Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAMBURG: Mit Gefängnis bedroht - das Aufstellen eines Weihnachtsbaumes

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
na ja,
die CDU verabschiedet sich ja gerade von der Aussage ihres ehemaligen Bundespräsidenten, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Ist ja nur folgerichtig, denn nach meiner Einschätzung sieht die Mehrheit der Deutschen den Islam auch nicht zu uns gehörig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auf welcher Rechtsgrundlage sollte das denn geschehen?
Komm nicht mit Recht sondern komm lieber mit "Luft abdrehen". Tricksische Schikanen, die dazu führen, dass du es dir nicht mehr leisten kannst, boshafte Lügen, dass sich Bekannte von dir abwenden. All dieser gemeine Sumpf.

Hast du schon mal gegen einen Rufmord gewonnen? Also ich nicht. Richtig dicke fies.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"....ließ viele Eltern fassungslos zurück....."

Warum bleiben die Eltern denn fassungslos zurück? Wo bleibt der empörte Aufschrei?
Wo bleibt der Aufstand der Eltern gegen die Entscheidung der Kita-Leitung?
Wir werden nie etwas ändern, wenn wir nur "fassungslos zurück bleiben".
Auch auf die Gefahr hin, dass die Medien vermutlich sofort eine rechte oder rassistische Demo daraus konstruieren, müssen die Eltern was tun.
Rückzug ins Private ist eine typische Reaktion auf einen übermaßen übergriffig werdenden Staat (Willkürstaat, Diktatur)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Bekannten vertreten aber den gleichen Standpunkt wie ich....
Als Holsteiner bist du doch in Holstein oder nicht? Und wenn deine Bekannten den selben Standpunkt vertreten, weshalb ist dann Holstein so faul Grün?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Über das Thema wird auch in vielen anderen Medien berichtet.
Der woke Norden, wie er leibt und lebt.





Die armen Kinder, denen der vorauseilende Gehorsam der Leitung nun das Fest verdirbt. Ob man nun zu hohen islamischen Feiertagen festlich dekoriert und " feiert", entzieht sich meiner Kenntnis.
Es würde mich nicht wundern.

Die Sache geht aber noch viel weiter.



Ich habe versucht, Namen zu finden.
Wer " führt" diese Kita.

Auf der Heimseite lässt sich nichts mehr finden. Bei einem Payartikel in der Zeit taucht eine Linda Köster auf.
Es ist schon zu erwarten, dass es linksgrüne norddeutsche "Frauen" sind, die diese Kitas leiten.

Haben diese Frauen eigentlich einen an der Klatsche? Das kann man ruhig so direkt fragen.

Dass sich immerhin noch Eltern darüber beschwert haben, gibt ein wenig Hoffnung.

Unterm Strich aber bleibt:




Man kann nun sagen - Gut. Ein Einzelfall.
Nicht weiter tragisch. Damit greift man aber zu kurz.
Das feige, woke, als Dummdreistigkeit zu bezeichnend Zurückweichen vor den Moslems nimmt gesantgesellschaftlich immer skurrilere, ehrlosere Züge an.
Das ist hier ein Beispiel von sicher Zehntausende für die Verfasstheit der Gesellschaft.

Insofern - Doch tragisch.

Ich bin mir sicher, dass es keine einzige Beschwerde von muslimischen Familien gegeben hat. Es handelt sich vermutlich um biodeutsche Linke und andere, die Muslime nur benutzen, um die eigene Kultur zu bekämpfen und auszumerzen.


Weihnachtsbaum-Spender für Kita droht bis zu einem Jahr Haft - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/streit-um-weihnachtsbaum-in-hamburger-kita-eskaliert-strafanzeige/
Diesen Irrsinn hat man aber nicht nur bei uns hier. In den USA ist es teils noch viel schlimmer, wie ich in letzter Zeit zunehmend in Erfahrung bringen konnte. Die ganze westliche Welt befindet sich in einem Erdrutsch Richtung Hölle und Verdammnis, wenn ich das mal so bezeichnen darf.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Als Holsteiner bist du doch in Holstein oder nicht? Und wenn deine Bekannten den selben Standpunkt vertreten, weshalb ist dann Holstein so faul Grün?
Möglicherweise durch Wahlfälschung.
So eine Behauptung ist zwar heftig, aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Ist schon merkwürdig mit den Grünen, es wird gegen sie gemeckert und gewettert, aber gewählt werden scheinbar sie trotzdem. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
Ähnlich vergleichbar mit der AfD. Wenn man mal so mit den Leuten spricht, die da meckern gegen die Grünen und auch gegen die SPD, dann hört man daraus sehr oft Themen, die sich die AfD auf ihre Fahnen schreibt. Aber wenn die Meckerer dann wählen gehen, dann wählen sie die Ampel oder CDU. Sie wählen also mehr oder weniger gegen ihre eigenen Interessen, oder gar nicht.
Die sog. etablierten Parteien sollen froh darüber sein, dass viele Norddeutsche so sind.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Möglicherweise durch Wahlfälschung.
So eine Behauptung ist zwar heftig, aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Ist schon merkwürdig mit den Grünen, es wird gegen sie gemeckert und gewettert, aber gewählt werden scheinbar sie trotzdem. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
Ähnlich vergleichbar mit der AfD. Wenn man mal so mit den Leuten spricht, die da meckern gegen die Grünen und auch gegen die SPD, dann hört man daraus sehr oft Themen, die sich die AfD auf ihre Fahnen schreibt. Aber wenn die Meckerer dann wählen gehen, dann wählen sie die Ampel oder CDU. Sie wählen also mehr oder weniger gegen ihre eigenen Interessen, oder gar nicht.
Die sog. etablierten Parteien sollen froh darüber sein, dass viele Norddeutsche so sind.....
In den 12 Jahren, die ich jetzt hier bin, sind die einzigen, die mir je gesagt haben, was sie wählen. AFD. Schon sehr früh als ich mich noch wehrte, sie nie wählen zu wollen. Wer was anderes wählt, hat es mir nie gesagt. Demnach müsste die AFD hier doch mehr Stimmen haben und die Grünen weniger.

Insofern kann ich dann deine Vermutung schon stimmig finden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesen Irrsinn hat man aber nicht nur bei uns hier. In den USA ist es teils noch viel schlimmer, wie ich in letzter Zeit zunehmend in Erfahrung bringen konnte. Die ganze westliche Welt befindet sich in einem Erdrutsch Richtung Hölle und Verdammnis, wenn ich das mal so bezeichnen darf.
Und wir sind mittendrin.
Warum kommt allgemein so wenig Widerstand aus den westlichen Völkern?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"....ließ viele Eltern fassungslos zurück....."
Weil sie keine Eier in der Hose haben.
Und dazu noch gnadenlose Arbeitgeber, die es hassen, wenn deutsche Kinder geboren werden. Weil die Mama sich dann in der ersten Linie um das Kindeswohl zu kümmern hat und nicht um die Finanzierung des Porsche des Unternehmers.
Die würden den Müttern nochmal in den Rücken fallen, wenn sie die Kinder nicht weiter indoktrinieren lassen wollten in solchen Kindergärten .

Eine echte Zwickmühle, der nur Diejenigen entkommen könnten, die entweder finanziell unabgängig sind oder Sozialgeldbezieher.
Warum bleiben die Eltern denn fassungslos zurück? Wo bleibt der empörte Aufschrei?
Man hat zwar einiges davon gelesen, dass sich in irgendwelchen sozialen Medien empört wurde.
Davon aber, dass sich alle Eltern einmal zusammengeschlossen hätten, um dem ideologisierten Träger bescheid zu sagen, aber nicht.
Obwohl dazu nicht mal Mut gehören würde, sind alle Eltern dabei.
Wo bleibt der Aufstand der Eltern gegen die Entscheidung der Kita-Leitung?
Im anonymen Internet.
Und da ist er sinnlos.

Das Internet ist zwar schon ein guter Platz, um konzertierte Verärgerung zu beschreiben, aber es ist absolut nicht der wichtigste dazu.
Wir werden nie etwas ändern, wenn wir nur "fassungslos zurück bleiben".
Auch auf die Gefahr hin, dass die Medien vermutlich sofort eine rechte oder rassistische Demo daraus konstruieren, müssen die Eltern was tun.
Natürlich.
Eigentlich müssten die Medienschaffenden aus ihren Buden rausgezerrt werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Religionsfreiheit im Sinne von "frei von Religion" finde ich gut, schließlich sind die Mehrheit der Deutschen Atheisten. Es ist gut, wenn die Wintersonnenwende endlich ohne religiösen Ballast gefeiert werden kann.

Sehe ich hier mal etwas anders als Du.
Religion ist schon etwas sehr wichtiges, sie hilft dabei, die Welt nicht als den Mittelpunkt des Ganzen zu verstehen, in die man zufällig gebeamt wird irgendwo hin - und Pech gehabt, wenn es eine üble Familie ist. Aber alles blöder Zufall.
Das kann ich persönlich nicht glauben.

Religionen fußen wahrscheinlich auf Urwissen, das völlig verloren gegangen ist.

Den Islam würde ich dabei niemals als Religion sehen können. Er ist brutale Machtideologie, holt das schlechteste im Menschen hervor. Es gibt gottseidank nicht nur die 3 destruktiven Buchreligionen.


Atheismus ist der größte Feind des Islam und die aktuelle Renaissance des Islam ist sein letztes Aufbäumen bevor er genauso tot ist wie das Christentum.
Interessanterweise sind es oft Atheisten in der brd, die sich besonders für dem Islam einsetzen.

Das letzte Aufbäumen des Islam kann noch Jahrhunderte dauern und für hunderte von Millionen Menschen tödlich sein.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
In den 12 Jahren, die ich jetzt hier bin, sind die einzigen, die mir je gesagt haben, was sie wählen. AFD. Schon sehr früh als ich mich noch wehrte, sie nie wählen zu wollen. Wer was anderes wählt, hat es mir nie gesagt. Demnach müsste die AFD hier doch mehr Stimmen haben und die Grünen weniger.

Insofern kann ich dann deine Vermutung schon stimmig finden.
Organisierte Wahlfälschung in einem demokratischen Rechtsstaat wäre natürlich ein Riesenskandal, aber nur wenn Opfer dieses Betruges SPD, CDU, FDP oder Grüne sind. Dann schlagen die Medienwellen hoch und es würden auch Köpfe rollen.
Aber bei Wahlmanipulation gegen die AfD interessiert das wohl nur ganz weit am Rande.
Vermutlich würde es auch noch Leute geben die behaupten, die Demokratie sei dadurch gerettet....
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
570
Punkte
27.152
Geschlecht
Das letzte Aufbäumen des Islam kann noch Jahrhunderte dauern und für hunderte von Millionen Menschen tödlich sein.
Der Anfang vom Ende des Christentum begann vor 500 Jahren mit der Aufklärung und sein Niedergang war tatsächlich für einen großen Anteil der damaligen Bevölkerung tödlich (30 Jähriger Krieg). Heute verändert sich die Welt aufgrund von Wissenschaft und Technik sehr viel schneller, der Islam hat keine 500 Jahre mehr. Aber ich gebe dir recht, sein Untergang wird viele Menschen das Leben kosten. Es ist dumm, wenn man gerade jetzt lebt, aber irgendwas ist immer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Über das Thema wird auch in vielen anderen Medien berichtet.
Der woke Norden, wie er leibt und lebt.





Die armen Kinder, denen der vorauseilende Gehorsam der Leitung nun das Fest verdirbt. Ob man nun zu hohen islamischen Feiertagen festlich dekoriert und " feiert", entzieht sich meiner Kenntnis.
Es würde mich nicht wundern.

Die Sache geht aber noch viel weiter.



Ich habe versucht, Namen zu finden.
Wer " führt" diese Kita.

Auf der Heimseite lässt sich nichts mehr finden. Bei einem Payartikel in der Zeit taucht eine Linda Köster auf.
Es ist schon zu erwarten, dass es linksgrüne norddeutsche "Frauen" sind, die diese Kitas leiten.

Haben diese Frauen eigentlich einen an der Klatsche? Das kann man ruhig so direkt fragen.

Dass sich immerhin noch Eltern darüber beschwert haben, gibt ein wenig Hoffnung.

Unterm Strich aber bleibt:




Man kann nun sagen - Gut. Ein Einzelfall.
Nicht weiter tragisch. Damit greift man aber zu kurz.
Das feige, woke, als Dummdreistigkeit zu bezeichnend Zurückweichen vor den Moslems nimmt gesantgesellschaftlich immer skurrilere, ehrlosere Züge an.
Das ist hier ein Beispiel von sicher Zehntausende für die Verfasstheit der Gesellschaft.

Insofern - Doch tragisch.

Ich bin mir sicher, dass es keine einzige Beschwerde von muslimischen Familien gegeben hat. Es handelt sich vermutlich um biodeutsche Linke und andere, die Muslime nur benutzen, um die eigene Kultur zu bekämpfen und auszumerzen.


Weihnachtsbaum-Spender für Kita droht bis zu einem Jahr Haft - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/streit-um-weihnachtsbaum-in-hamburger-kita-eskaliert-strafanzeige/
In einem Kindergarten in Berlin - Moabit gab es ein Winterfest keine Weihnachtsfeier !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Das Gebot der Vernunft betrachte ich als geistigen und intellektuellen Imperativ...
Vom Tellerwäscher zum.........
So gesehen sind solche kleinen Vermögen wohl durch Arbeit + eine glückliche Hand...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben