Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handlung der Polizei gerechtfertigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für den Gesandten: Video ab 14 min,10 sec

Das ist ein echter Grund, Handlungsweisen der Polizei zu hinterfragen, würde ich sagen.
Auch Herr Konze ringt vor der Kamera kurz nach Worten. Er ist ehrlich, muss dabei jedoch auf seine Wortwahl achten.
Augen nach oben rechts ... "Phänomen" klingt nicht verkehrt ... und wird bei der Aussprache durch Betonung hervorgehoben.
:)
Ich drücke ihm die Daumen.

Die anderen Leser interessieren sich vielleicht für den ersten Teil im Beitrag aus dem hervor geht, wie Vattenfall von Gabriel profitiert und das deutsche Volk von Hacke bis Nacke von Politikern belogen und betrogen wird.

1:
Na ja. Kausal gesehen ist das Gesetz nicht darauf gerichtet Ausländer zu kontrollieren, sondern illegale Einreisenden ausfindig zu machen. Und die Polizei sucht eben nach bestimmten Merkmalen, dabei kann es mal vorkommen dass ein- oder anderer Polizeibeamter über das Gesetz hinaus geht. Die Kontrolle ist nicht so einfach, weil es eben Deutschen unterschiedlicher Aussehen gibt. Man kann die Handlung der Polizei schon bejahen.

2:
Gebe es keine Kohle-Politik gebe es auch keine Grundlage für höhe Strompreise. Deshalb muss man Kohle-Kraftwerke aus der Wirtschaft verbannen. Man muss nur schauen dass man die entlassene Arbeiter von noch offene Verbindlichkeiten (Hypothek und andere Kredite etc.) befreit und sofortige Rente gewährt. Die Rente sollte auch mit 1% Steuer dazu finanziert werden und das Problem ist gelöst.

Zusammenfassung:
Kontrolle hat ihren Zweck. Deshalb braucht man die Vereinigung der Weltgemeinschaft damit diese Kontrolle in Zukunft unmöglich werden.
Kohle-Kraftwerke brauchen die Menschen nicht mehr. Nicht zu vergessen ist dass Kohle für sauberes Wasser sehr wichtig sind und sich in dieser Umgebung Wasser-Reservoiren bilden.

Ich kritisiere die Polizei für ihre Handlung wo Menschenleben gefährdet wird. Ich bin dunkelhäutig und wurde bisher nicht kontrolliert worden. Es ist außerdem egal was man für einen Beruf hat, Kontrolle ist eben Kontrolle. Man zeigt seinen Ausweis und die Sache ist gegessen. Niemandem steht auf Hirn geschrieben dass er Deutscher ist. Ein Deutscher in einer asiatischen Raum mit der Staatsangehörigkeit dieser wäre auch an den besagten Orten (Flughafen etc.) unter Kontrolle fallen. Das heißt aber nicht dass die Asiaten rassistisch sind. Es ist halt nur ein Job dass man wahrnehmen muss, schließlich wird die Polizei dafür bezahlt. Und stellt euch mal vor, illegal Einreisende können unbehindert einreisen und dann werdet ihr darum heulen dass Sozialleistungen gezahlt werden oder dass es Schwarzarbeiter gebe.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1:
Na ja. Kausal gesehen ist das Gesetz nicht darauf gerichtet Ausländer zu kontrollieren, sondern illegale Einreisenden ausfindig zu machen. Und die Polizei sucht eben nach bestimmten Merkmalen, dabei kann es mal vorkommen dass ein- oder anderer Polizeibeamter über das Gesetz hinaus geht. Die Kontrolle ist nicht so einfach, weil es eben Deutschen unterschiedlicher Aussehen gibt. Man kann die Handlung der Polizei schon bejahen.

Aha, Johannes probt die Rolle rückwärts. Wo hast Du denn plötzlich das rassistische Kollektiv der Polizei versteckt?

2:Gebe es keine Kohle-Politik gebe es auch keine Grundlage für höhe Strompreise.

Johannes hats - wie immer-erfaßt.....

Würden sich die Dilletanten, genannt Politiker, nicht unentwegt mit Dingen befassen, von denen sie absolut keine Ahnung haben,statt dessen den Gesetzen des Marktes folgen, dann wäre selbst der Ökostrom bezahlbar. Aber wenn zum Beispiel der Steuerzahler einen vierprozentigen Zuwachs an Solarstrom 2012 mit sechs Milliarden Euro subventioniert, erübrigen sich viele Fragen.

Und jetzt wieder der Gesandte, wie er leibt und lebt:

Deshalb muss man Kohle-Kraftwerke aus der Wirtschaft verbannen. Man muss nur schauen dass man die entlassene Arbeiter von noch offene Verbindlichkeiten (Hypothek und andere Kredite etc.) befreit und sofortige Rente gewährt. Die Rente sollte auch mit 1% Steuer dazu finanziert werden und das Problem ist gelöst.

Jawoll, wieder ein Problem gelöst!!

Zusammenfassung:
Kontrolle hat ihren Zweck. Deshalb braucht man die Vereinigung der Weltgemeinschaft damit diese Kontrolle in Zukunft unmöglich werden.
Kohle-Kraftwerke brauchen die Menschen nicht mehr. Nicht zu vergessen ist dass Kohle für sauberes Wasser sehr wichtig sind und sich in dieser Umgebung Wasser-Reservoiren bilden.
Ich kritisiere die Polizei für ihre Handlung wo Menschenleben gefährdet wird. Ich bin dunkelhäutig und wurde bisher nicht kontrolliert worden. Es ist außerdem egal was man für einen Beruf hat, Kontrolle ist eben Kontrolle. Man zeigt seinen Ausweis und die Sache ist gegessen. Niemandem steht auf Hirn geschrieben dass er Deutscher ist. Ein Deutscher in einer asiatischen Raum mit der Staatsangehörigkeit dieser wäre auch an den besagten Orten (Flughafen etc.) unter Kontrolle fallen. Das heißt aber nicht dass die Asiaten rassistisch sind. Es ist halt nur ein Job dass man wahrnehmen muss, schließlich wird die Polizei dafür bezahlt. Und stellt euch mal vor, illegal Einreisende können unbehindert einreisen und dann werdet ihr darum heulen dass Sozialleistungen gezahlt werden oder dass es Schwarzarbeiter gebe.

Lieber Johannes, irgendwann in frühester Kindheit muß Dein Gehirn aufgehört haben, mit der körperlichen Entwicklung Schritt zu halten, sonst könntest Du heute unmöglich so einen Blödsinn am Fließband produzieren.

Gruß Pegasus.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, Johannes probt die Rolle rückwärts. Wo hast Du denn plötzlich das rassistische Kollektiv der Polizei versteckt?



Johannes hats - wie immer-erfaßt.....

Würden sich die Dilletanten, genannt Politiker, nicht unentwegt mit Dingen befassen, von denen sie absolut keine Ahnung haben,statt dessen den Gesetzen des Marktes folgen, dann wäre selbst der Ökostrom bezahlbar. Aber wenn zum Beispiel der Steuerzahler einen vierprozentigen Zuwachs an Solarstrom 2012 mit sechs Milliarden Euro subventioniert, erübrigen sich viele Fragen.

Und jetzt wieder der Gesandte, wie er leibt und lebt:



Jawoll, wieder ein Problem gelöst!!



Lieber Johannes, irgendwann in frühester Kindheit muß Dein Gehirn aufgehört haben, mit der körperlichen Entwicklung Schritt zu halten, sonst könntest Du heute unmöglich so einen Blödsinn am Fließband produzieren.

Gruß Pegasus.
Ich betrachte Flughafen und dementsprechende Stelle als ein Bereichs der Grenze. Dort kann und darf man kein Rücksicht nehmen. Nicht aber außerhalb dieser bereiche, die Polizei darf zwar kontrollieren aber nicht wie in oben genannten Orten. Ich unterscheide es kausal in der Notwendigkeit. Rassismus ist aber keine Notwendigkeit, sie ist gemäß Verfassung verboten.

Ich habe vor Paar Tagen mit einem Mitarbeiter, durch das Ministerium Beauftragten, im Bezug auf Energie gesprochen. Es selbst sagt dass die Storm aus Kohlen-Kraftwerken zu teuer ist, weil auf diese Strom alles möglich anfällt was mit Umweltschutz zu tun hat.

Was es Solarenergie angeht, diese wird nicht wirklich gefördert, weil sie dann billig und für Haie unangenehm ist. Im Bezug auf Solarenergie habe ich schon dazu was gesagt.

Kohle sind an bestimmten Orten nicht zufällig entstanden. Diese reinigen Wasser vor vielen Dingen die für Menschen und Wasserlebewesen schädlich sind. An diesen Stellen ist das Wasser sehr gesund.

Siehe ersten Satz. Ich bin kein primitiver Denker und fühle mich nie erwachsen. Den die Erwachsene machen alles kaputt, nicht die Kinder. Kinder sind rein und sehr gesund ;)
 
Registriert
1 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Dezember lief ein Bericht über das Thema Polizeigewalt in Deutschland. Ein aktuelles Beispiel aus Hamburg geht durch die Medien.
Hier ein Blogbeitrag, der die entsprechenden Veröffentlichungen aufgreift:

https://gedankenprotokolle.wordpres...lung-uber-polizeigewalt-was-sich-andern-muss/

Kennzeichnungspflicht, effektive Strafverfolgung und unabhängige Ermittlungsbehörden. Statt einem strukturellen Problem mit diesen Maßnahmen beizukommen, glänzen die staatlichen Stellen überwiegend mit einer wenig ausgeprägten Fehlerkultur. Eine Professionalisierung hat die Polizei in Sachen Fehlerkultur bitter nötig.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, aber laut der neuesten Forsa-Umfrage (OK, CDU-Propagandaabteilung...) achtet der deutsche Durchschnittsdummichel den Beruf des Bullizisten bzw. eben diese das systemische Unrecht wahrenden Exekutiven ja immer noch so sehr, daß ich mir glatt noch ein Vakuum in den Bauch kotze. :p Da liegt der Faschismus wohl leider einfach in den Genen dieses großteils noch immer selbstgerecht nach oben buckelnden und nach unten tretenden Spießervolks. Und währenddessen morden die Bullen weiter ungebremst. Zwar diesmal einmal mehr in den USA, wo nun eine für die Pussies da wohl "hochgefährlich" anmutende 17-jährige auf der Wache umstellt und einfach über den Haufen geballert worden ist (http://www.t-online.de/nachrichten/...s-17-jaehrige-in-polizeiwache-erschossen.html), aber auch bei uns häufen sich solche Fälle vollkommen überzogener Willkür im Israel-Stil. Und das mafiöse Pack - dieses Syndikat, diese Gang - kommt meist ungestraft mit dieser faschistoiden Willkür davon, da es von oben erwünscht ist und die Polizei, wie eben jene Herrscherkaste, der Feind des Volkes ist. Sie ist deren Security, mehr nicht. Wer tritt diesem Verein denn heutzutage schon noch bei; das können doch größtenteils nur selbstgerechte, darwinistische, faschistoide Soziopathen sein, die ihre kranken Ansichten in Uniform besser zum Ausdruck bringen wollen. Ganz gleich, ob das von Rechtsaußen oder der systemischen Spießgesellenfraktion, die keine Ursachen sehen will, kommt. :p

Ansonsten kann ich nur auf mein Posting auf Tafel 1 hier verweisen; das sagt schon fast alles. :cool: Ich mochte die Bully-Parade noch nie. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke generell hat die Polizei richtig gehandelt.....denn er hatte einen Waffenähnlichen Gegenstand in der Hand......der Mann war augenscheinlich nicht ganz auf der Höhe....aus diesen Grund kann ich das Verhalten des PB sehr gut nachvollziehen....Vorsicht ist besser als Nachsicht... den USA kann man schon einfach mal erschossen werden.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1643681139670.png
Der Inhaber dieser Wäscherei ist nicht der Einzige, wo die Polizei nicht mehr bedient wird. Ähnliches gilt übrigens auch für Mitglieder des Gemeinderates usw. in manchen Ortschaften :)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun hat es zwei von denen erwischt und die heuchlerischen Politiker überschlagen sich wieder vor Mitleidsbekundungen und Lobhudeleien, aber wenn mal wieder, wie so oft, vollkommen überzogen ein armes Systemopfer, das ums nackte Überleben oder auch einfach ein würdiges Stück Teilhabe, was man ihm verwehrt hat, kämpft, von dieser privaten Security primär der Obrigkeit und nicht etwa "uns allen" ermordet wird, dann kommt da natürlich nichts dergleichen - jedenfalls nichts gutes. Selbstgerechte Systemlinge eben. ;-P
Das da jetzt in Rheinland-Pfalz mag auch überzogen gewesen sein, aber derlei wird sich häufen, wenn auch hierzulande zunehmend gilt, daß die Bullizei erst schießt und dann vielleicht fragt und generell einen zu losen Zeigefinger hat. Dann wird eben versucht, noch schneller zu schießen... ;-/ Selbiges gilt, wenn man so Mist wie "Stand-your-ground" in den USA erlaubt. Dann wird eben umso skrupelloser vorgegangen und das Haus, etc. vielleicht präventiv befriedet, um danach in Ruhe Umverteilung zu betreiben... ;-) Selbst schuld ein gutes Stück weit. Und dieser Mord des betuchten Nazi-Opas aus Sittensen da gegenüber wegrennenden Dieben, den die "Justiz" dem tatsächlich auch noch uneingeschränkt nachträglich erlaubt hat, war nahe dran an solch ursachenignorantem, selbstgerechtem, asozialem Scheiß...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun hat es zwei von denen erwischt und die heuchlerischen Politiker überschlagen sich wieder vor Mitleidsbekundungen und Lobhudeleien, aber wenn mal wieder, wie so oft, vollkommen überzogen ein armes Systemopfer, das ums nackte Überleben oder auch einfach ein würdiges Stück Teilhabe, was man ihm verwehrt hat, kämpft, von dieser privaten Security primär der Obrigkeit und nicht etwa "uns allen" ermordet wird, dann kommt da natürlich nichts dergleichen - jedenfalls nichts gutes. Selbstgerechte Systemlinge eben. ;-P
Das da jetzt in Rheinland-Pfalz mag auch überzogen gewesen sein, aber derlei wird sich häufen, wenn auch hierzulande zunehmend gilt, daß die Bullizei erst schießt und dann vielleicht fragt und generell einen zu losen Zeigefinger hat. Dann wird eben versucht, noch schneller zu schießen... ;-/ Selbiges gilt, wenn man so Mist wie "Stand-your-ground" in den USA erlaubt. Dann wird eben umso skrupelloser vorgegangen und das Haus, etc. vielleicht präventiv befriedet, um danach in Ruhe Umverteilung zu betreiben... ;-) Selbst schuld ein gutes Stück weit. Und dieser Mord des betuchten Nazi-Opas aus Sittensen da gegenüber wegrennenden Dieben, den die "Justiz" dem tatsächlich auch noch uneingeschränkt nachträglich erlaubt hat, war nahe dran an solch ursachenignorantem, selbstgerechtem, asozialem Scheiß...
Diese von dir so abwertend genannte private Security, die du der "Obrigkeit " zuordnest
und nicht uns Allen hat eine Aufgabe zu erfüllen, sonst herrschte hier Anarchie.
Jeder könnte dir ungestraft eins über deine Rübe geben,(was ich in diesem Fall bedauern würde),Ironimodus aus! und dich abzocken.
Diese Polizisten und Polizistinnen sind keine Aliens sondern unsere Söhne und Töchter.
Deine vielleicht nicht, du solltest auch keinen Nachwuchs haben.

Das da jetzt in Rheinland-Pfalz mag auch überzogen gewesen sein, schreibst du.
Das war glatter, eiskalter Mord, eine Hinrichtung.
Die Wilderer siehst du als ein armes Systemopfer, das ums nackte Überleben oder auch einfach ein würdiges Stück Teilhabe, was man ihm verwehrt hat, kämpft?
Na dann ist ja alles in Ordnung, sie haben in Notwehr gehandelt.Man hat ihnen die paar Stücke Fleisch nicht gegönnt, nicht wahr?
Und mach dich mal über den Schusswaffengebrauch und die strengen Auflagen bei der Polizei schlau, bevor du so einen Mist wie flinke Finger am Abzug laberst.
Jeder gefallene Schluss bedeutest Untersuchungen, Papierkram, eventuell psychologische
Betreuung.
Die Polizeianwärterin hatte noch Taschenlampe und Papiere von der Kontrolle in der
Hand, Pistole im Halfter, als ihr mit einem Schrotgewehr in den Kopf geschossen wurde.
Was ich bedauere, und da werde ich auch mal extrem, ist, dass ihr Kollege trotz Leerens des gesamten Magazins nicht in der Lage war, die Scheißkerle umzulegen.
Ich nehme mal an, dass er nach einer ersten Verwundung nicht mehr in der Lage war,
geziehlt zu treffen.

Ich stelle mir vor, wie du dich als Bullenhasser dann aufregen würdest.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, aber laut der neuesten Forsa-Umfrage (OK, CDU-Propagandaabteilung...) achtet der deutsche Durchschnittsdummichel den Beruf des Bullizisten bzw. eben diese das systemische Unrecht wahrenden Exekutiven ja immer noch so sehr, daß ich mir glatt noch ein Vakuum in den Bauch kotze. :p Da liegt der Faschismus wohl leider einfach in den Genen dieses großteils noch immer selbstgerecht nach oben buckelnden und nach unten tretenden Spießervolks. Und währenddessen morden die Bullen weiter ungebremst. Zwar diesmal einmal mehr in den USA, wo nun eine für die Pussies da wohl "hochgefährlich" anmutende 17-jährige auf der Wache umstellt und einfach über den Haufen geballert worden ist (17-Jährige in Polizeiwache erschossen | http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72713066/drama-in-texas-17-jaehrige-in-polizeiwache-erschossen.html), aber auch bei uns häufen sich solche Fälle vollkommen überzogener Willkür im Israel-Stil. Und das mafiöse Pack - dieses Syndikat, diese Gang - kommt meist ungestraft mit dieser faschistoiden Willkür davon, da es von oben erwünscht ist und die Polizei, wie eben jene Herrscherkaste, der Feind des Volkes ist. Sie ist deren Security, mehr nicht. Wer tritt diesem Verein denn heutzutage schon noch bei; das können doch größtenteils nur selbstgerechte, darwinistische, faschistoide Soziopathen sein, die ihre kranken Ansichten in Uniform besser zum Ausdruck bringen wollen. Ganz gleich, ob das von Rechtsaußen oder der systemischen Spießgesellenfraktion, die keine Ursachen sehen will, kommt. :p

Ansonsten kann ich nur auf mein Posting auf Tafel 1 hier verweisen; das sagt schon fast alles. :cool: Ich mochte die Bully-Parade noch ni

Ja, aber laut der neuesten Forsa-Umfrage (OK, CDU-Propagandaabteilung...) achtet der deutsche Durchschnittsdummichel den Beruf des Bullizisten bzw. eben diese das systemische Unrecht wahrenden Exekutiven ja immer noch so sehr, daß ich mir glatt noch ein Vakuum in den Bauch kotze. :p Da liegt der Faschismus wohl leider einfach in den Genen dieses großteils noch immer selbstgerecht nach oben buckelnden und nach unten tretenden Spießervolks. Und währenddessen morden die Bullen weiter ungebremst. Zwar diesmal einmal mehr in den USA, wo nun eine für die Pussies da wohl "hochgefährlich" anmutende 17-jährige auf der Wache umstellt und einfach über den Haufen geballert worden ist (17-Jährige in Polizeiwache erschossen | http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72713066/drama-in-texas-17-jaehrige-in-polizeiwache-erschossen.html), aber auch bei uns häufen sich solche Fälle vollkommen überzogener Willkür im Israel-Stil. Und das mafiöse Pack - dieses Syndikat, diese Gang - kommt meist ungestraft mit dieser faschistoiden Willkür davon, da es von oben erwünscht ist und die Polizei, wie eben jene Herrscherkaste, der Feind des Volkes ist. Sie ist deren Security, mehr nicht. Wer tritt diesem Verein denn heutzutage schon noch bei; das können doch größtenteils nur selbstgerechte, darwinistische, faschistoide Soziopathen sein, die ihre kranken Ansichten in Uniform besser zum Ausdruck bringen wollen. Ganz gleich, ob das von Rechtsaußen oder der systemischen Spießgesellenfraktion, die keine Ursachen sehen will, kommt. :p

Ansonsten kann ich nur auf mein Posting auf Tafel 1 hier verweisen; das sagt schon fast alles. :cool: Ich mochte die Bully-Parade noch nie. ;-)
Vielleicht solltest du dich von Redwing
Ja, aber laut der neuesten Forsa-Umfrage (OK, CDU-Propagandaabteilung...) achtet der deutsche Durchschnittsdummichel den Beruf des Bullizisten bzw. eben diese das systemische Unrecht wahrenden Exekutiven ja immer noch so sehr, daß ich mir glatt noch ein Vakuum in den Bauch kotze. :p Da liegt der Faschismus wohl leider einfach in den Genen dieses großteils noch immer selbstgerecht nach oben buckelnden und nach unten tretenden Spießervolks. Und währenddessen morden die Bullen weiter ungebremst. Zwar diesmal einmal mehr in den USA, wo nun eine für die Pussies da wohl "hochgefährlich" anmutende 17-jährige auf der Wache umstellt und einfach über den Haufen geballert worden ist (17-Jährige in Polizeiwache erschossen | http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72713066/drama-in-texas-17-jaehrige-in-polizeiwache-erschossen.html), aber auch bei uns häufen sich solche Fälle vollkommen überzogener Willkür im Israel-Stil. Und das mafiöse Pack - dieses Syndikat, diese Gang - kommt meist ungestraft mit dieser faschistoiden Willkür davon, da es von oben erwünscht ist und die Polizei, wie eben jene Herrscherkaste, der Feind des Volkes ist. Sie ist deren Security, mehr nicht. Wer tritt diesem Verein denn heutzutage schon noch bei; das können doch größtenteils nur selbstgerechte, darwinistische, faschistoide Soziopathen sein, die ihre kranken Ansichten in Uniform besser zum Ausdruck bringen wollen. Ganz gleich, ob das von Rechtsaußen oder der systemischen Spießgesellenfraktion, die keine Ursachen sehen will, kommt. :p

Ansonsten kann ich nur auf mein Posting auf Tafel 1 hier verweisen; das sagt schon fast alles. :cool: Ich mochte die Bully-Parade noch nie. ;-)
Vielleicht solltest du dich von REDWING in REDBULL
umtaufen lassen.Schließlich siehst du ständig ROT wenn du
mit BULLEN zu tun hast, die ich Polizisten und Polizistinnen
nenne, und das mit Respekt.
Aber das ist ein Wort, das du nicht kennst....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Respekt muß man sich erstmal verdienen und da sind systemische Bullizisten im Großen und Ganzen bei mir weit davon entfernt. ;-/

Diese von dir so abwertend genannte private Security, die du der "Obrigkeit " zuordnest
und nicht uns Allen hat eine Aufgabe zu erfüllen, sonst herrschte hier Anarchie.
Und jetzt herrscht eine sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische, mehr oder weniger verkappte Diktatur der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby. Hierzulande mit nach wie vor mehrfach GG-widrigen Schikane-Gesetzen wie Ha(r)tz4. Ist auch nicht viel besser, wenn denn überhaupt. Wenn ein gerechteres System herrscht, DANN kann man sich überlegen, dafür auf diese potentiell repressive Art einzustehen, aber so schützt und stützt man das systemische Unrecht. Aller unehrenwert! 8-D

Jeder könnte dir ungestraft eins über deine Rübe geben,(was ich in diesem Fall bedauern würde),Ironimodus aus! und dich abzocken.
Diese Polizisten und Polizistinnen sind keine Aliens sondern unsere Söhne und Töchter.
MIR könnte mit Sicherheit NICHT jeder eine überziehen, und bei immer mehr Menschen gibt es da auch nicht viel abzuzocken. Und Söhne und Töchter waren/sind auch all jene, die von systemisch-obrigkeitstreuen und/oder rechten Bulletten und Bulleros mit eigener Agenda ermordet, schikaniert oder unterdrückt wurden/werden. Nicht selten amtsmißbrauchend, aber diese Gang deckt sich ja zumeist gegenseitig und erhält Schützenhilfe von oben. Und das alles nicht nur hierzulande.

Jeder gefallene Schluss bedeutest Untersuchungen, Papierkram, eventuell psychologische
Betreuung.
Die MÜSSEN ja nicht unbedingt mit Knarren auf mit einem kurzen Messer bewaffnete Frauen oder unbewaffnete, ein wenig pöbelnde Besoffskis ballern, etc.. ;-) Sie könnten ja auch einfach mal einen Weißgurt-Kurs in Jiu-Jitsu oder so absolvieren, anstatt sich da immer wie die größten Spastis und Pussies gleich feige hinter ihrer Knarre zu verstecken und völlig überzogen zu (re)agieren. Spart Papierkram, aber den nehmen die für den einen oder anderen kleinen selbstgerechten Privatmord oder etwas Schikane im Deckmantel ihrer Uniform dann wohl doch gerne mal in Kauf... ;-)

Ich bleib bei meiner Meinung. :cool:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Respekt muß man sich erstmal verdienen und da sind systemische Bullizisten im Großen und Ganzen bei mir weit davon entfernt. ;-/


Und jetzt herrscht eine sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische, mehr oder weniger verkappte Diktatur der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby. Hierzulande mit nach wie vor mehrfach GG-widrigen Schikane-Gesetzen wie Ha(r)tz4. Ist auch nicht viel besser, wenn denn überhaupt. Wenn ein gerechteres System herrscht, DANN kann man sich überlegen, dafür auf diese potentiell repressive Art einzustehen, aber so schützt und stützt man das systemische Unrecht. Aller unehrenwert! 8-D


MIR könnte mit Sicherheit NICHT jeder eine überziehen, und bei immer mehr Menschen gibt es da auch nicht viel abzuzocken. Und Söhne und Töchter waren/sind auch all jene, die von systemisch-obrigkeitstreuen und/oder rechten Bulletten und Bulleros mit eigener Agenda ermordet, schikaniert oder unterdrückt wurden/werden. Nicht selten amtsmißbrauchend, aber diese Gang deckt sich ja zumeist gegenseitig und erhält Schützenhilfe von oben. Und das alles nicht nur hierzulande.


Die MÜSSEN ja nicht unbedingt mit Knarren auf mit einem kurzen Messer bewaffnete Frauen oder unbewaffnete, ein wenig pöbelnde Besoffskis ballern, etc.. ;-) Sie könnten ja auch einfach mal einen Weißgurt-Kurs in Jiu-Jitsu oder so absolvieren, anstatt sich da immer wie die größten Spastis und Pussies gleich feige hinter ihrer Knarre zu verstecken und völlig überzogen zu (re)agieren. Spart Papierkram, aber den nehmen die für den einen oder anderen kleinen selbstgerechten Privatmord oder etwas Schikane im Deckmantel ihrer Uniform dann wohl doch gerne mal in Kauf... ;-)

Ich bleib bei meiner Meinung. :cool:
Das ist keine Meinung, das ist purer Hass auf die Obrigkeit
und ihre wie du es siehst Erfüllungs-Gehilfen.....
Leute wie du sollten mal eine Woche lang Polizeidienst
schieben müssen. Mal auf der anderen Seite stehen,
sehen müssen, wie die Kollegin einen Pflasterstein
an den Helm bekommt.
Aber das wäre ja Zwang, und davor schützt dich ein so gehasster Rechtsstaat......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Was ist an dem Werbespot rechtsradikal, So ziemlich alles. Links ist er jedenfalls...
Unterwerfung als Spektakel
Oben