ja sie sind unter uns, am Montag bei der Pegida - Demo wieer zu besichtigen.
Sie müssen nicht gleich Mitglieder der NPD sein !

Mit diesr Argumentation ist in Sachsen solange von der CDU tgehandelt worden bis sie in den Kommunalvertretungen und sogar im Landtag saßen.

Die Frage wäre zu stellenn ist jeder der ihren hinterherrennt oder sie wählt auch schoin ein Nazi, ich meine neien , aber er ist zumindest ein Mitläufer.

Was mich beruhigt das weder UNION noch SPD bei Umfragen einbüßt , aber die AfD auch nict zunimmt.
Die meisten Deutschen sind immer noch Demokraten
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie viele Nazis gibt es eigentlich? Ich meine echte Nazis, und prozentual gesehen. Ständig nimmt irgendwer das Wort in den Mund, man könnte glauben, es gäbe an jeder Ecke welche. Das Wort Nazi taugt nicht mal mehr als Schimpfwort, es drückt nur Hilflosigkeit aus

Mal ganz Grob
0,08% sind Nazis, wir haben aber eine 50% Fremdenfeindlichkeit aus Angst, Misstrauen und anderen Gründen, gibt es aber in jeden Volk. Wir haben 80% Patrioten 19% ist das egal und 1% sind als Deutsche antideutsch. Die zahlen sind aber nicht ganz genau das ist nur eine ungefähre Abschätzung.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.346
Punkte Reaktionen
2.211
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Oh ja sie sind unter uns, am Montag bei der Pegida - Demo wieer zu besichtigen.
Sie müssen nicht gleich Mitglieder der NPD sein !

Mit diesr Argumentation ist in Sachsen solange von der CDU tgehandelt worden bis sie in den Kommunalvertretungen und sogar im Landtag saßen.

Die Frage wäre zu stellenn ist jeder der ihren hinterherrennt oder sie wählt auch schoin ein Nazi, ich meine neien , aber er ist zumindest ein Mitläufer.

Was mich beruhigt das weder UNION noch SPD bei Umfragen einbüßt , aber die AfD auch nict zunimmt.
Die meisten Deutschen sind immer noch Demokraten

Dann ist für dich jeder ein Nazi, der sich Sorgen um seine Zukunft macht? Welch schlichtes Gemüt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
ich wette du hast das vid nicht mal angeschaut, sonst hättest du wenigstens etwas...
Putins Kriegserklaerung?
Und anschließend passierte dann das Affentheater einer billigen Mafiaklamotte. Er, der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben