Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handlung der Polizei gerechtfertigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, aber du rechtfertigst einen Mord. Und Mord kann man nicht rechtfertigen.

Mord setzt die MOrdmerkmale vorraus. Welche sind es Deiner Meinung nach?

Totschlag setzt den Vorsatz voraus? Woraus ergibt sich der (außer aus Deinem willkürlichen Konstrukt)?

Fahrlässige Tötung setzt Fahrlässigkeit, also die Verletzung von Sorgfaltspflichten voraus. Wo kannst Du das erkennen? Noch einmal die Frage: Kennst Du die tötliche Distanz eines Messerangriffs? Offensichtlich nicht und das ist nicht das Einzige, was Dir ewig verborgen sein wird.

Selbst für einen "Selbstversuch" bist Du ungeeignet, weil jeder Beweis, den Du damit führen willst, ins Lächerliche gezogen werden muss. Gesetzt dem Fall, Du hast einen Abschluß oberhalb der Grundschule, musst Du Dir peinliche Fragen ob der Seriosität Deines Versuchsaufbaus stellen lassen.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mensch, du redest davon wenn man persönlich betroffen ist. Darüber hat das BGH schon geurteilt. Du musst dich weiter bilden und versuchen zu begreifen worum es im Sachverhalt geht. Bis halt kein Fachmann damit du dich hier behaupten kannst.

Führst Du jetzt schon Selbstgespräche? Dann sag Deinem Kumpel im Ohr, er soll Urlaub machen!
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Polizisten waren zur keiner Zeit bedroht gewesen. Putativnotwehr scheidet aus. Auch für Passanten und Fahrer gab es keine Gefahr. Wegen Nötigung oder Behinderung im Verkehr zieht man keine Waffe.

Du leidest ganz offensichtlich unter der schwersten Form des Reaitätsverlustes.

Du solltest Dein eigenes Video anschauen.

Der Typ hat die Hand mit der "Waffe" gegen den Polzisten gehoben. Der ist nur so offensiv auf den Besoffenen zugegangen, weil er wie Du die Sache herunter gespielt hatte. Als der Vollpfosten die "Waffe" gegen den Polizisten hob, musste ihm klar sein, dass er nun Probleme bekommt. Der Polizist war überrascht und tat in der Situation (die er hätte vermeiden können) das einzig Richtige, er ging massiv auf den degenerierten Idioten zu. Dabei ist der besoffene Idiot noch wirklich gut weg gekommen.

Der Hornochse hat durchgängig eine Gefahr dagestellt. Nicht nur, mit seiner "Waffe". Allein seine Aktionen auf der Fahrbahn ahben ausgereicht um Personenschaden herbei zu führen.

Keiner der Polizisten konnte erkennen, dass es sich um ein Feuerzeug handelte. Du leugnest wiederholt die Fakten und ich überlege, ob Du so betroffen bist, weil Du der Typ mit dem Feuerzeug bist?!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich denke, bezogen auf den Filmschnipsel aus dem Eingangsthread (wobei ich mich ernsthaft frage, warum man bei youtube solche Videos sucht und glotzt), kann man den Versuch der Festnahme, durch die Beamten, als absolut gerechtfertigt betrachten.
Gut weggekommen ist der Bursche auf jeden Fall!
Ich hätte den Typen gerne mal in Bombay gesehen. Der hätte keine Minute auf der Strasse überlebt!
Der Verkehr in Indien ist die Hölle! Schlimmer als in Polen!
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst lesen was ich geschrieben habe. Und ich bitte dl. Gott dass du keine Funktion bei der Polizei oder in der Politik hast.

Aber jetzt machen wir beide einen Pakt daraus. Nachdem Du mich hiflos beider Mderation denunziert hast und nun solche ehrrührigen und -verletzenden Äußerungen öffentlich tätigst, dürftest Du darum betteln, dass ich Tacheles mit Dir rede, ohne dass Du wieder jammernd zum Mod läufst.

Du weisst, wer anderen ans Bein pinkelt, sollte aufpassen, dass seine eigenen Schuhe nicht nass werden.

Also, entweder erhältst Du für die diese Unverschämtheit eine öffentliche Verwarnung oder der Mod billigt meine Gegenwehr. Glaube mir, ich habe mich bisher wirklich zurück gehalten und Du kannst später nicht behaupten, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Im Gegensatz zu Dir habe ich bisher fundiert am Thema teilgenommen und meine Aussagen belegt.

Ich sehe kein Problem darin, mit Dir so umzugehen, wie Du es erbettelst. :cool:
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mord setzt die MOrdmerkmale vorraus. Welche sind es Deiner Meinung nach?

Totschlag setzt den Vorsatz voraus? Woraus ergibt sich der (außer aus Deinem willkürlichen Konstrukt)?

Fahrlässige Tötung setzt Fahrlässigkeit, also die Verletzung von Sorgfaltspflichten voraus. Wo kannst Du das erkennen? Noch einmal die Frage: Kennst Du die tötliche Distanz eines Messerangriffs? Offensichtlich nicht und das ist nicht das Einzige, was Dir ewig verborgen sein wird.

Selbst für einen "Selbstversuch" bist Du ungeeignet, weil jeder Beweis, den Du damit führen willst, ins Lächerliche gezogen werden muss. Gesetzt dem Fall, Du hast einen Abschluß oberhalb der Grundschule, musst Du Dir peinliche Fragen ob der Seriosität Deines Versuchsaufbaus stellen lassen.


- Es gibt keinen Totschlag. Kommt der Mensch ums Leben so ist es Mord und du kannst es drehen wie du möchtest.
- Mord ist immer dann, wenn man bereit ist das Leben eines Menschen zu nehmen.

Du kannst m.M.n. nicht selbständig denken, du bist an die Vorgabe gezwungen die dir eine Ideologie beigebracht sie sei so richtig und muss nur so vollgestreckt werden. Es ist von daher kein Wunder dass die Menschen rechtswidrig behandelt werden. Diese Ideologen glauben dass der Mensch ein Affe ist und kann sich überall auf jedes Baum klettern und über sein Leben bestimmen. Niemand, aber Niemand hat Anspruch über das Leben eines Menschen zu entscheiden wann dieser enden muss. Ich sehe sogar dass diese Ideologen auch Hand auf die Kinder legen und ihnen mit der gesetzlichen Ideologie das Leben nehmen. Kranke Kinder wollen leben, auch dann wenn sie leiden. Aber was zählt für diese verkommene Ideologen das Leben des Menschen? Nichts! (Kinder sind auch Menschen, das wissen die verkommene Ideologen nicht).

Die Rechtsanwendung dieser Welt ist krank, sie besitzt den gesunden Menschenverstand nicht. Deshalb werden die Menschen immer und immer als Gefahr dargestellt, obwohl die Gefahr von der verkommene Ideologien kommt.

Schaue dir mal die Welt an. Wenn der Mensch nicht im Bild der verkommene Ideologie passt, so wird dieser Mittel zum Zweck. Was aber ganz krass ist es, wenn die Ideologen den Menschen das Recht einräumen er darf kein Mittel zum Zweck sein, sie ihn aber als Mittel zum Zweck nutzt und benutzt.

Die Ideologie der Rechtsanwendung besitzt aus diesem Grund keinen Moral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes, Du spielst hier ein falsches Spiel und gibst den Dummen.

Dein Parkbeispiel ist klassisch und Du variierst in Deiner Ausdrucksweise. Soll ich noch weitere Attribute und Belege liefern? Dich in irgendeine Anstalt verorten?

Erspare uns doch die Spielchen, wenn Du so schlecht spielen kannst!

Oder hatte ich doch Recht mit meinem Zitatauszug?
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum bringe ich diese Geduld auf, wo Du sonst alles ignorierst? Schauen wir mal, was der Jurist so aufbietet!!!!

- Es gibt keinen Totschlag. Kommt der Mensch ums Leben so ist es Mord und du kannst es drehen wie du möchtest.

Du als Jurist solltest wissen, dass da sehr wohl nach der Motivation und dem Vorsatz unterschieden wird.

Kommt ein Mensch ums Leben, ist es erst einmal die Tötung eines Menschen. Das ist die Realität, die Du forderst, während Du alle Begleitumstände ausblendest.
Aber trotzdem nutzt Du Bewertungen, die Du andererseits ausschließt. Mord ist ein bewertender Tatbestand, der den realen Tatbestand der Tötung erweitert.
Damit dürfte klar sein, dass nicht jede Tötung Mord sein kann. Es mag keinen Totschlag geben, dann gibt es aber auch keinen Mord. Was bleibt ist die Tötung.

Den Rest kannst Du wörtlich nachlesen.
- Mord ist immer dann, wenn man bereit ist das Leben eines Menschen zu nehmen.
Oh, Du bist doch der miserabelste Jurist, den ich kennen gelernt habe.
Wir haben zwar ein Willensstrafrecht, trotzdem sind die Gedanken frei. So lange ich mich nicht mit anderen verabrede ist alles, was ich im Kopf habe nicht nur straffrei, es ist erlaubt. So ist es erlaubt, wenn ich mir vorstelle, wie ich Dich in deinem eigenen Gewäsch ertrinken lassen würde.
Man muss in diesem Land schon direkt zur Tat ansetzen oder wenigstens eine strafbare Vorbereitung begehen.

- Mord ist immer dann, wenn man bereit ist das Leben eines Menschen zu nehmen.

Das ist nicht einmal juristischer Blödsinn, das ist geistiger Dünnschiß

Du kannst m.M.n. nicht selbständig denken, du bist an die Vorgabe gezwungen die dir eine Ideologie beigebracht sie sei so richtig und muss nur so vollgestreckt werden.

Klar, denn es bleibt Dir keine Erklärung, warum Du mir so hundsmiserbalen ausweichen musst

Nicht ein Argument hast Du mit Argumenten widerlegt, aber große Sprüche klopfst Du in jedem Satz. Du hast große Ansprüche an andere, scheiterst aber grundsätzlich an Deiner eigenen Person.

Deine Anfeindungen und Unterstellungen verhallen und geben mir nur mehr Freiraum, Dir zu begegnen. Im Gegensatz zu Dir bin ich zu einer differenzierten von Intelligenz getragenen Diskussion fähig. Bei Dir scheitert es an jedem Aspekt.

Ich habe viele dumme Menschen kennen gelernt, die sich ihre Argumentationen haben vorkauen lassen. Sie waren aber rudimentär in de Lage, diese auch zu verteidigen.

Du bist noch nicht einmal in der Lage vorgekaute Argumentationen nachzuplappern, geschweige denn, sie zu vertreten.

Es ist von daher kein Wunder dass die Menschen rechtswidrig behandelt werden. Diese Ideologen glauben dass der Mensch ein Affe ist und kann sich überall auf jedes Baum klettern und über sein Leben bestimmen. Niemand, aber Niemand hat Anspruch über das Leben eines Menschen zu entscheiden wann dieser enden muss. Ich sehe sogar dass diese Ideologen auch Hand auf die Kinder legen und ihnen mit der gesetzlichen Ideologie das Leben nehmen. Kranke Kinder wollen leben, auch dann wenn sie leiden. Aber was zählt für diese verkommene Ideologen das Leben des Menschen? Nichts! (Kinder sind auch Menschen, das wissen die verkommene Ideologen nicht).
Gähn, Du laberst Müll. Sorry, aber man muss es mal sagen. Du stellst Dich außerhalb jeder Diskussion und verbreitest nur unbelegten und dummen Müll. Dabei bist Du für jedes Diskussionsangebot resistent.
Die Rechtsanwendung dieser Welt ist krank, sie besitzt den gesunden Menschenverstand nicht. Deshalb werden die Menschen immer und immer als Gefahr dargestellt, obwohl die Gefahr von der verkommene Ideologien kommt.

Schaue dir mal die Welt an. Wenn der Mensch nicht im Bild der verkommene Ideologie passt, so wird dieser Mittel zum Zweck. Was aber ganz krass ist es, wenn die Ideologen den Menschen das Recht einräumen er darf kein Mittel zum Zweck sein, sie ihn aber als Mittel zum Zweck nutzt und benutzt.

Die Ideologie der Rechtsanwendung besitzt aus diesem Grund keinen Moral.

Ich glaube, jeder andere hier im Forum hat nicht nur mehr Verstand als Du. Er hat auch mehr Moral. Denn Du sülzt nur davon und niemand nimmt Dir dieses Gesülze ab.

Ein lieber Hannes, entweder bist Du arm dran oder Du hast Zugriff auf Mittel, von denen alle hier träumen oder jeder vernünftige Mensch Angst haben muss.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes, Du spielst hier ein falsches Spiel und gibst den Dummen.

Dein Parkbeispiel ist klassisch und Du variierst in Deiner Ausdrucksweise. Soll ich noch weitere Attribute und Belege liefern? Dich in irgendeine Anstalt verorten?

Erspare uns doch die Spielchen, wenn Du so schlecht spielen kannst!

Oder hatte ich doch Recht mit meinem Zitatauszug?
Wie ich eben sagte.

Du läuft verkommene Ideologie nach. Und bist bereit Menschen das Leben zu nehmen, in der Psychiatrie einzusperren und alles tun was mit Macht über Mensch hat. Deine Gedanken müssen dich zum Menschen machen, denn nur dann wirst zum Menschen. Es gibt viele Menschen, aber Mensch sein erfordert viel Leibe und Verstand.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum bringe ich diese Geduld auf, wo Du sonst alles ignorierst? Schauen wir mal, was der Jurist so aufbietet!!!!



Du als Jurist solltest wissen, dass da sehr wohl nach der Motivation und dem Vorsatz unterschieden wird.

Kommt ein Mensch ums Leben, ist es erst einmal die Tötung eines Menschen. Das ist die Realität, die Du forderst, während Du alle Begleitumstände ausblendest.
Aber trotzdem nutzt Du Bewertungen, die Du andererseits ausschließt. Mord ist ein bewertender Tatbestand, der den realen Tatbestand der Tötung erweitert.
Damit dürfte klar sein, dass nicht jede Tötung Mord sein kann. Es mag keinen Totschlag geben, dann gibt es aber auch keinen Mord. Was bleibt ist die Tötung.

Den Rest kannst Du wörtlich nachlesen.

Oh, Du bist doch der miserabelste Jurist, den ich kennen gelernt habe.
Wir haben zwar ein Willensstrafrecht, trotzdem sind die Gedanken frei. So lange ich mich nicht mit anderen verabrede ist alles, was ich im Kopf habe nicht nur straffrei, es ist erlaubt. So ist es erlaubt, wenn ich mir vorstelle, wie ich Dich in deinem eigenen Gewäsch ertrinken lassen würde.
Man muss in diesem Land schon direkt zur Tat ansetzen oder wenigstens eine strafbare Vorbereitung begehen.



Das ist nicht einmal juristischer Blödsinn, das ist geistiger Dünnschiß



Klar, denn es bleibt Dir keine Erklärung, warum Du mir so hundsmiserbalen ausweichen musst

Nicht ein Argument hast Du mit Argumenten widerlegt, aber große Sprüche klopfst Du in jedem Satz. Du hast große Ansprüche an andere, scheiterst aber grundsätzlich an Deiner eigenen Person.

Deine Anfeindungen und Unterstellungen verhallen und geben mir nur mehr Freiraum, Dir zu begegnen. Im Gegensatz zu Dir bin ich zu einer differenzierten von Intelligenz getragenen Diskussion fähig. Bei Dir scheitert es an jedem Aspekt.

Ich habe viele dumme Menschen kennen gelernt, die sich ihre Argumentationen haben vorkauen lassen. Sie waren aber rudimentär in de Lage, diese auch zu verteidigen.

Du bist noch nicht einmal in der Lage vorgekaute Argumentationen nachzuplappern, geschweige denn, sie zu vertreten.

Es ist von daher kein Wunder dass die Menschen rechtswidrig behandelt werden. Diese Ideologen glauben dass der Mensch ein Affe ist und kann sich überall auf jedes Baum klettern und über sein Leben bestimmen. Niemand, aber Niemand hat Anspruch über das Leben eines Menschen zu entscheiden wann dieser enden muss. Ich sehe sogar dass diese Ideologen auch Hand auf die Kinder legen und ihnen mit der gesetzlichen Ideologie das Leben nehmen. Kranke Kinder wollen leben, auch dann wenn sie leiden. Aber was zählt für diese verkommene Ideologen das Leben des Menschen? Nichts! (Kinder sind auch Menschen, das wissen die verkommene Ideologen nicht).
Gähn, Du laberst Müll. Sorry, aber man muss es mal sagen. Du stellst Dich außerhalb jeder Diskussion und verbreitest nur unbelegten und dummen Müll. Dabei bist Du für jedes Diskussionsangebot resistent.


Ich glaube, jeder andere hier im Forum hat nicht nur mehr Verstand als Du. Er hat auch mehr Moral. Denn Du sülzt nur davon und niemand nimmt Dir dieses Gesülze ab.

Ein lieber Hannes, entweder bist Du arm dran oder Du hast Zugriff auf Mittel, von denen alle hier träumen oder jeder vernünftige Mensch Angst haben muss.
Du erzählst Quatsch und willst mir Deine verkommene Ideologie aufbrodeln. Ich kann dieses Deines Durcheinander nicht bejahen.

Motiv ist völlig egal. Nimmst das leben eines Menschen bist du ein Mörder. Das Gesetz kann dir die Strafe mildern oder sogar straflos sprechen, aber es ändert nichts daran dass du ein Mörder bist, wenn du das Leben eines menschen nimmst.

Schaue mal hier nach wie Tiere intelligenter sind als diese deine verkommene Ideologie https://www.youtube.com/watch?v=gorJf08WoTk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich eben sagte.

Du läuft verkommene Ideologie nach. Und bist bereit Menschen das Leben zu nehmen, in der Psychiatrie einzusperren und alles tun was mit Macht über Mensch hat. Deine Gedanken müssen dich zum Menschen machen, denn nur dann wirst zum Menschen. Es gibt viele Menschen, aber Mensch sein erfordert viel Leibe und Verstand.


Wenn Du Verfassung und rechtstaatliche Grundsätze Ideologien nennst, dann renne ich Ideologien hinterher. Und glaube mir, darauf bin ich stolz, weil ich mich dabei nicht irgendwelchen Vorgaben oder populistischen Strömungen unterwerfe.

Meine Leitlinie ist der demokratische und rechtstaatliche Gedanke.

Das dies etwas ist, was Dich überfordert, hast Du mehr als eindrucksvoll belegt. Natürlich musst Du nun immer mehr dieser persönlichen Anspielungen ziehen. Andererseits bist Du der Empfindliche, der andere bei der Moderation denunzieren muss. Nebenbei habe ich Deine Meldung sogar verstanden und nachvollziehen können.

Ich sagte Dir schon, ich mehr Mensch und achte die Menschenrechte als Du. Deine Wahrnehmung ist nicht nur irreal, Deine Einstellung hat rassistische Züge.

Ganz ehrlich Johannes, ich habe mehr Mitleid mit Dir, als dass ich Dir wegen Deiner regelmäßigen Aussetzer böse sein könnte.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du Verfassung und rechtstaatliche Grundsätze Ideologien nennst, dann renne ich Ideologien hinterher. Und glaube mir, darauf bin ich stolz, weil ich mich dabei nicht irgendwelchen Vorgaben oder populistischen Strömungen unterwerfe.

Meine Leitlinie ist der demokratische und rechtstaatliche Gedanke.

Das dies etwas ist, was Dich überfordert, hast Du mehr als eindrucksvoll belegt. Natürlich musst Du nun immer mehr dieser persönlichen Anspielungen ziehen. Andererseits bist Du der Empfindliche, der andere bei der Moderation denunzieren muss. Nebenbei habe ich Deine Meldung sogar verstanden und nachvollziehen können.

Ich sagte Dir schon, ich mehr Mensch und achte die Menschenrechte als Du. Deine Wahrnehmung ist nicht nur irreal, Deine Einstellung hat rassistische Züge.

Ganz ehrlich Johannes, ich habe mehr Mitleid mit Dir, als dass ich Dir wegen Deiner regelmäßigen Aussetzer böse sein könnte.
Dieses Qualität hast du nicht. Und die Bundesverfassung hast du noch nicht verstanden.



Im übrigen:
Die Katze hat der Katze geholfen. Der Tierarzt hat die Katze mit Sauerstoff versorgt und die Katze lebt. Ich nur das Video nicht finden, mit dem Kommentar des Arztes.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du erzählst Quatsch und willst mir Deine verkommene Ideologie aufbrodeln. Ich kann dieses Deines Durcheinander nicht bejahen.

Motiv ist völlig egal. Nimmst das leben eines Menschen bist du ein Mörder. Das Gesetz kann dir die Strafe mildern oder sogar straflos sprechen, aber es ändert nichts daran dass du ein Mörder bist, wenn du das Leben eines menschen nimmst.

Schaue mal hier nach wie Tiere intelligenter sind als diese deine verkommene Ideologie https://www.youtube.com/watch?v=gorJf08WoTk

Armer Johannes, ich will Dir gar nichts aufbrodeln. Vor allem nichts, dem Du nicht gewachsen bist. Wenn ich Dir hier also etwas aufbrodeln wollte, was Deinem Intellekt entsprechen würde, dann wäre es das Sortieren von Bauteilen.

Mein Durcheinander, wie Du es nennst, ist durch Deine Ignoranz und Deine Ausflüchte bedingt. Mach mich bitte nicht für Deine Unzulänglichkeiten verantwortlich und die sind nun mal grenzenlos.

Was Deine Ausführungen hier wieder angeht, so belegen sie nur zu anschaulich, was ich krampfhaft mit der notwendigen Nettikette zu erklären versuche.

Du bist nicht nur unwissend, Du bist grenzenlos dumm und ignorant. Zu blöd einem klaren Gedanken zu folgen, so einfach und übersichtlich er auch präsentiert wurde.

Sorry, aber Du gehörst zum Dümmsten, was mir in der Forenwelt bisher begegnet ist. Bei Dir paart sich Dummheit sogar mit Dreistigkeit und da wird es gefährlich.

Es ist schon anmassend in Deiner Situation meine Argumente als verkommen zu titulieren. Als Denunziant solltest Du vorsichtiger sein und immer damit rechnen, dass das eigene Tun irgendwann auf einen zurück fallen könnte.

Ich neige eigentlich nicht dazu, den Mod zu bemühen. Aber wenn man mir ans Bein pisst, kann ich meine Vorsätze auch schon mal vergessen. Du bettelst immer mehr darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Qualität hast du nicht. Und die Bundesverfassung hast du noch nicht verstanden.



Im übrigen:
Die Katze hat der Katze geholfen. Der Tierarzt hat die Katze mit Sauerstoff versorgt und die Katze lebt. Ich nur das Video nicht finden, mit dem Kommentar des Arztes.

Armer Johannes, es gibt so gute Projekt, in denen Menschen wie Dir geholfen werden kann.


Es war lange Zeit spaßig mit so einem Vollaien zu spielen. Jetzt fängt es nicht nur an langweilig zu werden, Du wirst auch lästig und unverschämt.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Armer Johannes, ich will Dir gar nichts aufbrodeln. Vor allem nichts, dem Du nicht gewachsen bist. Wenn ich Dir hier also etwas aufbrodeln wollte, was Deinem Intellekt entsprechen würde, dann wäre es das Sortieren von Bauteilen.

Mein Durcheinander, wie Du es nennst, ist durch Deine Ignoranz und Deine Ausflüchte bedingt. Mach mich bitte nicht für Deine Unzulänglichkeiten verantwortlich und die sind nun mal grenzenlos.

Was Deine Ausführungen hier wieder angeht, so belegen sie nur zu anschaulich, was ich krampfhaft mit der notwendigen Nettikette zu erklären versuche.

Du bist nicht nur unwissend, Du bist grenzenlos dumm und ignorant. Zu blöd einem klaren Gedanken zu folgen, so einfach und übersichtlich er auch präsentiert wurde.

Sorry, aber Du gehörst zum Dümmsten, was mir in der Forenwelt bisher begegnet ist. Bei Dir paart sich Dummheit sogar mit Dreistigkeit und da wird es gefährlich.

Es ist schon anmassend in Deiner Situation meine Argumente als verkommen zu titulieren. Als Denunziant solltest Du vorsichtiger sein und immer damit rechnen, dass das eigene Tun irgendwann auf einen zurück fallen könnte.

Ich neige eigentlich nicht dazu, den Mod zu bemühen. Aber wenn man mir ans Bein pisst, kann ich meine Vorsätze auch schon mal vergessen. Du bettelst immer mehr darum.

Du bist kein Arzt, so viel wie ein Menschenrechtler.

Tipp:
Die Bundesverfassung wird durch Menschenrechtler verwaltet. Dich habe als Menschenrechtler nicht erkannt. Du bist so etwa wie ein Käfig in dem es gar keine Gefangenen gibt, außer diese verkommene Ideologie. Verlasse bitte dieses Käfig und lebe zwischen unter Menschen als Mensch.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist kein Arzt, so viel wie ein Menschenrechtler.

Tipp:
Die Bundesverfassung wird durch Menschenrechtler verwaltet. Dich habe als Menschenrechtler nicht erkannt. Du bist so etwa wie ein Käfig in dem es gar keine Gefangenen gibt, außer diese verkommene Ideologie. Verlasse bitte dieses Käfig und lebe zwischen unter Menschen als Mensch.

Von Deinem Niveau aus betrachtet, muss gleich hinter Gott kommen.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.600
Punkte
54.520
Armer Johannes, ich will Dir gar nichts aufbrodeln. Vor allem nichts, dem Du nicht gewachsen bist. Wenn ich Dir hier also etwas aufbrodeln wollte, was Deinem Intellekt entsprechen würde, dann wäre es das Sortieren von Bauteilen.

Mein Durcheinander, wie Du es nennst, ist durch Deine Ignoranz und Deine Ausflüchte bedingt. Mach mich bitte nicht für Deine Unzulänglichkeiten verantwortlich und die sind nun mal grenzenlos.

Was Deine Ausführungen hier wieder angeht, so belegen sie nur zu anschaulich, was ich krampfhaft mit der notwendigen Nettikette zu erklären versuche.

Du bist nicht nur unwissend, Du bist grenzenlos dumm und ignorant. Zu blöd einem klaren Gedanken zu folgen, so einfach und übersichtlich er auch präsentiert wurde.

Sorry, aber Du gehörst zum Dümmsten, was mir in der Forenwelt bisher begegnet ist. Bei Dir paart sich Dummheit sogar mit Dreistigkeit und da wird es gefährlich.

Es ist schon anmassend in Deiner Situation meine Argumente als verkommen zu titulieren. Als Denunziant solltest Du vorsichtiger sein und immer damit rechnen, dass das eigene Tun irgendwann auf einen zurück fallen könnte.

Ich neige eigentlich nicht dazu, den Mod zu bemühen. Aber wenn man mir ans Bein pisst, kann ich meine Vorsätze auch schon mal vergessen. Du bettelst immer mehr darum.

Drei Tage Urlaub User Klabautermann. Sie wurden bereits ermahnt Zitate nicht in der Art zu verfälschen, die Ihre Mitdiskutanten in Misskredit bringt. Gehen Sie lieber heraus aus solchen Diskussionen als ständig zu versuchen ihr Gegenüber vorzuführen. Das ist wesentlich produktiver.

Verlängert auf 7 Tage! Wir haben starke Bedenken, dass diese Art "Diskussionsstil" Usus bei Ihnen wird, bzw. bereits ist.

Die Reda
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
etwas frisches Öl fürs Feuer

Für den Gesandten: Video ab 14 min,10 sec

Das ist ein echter Grund, Handlungsweisen der Polizei zu hinterfragen, würde ich sagen.
Auch Herr Konze ringt vor der Kamera kurz nach Worten. Er ist ehrlich, muss dabei jedoch auf seine Wortwahl achten.
Augen nach oben rechts ... "Phänomen" klingt nicht verkehrt ... und wird bei der Aussprache durch Betonung hervorgehoben.
:)
Ich drücke ihm die Daumen.

Die anderen Leser interessieren sich vielleicht für den ersten Teil im Beitrag aus dem hervor geht, wie Vattenfall von Gabriel profitiert und das deutsche Volk von Hacke bis Nacke von Politikern belogen und betrogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
die Deutschen haben in den besetzten Ländern Europas teils ganze Dörfer und...
Putins Kriegserklaerung?
...und wir sollten den Handel mit den BRICS-Staaten nicht vernachlässigen, egal was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben