Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Happy Ramadan" in Frankfurt

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich war einmal in Frankfurt, mit meiner Frau.
Wir haben uns in einer Jugendherberge einquartiert, war ganz lustig ( 10 Jahre her ?! ).
Vergessen hatten wir das Fenster zu schließen, was dann dazu führte, dass das ganze Zimmer voller Viechers war.
Als wir dann nachts um 2 Uhr wiederkamen habe ich erstmal direkt Stress gemacht, wie man uns so ein verseuchtes Zimmer anbieten konnte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Haben dann auch ein neues bekommen ...

Erinnern tue ich mich an die historische Altstadt, an das "Flüsslein" und die architektonisch interessante Brücke, die unsere Residenz von dem nachts taghell erleuchteten Banken-Distrikt trennte. War ein sehr ansehnliches Panorama!
Das Bankenviertel wirkte auf mich steril, mit Gewalt illuminiert, dekadent, beinahe wie eine Bastion der Macht.

Richtig gut gefallen haben mir die Altstadt, die Denkmäler dort, unter anderem das Goethe-Denkmal und der botanische Garten.

Frankfurt generell, eine Empfehlung für Städte, die man mal alleine wegen der Allgemeinbildung, als auch zur Betrachtung echter Metropolen besichtigen sollte, wenn man weiß was man will (y).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war einmal in Frankfurt, mit meiner Frau.
Wir haben uns in einer Jugendherberge einquartiert, war ganz lustig ( 10 Jahre her ?! ).
Vergessen hatten wir das Fenster zu schließen, was dann dazu führte, dass das ganze Zimmer voller Viechers war.
Als wir dann nachts um 2 Uhr wiederkamen habe ich erstmal direkt Stress gemacht, wie man uns so ein verseuchtes Zimmer anbieten konnte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Haben dann auch ein neues bekommen ...

Erinnern tue ich mich an die historische Altstadt, an das "Flüsslein" und die architektonisch interessante Brücke, die unsere Residenz von dem nachts taghell erleuchteten Banken-Distrikt trennte. War ein sehr ansehnliches Panorama!
Das Bankenviertel wirkte auf mich steril, mit Gewalt illuminiert, dekadent, beinahe wie eine Bastion der Macht.

Richtig gut gefallen haben mir die Altstadt, die Denkmäler dort, unter anderem das Goethe-Denkmal und der botanische Garten.

Frankfurt generell, eine Empfehlung für Städte, die man mal alleine wegen der Allgemeinbildung, als auch zur Betrachtung echter Metropolen besichtigen sollte, wenn man weiß was man will (y).
Um Himmels Willen. In Krankfurt möchte ich auf Dauer kein Bild von mir haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Um Himmels Willen. In Krankfurt möchte ich auf Dauer kein Bild von mir haben.
Einfach nur gesehen haben.
Außerdem heißt es CRACKfurt mittlerweile 🥴.

Warum machen Männer Fotos von den größten Haufen die sie gekackt haben?
Nicht weil der Haufen besonders schön wäre, sondern weil es
A meistens eine enorme Leistung war ihn zu kreieren
B die pure Existenz manchmal bereits ein Sakrileg ist
C aus Anerkennung der Leistung . . .

Schau ich mir gerne an sowas ( keine Kacke ),
auch, wenn die Rahmenbedingungen nicht unbedingt rosig sind.
Bauwerke, Landstriche, Einrichtungen, manchmal denkt man sich ohne Hintergedanken einfach nur

B O A H !

Neuschwanstein . . . ALTER VERWALTER ...
Der DOM . . . ACH DU SCHEISSE, beinahe 700 Jahre Bauzeit?! So ein Ömmes ...
Teilweise die anderen noch verbliebenden Burgen, Theater oder auch Gärten in Deutschland :love:.

So gesehen alles, wo die Wahrscheinlichkeit dafür sorgt, das Menschen das Ding auch noch in 5.000 Jahren in Stand halten werden beeindrucken mich halt. Der eine oder andere gibt sich damit zufrieden und ritzt in Tupperware seinen Namen rein, damit die auch noch nach seinem Tod was von ihm weiterträgt :LOL:, das rockt mich selbst aber irgendwie so gar nicht und ich schaue mir dann lieber Sakralbauten an und BEWUNDERE sie...
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn die Moslems sich hier in Deutschland angenommen fühlen, lassen sie ihren Frust nicht mehr an den Juden aus....so denken die woken Linken und Grünen .

Also sind dann islamkritische Rechte wie ich zum Beispiel schuld, wenn wieder ein Moslem in Berlin einen Juden mit Kippa schlägt - der arme Teufel muss doch den Frust abreagieren, den meinesgleichem ihm zufügt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Also sind dann islamkritische Rechte wie ich zum Beispiel schuld, wenn wieder ein Moslem in Berlin einen Juden mit Kippa schlägt - der arme Teufel muss doch den Frust abreagieren, den meinesgleichem ihm zufügt.
Richtig...Die Linken denken nunmal so krank...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das Café Hauptwache kann man getrost empfehlen. Ich habe mich dort noch nie geärgert. Im Bereich der überdachten Terrasse kommt man ab und an auch mit den Gästen ins Gespräch.Einmal bejubelten wir die vier Chinesen, weil sie tapfer das ganze Eisbein aufgegessen hatten.
Ein anderes Mal betrat ich völlig ahnungslos das Lokal mit meiner Schwester ( sie war auf Besuch zur Messe ) und mein Afro-Freund saß schon allein da. Es sah wirklich so aus, als würde er hier die Nitribitt spielen ... auf der Suche nach Anschluss an die reiche Frankfurter High-Society.
Die Klo-Frau ist auch ein Original: aus Gründen der Sauberkeit und aus Angst vor Bakterien befüllt sie die Pissoirs ständig mit Eiswürfeln. Das macht richtig Spaß beim Pinkeln - allerdings gibt es dabei auch den Effekt der Reflexion...
Das ist schon ein anderer Schnack .........
Fantasievolles ausmalen .....muss durch deinen Geist vorgegeben sein ......? 😈👤
il_570xN.4905731457_3g62.jpg
Etwas sehen was andere nicht sehen ........
Von mir bekommst du den Beobachterstatus .....👄👀👁
Habe gerade etwas aus Verwandtschaftskreisen gelesen ----
Urlaub in Griechenland ; ..dort gehen viele Menschen in Kirchen ; ..sehr gläubig , ..viel Schnack auf Plätzen und in Restaurants .....
Wenig Smartphone Hörigkeit .....
Angeblich redet man mehr .......
Beobachtung im Urlaub ist aber meist auch kein treffsicherer Eindruck ......
Treffsicherer ist da schon ein Forum ......
istockphoto-181874992-612x612.jpg
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Katharina Thalbach -> Aus der Blechtrommel von Grass in die Exkanzlerin als Mordermittlerin. So verkorkst können Pfade verlaufen.
Richtig....ich hab den Thalbachmist nicht gesehen, weil der Titel schon so absurd war...
Das Buch wurde von G. Grass geschrieben, den Roman habe ich in den Siebzigern gelesen...eine spätere Verfilmung mit Bennet und Ardorf folgte später
den ich auch geshen habe....man sollte das Thema ruhen lassen...kommt nur Mist raus...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Das ist schon ein anderer Schnack .........
Fantasievolles ausmalen .....muss durch deinen Geist vorgegeben sein ......? 😈👤
Anhang anzeigen 20338
Etwas sehen was andere nicht sehen ........
Von mir bekommst du den Beobachterstatus .....👄👀👁
Habe gerade etwas aus Verwandtschaftskreisen gelesen ----
Urlaub in Griechenland ; ..dort gehen viele Menschen in Kirchen ; ..sehr gläubig , ..viel Schnack auf Plätzen und in Restaurants .....
Wenig Smartphone Hörigkeit .....
Angeblich redet man mehr .......
Beobachtung im Urlaub ist aber meist auch kein treffsicherer Eindruck ......
Treffsicherer ist da schon ein Forum ......
Anhang anzeigen 20341
Die Familie als bestes Forum...!?
Warum ist da noch niemand anders drauf gekommen...!?...weil die Familie heutzutage als repressive heterosexuelle Definition gilt...!?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Familie als bestes Forum...!?
Warum ist da noch niemand anders drauf gekommen...!?...weil die Familie heutzutage als repressive heterosexuelle Definition gilt...!?
Kann dir da nicht folgen .....
Muss nochmal drüber nachdenken ......
Wir haben in Deutschland grundsätzlich den Anspruch ' aktuell mitreden zu wollen ' ; ... aber müssen uns dann selber dabei erwischen wie wir nur respektlos daherreden ......
Aus der Familie haben wir das nicht !
Pluspunkt für Familie !
Diese Unsitte zu allem was zu sagen , haben wir aus den ' sozialen Medien ' ...........
Nachher geht es fast jedem im Netz nur noch um die Meinungshoheit !
Wenn jetzt jemand eine Geschichte fantasievoll umsetzen kann ; sprich es für die Person .......
Ich bin immer froh wenn es einer macht ........
Und wenn ich das nicht umsetzen kann ; so lerne ich von einzelnen Teilnehmern im Netz !
Also Familie ist sicherlich so gut oder so schlecht wie andere es sehen !
Bewältigen ; unsere PERSÖNLICHKEIT einbringen , muss sowieso jeder mit seinen Werten umsetzen .......
Foren der Verbände , Unternehmen oder Aktivisten jeglicher Zugehörigkeit ..sehen sich .....
Wirklich anderen Menschen etwas ' Fantasievolles ' bieten ; ...machen nicht viele .......
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gestern Mittag habe ich auf meinem täglichen Weg zum Supermarkt etwas gesehen, was ich nicht so recht glauben kann: der junge arabische Mann fuhr auf seinem Fahrrad für irgendsoeinen Essen-Auslieferungsdienst mit so einem globigen Rucksack, wo eben das Essen drin ist. Auf einmal hielt er an, stieg von seinem Bike... vor dem (geschlossenen) Kindergarten breitete er im Nieselregen ein Handtuch aus und kniete sich in dieser typischen (etwas exponierten) muslimischen Gebetshaltung hin. Oh, offenbar das Mittagsgebet.
Also sowas hatte ich in Frankfurt noch nie gesehen .
Da ich ein bisschen zur Besserwisserei neige, hätte ich ihn fast angesprochen: "Sag mal, bist du sicher, dass dein Handtuch auch korrekt nach Mekka ausgerichtet ist ? Und betest du jetzt für die armen Ungläubigen, für die du jetzt zur Mittagszeit mitten im Ramadan Schweinefleisch-Schnitzel ausfährst ?"
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.578
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Gestern Mittag habe ich auf meinem täglichen Weg zum Supermarkt etwas gesehen, was ich nicht so recht glauben kann: der junge arabische Mann fuhr auf seinem Fahrrad für irgendsoeinen Essen-Auslieferungsdienst mit so einem globigen Rucksack, wo eben das Essen drin ist. Auf einmal hielt er an, stieg von seinem Bike... vor dem (geschlossenen) Kindergarten breitete er im Nieselregen ein Handtuch aus und kniete sich in dieser typischen (etwas exponierten) muslimischen Gebetshaltung hin. Oh, offenbar das Mittagsgebet.
Also sowas hatte ich in Frankfurt noch nie gesehen .
Da ich ein bisschen zur Besserwisserei neige, hätte ich ihn fast angesprochen: "Sag mal, bist du sicher, dass dein Handtuch auch korrekt nach Mekka ausgerichtet ist ? Und betest du jetzt für die armen Ungläubigen, für die du jetzt zur Mittagszeit mitten im Ramadan Schweinefleisch-Schnitzel ausfährst ?"
Das war schon ein bißchen provokant, findest du nicht?
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das war schon ein bißchen provokant, findest du nicht?
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und weshalb zieht er eine solche Show ab ? Immerhin hatte er doch ein nice face und einen netten Hintern.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.578
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und weshalb zieht er eine solche Show ab ? Immerhin hatte er doch ein nice face und einen netten Hintern.
Wenn du einen wildfremden Menschen derart ansprichst ""Sag mal, bist du sicher, dass dein Handtuch auch korrekt nach Mekka ausgerichtet ist ? Und betest du jetzt für die armen Ungläubigen, für die du jetzt zur Mittagszeit mitten im Ramadan Schweinefleisch-Schnitzel ausfährst ?", ist das keine Provokation? Könnte dir ja eigentlich egal sein, was er macht, solange er niemanden damit stört.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du einen wildfremden Menschen derart ansprichst ""Sag mal, bist du sicher, dass dein Handtuch auch korrekt nach Mekka ausgerichtet ist ? Und betest du jetzt für die armen Ungläubigen, für die du jetzt zur Mittagszeit mitten im Ramadan Schweinefleisch-Schnitzel ausfährst ?", ist das keine Provokation? Könnte dir ja eigentlich egal sein, was er macht, solange er niemanden damit stört.
Verstehendes Lesen ist wohl nicht so deine Stärke. Ich schrieb im Konjunktiv: "hätte ich ihn fast angesprochen". Habe ich aber nicht.
Denn gleichzeitig habe ich ja vor ihm ja auch Respekt, da er sich sein Geld als Lieferdienst-Fahrer ziemlich hart erarbeiten muss.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.578
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Verstehendes Lesen ist wohl nicht so deine Stärke. Ich schrieb im Konjunktiv: "hätte ich ihn fast angesprochen". Habe ich aber nicht.
Denn gleichzeitig habe ich ja vor ihm ja auch Respekt, da er sich sein Geld als Lieferdienst-Fahrer ziemlich hart erarbeiten muss.
Dann habe ich dich tatsächlich mißverstanden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und weshalb zieht er eine solche Show ab ? Immerhin hatte er doch ein nice face und einen netten Hintern.
Das hälst du für eine Show?

Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in einer Baustelle auf der linken Spur beten zu müssen :LOL: :LOL: :LOL:.

Hier ich hab was feines für dich, das Thema betreffend...
Ramadan in Gazastan
Demo in Frankfurt: Hessischer Verwaltungsgerichtshof erlaubt Parole „From the river to the sea“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250703358/Demo-in-Frankfurt-Hessischer-Verwaltungsgerichtshof-erlaubt-Parole-From-the-river-to-the-sea.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Religion ist Angst und Angst ist Gift. Der Sozialismus ist gegen Religion. Jede...
Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben