Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hambacher Fest / Hambacher Forst , was ist Demokratie wert ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Für mich bleibt Volker Pispers einsame Spitze :))

Er war definitiv der Beste seines Faches, aber um ihm jetzt nachzuweinen bin ich zu wenig konservativ.
Den Spruch "früher war alles besser" überlasse ich gerne den Rechten.
Ich für meinen Teil nehme Beispiele aus der Vergangenheit um damit für die Zukunft zu lernen, wie z.B. dass links-liberale Politik der 60er und 70er für die Mittelschicht deutlich besser war als die rechts-autoritäre Politik von heute, aber deswegen will ich nicht (nach österreichischem Vorbild) die 60-Stunden-Woche von vor 100 Jahren zurück.

Wer weiss, auch Volker Pispers war nur ein Mensch, wenn auch ein überdurchschnittlich Intelligenter, Rekorde sind dazu da gebrochen zu werden und ich bin mir sicher es wird in der Zukunft Kabarettisten geben, die noch besser sein werden als Volker Pispers war, die Frage ist nur wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818



Und sowas wie den Habeck wählen die an die Spitze. Aber bei den grün Angepinselten sind Langschläfer mit 3-Tagesbart "IN". Er soll Philosoph und Schriftsteller sein, also genau DAS, was Deutschland in der Politik nicht braucht.

Und wenn man deinen Beitrag liest, hat sich Habeck sowieso erledigt. Vom Stern wird er hochgelobt. Ein weiteres Blättchen, was man nicht mehr lesen muss.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Er war definitiv der Beste seines Faches, aber um ihm jetzt nachzuweinen bin ich zu wenig konservativ.
Den Spruch "früher war alles besser" überlasse ich gerne den Rechten.
Ich für meinen Teil nehme Beispiele aus der Vergangenheit um damit für die Zukunft zu lernen, wie z.B. dass links-liberale Politik der 60er und 70er für die Mittelschicht deutlich besser war als die rechts-autoritäre Politik von heute, aber deswegen will ich nicht (nach österreichischem Vorbild) die 60-Stunden-Woche von vor 100 Jahren zurück.

Wer weiss, auch Volker Pispers war nur ein Mensch, wenn auch ein überdurchschnittlich Intelligenter, Rekorde sind dazu da gebrochen zu werden und ich bin mir sicher es wird in der Zukunft Kabarettisten geben, die noch besser sein werden als Volker Pispers war, die Frage ist nur wann.

Ich bin schon noch irgendwie konservativ. Für Ossis ist das wohl normal ...;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Und sowas wie den Habeck wählen die an die Spitze. Aber bei den grün Angepinselten sind Langschläfer mit 3-Tagesbart "IN". Er soll Philosoph und Schriftsteller sein, also genau DAS, was Deutschland in der Politik nicht braucht.

Und wenn man deinen Beitrag liest, hat sich Habeck sowieso erledigt. Vom Stern wird er hochgelobt. Ein weiteres Blättchen, was man nicht mehr lesen muss.

"Human_ist" wer sich dem theoretischen zu wendet und Realitaeten ausblendet?!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin schon noch irgendwie konservativ. Für Ossis ist das wohl normal ...;)

Ein bisschen konservativ sein ist völlig in Ordnung, solange es nur an der richtigen Stelle ist.
Damit wären wir sogar wieder beim Thema, denn einen Wald abholzen um Kohle abzubauen und damit die Umwelt zu verschmutzen ist mir zu progressiv, lieber den Wald behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Er war definitiv der Beste seines Faches, aber um ihm jetzt nachzuweinen bin ich zu wenig konservativ.
Den Spruch "früher war alles besser" überlasse ich gerne den Rechten.
faschistisches pauschalisierendes Schubladendenken.

Ich für meinen Teil nehme Beispiele aus der Vergangenheit um damit für die Zukunft zu lernen
den extremen Narzismus verratender Überlegenheitswahn

, wie z.B. dass links-liberale Politik der 60er und 70er für die Mittelschicht deutlich besser war als die rechts-autoritäre Politik von heute

links-liberale Politik der 60er geb es nicht, sondern nur in den 70ern. Da hast du wohl im Unterricht geschlafen.

Würde es eine rechts-autoritäre Politik geben, dann würde das SED Gezücht der Gruppe alternativer Wirtschaftspolitik, der kritischen Psychologie und ein gewisser auf Rechtsextremismusforscher umgeschulter marxistisch-leninistischer Staatstheoretiker nicht in Fernseh, Funk und Zeitschriften herumtanzen, sondern wäre vom Berufsverbot der links-liberale Politik der 70er 'betroffen', während Grüne, SED.Linke längst verboten wären und die Parteilinke der SPD könnte unterm Teppich Fahrrad fahren.

Euer massiver Realitätsverlust ist immer wieder faszinierend zu beobachten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein bisschen konservativ sein ist völlig in Ordnung, solange es nur an der richtigen Stelle ist.
Damit wären wir sogar wieder beim Thema, denn einen Wald abholzen um Kohle abzubauen ist mir zu progressiv, lieber den Wald behalten.

Das bischen Braunkohle kann man ruhig einsparen. Es ist Schwachsinn was dort RWE veranstalten läßt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
faschistisches pauschalisierendes Schubladendenken.


den extremen Narzismus verratender Überlegenheitswahn



links-liberale Politik der 60er geb es nicht, sondern nur in den 70ern. Da hast du wohl im Unterricht geschlafen.

Würde es eine rechts-autoritäre Politik geben, dann würde das SED Gezücht der Gruppe alternativer Wirtschaftspolitik, der kritischen Psychologie und ein gewisser auf Rechtsextremismusforscher umgeschulter marxistisch-leninistischer Staatstheoretiker nicht in Fernseh, Funk und Zeitschriften herumtanzen, sondern wäre vom Berufsverbot der links-liberale Politik der 70er 'betroffen', während Grüne, SED.Linke längst verboten wären und die Parteilinke der SPD könnte unterm Teppich Fahrrad fahren.

Euer massiver Realitätsverlust ist immer wieder faszinierend zu beobachten.

Du erzählst was von Realitätsverlust und kannst DIE LINKE nicht von der SED unterscheiden :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt wir sind der DDR 2.0 angekommen, 3.0 ist in Vorbereitung ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das bischen Braunkohle kann man ruhig einsparen. Es ist Schwachsinn was dort RWE veranstalten läßt ...

Taschenrechner kaputt? Google mal, wieviel in all den Jahren da schon investiert wurde und wieviel durch die Kohlegewinnung wiedereinkommt. Das Loch jetzt still zu legen und zu renaturisieren, was sie mit allen ihren Löchern gemacht haben, würde deine Stromrechnung sprengen. Dummerle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben