Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Bleib doch in der Gegenwart, wir lassen jedes Jahr 10 Millionen Menschen verhungern und das bei gleichzeitigen Investitionen von 300 $ pro Kopf der Weltbevölkerung in Rüstung.
An den Börsen werden die Lebensgrundlagen der dritten Welt verzockt, dagegen ist der jeder andere Holocaust eine ein Kinderteller.

Außer dem Wort "wir" bin ich mit dem Rest einverstanden
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Inzwischen gibt es auch eine deutsch synchronisierte Fassung von Hellstorm. Die englische ist dieser jedoch - notfalls mit Untertiteln - eindeutig vorzuziehen.

Der Film sollte bei Gefallen als Anregung verstanden werden, sich vielleicht mit begleitender Literatur zum Thema zu beschäftigen.

Ja da hat unser kleiner Möchtegern-Nazi mal was Gutes gepostet...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.918
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun man hat uns Kindern und Jugendlichen halt in der Schule permanent die deutsche Alleinschuld an den Weltkriegen eingetrichtert, unser Vater war dabei und der redete genau wie die Oma Haverbeck und das obwohl er für Hitler in den Krieg ziehen mußte.
Jetzt hab' ich es. Danke. Und sehr richtig!

Falls man jetzt davon ausginge, daß das, was Frau Haverbek gesagt hat, wahr ist, müßten alle Leute, die wegen des 130er im Gefängnis sitzen, sofort entlassen werden und selbst hier könnte man sagen, der HC war eine Lüge (Betonung auf könnte!;)). Aber über diese Brücke werde ich nicht gehen.
Bleib doch in der Gegenwart, wir lassen jedes Jahr 10 Millionen Menschen verhungern und das bei gleichzeitigen Investitionen von 300 $ pro Kopf der Weltbevölkerung in Rüstung.
An den Börsen werden die Lebensgrundlagen der dritten Welt verzockt, dagegen ist der jeder andere Holocaust ein Kinderteller.
Stimmt genau.
Wer?
Die Engländer?
Wenn man Churchill glaubt, ja!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zur "Propaganda" ^^



Deutsche machen "Seife".....
anderer Krieg, aber gleiche Urheber der Propaganda

Nicht auszudenken, wenn ...

"The Serbian Prime Minister (M. Positch) has communicated to Ttulj- and the Pope testimony showing that there were 700,000 Serbian victims. Whole districts have thus been populated. The Austrians made prisoner women, children, and old men in churches, and stabbed them with the bayonet or suffocated them by means of asphyxiating gas.

http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/2095553

- 22. März 1916 -

Oder hier:



http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/123405285?searchTerm=asphyxiating
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
und schon brechen alle braunen Schwachstruller vor der Glotze in Tränen ob ihrer Opas aus

wenn das keine rassistische Bemerkung ist, bin ich mal wieder der Kaiser von China..
eine extrem (rot - oder Islam) -faschistische und rassistische Bemerkung bezüglich
aller deutschen Opfer des Holocaust an den Deutschen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja richtig, es wiederholt sich alles in der Geschichte, es gibt nichts, was es nicht schon tatsächlich gegeben hätte..

du meinst Seifenherstellung aus menschlichen Leichen wäre eine reale, sich in der Geschichte wiederholende Angelegenheit?
mmhh...
ok, Schrumpfköpfe kann man zweifelsfrei bei einigen Ureinwohnern nachweisen...
aber Seife?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.408
Punkte Reaktionen
20.775
Punkte
69.820
Geschlecht
Außer dem Wort "wir" bin ich mit dem Rest einverstanden

Nee, das Wir müssen wir uns leider nachsagen lassen, denn wir als Exportweltmeister tragen ordentlich dazu bei das die Märkte der dritten Welt nachhaltig ruiniert werden.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
du meinst Seifenherstellung aus menschlichen Leichen wäre eine reale, sich in der Geschichte wiederholende Angelegenheit?
mmhh...
ok, Schrumpfköpfe kann man zweifelsfrei bei einigen Ureinwohnern nachweisen...
aber Seife?

Nein aber der Propagandatrick vielleicht..?

Ihren ältesten Ursprung hat das Thema aber bereits in der antideutschen Propaganda Großbritanniens aus der Zeit des Ersten Weltkrieges.

Vor allem die britische und amerikanische Presse vermutete, dass menschliches Fett auf Grund von Ressourcenknappheit u.a. zur Seifenherstellung in sogenannten Kadaververwertungsanstalten verwendet wurde.Zofia Nałkowska, Diana Kruprel (translator): Medallions (Jewish Lives). Northwestern University Press, February 2000, ISBN 0-8101-1743-6.

Wie dem auch sei, die Seife wurde in Rumänien feierlich bestattet

“In der letzten Märzwoch 1946 brachte die rumänische Presse eine einzigartige Nachricht: In der kleinen rumänischen Stadt Folticeni hat man mit der gesamten Feierlichkeit und regulären Bestattungszeremonie auf dem jüdischen Friedhof 20 Kisten Seife zu Grabe getragen (…) Auf den Kisten stand die Bezeichnung RIF – ‘Rein jüdisches Fett’ (…)
Ende 1942 fiel das erste Mal das schreckliche Wort ‘Transport für Seife’. Es war im Generalgouvernement, und die Fabrik war in Galizien, in Belzec. In dieser Fabrik wurden seit April 1942 bis Mai 1943 900.000 Juden als Rohstoff verwendet (…)
Für die kulturelle Welt ist das Vergnügen vielleicht unbegreifbar, mit welchem die Nazis und ihre Frauen im Generalgouvernement diese Seife betrachteten. In jedem Stück Seife sahen sie einen Juden, den man hineingezaubert und dadurch verhindert hatte, einen zweiten Freud, Einstein oder Ehrlich aufwachsen zu lassen (…)
Die Bestattung dieser Seife in einer rumänischen Kleinstadt wirkt wie etwas Übernatürliches. Das verzauberte Weh, das in diesem kleinen Ding des alltäglichen Gebrauchs sitzt, zerreißt das schon versteinerte Menschenherz des 20. Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rückkehr in die finstere mittelalterliche Hexenküche wie ein Gespenst. Und doch ist es die Wahrheit!” Verarbeitung von Leichen zu Seife in Galizien 1942/43, Kulturzeitschrift “Der neue Weg” Nr. 17/18, Wien 1946, Simon Wiesenthal

Widerlegung der Seifengeschichte durch Staatsanwaltschaft Flensburg am 25.01.1968, Aktenzeichen 2a Js 475/68. Mitteilung, daß “Seife aus Menschenleichen im Anatomischen Institut der Medizinischen Akademie in Danzig nicht hergestellt worden ist.”
Deborah Lipstadt 1981: “The fact is that the Nazis never used the bodies of Jews, or for that matter anyone else, for the production of soap.”
Dementis der Seifenlegende durch den israelischen “Holocaust-Experten” Shmul Krakowski und den Historiker Yehuda Bauer, die solche Behauptung selbst einmal vertreten hatten, in “The Daily Telegraph”, 25. April 1990 – hier ergänzt um die atemberaubende Unterstellung, die Seifengeschichte sei ursprünglich von Deutschen erfunden worden (!!!), um Nachkriegs-Juden seelisch zu quälen …
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Nee, das Wir müssen wir uns leider nachsagen lassen, denn wir als Exportweltmeister tragen ordentlich dazu bei das die Märkte der dritten Welt nachhaltig ruiniert werden.
Sehe ich nicht so, führt hier aber zu weit
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein aber der Propagandatrick vielleicht..?

Wie dem auch sei, die Seife wurde in Rumänien feierlich bestattet



Widerlegung der Seifengeschichte durch Staatsanwaltschaft Flensburg am 25.01.1968, Aktenzeichen 2a Js 475/68. Mitteilung, daß “Seife aus Menschenleichen im Anatomischen Institut der Medizinischen Akademie in Danzig nicht hergestellt worden ist.”
Deborah Lipstadt 1981: “The fact is that the Nazis never used the bodies of Jews, or for that matter anyone else, for the production of soap.”
Dementis der Seifenlegende durch den israelischen “Holocaust-Experten” Shmul Krakowski und den Historiker Yehuda Bauer, die solche Behauptung selbst einmal vertreten hatten, in “The Daily Telegraph”, 25. April 1990 – hier ergänzt um die atemberaubende Unterstellung, die Seifengeschichte sei ursprünglich von Deutschen erfunden worden (!!!), um Nachkriegs-Juden seelisch zu quälen …

na ja....
was wohl amerikanischen Kriegsgefangenen blühte die in einem KZ landeten,
sieht man hier:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
also die Ausgabe hier hätt ich gern mal gelesen,
aber wegen dem :"wie die Russen unser Wetter beeinflussen"

 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Franz Ziereis, Kommandant von Mauthausen, hatte auf dem Sterbebett, schwer verwundet dem Gegner ausgeliefert, nicht nur gestanden, dass auf Schloss Hartheim bei Linz zwischen 1 - 1,5 Millionen Menschen vergast wurden, sondern gestand auch die Herstellung von Lampenschirmen, Buchumschlägen und Lederetuis aus tätowierter Haut.

http://www.nizkor.org/ftp.cgi/imt/nca/nca-06/nca-06-3870-ps

Also wird das wohl stimmen. Ist schließlich ein umfassendes Geständnis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.918
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Franz Ziereis, Kommandant von Mauthausen, hatte auf dem Sterbebett, schwer verwundet dem Gegner ausgeliefert, nicht nur gestanden, dass auf Schloss Hartheim bei Linz zwischen 1 - 1,5 Millionen Menschen vergast wurden, sondern gestand auch die Herstellung von Lampenschirmen, Buchumschlägen und Lederetuis aus tätowierter Haut.
Lückenlose Beweisführung. Nur...bei Wiki steht folgendes;
Wiki schrieb:
Von Mai 1940 bis Dezember 1944 wurden in Hartheim nach Schätzungen ca. 30.000 Menschen ermordet.
Schätzungen. HarrHarrHarr! Das liebe ich! So wahnsinnig genau. Kollidiert ein wenig mit 1-1,5 Mio. Allein 1 Mio und "schätzungsweise" noch mal die Hälfte darauf. Da stimmt meiner Ansicht nach vorn und hinten nicht.
Also wird das wohl stimmen. Ist schließlich ein umfassendes Geständnis.
Dann wird es wohl morgen regnen! Das ist so präzise, wie mit der Meßlatte die Lichtgeschwindigkeit zu messen.

Mittlerweile bezweifle ich alle Berichte über diese Gräueltaten. Und was Ziereis angeht: Ich weiß nicht, wie man sich fühlt halbtod zu sein und dann von feindlichen Soldaten "befragt" zu werden. Die Zahl kann ja schon nicht stimmen. Und immer häufiger liest man von Folterungen deutscher Soldaten durch amerikanische Soldaten. Die lieben das! S. Guantanamo!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Lückenlose Beweisführung. Nur...bei Wiki steht folgendes;
Schätzungen. HarrHarrHarr! Das liebe ich! So wahnsinnig genau. Kollidiert ein wenig mit 1-1,5 Mio. Allein 1 Mio und "schätzungsweise" noch mal die Hälfte darauf. Da stimmt meiner Ansicht nach vorn und hinten nicht.
Dann wird es wohl morgen regnen! Das ist so präzise, wie mit der Meßlatte die Lichtgeschwindigkeit zu messen.

Mittlerweile bezweifle ich alle Berichte über diese Gräueltaten. Und was Ziereis angeht: Ich weiß nicht, wie man sich fühlt halbtod zu sein und dann von feindlichen Soldaten "befragt" zu werden. Die Zahl kann ja schon nicht stimmen. Und immer häufiger liest man von Folterungen deutscher Soldaten durch amerikanische Soldaten. Die lieben das! S. Guantanamo!

also du musst dich irren!
denn schon 1940 stand folgendes fest:

 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lückenlose Beweisführung. Nur...bei Wiki steht folgendes; ...

Schon klar. Ich wollte auch nur anhand dieses Falls die nicht restlos Verblödeten darauf hinweisen, welcher Wert Geständnissen und Zeugenaussagen dieser Art, die beim IMT als Affidavit vorlagen, und auch heute noch als Quellen erlauchter Historiker herhalten müssen, beizumessen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um die Aufbereitung und Präsentation des Stoffs, lieber Kamerad. Man kann durchaus auch mit Tatsachen Hass gegen bestimmte Personen schüren.

Die richtige Beleuchtung, die passende Rhetorik und Terminologie, ein wenig Übertreibung und viel Dramatik und schon brechen alle braunen Schwachstruller vor der Glotze in Tränen ob ihrer Opas aus. Und ihnen geht das Messer in der Tasche auf, wenn sie nur eine US-Flagge von Weitem sehen.

Gerade die Doofen (und Rechtsdeppen sind extrem doof!) lassen sich sehr leicht konditionieren. Dafür brauchst du nicht eine einzige Lüge. :traurig:

Du kannst also konkret kein Ereignis nennen, welches in dieser Dokumentation nicht der Wahrheit entspricht.
Diese Kriegsverbrechen fanden statt, werden aber in der BRD meist totgeschwiegen, verharmlost, relativiert.


Stattdessen übst du dich in Rabulistik.
Übe er weiter.:cool:
Nichts anderes habe ich erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
karl Marx mit Rothchild verwandt?
det is doch schmarrn ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.918
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also du musst dich irren!
denn schon 1940 stand folgendes fest:

Oh Entschuldigung. Wie konnte ICH mich nur irren? #

Das muß echt ein Irrtum sein. Ich meine jetzt den des Zeitungsausschnitts;).
Schon klar. Ich wollte auch nur anhand dieses Falls die nicht restlos Verblödeten darauf hinweisen, welcher Wert Geständnissen und Zeugenaussagen dieser Art, die beim IMT als Affidavit vorlagen, und auch heute noch als Quellen erlauchter Historiker herhalten müssen, beizumessen ist.
Okay, verstanden und für gut befunden.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du wirst erleben, das Klimaneutral immer eine Floskel bleiben wird. Nö, sicher...
Putins Kriegserklaerung?
Ich glaube nicht, dass der Doppelwopper mal gedient hat. Außerdem, wer übernimmt dann...
Die verheizte Generation
Oben