Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habe den Mut ein Putinist zu sein

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, klar, wenn an meiner glocke plötzlich "17" steht, weiss ich: Schipanski ist grad aufgewacht :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ursache Wirkung, Doppelwopper. Ich bewerte wie gesagt nur Bullshit mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln dieses Forums. Wenn ich 17 fachen Bullshit von "Woppadac" :ROFLMAO: oder dem Pleitegeier Heli lese, dann kommen halt 17 entsprechende Bewertungen. Und das ganz ohne "Stalking", was dieser Psycho mir ja nachsagt.

Dass du auch kein sz auf deiner Tastatur zu haben scheinst, macht das Ganze noch lustiger.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was ist das überhaupt für ein Thema?
in Russland brauchst du Mut um KEIN Putinist zu sein

um hier vom Sofa aus, irgendwelchen Autokraten zu huldigen ist sicher vieles nötig,
aber Mut ist dafür wohl eher 2trangig

Doch doch, lass mal, Dummi muss sich all seinen Mut zusammen nehmen, um "JA" zu sagen zu meinem bisher absolut unhaltbaren Vorwurf, er sei ein Putinist. Er hat das ja nicht mal in seinem Eröffnungspost geschafft, klar und deutlich zu sagen.

Das Putinisten-Los ist hierzulande schon ein hartes! Ständig wird man ausgrenzerisch dazu aufgefordert, Stellung zu beziehen und sich zu bekennen ! Wie diskriminierend! Als Putinist traut man sich nur im Auto und mit Russlandflagge auf die Strasse, und selbst dann wird man zur Hauptverkehrszeit einfach von den anderen blockiert und behindert!! Mehr Mitgefühl mit der zerrissenen Seele des ich-bin-ja-überhaupt-nicht-russischen Propagandisten bitte, der sich tagein tagaus mit Woppa und seinen manipulativen Fragen zum Hosenrunterziehen genötigt betrachtet !

Wir sollten uns alle aus Solidarität an der nächsten Autobahn festkleben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Moin,
ich denke immer:
"es ist nicht schlimm, wenn man wenig bis nix weiß",
aber bei machen Posts - so wie diesem z.B. - denke ich dann doch:
"schaden kann ein bisschen Ahnung aber auch nicht".
Genau genommen weißt du Alles. Es ist Alles in deinen Genen gespeichert, du hast nur keinen Zugriff darauf, ausser in den seltensten Fällen. Denke mal an hypnotisierte Menschen, die plötzlich Fremdsprachen sprechen, obwohl sie die in ihrem jetzigen Leben nie gelernt haben.

Dieser Satz von Einstein fasst so schön zusammen:
"Alles Palaver - auch - dieser Welt hat den einzigen Sinn, dem unendlichen Lebensbuch ein paar neue Zeilen hinzuzufügen, wobei leider das Allerallerlallermeiste eben nicht neu ist." :cool:
Das was du schon mal erlebt hat, ist gespeichert. Das kennst du Alles schon, also, mach was Neues und füge dem Buch des Lebens ein neues Kapitel hinzu.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
1) Was am Thing soll denn eine Demokratie und "Hochkultur" sein?

Und wie kommst du darauf, dass das Thing älter als die Attische Demokratie sein soll?

Die einzelnen Stadtstaaten der Griechen hatten auch vor der Erfindung der Demokratie schon Ratsversammlungen (Boule) sowie Volksversammlungen (Ekklesia) von Bürgern jeweils mit ihren entsprechenden Versammlungsorten (Bouleuterion und Ekklesiasterion). Demokratien waren es allein deswegen aber trotzdem nicht. Wieso sollte also das Thing eine sein?

2) Macht das die Wikinger oder Kolumbus deswegen zu einer Hochkultur?

Ob aber nun der Wikinger Leif Eriksson oder spater Kolumbus, beide gehörten bei ihrer Entdeckung Amerikas dem Christentum an...
Leif Eriksson | https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-zivilisation/leif-eriksson

1) Zitat: "Das Wort Thing bedeutet seit ältester Zeit „Volks- und Gerichtsversammlung“. Im alemannischen Raum und im Rheinland hat sich die Bedeutung teilweise noch bis ins 17. Jahrhundert im Wort Dinghof erhalten, das einen mit dem herrschaftlichen Niedergericht verbundenen Hof bezeichnete.

Quelle: Thing Demokratie - Google Search | https://www.google.com/search?q=Thing+Demokratie&rlz=1C1ONGR_deDE1042DE1042&oq=Thing+Demokratie&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOdIBCDU1MTBqMGoxqAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

2) Zitat: "Die Geschichte der Wikinger ist eine faszinierende, die sich über Jahrhunderte erstreckt. Die Wikinger waren ein Volk von Seeleuten, Händlern und Kriegern, das im 8. bis 11. Jahrhundert in Skandinavien lebte. Sie sind am besten bekannt für ihre Raubzüge und Entdeckungsreisen, die sie bis nach Europa, Asien und Nordamerika führten.

Die Wikinger waren ein agrarisches Volk, das hauptsächlich von Ackerbau und Viehzucht lebte. Sie waren auch erfahrene Seeleute und Fischer, die ihre Fähigkeiten nutzen, um Handel zu treiben und Entdeckungsreisen durchzuführen. Im Laufe der Jahrhunderte entwickelten sie auch fortgeschrittene Schiffsbau-Technologien, die es ihnen ermöglichten, lange Seereisen zu unternehmen und sogar in Flüsse und Binnenmeere vorzudringen.

Quelle: Wikingermuseen – Der Museumsblog | https://www.museum.de/blog/wikingermuseen/

Zitat: "Forscher haben die Ankunft der Wikinger an der Küste Nordamerikas mit einer neuen Technik exakt datiert. Es war vor genau 1000 Jahren, dass dort Drachenboote aus Europa anlandeten."

Quelle: Wikinger in Nordamerika: Ankunft 471 Jahre vor Kolumbus | https://www.sueddeutsche.de/wissen/wikinger-ankunft-amerika-datum-1.5446945
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kein Computer, sondern ein Lebewesen.

Den Computer müsste ja dann auch jemand gebaut haben.

Ein Lebewesen schließt aber dann einen Gott aus. Möglicherweise beruht das Missverständnis auch auf dem Wort "Gott". In unserer Sprache zählten einst doppelte Buchstaben nicht und aeiou waren austauschbar. So könnte also mit "Gott" das gemeint sein, was "gut" ist.

Nein, ich denke da eher, dass wir das Alles sind und es gibt Alles, was wir uns vorstellen können. Wenn du also einen Kumpel hast, der sich Ausserirdische vorstellen kann, dann gibt es diese mit Sicherheit auch, denn er hat sie durch seine Vorstellungskraft erschaffen.

Uni vers sum - Das All eine

Unsere Sprache sagt uns die Wa(h)rheit.
Ein Lebewesen ist auch ein Computer.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
1) Zitat: "Das Wort Thing bedeutet seit ältester Zeit „Volks- und Gerichtsversammlung“. Im alemannischen Raum und im Rheinland hat sich die Bedeutung teilweise noch bis ins 17. Jahrhundert im Wort Dinghof erhalten, das einen mit dem herrschaftlichen Niedergericht verbundenen Hof bezeichnete.

Quelle: Thing Demokratie - Google Search | https://www.google.com/search?q=Thing+Demokratie&rlz=1C1ONGR_deDE1042DE1042&oq=Thing+Demokratie&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOdIBCDU1MTBqMGoxqAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

2) Zitat: "Die Geschichte der Wikinger ist eine faszinierende, die sich über Jahrhunderte erstreckt. Die Wikinger waren ein Volk von Seeleuten, Händlern und Kriegern, das im 8. bis 11. Jahrhundert in Skandinavien lebte. Sie sind am besten bekannt für ihre Raubzüge und Entdeckungsreisen, die sie bis nach Europa, Asien und Nordamerika führten.

Die Wikinger waren ein agrarisches Volk, das hauptsächlich von Ackerbau und Viehzucht lebte. Sie waren auch erfahrene Seeleute und Fischer, die ihre Fähigkeiten nutzen, um Handel zu treiben und Entdeckungsreisen durchzuführen. Im Laufe der Jahrhunderte entwickelten sie auch fortgeschrittene Schiffsbau-Technologien, die es ihnen ermöglichten, lange Seereisen zu unternehmen und sogar in Flüsse und Binnenmeere vorzudringen.

Quelle: Wikingermuseen – Der Museumsblog | https://www.museum.de/blog/wikingermuseen/

Zitat: "Forscher haben die Ankunft der Wikinger an der Küste Nordamerikas mit einer neuen Technik exakt datiert. Es war vor genau 1000 Jahren, dass dort Drachenboote aus Europa anlandeten."

Quelle: Wikinger in Nordamerika: Ankunft 471 Jahre vor Kolumbus | https://www.sueddeutsche.de/wissen/wikinger-ankunft-amerika-datum-1.5446945
Schön dass du dir ergooglest was Thing und was Wikinger sind, aber meine Fragen zum deinen zugehörigen Behauptungen hast du gar nicht beantwortet..

P.S. Ich schrieb dir schon vorher, dass es Volksversammlungen der griechischen Stadtstaaten auch schon vor der Einführung der Demokratie in Griechenland gab.

Volksversammlungen allein machen noch keine Demokratie aus...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Nein. Ein Computer hat keine Seele.
Hey Pippi Langstrumpf, stell es dir doch einfach so vor, dann ist das dann auch so - zumindest in deinen Phantastereien von Pflegefällen für gleichgesinnte Pflegefälle... :D
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gehört zum widerlichen Handwerk des Volksbrainwashings stets zu emotionalisieren,
Ich finde Frauen und Kinder nicht wertvoller als Menschen. :cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schtüüümt.
Coole Problemlösungsherbeiführung,
anstelle widerwärtiger Hervorrufung infantilen Gutscheinmenschengeheules :cool:
Glaubst du etwa, ich würde jemanden, der mit einem Kriegsverbrecher unter die gleiche Decke schlüpft, dafür loben und preisen?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Es gehört zum widerlichen Handwerk des Volksbrainwashings stets zu emotionalisieren,
Ich finde Frauen und Kinder nicht wertvoller als Menschen. :cool:
bitte nicht verdrehen, Tawarisch, die Frage lautete: Hat Olaf irgendwo die Zivilbevölkerung bombardieren lassen? Ohne "stets zu emotionalisieren," - wie Hujlo es stets tut?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Glaubst du etwa, ich würde jemanden, der mit einem Kriegsverbrecher unter die gleiche Decke schlüpft, dafür loben und preisen?
er ist ein ehrlicher und konsequenter Feind der Freien Wlet, Europas, Deutschlands und einer aus der 5. Kolonne des Kremls. Im Vergleich zu seinen mimosenhaften Gesinnungsgenossen wie zB Humanist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.062
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na und...drei weniger zukünftige Terroristen...
Man schaue sich nur Israel an...sie haben nichts aus Ihrer Geschichte gelernt...seit 1948 führen sie Krieg, statt in Frieden mit den Nachbarn zu leben...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.737
Punkte Reaktionen
49.919
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Olaf hat geholfen, den Krieg anzuzetteln und liefert die Mittel dazu.


Damit tut er's auch.

Wäre ich religiös, betete ich: Herr, vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
74.820
Geschlecht
bitte nicht verdrehen, Tawarisch, die Frage lautete: Hat Olaf irgendwo die Zivilbevölkerung bombardieren lassen? Ohne "stets zu emotionalisieren," - wie Hujlo es stets tut?
Hey AgitpropKasper,
hätte Olaf wirklich (wirksam wirkend) Macht so etwas zu befehlen?
Der kann und darf doch nur mordsmäßig Tötungswaffen bezahlen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
74.820
Geschlecht
er ist ein ehrlicher und konsequenter Feind der Freien Wlet, Europas, Deutschlands und einer aus der 5. Kolonne des Kremls. Im Vergleich zu seinen mimosenhaften Gesinnungsgenossen wie zB Humanist
Ich muss dich etwas korrigieren:
Ich bin niemandes Feind.
Allerdings ein absoluter Verächter der Werte des allerwertesten Wertewestens.
Das stimmt. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Unter anderem deshalb sind mir Komödianten wie Du sehr viel sypathischer als...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
ist mir übrigens schnurzpiepegal, ob dieser Spruch von Göring selbst ist ...oder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben