Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gysi ist über das Aussterben der Deutschen glücklich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Oh ja sie sind unter uns, am Montag bei der Pegida - Demo wieer zu besichtigen.
Sie müssen nicht gleich Mitglieder der NPD sein !

Mit diesr Argumentation ist in Sachsen solange von der CDU tgehandelt worden bis sie in den Kommunalvertretungen und sogar im Landtag saßen.

Die Frage wäre zu stellenn ist jeder der ihren hinterherrennt oder sie wählt auch schoin ein Nazi, ich meine neien , aber er ist zumindest ein Mitläufer.

Was mich beruhigt das weder UNION noch SPD bei Umfragen einbüßt , aber die AfD auch nict zunimmt.
Die meisten Deutschen sind immer noch Demokraten


Dh man ist Demokrat wenn das Volk so wählt wie die Linken es wollen?
eine sehr spezielle Definition von "Demokratie" , aber von einem Linken mit moralischem Alleinvertretungsanspruch auch nicht wirklich eine Überraschung.
Jeder bewertet halt anders für dich besteht Pegida aus Nazis, und ich sage das sind die letzten anständigen normalen Bürger die es noch wagen sich gegen den linken Mainstreamfaschismus zur Wehr zu setzten.
so hat halt jeder seine Beurteilung abhängig von seinem Standpunkt was Gerechtigkeit und Moral angeht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.499
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Na sowas!?

Oh ja sie sind unter uns, am Montag bei der Pegida - Demo wieer zu besichtigen.
Sie müssen nicht gleich Mitglieder der NPD sein !

Mit diesr Argumentation ist in Sachsen solange von der CDU tgehandelt worden bis sie in den Kommunalvertretungen und sogar im Landtag saßen.

Die Frage wäre zu stellenn ist jeder der ihren hinterherrennt oder sie wählt auch schoin ein Nazi, ich meine neien , aber er ist zumindest ein Mitläufer.

Was mich beruhigt das weder UNION noch SPD bei Umfragen einbüßt , aber die AfD auch nict zunimmt.
Die meisten Deutschen sind immer noch Demokraten

Dann ist für dich jeder ein Nazi, der sich Sorgen um seine Zukunft macht? Welch schlichtes Gemüt...
Meinst Du mit "schlichtes Gemüt" Dich selber?
Denn wie liest Du "jeder ein Nazi, der ..." aus dem Text des Sachsen heraus?

Glaubst Du nicht, dass sich Mitglieder und Anhänger der etablierten Parteien auch Sorgen um ihre Zukunft machen?
- Nur sind ihre Ansichten über die Ursache der Probleme und ihre Erwartungen, wie und wer sie lösen kann andere!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mal ganz Grob
0,08% sind Nazis, wir haben aber eine 50% Fremdenfeindlichkeit aus Angst, Misstrauen und anderen Gründen, gibt es aber in jeden Volk. Wir haben 80% Patrioten 19% ist das egal und 1% sind als Deutsche antideutsch. Die zahlen sind aber nicht ganz genau das ist nur eine ungefähre Abschätzung.

Fragt sich halt wie man "antideutsch" definiert.
Ich definiere antideutsch so: wenn das Wohl anderer Menschen über das Wohl der eigenen Bevölkerung gestellt wird.
Betrachtet man sich dahingehend das Konstrukt europa inklusive Euro und Griechenland, als auch die aktuelle Flüchtlingsanzahl sind wohl 50% der Deutschen antideutsch eingestellt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Meinst Du mit "schlichtes Gemüt" Dich selber?
Denn wie liest Du "jeder ein Nazi, der ..." aus dem Text des Sachsen heraus?

Glaubst Du nicht, dass sich Mitglieder und Anhänger der etablierten Parteien auch Sorgen um ihre Zukunft machen?
- Nur sind ihre Ansichten über die Ursache der Probleme und ihre Erwartungen, wie und wer sie lösen kann andere!

du hast das richtig erkannt, sie machen sich Sorgen um IHRE Zukunft, und zwar nur um ihre, und zwar dahingehen wie sie die nächste Wahl gewinnen können. sie mache sich ganz sicher keine Sorgen um Deutschland bzw die Zukunft ihrere Beölkerung ansonsten würden sie nicht solche Entscheidungen treffen die Deutschland dem
Wohlstand dem friedlichen Zusammenleben, seinen Werte und Kultur so massiv und irreparablen Schaden zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.499
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
du hast das richtig erkannt, sie machen sich sorgen um IHRE Zukunft, und zwar nur um ihre, und zwar dahingehen wie sie die nächste Wahl gewinnen können. sie mache sich ganz sicher keine Sorgen um Deutschland bzw die Zukunft ihrere Beölkerung ansonsten würden sie nicht solche Entscheidungen treffen die Deutschland dem
Wohlstand dem friedlichen Zusammenleben, seinen Werte und Kultur so massiv und irreparablen Schaden zufügen.
Da hast Du nicht alles gelesen oder es nicht verstanden, ich habe nur das aufgenommen, was 'Lippe' geschrieben hatte "jeder ... um seine Zukunft ..." und darauf geantwortet und den Plural "ihre" verwendet.

Die Sorgen, wie Du sie beschreibst, haben die von mir genannten "Mitglieder und Anhänger der etablierten Parteien" wohl kaum, denn sie können immer noch davon ausgehen, dass die nächste Wahl für die "etablierten Parteien" nicht viel anders ausgehen wird, als die vorige - außer dass die FDP wieder über die 5% kommen könnte.

Was denn ein Schaden für Deutschland, den Wohlstand, das friedliche Zusammenleben, seinen Werte und Kultur ist oder wäre, beurteilen verschiedene Leute unterschiedlich, ebenso wer denn gerade dabei ist, dem "so massiv und irreparabel Schaden" zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fragt sich halt wie man "antideutsch" definiert.
Ich definiere antideutsch so: wenn das Wohl anderer Menschen über das Wohl der eigenen Bevölkerung gestellt wird.
Betrachtet man sich dahingehend das Konstrukt europa inklusive Euro und Griechenland, als auch die aktuelle Flüchtlingsanzahl sind wohl 50% der Deutschen antideutsch eingestellt.

Das würde ich so nicht behaupten, die 50% die da andere bevorzugen machen das auch aus Menschlichkeit, uns Deutsche geht es viel besser als den Leute die hier herkommen, aber ich bin der Ansicht das es uns nicht gut geht, ich meine Wir haben alle genug zu Fressen und wer hier bereit ist, sich vor dem Staat ausziehen und nach der Pfeife der Arge zu tanzen hat auch ein Dach über dem Kopf und kann sich auch ein TV leisten vor den er dann mit viel Bier allmählich verblödet. Wir brauche hier viel mehr Bildung viel mehr Kultur, es ist so das die Leute das nicht nicht bezahlen können und die Menschen auch nicht unterstützt werden wenn sie sich weiter bilden wollen. Wer hier einmal in ein Loch gefallen ist kommt nicht wieder hoch.


Das Märchen von der Chancengleichheit
Es war einmal eine Gesellschaft, die glaubte: Wer tüchtig ist, kann es nach ganz oben schaffen. Sogar Arbeiterkinder.

http://www.stern.de/wirtschaft/job/bild ... 10485.html

Das Versprechen der Chancengleichheit. war nur ein Märchen um die Massen bei Laune zu halten, es wurde uns vorgegaukelt das wir alles schaffen können wenn wir nur fest daran Glauben und noch härter dafür Arbeiten. Einzelne ausnahmen wurden als Beweis das es Chancen Gleichheit gibt missbraucht, die Realität zeigt aber das es nicht der Fall ist das die Kinder der Armen Arm bleiben werden und keine wirklichen Chancen haben aufzusteigen.

Allein das wäre schon Grund die Bildungsgesellschaft auszurufen, wir müssen die Menschen aus der Unterschicht wieder zu Schule Schicken oder eine Ausbildungsplatz anbieten und so können sie auch Wissen an ihren Kindern weiter geben, ein besseres Vorbild sein. Die Eltern sollten nicht mehr Vor der Glotze abhängen und DSDS oder irgend einen anderen Schwachsinn angucken sondern mit den Kindern ins Fitnessstudio gehen. Dazu sollte man ihnen auch anreizte geben, das AGII muss um 50€ angehoben werden und wer Gearbeitet hat oder Behinderungen hatte sollte dementsprechend Leistung bekommen. Wenn wir uns den Herausforderungen der Zukunft stellen wollen, sollten wir auch nicht auf das Potenzial verzichten. Das heute immer mehr ins Soziale Abseits gedrängt wird.


So und nun kommen noch mehr Leute ins Land und es gibt hier auch schon Forderungen das die ohne Mindestlohn hier Arbeiten sollen, das heißt das die Leute die hier schon verzweifelt Arbeit suchen es nun noch schwerer hat vor allen wird es unmöglich von der Arbeit noch leben zu können, wenn diese Forderungen umgesetzt werden.


Ich denke das wir die Flüchtlinge besser unterbringen müssen, aber wir dürfen die eigene Bevölkerung dabei nicht vergessen, das AGII sollte um 50€ erhöht werden und jeder der hier gearbeitet hat, sollte auch 1% zusätzlich für jedes geleistete Jahr zum AGII hinzu bekommen, auch für 10%Behinderungsgrad sollte jeder 1% mehr AGII bekommen. das sollte auch zu gleich die Mindestente sein. Flüchtlinge sollten das gleiche bekommen. jeder sollte sich aber dann auch irgendwie nach seiner Wahl weiter bilden müssen. Wir müssen aber auch die Asylverfahren beschleunigen, und viele Scheinasylanten wieder zurück schicken und wir sollten aufhören, deren Länder zu Destabilisieren bzw. sollten wir unsere verbündeten davon abhalten, andere Nationen zu Bombardieren und Gewaltbereite Oppositionen mit Waffen zu versorgen.

Oh ich bin da wohl von Thema abgekommen. Antideutsche sind nur die, die sich vermummt hinter einen Banner verstecken auf dem steht Deutschland verrecke und jeden Patrioten und Polizisten einen Stein an den Kopf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.636
Punkte Reaktionen
2.920
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gregor Gysi lässt die Maske Fallen und bezeichnet Deutsche als Nazis.

Ob Nazi oder Kommunist (die Linke ist die kommunistische Nachfolgepartei), beide sind gleichermaßen schrecklich und schädlich für jedes Volk und jeden Staat.

Interessant und lustig fand ich die Abstimmungen zur Griechenlandhilfe im Deutschen Bundestag, wobei die Linke immer für den Untergang Griechenlands stimmte. :)

Die Verlogenheit der Linken erkennt aber das gemeine Volk nicht, weil die Linke raffiniertintelligente Politiker besitzt. :rolleyes:
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch nicht zu kritisieren wenn ein Politiker das sagt was er denkt und will.

Obwohl ich Herrn Gregor Gysi für einen Schurken halte, muss ich ihm bestätigen, dass er der deutschen Politik oft den sozialen Spiegel vor gehalten hat.

Damit hat er dem „kleinen Mann“ oft auch mir aus dem Herzen gesprochen.

Leider pflegen sich die Parteien mit dem C dem S dem F aber auch besonders die mit dem G in großer sozialen Kälte gegen über Familien und dem „kleinen Mann/Frau" in großer sozialen Kälte.

So wurde sehr wenig für den deutschen Nachwuchs, die Familien getan. Eltern mit drei Kindern mussten dafür in der Gesellschaft rechtfertigen und wurden diskriminiert.

Die größte Macht in Deutschland liegt bei den Medien, Lobbyisten, dem Kapital und der Bertelsmann Stiftung.

Gysi als hervorragender Rhetoriker hat die sozialen Schwächen und Lücken in unserer Gesellschaft erkannt und hervorragend genutzt.

Dass die Deutschen immer weniger Kinder haben, aus meiner Sicht, ein Armutszeugnis für die Familien- und Schulpolitik der CDU, CSU, FDP, SPD und der Grünen.

WTF?
Gysi ist ein typischer Kommunist der lügt, schwadroniert und eine goldene Zukunft verpricht aber nichts will als die europäische Gessellschaft brennen sehen. Dass er als Jude noch einen besonderen Hass auf Deutschland hat kann man ja in diesem Video unzweifelhaft sehen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da hast Du nicht alles gelesen oder es nicht verstanden, ich habe nur das aufgenommen, was 'Lippe' geschrieben hatte "jeder ... um seine Zukunft ..." und darauf geantwortet und den Plural "ihre" verwendet.

Die Sorgen, wie Du sie beschreibst, haben die von mir genannten "Mitglieder und Anhänger der etablierten Parteien" wohl kaum, denn sie können immer noch davon ausgehen, dass die nächste Wahl für die "etablierten Parteien" nicht viel anders ausgehen wird, als die vorige - außer dass die FDP wieder über die 5% kommen könnte.

Was denn ein Schaden für Deutschland, den Wohlstand, das friedliche Zusammenleben, seinen Werte und Kultur ist oder wäre, beurteilen verschiedene Leute unterschiedlich, ebenso wer denn gerade dabei ist, dem "so massiv und irreparabel Schaden" zufügen.

hier ist Wohlstand definiert
https://de.wikipedia.org/wiki/Wohlstand

dh das was Wohlstand ist und was man darunter zu verstehen hat ist nicht relativ oder abhängig von der Betrachtungsweise.

Wenn man sich nun die Kriterien durchliest, und die Situation heute mit der vor 20 oder 30 jahren betrachtet - hat sich da der Wohlstand erhöht oder ist er gesunken?
wenn man die aktuelle Entwicklung in Rahmen des Euro und der unumkehrbaren Islamisierung für die nächsten 20 Jahre prognistiziert, wie wird sich da der Wohlstand des Landes in Zukunft entwickeln?

sieht man sich die Rassen und Religionskonflikte in Frankreich und Amerika an, welchen Weg wird wohl Deutschland gehen wenn wir einen islamischen Anteil von 20% 30% 50% haben, und wenn der Anteil an Migranten ähnliches Ausmass erreicht. Wie wird da eine Nation ein Volk , das kein Volk mehr ist noch zusammnhalten könne, durch welche Bindung durch welche Gemeinsamkeiten durch welche gemeinsamen Werten und Kultur welche die linke ja mit Erfolg zerstört hat?

Wenn man sieht wie sich islamische geprägte Nationen grundsätzlich entwickeln , ohne Ausnahme welchen Einfluss wird dann eine Islamisierung Europas nach sich ziehen die hauptsächlich durch Moslems passiert die Analphabeten sind, geschweige denn die deutsche Sprachen können der irgendeien Art von Ausbildung haben, ausser den Koran und den Lehren die ihnen eingetrichtert wurden. Welchen Einfluss auf unseren Wohlstand und unser Leben wird das wohl in den nächsten 10-20 Jahren haben?

Wenn unsere Politiker dvon sprechen das Deutschland sich verändert, das das leben in Zukunft nicht mehr das sein wird was wir kennen, ist das für dich eine positiv Aussage?
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin auch Nazi.
Aber nicht weil ich Juden vergasen will sondern weil ich will dass Deutschland endlich seine Probleme(z.B Ausländerproblem aber auch sich verbreitende Armut ) löst. All unsere momentanen Parteien sind gescheiterte Antivolksparteien ( eventuelle Ausnahmen AFD und NPD, wobei diese nicht radikal genug sind). Jeder der denkt, dass ein Nazi immer direkt nen neuen Holocaust starten will, der muss sich zum Beispiel mal Forderungen und Wahlprogramme von AFD oder NPD durchlesen und mir dann sagen was es daran antimenschlich ist und aus deutscher Sicht nicht gut.:rolleyes2:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist doch nicht zu kritisieren wenn ein Politiker das sagt was er denkt und will.

Obwohl ich Herrn Gregor Gysi für einen Schurken halte, muss ich ihm bestätigen, dass er der deutschen Politik oft den sozialen Spiegel vor gehalten hat.

Damit hat er dem „kleinen Mann“ oft auch mir aus dem Herzen gesprochen.

Leider pflegen sich die Parteien mit dem C dem S dem F aber auch besonders die mit dem G in großer sozialen Kälte gegen über Familien und dem „kleinen Mann/Frau" in großer sozialen Kälte.

So wurde sehr wenig für den deutschen Nachwuchs, die Familien getan. Eltern mit drei Kindern mussten dafür in der Gesellschaft rechtfertigen und wurden diskriminiert.

Die größte Macht in Deutschland liegt bei den Medien, Lobbyisten, dem Kapital und der Bertelsmann Stiftung.

Gysi als hervorragender Rhetoriker hat die sozialen Schwächen und Lücken in unserer Gesellschaft erkannt und hervorragend genutzt.




Dass die Deutschen immer weniger Kinder haben, aus meiner Sicht, ein Armutszeugnis für die Familien- und Schulpolitik der CDU, CSU, FDP, SPD und der Grünen.


Die Politik der LInkspartei ist mitnichten eine Politik für kleine Leute.Mindestrente auf Withniveau,und 50 Euro mehr Hartz4.Ein Däne,ein Österreciher,ein schwede,Niderländer Begier etc lacht über sowas.

Selbst "rechtspopulistische" Parteien in Skandinavien sind steuerpolitisch vernünftiger und Rentenpolitisch. Die Linkspartei will sogar später belasten (in der Steuerprogression) als die Grünen.
Steuerpolitisch Müll.Alles können Milliardäre und Vermögen nicht absichern.das funktioniert nirgendwo.Wie es geht zeigt halb Europ: Belastung der Einkommen die zu den oberen 10 Prozent zählen, ggf Autosteuern oder Luxussteuern im Bereich KOnsum.Kapital hingegen und Unternehmer muss man verhätscheln und Entlasten.
Die LInkspartei lebt davon,dass viele nicht über die Grenzen gucken.
Höhere Belastung ab 80 tsd Euro,damit so gerade die Abgeordneten davon nichts merken.Absurd.Und rechtsradikal zumindest steuerpolitisch.
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal zum Startthema.
Gysi nimmt hier das ernsteste Thema ÜBERHAUPT in Deutschland auf die Schippe (das Aussterben des deutschen Volkes und immer schnellere Verdrängung durch andere Völker im eigenen Land) und schmunzelt darüber. Er sagt es läge daran. dass Nazis sich nicht besonders gut vermehren. Er lügt damit, da rechte Wähler generell mehr Kinder haben als Linke und lässt das wichtigste Thema der deutschen Politik zur Satire verkommen(typisch links). Überhaupt impliziert er damit, dass jeder, der sich überhaupt über solche Themen Gedanken macht und nicht will dass wir im eigenen Land von Migranten/Flüchtlingen ersetzt werden ein böser Nazi sei. Aber klar, man kann es natürlich auch schönreden und mir Populismus vorwerfen :giggle::giggle::giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das würde ich so nicht behaupten, die 50% die da andere bevorzugen machen das auch aus Menschlichkeit, uns Deutsche geht es viel besser als den Leute die hier herkommen, aber ich bin der Ansicht das es uns nicht gut geht, ich meine Wir haben alle genug zu Fressen und wer hier bereit ist, sich vor dem Staat ausziehen und nach der Pfeife der Arge zu tanzen hat auch ein Dach über dem Kopf und kann sich auch ein TV leisten vor den er dann mit viel Bier allmählich verblödet. Wir brauche hier viel mehr Bildung viel mehr Kultur, es ist so das die Leute das nicht nicht bezahlen können und die Menschen auch nicht unterstützt werden wenn sie sich weiter bilden wollen. Wer hier einmal in ein Loch gefallen ist kommt nicht wieder hoch.


Das Märchen von der Chancengleichheit
Es war einmal eine Gesellschaft, die glaubte: Wer tüchtig ist, kann es nach ganz oben schaffen. Sogar Arbeiterkinder.

http://www.stern.de/wirtschaft/job/bild ... 10485.html

wie relevant ist es denn "ganz nach oben zu kommen"? Muss denn jeder Millionär, Milliardär oder Vorstand des Aufsichtsrates werden nur damit dieLinke endlich ruhe gibt?
entweder wir sind alle Manager oder wir sind alle Arbeiter, alle müssen gleich sein ansonsten kriegt der Linke einen Herzinfarkt.
die Chancen sind da ich bin ein Arbeiterkind und habe trotzdem studiert und ein gutes Einkommen, es kommt nicht auf das Geld an sondern auf die Werte Fleiss und disziplin welche die eltern einen als Erziehung mit auf den Weg geben. Das geht auch hervorragend ohne Geld, dazuist aber Intelligenz und Fleiss und eine gewisse Moral und Wertevorstellung der Eltern nötig. Die Korrolation ist nicht: Weniger Geld-keine Erfolgchancen im Leben. Sondern, liegt meist am Bildungsgrad der Eltern, bzw ihrem Unwissen oder Unvermögen der Unwillen den Kindern die richtige Erziehung angedeihen zu lassen.
Wenn ich dann auch noch lnkes Gedankengut verbreite iSv , du bist ja an deinem Versagen gar nicht selbst schuld sondern nur die Gesellschaft oder das System, wird aus dem kind nie was werden, es wird sich auch nie ansterngen, wozu auch, man hat ja von vorneherein keinen Einfluss, manicht ja eh nicht selbst schuld. zukünftiger Rohrkrepierer vom Feinsten...

Du kannst eine H4 Familie mit Geld zuschütten, ändern sie ihre Erziehung nicht das sie es schaffen ihren Kindern beizubringen worauf es im Leben ankommt werden sie auch mit einem Haufen Geld später im Leben nichts erreichen, ähnlich ist es bei reichen Familien. Geld bringt so gut wie nichts Werte und Erziehung ist alles.

Allein das wäre schon Grund die Bildungsgesellschaft auszurufen, wir müssen die Menschen aus der Unterschicht wieder zu Schule Schicken oder eine Ausbildungsplatz anbieten und so können sie auch Wissen an ihren Kindern weiter geben, ein besseres Vorbild sein. Die Eltern sollten nicht mehr Vor der Glotze abhängen und DSDS oder irgend einen anderen Schwachsinn angucken sondern mit den Kindern ins Fitnessstudio gehen. Dazu sollte man ihnen auch anreizte geben, das AGII muss um 50€ angehoben werden und wer Gearbeitet hat oder Behinderungen hatte sollte dementsprechend Leistung bekommen. Wenn wir uns den Herausforderungen der Zukunft stellen wollen, sollten wir auch nicht auf das Potenzial verzichten. Das heute immer mehr ins Soziale Abseits gedrängt wird.

Das ist genau der Widerspruch, Geld geben ist kein Anreiz, wenn ich die Belohnung erhalte ohne das ich etwas tue , dann tue ich auch nichts. Kein Geld, die Armut, das ist der einzige Anreiz. Wer morgends aufsteht und in einen leeren Kühlscharnk blickt der tut was für sich und sein leben, wer morgends aufsteht imer einen gefüllten Kühlscharnk vorfindet, und ein volles TV Programm und Unterhaltung und Medien, hat viel weniger Anreiz sich zu bilden und zu arbeiten.
Je mehr Geld man gibt umso weniger wird die Person tun solange nicht das eine vom anderen abhängt.


So und nun kommen noch mehr Leute ins Land und es gibt hier auch schon Forderungen das die ohne Mindestlohn hier Arbeiten sollen, das heißt das die Leute die hier schon verzweifelt Arbeit suchen es nun noch schwerer hat vor allen wird es unmöglich von der Arbeit noch leben zu können, wenn diese Forderungen umgesetzt werden.

die Leute die kommen sind grösstenteils Analphabeten, geschweige denn das sie neben dem Koran irgendetwas gelernt hätten oder deutsch könnten.
Jannst du mir auch nur einen Job nennen den sie hier ausführen können und dann auch noch so produktiv das es sich für den Arbeitgeber lohnen würde den Mindestlohn zu zahlen?
was mich an den Linken immer so aufregt, du wills den Arbeitern mehr Geld bezahlen - dann tu es doch, mach deine Firma auf und sieh zu wie du Geld erwirtschafest mit deinen ideologischen Dogmen von "gerechter Bezahlung".

Ich denke das wir die Flüchtlinge besser unterbringen müssen, aber wir dürfen die eigene Bevölkerung dabei nicht vergessen, das AGII sollte um 50€ erhöht werden und jeder der hier gearbeitet hat, sollte auch 1% zusätzlich für jedes geleistete Jahr zum AGII hinzu bekommen, auch für 10%Behinderungsgrad sollte jeder 1% mehr AGII bekommen. das sollte auch zu gleich die Mindestente sein. Flüchtlinge sollten das gleiche bekommen. jeder sollte sich aber dann auch irgendwie nach seiner Wahl weiter bilden müssen. Wir müssen aber auch die Asylverfahren beschleunigen, und viele Scheinasylanten wieder zurück schicken und wir sollten aufhören, deren Länder zu Destabilisieren bzw. sollten wir unsere verbündeten davon abhalten, andere Nationen zu Bombardieren und Gewaltbereite Oppositionen mit Waffen zu versorgen.

Ach nur 50,warum nicht 100 oder 500€? kapiert ihr denn nicht das ideologische Forderungen ohne Bezug zur Realität für die Katz sind.
"Ich finde 50€ mehr sind gerecht" - wen interessiert das, der andere findet 100€weniger für gerecht, die gesamten "Gerechtigkeitsvorstellungen" in Bezug auf Lohn sind volkommen irrelevant, es zählt nur die Relation zur Leistung und die Relation zum Ausland in Bezug zum Preisleistungsverhälntis unserer Produkte.

dieses ganze Gerechtigkeits, Moral Gleichheit , von Arbeit leben, soziale Kälte, dogmatische Gerede ist so nutzlos so irrelevant so unbedeutend im Rahmen der wirtschaftlichen Realitäten. Ihr Linke, kapierts doch mal die Realität schert sich nicht um eure Moral und eure Gerechtigkeitsvorstellungen.

Oh ich bin da wohl von Thema abgekommen. Antideutsche sind nur die, die sich vermummt hinter einen Banner verstecken auf dem steht Deutschland verrecke und jeden Patrioten und Polizisten einen Stein an den Kopf werfen.

Nö antideutsch sind auch jene die hier Mio von Migranten gutheissen , sei es aus Unwissenheit oder aus Gutmenschlichkeit.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.354
Punkte Reaktionen
2.263
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Meinst Du mit "schlichtes Gemüt" Dich selber?
Denn wie liest Du "jeder ein Nazi, der ..." aus dem Text des Sachsen heraus?

Glaubst Du nicht, dass sich Mitglieder und Anhänger der etablierten Parteien auch Sorgen um ihre Zukunft machen?
- Nur sind ihre Ansichten über die Ursache der Probleme und ihre Erwartungen, wie und wer sie lösen kann andere!

Nein, die singenden und klatschenden Leute, die an den Bahnhöfen lauthals willkommen schreien, die machen sich keine Sorgen. Und wer nicht mitsingt ist... Na was wohl?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.499
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Ob Nazi oder Kommunist (die Linke ist die kommunistische Nachfolgepartei), beide sind gleichermaßen schrecklich und schädlich für jedes Volk und jeden Staat.

Interessant und lustig fand ich die Abstimmungen zur Griechenlandhilfe im Deutschen Bundestag, wobei die Linke immer für den Untergang Griechenlands stimmte. :)

Die Verlogenheit der Linken erkennt aber das gemeine Volk nicht, weil die Linke raffiniertintelligente Politiker besitzt. :rolleyes:
Soso, was unterstellst Du da dem "gemeinen Volk" - bei der letzten Wahl waren es gerade mal jämmerliche 8,6% der Wähler!

Auch was Griechenland betrifft, könntest Du Dich irren, denn es ist noch lange nicht ausgemacht, ob denn das 3. "Hilfs"paket (angeblich "für" Griechnland) überhaupt besser ist, als das 1. und 2., die haben auch nicht Griechenland geholfen, sondern vorwiegend den Banken, und haben Griechenland nur noch tiefer in die Krise gestürzt. Dann hätten alle diejenigen, die im Bundestag dagegen gestimmt haben - ob von CDU oder LINKEn - richtig gelegen.

Griechenland wird so oder so nicht "untergehen", es wird weiter bestehen.
Es könnte aber sein, dass der Staatsbankrott unausweichlich ist und jedes "Hilfs"paket die Insolvenz nur verschleppt und damit für alle immer teurer macht, die geretteten deutschen und französischen Banken und Versicherungen sind fein raus, aber für die Giechen wäre es wohl besser gewesen, die Insolvenz gleich 2009 hinter sich zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auch Nazi.
Aber nicht weil ich Juden vergasen will sondern weil ich will dass Deutschland endlich seine Probleme(z.B Ausländerproblem aber auch sich verbreitende Armut ) löst. All unsere momentanen Parteien sind gescheiterte Antivolksparteien ( eventuelle Ausnahmen AFD und NPD, wobei diese nicht radikal genug sind). Jeder der denkt, dass ein Nazi immer direkt nen neuen Holocaust starten will, der muss sich zum Beispiel mal Forderungen und Wahlprogramme von AFD oder NPD durchlesen und mir dann sagen was es daran antimenschlich ist und aus deutscher Sicht nicht gut.:rolleyes2:

Man muss keine Nazi sein um das eigenen Land zu verbessern bzw. zu schützen, Es gibt zwischen Patrioten und Nazis einen gewaltigen unterschied, Nazis hassen die anderen Völker und Kultueren, Patrioten lieben ihr Land ihr Kultur und ihr Volk. Ich werde schon als Zinsgeldkritiker für für einen Antisemit gehalten.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.354
Punkte Reaktionen
2.263
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Man muss keine Nazi sein um das eigenen Land zu verbessern bzw. zu schützen, Es gibt zwischen Patrioten und Nazis einen gewaltigen unterschied, Nazis hassen die anderen Völker und Kultueren, Patrioten lieben ihr Land ihr Kultur und ihr Volk. Ich werde schon als Zinsgeldkritiker für für einen Antisemit gehalten.

Man muß weder Patriot noch Nazi sein um zu wissen, daß man Brot nur so lange teilen sollte, wie noch alle davon satt werden können.
Diese Völkerwanderung wird uns über Jahrzehnte teuer zu stehen kommen, in jeder Hinsicht
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie relevant ist es denn "ganz nach oben zu kommen"? Muss denn jeder Millionär, Milliardär oder Vorstand des Aufsichtsrates werden nur damit dieLinke endlich ruhe gibt?
entweder wir sind alle Manager oder wir sind alle Arbeiter, alle müssen gleich sein ansonsten kriegt der Linke einen Herzinfarkt.
die Chancen sind da ich bin ein Arbeiterkind und habe trotzdem studiert und ein gutes Einkommen, es kommt nicht auf das Geld an sondern auf die Werte Fleiss und disziplin welche die eltern einen als Erziehung mit auf den Weg geben. Das geht auch hervorragend ohne Geld, dazuist aber Intelligenz und Fleiss und eine gewisse Moral und Wertevorstellung der Eltern nötig. Die Korrolation ist nicht: Weniger Geld-keine Erfolgchancen im Leben. Sondern, liegt meist am Bildungsgrad der Eltern, bzw ihrem Unwissen oder Unvermögen der Unwillen den Kindern die richtige Erziehung angedeihen zu lassen.
Wenn ich dann auch noch lnkes Gedankengut verbreite iSv , du bist ja an deinem Versagen gar nicht selbst schuld sondern nur die Gesellschaft oder das System, wird aus dem kind nie was werden, es wird sich auch nie ansterngen, wozu auch, man hat ja von vorneherein keinen Einfluss, manicht ja eh nicht selbst schuld. zukünftiger Rohrkrepierer vom Feinsten...

Du kannst eine H4 Familie mit Geld zuschütten, ändern sie ihre Erziehung nicht das sie es schaffen ihren Kindern beizubringen worauf es im Leben ankommt werden sie auch mit einem Haufen Geld später im Leben nichts erreichen, ähnlich ist es bei reichen Familien. Geld bringt so gut wie nichts Werte und Erziehung ist alles.





Das ist genau der Widerspruch, Geld geben ist kein Anreiz, wenn ich die Belohnung erhalte ohne das ich etwas tue , dann tue ich auch nichts. Kein Geld, die Armut, das ist der einzige Anreiz. Wer morgends aufsteht und in einen leeren Kühlscharnk blickt der tut was für sich und sein leben, wer morgends aufsteht imer einen gefüllten Kühlscharnk vorfindet, und ein volles TV Programm und Unterhaltung und Medien, hat viel weniger Anreiz sich zu bilden und zu arbeiten.
Je mehr Geld man gibt umso weniger wird die Person tun solange nicht das eine vom anderen abhängt.

die Leute die kommen sind grösstenteils Analphabeten, geschweige denn das sie neben dem Koran irgendetwas gelernt hätten oder deutsch könnten.
Jannst du mir auch nur einen Job nennen den sie hier ausführen können und dann auch noch so produktiv das es sich für den Arbeitgeber lohnen würde den Mindestlohn zu zahlen?
was mich an den Linken immer so aufregt, du wills den Arbeitern mehr Geld bezahlen - dann tu es doch, mach deine Firma auf und sieh zu wie du Geld erwirtschafest mit deinen ideologischen Dogmen von "gerechter Bezahlung".



Ach nur 50,warum nicht 100 oder 500€? kapiert ihr denn nicht das ideologische Forderungen ohne Bezug zur Realität für die Katz sind.
"Ich finde 50€ mehr sind gerecht" - wen interessiert das, der andere findet 100€weniger für gerecht, die gesamten "Gerechtigkeitsvorstellungen" in Bezug auf Lohn sind volkommen irrelevant, es zählt nur die Relation zur Leistung und die Relation zum Ausland in Bezug zum Preisleistungsverhälntis unserer Produkte.

dieses ganze Gerechtigkeits, Moral Gleichheit , von Arbeit leben, soziale Kälte, dogmatische Gerede ist so nutzlos so irrelevant so unbedeutend im Rahmen der wirtschaftlichen Realitäten. Ihr Linke, kapierts doch mal die Realität schert sich nicht um eure Moral und eure Gerechtigkeitsvorstellungen.



Nö antideutsch sind auch jene die hier Mio von Migranten gutheissen , sei es aus Unwissenheit oder aus Gutmenschlichkeit.



Ich hätte da Jobs für die Eliten-Flüchtlinge: Die bahn hat doch Erfahrung,nach der Erfindung des Postens (1,5 Mio) "Schnittstelle zur Politik" für Pofalla bei der Bahn,könnte zb ein Afghane der nicht lesen und schreiben kann einen Posten "Schnittstelle zu Flüchtlingen" (1,5 Mio) bei der bahn einnehmen.Shreiben und lesen macht dann die Assistenz,wichtig ist doch,er kann mit Flüchtlingen reden,analog Pofalla ,der mit der Politik reden kann.

Oder Theaterindendant,Frührentner,Frühpensionär,EU-Rentner,geschasster Politbeamter, ich kenne auch so Politologin die über die Assistenz eines CDU Abgeordneten dann in eine Landesregierung kam als Beamtin und heute nch dort klebt (unkündbar) obwoh die CDU dort nicht mehr regiert (S-H). Geht alles.


Aber bevor ich jetzt als Asylschwemme ist nicht so schlimm-wie Pofalla-Stimme missverstanden werde : vom Gehabe sind die die da kommen oft gleich,auch in der Leistung.
Wer auf Asylbewerber und staatsnahe "eintritt" trifft leider zur Zeit immer leisungslose Eliten ihrer Länder.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wie relevant ist es denn "ganz nach oben zu kommen"? Muss denn jeder Millionär, Milliardär oder Vorstand des Aufsichtsrates werden nur damit dieLinke endlich ruhe gibt?
entweder wir sind alle Manager oder wir sind alle Arbeiter, alle müssen gleich sein ansonsten kriegt der Linke einen Herzinfarkt.
die Chancen sind da ich bin ein Arbeiterkind und habe trotzdem studiert und ein gutes Einkommen, es kommt nicht auf das Geld an sondern auf die Werte Fleiss und disziplin welche die eltern einen als Erziehung mit auf den Weg geben. Das geht auch hervorragend ohne Geld, dazuist aber Intelligenz und Fleiss und eine gewisse Moral und Wertevorstellung der Eltern nötig. Die Korrolation ist nicht: Weniger Geld-keine Erfolgchancen im Leben. Sondern, liegt meist am Bildungsgrad der Eltern, bzw ihrem Unwissen oder Unvermögen der Unwillen den Kindern die richtige Erziehung angedeihen zu lassen.
Wenn ich dann auch noch lnkes Gedankengut verbreite iSv , du bist ja an deinem Versagen gar nicht selbst schuld sondern nur die Gesellschaft oder das System, wird aus dem kind nie was werden, es wird sich auch nie ansterngen, wozu auch, man hat ja von vorneherein keinen Einfluss, manicht ja eh nicht selbst schuld. zukünftiger Rohrkrepierer vom Feinsten...

Du kannst eine H4 Familie mit Geld zuschütten, ändern sie ihre Erziehung nicht das sie es schaffen ihren Kindern beizubringen worauf es im Leben ankommt werden sie auch mit einem Haufen Geld später im Leben nichts erreichen, ähnlich ist es bei reichen Familien. Geld bringt so gut wie nichts Werte und Erziehung ist alles.



Das ist genau der Widerspruch, Geld geben ist kein Anreiz, wenn ich die Belohnung erhalte ohne das ich etwas tue , dann tue ich auch nichts. Kein Geld, die Armut, das ist der einzige Anreiz. Wer morgends aufsteht und in einen leeren Kühlscharnk blickt der tut was für sich und sein leben, wer morgends aufsteht imer einen gefüllten Kühlscharnk vorfindet, und ein volles TV Programm und Unterhaltung und Medien, hat viel weniger Anreiz sich zu bilden und zu arbeiten.
Je mehr Geld man gibt umso weniger wird die Person tun solange nicht das eine vom anderen abhängt.




die Leute die kommen sind grösstenteils Analphabeten, geschweige denn das sie neben dem Koran irgendetwas gelernt hätten oder deutsch könnten.
Jannst du mir auch nur einen Job nennen den sie hier ausführen können und dann auch noch so produktiv das es sich für den Arbeitgeber lohnen würde den Mindestlohn zu zahlen?
was mich an den Linken immer so aufregt, du wills den Arbeitern mehr Geld bezahlen - dann tu es doch, mach deine Firma auf und sieh zu wie du Geld erwirtschafest mit deinen ideologischen Dogmen von "gerechter Bezahlung".



Ach nur 50,warum nicht 100 oder 500€? kapiert ihr denn nicht das ideologische Forderungen ohne Bezug zur Realität für die Katz sind.
"Ich finde 50€ mehr sind gerecht" - wen interessiert das, der andere findet 100€weniger für gerecht, die gesamten "Gerechtigkeitsvorstellungen" in Bezug auf Lohn sind volkommen irrelevant, es zählt nur die Relation zur Leistung und die Relation zum Ausland in Bezug zum Preisleistungsverhälntis unserer Produkte.

dieses ganze Gerechtigkeits, Moral Gleichheit , von Arbeit leben, soziale Kälte, dogmatische Gerede ist so nutzlos so irrelevant so unbedeutend im Rahmen der wirtschaftlichen Realitäten. Ihr Linke, kapierts doch mal die Realität schert sich nicht um eure Moral und eure Gerechtigkeitsvorstellungen.



Nö antideutsch sind auch jene die hier Mio von Migranten gutheissen , sei es aus Unwissenheit oder aus Gutmenschlichkeit.

Damit kann ich meinen Garten Düngen.
Du gehst hier nur auf den Punkt ein, das die AGII Opfer mehr Geld bekommen sollen, und das alle Gutmenschen Antideutsche sind, alles andere wird von dir vollkommen ausgeblendet, mit dieser Hingerissenen Konservativen oder Neoliberalen Einstellung wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht rennen wir ins Verderben und man muss sich nicht wundern warum die Rechts und Linksextremen immer stärker werden und das Volk Total verblödet. Warum 50% weil es die Sozialgerichte und Sozialverbände so sehen. Du willst einfach nur eine Dumme Sklavengesellschaft die man in Angst und Armut hält um sie noch besser Ausbeuten zu können.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man muß weder Patriot noch Nazi sein um zu wissen, daß man Brot nur so lange teilen sollte, wie noch alle davon satt werden können.
Diese Völkerwanderung wird uns über Jahrzehnte teuer zu stehen kommen, in jeder Hinsicht

Nun ich denke das zu viele kommen, aber ich bin eben ein Gutmensch und werde von den Antideutschen als Antisemit bezeichnet und hier werde ich als Antideutscher und Linker beschimpft. glaubt mir Leute, mit dieser Einstellung renne wir in einer Katastrophe, vor allen dann wenn ich mir solche Beiträge von Trantor durch lesen muss ist mir klar das Hopfen und Malz verloren ist und wir eine Raben-schwatze Zukunft haben werden, wenn der Punkt den den ich befürchte erreicht ist, hoffe ich das ich Einschlafe und man mich am nächsten Tag Tod vorfinde. Gegen die Dummheit kann ich leider nichts machen dagegen ist kein Kraut gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Lieferungen von Munition von Nordkorea sind nicht entscheidend. Das reicht für...
Was sich die Grünen alles...
In diesem Fall ein saudummes Gelaber. Und saudumme Wähler. Wenigsten einmal gehe ich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben