Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haldenwang: AfD kein Fall für den Verfassungsschutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Haldenwang hat endlich die AfD unschuldig gesprochen.

Denn über die Klima-Terroristen sagte er:

Wer die Regierung zum Handeln auffordere, zeige, „wie sehr man dieses System eigentlich respektiert“.

Und da die AfD ihren Respekt dieses Systems durch Gesetzesentwürfe, parlamentarische Anfragen, innerparteiliche Demokratie, Beschreiten des Rechtsweges usw noch viel mehr als die Klima-Terroristen zum Ausdruck bringt, müßte doch Haldenwang jetzt die AfD quasi heilig sprechen, oder?

Der bigotte Herr Haldenwang | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-haldenwang/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Haldenwang hat endlich die AfD unschuldig gesprochen.

Denn über die Klima-Terroristen sagte er:

Wer die Regierung zum Handeln auffordere, zeige, „wie sehr man dieses System eigentlich respektiert“.

Und da die AfD ihren Respekt dieses Systems durch Gesetzesentwürfe, parlamentarische Anfragen, innerparteiliche Demokratie, Beschreiten des Rechtsweges usw noch viel mehr als die Klima-Terroristen zum Ausdruck bringt, müßte doch Haldenwang jetzt die AfD quasi heilig sprechen, oder?

Der bigotte Herr Haldenwang | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/kommentar-haldenwang/
Haldenwang macht aus seiner Doppelmoral gar kein Geheimnis.

Wenn hier also irgend jemand staatliches Handeln delegitimiert, ist es Haldenwang selbst.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Haldenwang macht aus seiner Doppelmoral gar kein Geheimnis.

Wenn hier also irgend jemand staatliches Handeln delegitimiert, ist es Haldenwang selbst.
Tja,was hast du dir denn vom Haldenzwang versprochen? Es war doch Sonnenklar,warum der auf diesen Posten Installiert wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Klimaextremismus verharmlost: Herr Haldenwang, treten Sie zurück! -

AfD-Fraktion im Bundestag
Klimaextremismus verharmlost: Herr Haldenwang, treten Sie zurück! - AfD-Fraktion im Bundestag

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich?
Mir?
;)

NIX
GAR NIX.

Sonnenklar
Ach so...ja also.....Es ist Sonntag Morgen und ich wohl noch nicht ganz Wach. Entschuldigung..Kaffee ist aber gerade wieder Lecker.
Mit der Kippe inner Schnüss.Hab Morgens immer eine längere Anlaufzeit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Früher war ich links, zwei bis drei Jahre sogar linksradikal. Wie gut, dass ich es nicht mehr bin. Sonst hätte ich größte Mühe mich umzugewöhnen, da der Verfassungsschutz unter Haldenwang zum Freund der Linken und Feind der Rechten mutiert ist.

Wie sehr haben wir Linken früher den Verfassungsschutz gehasst, zum Beispiel weil er Linke überprüft, ob sie radikal sind und deswegen dem Berufsverbot unterliegen. Der Verfassungsschutz gehörte zum Repressionsapparat der BRD, der die Linken unterdrücken half.

Jetzt bespitzelt er die AfD und liefert dem repressiven BRD-Regime Argumente, der AfD zum Beispiel das Geld für ihre parteinahe Stiftung zu verweigern oder einem Jens Maier Berufsverbot zu erteilen.

Der lange Marsch der Linksgrünen durch die Institutionen war wirklich erfolgreich. Sie haben sich in der Machtstruktur etabliert wie die Maden im Speck und sich auch den Verfassungsschutz untertan gemacht. Das es so kommen würde, konnte ich mir 1977 einfach nicht vorstellen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach so...ja also.....Es ist Sonntag Morgen und ich wohl noch nicht ganz Wach. Entschuldigung..Kaffee ist aber gerade wieder Lecker.
Mit der Kippe inner Schnüss.Hab Morgens immer eine längere Anlaufzeit.
Prost!

Ich gehe jeden Morgen, immer noch dunkel, durch den Garten.
Während der Kaffee durchläuft.
Aber OHNE KIPPE.

;)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja,was hast du dir denn vom Haldenzwang versprochen? Es war doch Sonnenklar,warum der auf diesen Posten Installiert wurde.
"Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt."

"Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland."

Zitat Maaßen - Verfassungsschutz
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Früher war ich links, zwei bis drei Jahre sogar linksradikal. Wie gut, dass ich es nicht mehr bin. Sonst hätte ich größte Mühe mich umzugewöhnen, da der Verfassungsschutz unter Haldenwang zum Freund der Linken und Feind der Rechten mutiert ist.

Wie sehr haben wir Linken früher den Verfassungsschutz gehasst, zum Beispiel weil er Linke überprüft, ob sie radikal sind und deswegen dem Berufsverbot unterliegen. Der Verfassungsschutz gehörte zum Repressionsapparat der BRD, der die Linken unterdrücken half.

Jetzt bespitzelt er die AfD und liefert dem repressiven BRD-Regime Argumente, der AfD zum Beispiel das Geld für ihre parteinahe Stiftung zu verweigern oder einem Jens Maier Berufsverbot zu erteilen.

Der lange Marsch der Linksgrünen durch die Institutionen war wirklich erfolgreich. Sie haben sich in der Machtstruktur etabliert wie die Maden im Speck und sich auch den Verfassungsschutz untertan gemacht. Das es so kommen würde, konnte ich mir 1977 einfach nicht vorstellen.
Ich hörte, dass jemand die Entführung des K. Lauterbach geplant haben solle. Nun kam raus, dass einer der Mittäter ein V-Mann dieses Amtes war.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich hörte, dass jemand die Entführung des K. Lauterbach geplant haben solle. Nun kam raus, dass einer der Mittäter ein V-Mann dieses Amtes war.

Es muss sich um eine abenteuerliche, ja dämonische Terrorgruppe handeln. Sie wollten Lauterbach aus einer Talkshow heraus entführen, einen zweiwöchigen Stromausfall herbeiführen und dann einen Staatsstreich machen:

Geplante Lauterbach-Entführung: Verdeckter Ermittler kannte Details | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lauterbach-entfuehrer-weihten-verdeckte-ermittler-ein-101.html

Spätenstens nach der Staatslüge von angeblichen Menschenjadgen in Chemnitz glaube ich der BRD-Regierung dergleichen nicht mehr.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer hilft mir bei einer To-Do-Liste für diesen Haldenwang?

Welche von Gerichten als verfassungswidrig, nichtig verworfenen Gesetze gab es in den letzten 24 Monaten und wo wurde Haldenwang tätig, um die Verfassung vor den Rechtsbrechern zu schützen?

Meine Liste:
Paritätsgesetze in B und Thüringen - verfassungswidrig
Senatswahlen B und BT-Wahl B (teilweise) - verfassungswidrig
Ausgangssperre wg Corona in Bayern - verfassungswidrig

30 Seiten ist die Liste des BT lang, die die verfasssungswidrigen, nichtigen Gesetze des BT - beschlossen nur durch die Altparteien -- auflistet.

Da hat Haldenwang aber viel zu tun, der ****

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_Bundesgesetze-pdf-data.pdf
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wer hilft mir bei einer To-Do-Liste für diesen Haldenwang?

Welche von Gerichten als verfassungswidrig, nichtig verworfenen Gesetze gab es in den letzten 24 Monaten und wo wurde Haldenwang tätig, um die Verfassung vor den Rechtsbrechern zu schützen?

Meine Liste:
Paritätsgesetze in B und Thüringen - verfassungswidrig
Senatswahlen B und BT-Wahl B (teilweise) - verfassungswidrig
Ausgangssperre wg Corona in Bayern - verfassungswidrig

30 Seiten ist die Liste des BT lang, die die verfasssungswidrigen, nichtigen Gesetze des BT - beschlossen nur durch die Altparteien -- auflistet.

Da hat Haldenwang aber viel zu tun, der ****

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_Bundesgesetze-pdf-data.pdf
Gib dem Verfassungsschutz den richtigen Namen " Regierungsschutz " und alles ist in Butter , wenn sich dann nicht Parallelen zu denen auf machen würden
die Georgi Dimitroff anklagten !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Früher war ich links, zwei bis drei Jahre sogar linksradikal. Wie gut, dass ich es nicht mehr bin. Sonst hätte ich größte Mühe mich umzugewöhnen, da der Verfassungsschutz unter Haldenwang zum Freund der Linken und Feind der Rechten mutiert ist.

Wie sehr haben wir Linken früher den Verfassungsschutz gehasst, zum Beispiel weil er Linke überprüft, ob sie radikal sind und deswegen dem Berufsverbot unterliegen. Der Verfassungsschutz gehörte zum Repressionsapparat der BRD, der die Linken unterdrücken half.

Jetzt bespitzelt er die AfD und liefert dem repressiven BRD-Regime Argumente, der AfD zum Beispiel das Geld für ihre parteinahe Stiftung zu verweigern oder einem Jens Maier Berufsverbot zu erteilen.

Der lange Marsch der Linksgrünen durch die Institutionen war wirklich erfolgreich. Sie haben sich in der Machtstruktur etabliert wie die Maden im Speck und sich auch den Verfassungsschutz untertan gemacht. Das es so kommen würde, konnte ich mir 1977 einfach nicht vorstellen.
1982 sagte der Bundespräsident von Weizsäcker:

"Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht"

Als dann die "Republikaner" diesen Satz von Weizsäcker in der Parteiarbeit nutzten, war das Anlaß zur Beobachctung durch den Staats-Schutz.

So konnte, kann es gehen. CDU-Bundespräsidenten wie Weizsäcker zitieren und man wird zum Beobachtungsfall..........
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Früher war ich links, zwei bis drei Jahre sogar linksradikal. Wie gut, dass ich es nicht mehr bin. Sonst hätte ich größte Mühe mich umzugewöhnen, da der Verfassungsschutz unter Haldenwang zum Freund der Linken und Feind der Rechten mutiert ist.

Wie sehr haben wir Linken früher den Verfassungsschutz gehasst, zum Beispiel weil er Linke überprüft, ob sie radikal sind und deswegen dem Berufsverbot unterliegen. Der Verfassungsschutz gehörte zum Repressionsapparat der BRD, der die Linken unterdrücken half.

Jetzt bespitzelt er die AfD und liefert dem repressiven BRD-Regime Argumente, der AfD zum Beispiel das Geld für ihre parteinahe Stiftung zu verweigern oder einem Jens Maier Berufsverbot zu erteilen.

Der lange Marsch der Linksgrünen durch die Institutionen war wirklich erfolgreich. Sie haben sich in der Machtstruktur etabliert wie die Maden im Speck und sich auch den Verfassungsschutz untertan gemacht. Das es so kommen würde, konnte ich mir 1977 einfach nicht vorstellen.

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das bei den Russen die schon fast am Ende befindliche Rüstungsindustrie jetzt wieder...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben