Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Komiker. Verstehen Sie die Symbolik nicht? Die eines Kritikers an den Nazis?
Was denken Sie, macht jemand Fachkundiges bei einem Test, der tatsächlich jemandem nur einen IQ von 88 bescheinigen könnte? Ist das dann so wie mit der 13 im Hotel, wo dann Zimmernummern odern Stockwerke wegfallen? Kriegt der nur 87 oder 89 bescheinigt? :cool:

Symbol bleibt Symbol und Nazi bleibt Nazi ! Jetzt verteidigen Sie ihn auch noch...

Der User Eisenzwerg ist ganz klar Faschist und Nazi, das sieht man schon an der braunen Kack-Sprache und wenn Sie sich zu seiner Fürsprecherin machen, sind Sie wohl auch Nazi, eine verkappte..
also rudern Sie nicht herum, Sie Nazi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:

Das Problem ist ja nicht, dass sich Jeder die Geschichte "schönredet", - das macht ja unsere heutige Politik weltweit auch -,
sondern, dass es Leute gibt wie dich, die nie aufhören wollen, die "Nazikeule" zu schwingen.

Solltest Giftzwerg statt Eisenzwerg heißen!!!

Eisern ist doch nur dein ewiges "Bohren und Fingerzeigen", egal was passiert. Falls etwas nicht passt, wird es passend gemacht! Da bist Du eisern, ich sehe es eher als "Gift verspritzen".

Wer nimmt dich da noch ernst???
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der User Eisenzwerg ist ganz klar Faschist und Nazi, das sieht man schon an der braunen Kack-Sprache und wenn Sie sich zu seiner Fürsprecherin machen, sind Sie wohl auch Nazi, eine verkappte..
also rudern Sie nicht herum, Sie Nazi!

haha :D
Ja so entlarvt man sie die "bösen Braunen".

Und was noch dazu kommt, der Avatar des eisernen Schwachmaten ist ja auch noch rot-braun, ein Wink mit dem Seitenscheitel würd ich mal sagen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein weiterer Thread, die "braune Gefahr", aufblasend und beschwörend. Ist ja erst der dritte innerhalb von wenigen Tagen. :coffee:
Da scheint es einigen sehr sendungsbewussten Krämpfern gegen Rächtz erneut unter den Fingernägeln zu brennen. Ist denn schon wieder Vollmond?

Lassen wir Axel Stoll mal dazu sprechen:


Sonst noch jemand einen schönen Beitrag? Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

:giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Symbol bleibt Symbol und Nazi bleibt Nazi ! Jetzt verteidigen Sie ihn auch noch...

Der User Eisenzwerg ist ganz klar Faschist und Nazi, das sieht man schon an der braunen Kack-Sprache und wenn Sie sich zu seiner Fürsprecherin machen, sind Sie wohl auch Nazi, eine verkappte..
also rudern Sie nicht herum, Sie Nazi!

Sie sind ein bisschen einfältig, wie mir scheint? Berichtigen Sie mich gerne.
Ich habe bei dem, was ich gelesen habe vom User Eisenzwerg noch nichts festgestellt, was auf irgendeine Zugehörigkeit zu braunem Gedankengut hinweisen würde. Im Gegenteil, wie dieser Thread aufzeigt.
Ich stelle nur fest, dass der User dumm angegangen wird, weil er Ausländer ist?
Jedenfalls las ich Einiges in seine Richtung hin Bemerktes, was ich als "rassistisch motivierten Unrat" definieren würde.

Wissen Sie: Weniger ist mehr. Und mit Ihren Äußerungen machen Sie sich nur lächerlich. Sorry, ist so!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Video Stoll (promovierter "Wissenschaftler")
Mann, wat hamma jelacht!

"Germanisch-deutscher Herkunft". DER Lacher!!:D:D:D

Noch ein Wort zum Video mit Frau Haverbek:

Nach einigem Nachdenken und 2 Gesprächen mit nichtdeutschen ;) Bekannten, vermute ich stark, daß diese Frau im Auftrag arbeitet, DIE Deutschen ("Amalekiter") als NaSos zu outen. Normalerweise wäre eine HC-"Leugnung" der direkte Weg in den Knast.

Man stelle sich vor, daß auf einem Systemmedium zur besten Sendezeit (Panorama!) etwas verlautbart wird, was total dem § 130 StGB/BRD unterliegt. Und nüscht passiert. Da hamma sie wieder, die Kognitive Dissonanz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht


das eine "Geschichte" stinkt,
sieht man oft an den Geschehnissen danach ^^
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mann, wat hamma jelacht!

"Germanisch-deutscher Herkunft". DER Lacher!!:D:D:D

Ich bekomme leider, da ich nicht blond und blauäugig, sondern nur blauäugig und schwarzhaarig bin, keinen festen Wohnsitz auf dem Aldebaran, nur eine Ferienwohnung. :(

Noch ein Wort zum Video mit Frau Haverbek:

Nach einigem Nachdenken und 2 Gesprächen mit nichtdeutschen ;) Bekannten, vermute ich stark, daß diese Frau im Auftrag arbeitet, DIE Deutschen ("Amalekiter") als NaSos zu outen. Normalerweise wäre eine HC-"Leugnung" der direkte Weg in den Knast.

Man stelle sich vor, daß auf einem Systemmedium zur besten Sendezeit (Panorama!) etwas verlautbart wird, was total dem § 130 StGB/BRD unterliegt. Und nüscht passiert. Da hamma sie wieder, die Kognitive Dissonanz.

Ich könnte mir das gut vorstellen. Vermutlich ist sich die Omi nicht mal bewusst, das sie "instrumentalisiert" wird.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Habe gerade versehentlich, bevor ich mich angemeldet hatte, die Antwort auf meinen ersten post hier vom Hosenschai$er gelesen und bin nachträglich froh, diesen unerträglichen Unsinn normalerweise nicht mehr lesen zu müssen. Hier ist ein Beweis dafür, daß es solchen Gestalten gar nicht um Inhalte geht, sondern nur um dummerhaftiges 'Rumgeschwalle.

Eine entsprechende Antwort auf den Hosenschai$erpost müßte folgerichtig lauten:


Das wäre dann inhaltlich deckungsgleich: Müll!

Ich könnte mich ja totlachen, wenn ich so was lese: "versehentlich".
Eines würde mich mal interessieren: Was ist der Sinn des Ganzen, dass sie 34!!! User auf Ihre "Ignore"Liste, sprich: Bank gesetzt haben?
Wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, dass es "unter Ihrer Würde" ist, mit diesen zu diskutieren?

Ich bin viel mehr der Meinung, dass es unter Ihren Fähigkeiten liegt, mit diesen Usern (mich eingeschlossen) eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne dass Sie ausrasten, wenn man anderer Meinung ist und sich dann in üblen Verbalinjurien etc. ergehen müssen!

Nun gehen Sie auf die User nicht mehr direkt ein. Jedoch lassen Sie es sich nicht nehmen, mit einem "Adlatus" und Gleichgesinnten über diese sich zu "unterhalten". Äußerst schwaches Bild. Aber erheiternd.
Aber jeder blamiert sich, so gut er kann. Sie haben da schon "Champ" Status erreicht. ;-)))

Und falls Sie die Bemerkung von Ei Tschi nicht verstanden haben, der davon sprach, dass manche sich einbilden würden, keine Tomaten auf den Augen zu haben, dann darf ich Ihnen den Sinn einmal erläutern.
Anders: Manche sind so dumm drauf, dass Sie das Brett vor dem Kopf nicht wahrnehmen. Und meinen, Sie seien durchblickend.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nachdem das Nazireich kollabierte, werden Ewiggestrige und Adolph-Fans nicht müde, die Alliierten grausigster Verbrechen zu beschuldigen, sowie NS-Sauereien wie den Raub- und Vernichtungskrieg gegen Osteuropa und den Holocaust kleinzureden, schönzureden, oder ganz wegzureden.

Basierend auf dem Buch "Hellstorm: The Death of Nazi Germany" von Thomas Goodrich (Pseudonym) hab ich jetzt das hier entdeckt: http://www.hellstormdocumentary.com/

Da zieht einer sämtliche Fascho-Register, von behaupteter Geschichtsfälschung durch die Kriegssieger, bis hin zur HC-Leugnung mit Oma Haverbeck, ist alles dabei, was das Herz der Braunschimmerden höher schlagen lässt und ihnen eine Beule in die Hose zaubert.

Was haltet ihr davon? Was versprechen sich Braunbatzen heute noch davon, derart penetrant in den Leichen des NS-Faschismus rumzustochern? :traurig:

Vielleicht ne neue Diktatur.

Le Bon schrieb:
Ich denke, es wäre an der Zeit, jetzt mal wirklich forensisch nachzuforschen, was tatsächlich geschah. Mit ist es allerdings völlig Schnuppe, ob ja oder ob getürkt => History.

War in meiner 8. Klasse zur Jugendweihfahrt (war in der DDR so üblich) mit meiner Schulklasse in Weimar, genauer auf dem Ettersberg, in einem zur Jugendherberge umfunktionierten Gebäude übernachtet, das dereinst Kaserne für die SS war, die seinerzeit wohl das KZ Buchenwald beaufsichtigt hat. Die Originaldokumentaionen (Filme aud dem KZ Alltag) lassen mich schon glauben, das es den Holocaust so, wie allgemein bekannt, gegeben hat. AUßerdem war ich in den Achtzigern eine Woche in Prag im Urlaub. Auf dem Weg dorthin haben wir auch das KZ Theresienstadt besichtigt. Nie wieder ein politisches System, das solche Lager braucht, um die Bevölkerung ruhig zu halten. Nie wieder. Nur das ist wichtig. Lernen aus der Geschichte.

Es ist genug Geld da, genug materieller Reichtum in Form von Waren da, muss nur fair verteilt werden. Konzentrationslager brauchen wir da nicht, schon gar nicht für Zwangsarbeit, wo Millionen Menschen keine Arbeit mehr finden. Außerdem kostet auch der Bau eines KZ Geld und Arbeitskraft. Dies kann besser zur Unterstützung Bedürftiger oder noch besser zur Überwindung der Bedürftigkeit der Betroffenen eingesetzt werden. Ohne Krieg und Bindung an teure Waffenproduktion geht das schon, glaub mir!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Propaganda isses also schon, nicht wahr? Ich frage mich nur, weshalb "Anti"- Faschisten sich propagandistischer Tricks bedienen müssen, um Gehör zu finden. Souverän ist das jedenfalls nicht und seriös schon gar nicht..&´(

Warum brauchen dann Faschisten ebensolche Tricks, um sich Gehör zu verschaffen. Noch dazu samt Holocaustleugnung, obwohl es noch immer Überlebende dieser Hölle gibt, die genau erzählen können, was damals wirklich Sache war. Und die mittlerweile alt genug sind, um sich auch von eventuellen Morddrohungen oder anderen Übeln nicht mehr einschüchtern lassen zu müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bekomme leider, da ich nicht blond und blauäugig, sondern nur blauäugig und schwarzhaarig bin, keinen festen Wohnsitz auf dem Aldebaran, nur eine Ferienwohnung. :(
Da würde ich aber jetzt prostituieren, oder eben prostataieren, oder wie immer das heißt. Blauäugig ist "germanisch-deutscher Herkunft"! Da beißt auch Dr. Stoll nix ab.
Ich könnte mir das gut vorstellen. Vermutlich ist sich die Omi nicht mal bewusst, das sie "instrumentalisiert" wird.
Es geht das Gerücht, daß Horst Mahler für den BND gearbeitet hat, noch arbeitet. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, daß Frau Haverbek auch "Angestellte" ist. Falls Du oder ich so was öffentlich mit Klarnamen sagen würdest, wären wir beide im Knast.
War in meiner 8. Klasse zur Jugendweihfahrt (war in der DDR so üblich) mit meiner Schulklasse in Weimar, genauer auf dem Ettersberg, in einem zur Jugendherberge umfunktionierten Gebäude übernachtet, das dereinst Kaserne für die SS war, die seinerzeit wohl das KZ Buchenwald beaufsichtigt hat. Die Originaldokumentaionen (Filme aud dem KZ Alltag) lassen mich schon glauben, das es den Holocaust so, wie allgemein bekannt, gegeben hat. AUßerdem war ich in den Achtzigern eine Woche in Prag im Urlaub. Auf dem Weg dorthin haben wir auch das KZ Theresienstadt besichtigt. Nie wieder ein politisches System, das solche Lager braucht, um die Bevölkerung ruhig zu halten. Nie wieder. Nur das ist wichtig. Lernen aus der Geschichte.
Apropos KL Buchenwald/Theresienstadt--->


Die Sache mit dem Glauben ist sehr gefährlich. Nur Wissen bringt Erkenntnis. In dem Dokument des o.a. Bildes steht eindeutig, daß weder in Buchenwald, noch in Theresienstadt Vergasungen durchgeführt wurden. Und nun? Jetzt kommen die Besserwisser und behaupten, daß Dokument sei gefälscht.

Aus welcher Geschichte lernen wir, falls das überhaupt möglich wäre? Alles nur ---> Klick!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum brauchen dann Faschisten ebensolche Tricks, um sich Gehör zu verschaffen. Noch dazu samt Holocaustleugnung, obwohl es noch immer Überlebende dieser Hölle gibt, die genau erzählen können, was damals wirklich Sache war. Und die mittlerweile alt genug sind, um sich auch von eventuellen Morddrohungen oder anderen Übeln nicht mehr einschüchtern lassen zu müssen.

Auf deinen Nick bin ich ja schon mal hereingefallen, ich erinnere mich... ß-)

Jedenfalls dreht sich der allgemeine Disput weniger um tatsächliche Alt- und Neonazis, als darum, die politische Mitte nach ganz rechts zurücken. Daß der Nazibegriff dadurch mehr und mehr verwässert wird, scheint unseren "Anti"-Faschisten dabei am Allerwertesten vorbeizugehen, solange sich immer einer findet, auf den sie mit dem Finger zeigen und dem sie den Nazistempel aufdrücken können. Welcher Methoden sich dagegen echte Faschisten bedienen, musst du sie jedenfalls selbst fragen; für die bin ich nicht zuständig...
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Problem ist ja nicht, dass sich Jeder die Geschichte "schönredet", - das macht ja unsere heutige Politik weltweit auch -,
sondern, dass es Leute gibt wie dich, die nie aufhören wollen, die "Nazikeule" zu schwingen.

Solltest Giftzwerg statt Eisenzwerg heißen!!!

Eisern ist doch nur dein ewiges "Bohren und Fingerzeigen", egal was passiert. Falls etwas nicht passt, wird es passend gemacht! Da bist Du eisern, ich sehe es eher als "Gift verspritzen".

Wer nimmt dich da noch ernst???

Haste gut erkannt. Ich bin die eiserne Giftspritze, oh du mein hochintelligenter Freund. :giggle:

Aber momentan hat der rechtsradikale Abschaum dieses Forum nichts von mir zu befürchten. Mein Ad-Hominem-Gift wird in der nächsten Zeit nur in superverdünnter Form verabreicht. Denn ich habe vorhin 3 Verwarnungen in Folge (für 2 Posts oder so) kassiert. Muss also kürzer treten.

Also, Junx: nutzt die Zeit. Beschimpft mich! Gebt mir Tiernamen! :D
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Geschichtsschreibung ist voller Propaganda, fehlinterpretierter Gegebenheiten, zurecht gebogenen Geschehnissen...
Mensch Nachti, was geht ab? Was phantasierst du dir da wieder zurecht?
Hast du denn wenigstens einen klitzekleinen Beleg für deine Behauptung?
Ich kenne sowas nur von totalitären Staaten, oder wo Demokratie und Rechtstaatlichkeit ziemlich deformiert sind. Die BRD gehört nicht dazu.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Mensch Nachti, was geht ab? Was phantasierst du dir da wieder zurecht?
Hast du denn wenigstens einen klitzekleinen Beleg für deine Behauptung?
Ich kenne sowas nur von totalitären Staaten, oder wo Demokratie und Rechtstaatlichkeit ziemlich deformiert sind. Die BRD gehört nicht dazu.

was würdest Du denn als "Beweis" akzeptieren? ^^
denn das ist hier die Grundsatzfrage!
und aus welcher "Epoche" der Geschichte?!
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was würdest Du denn als "Beweis" akzeptieren? ^^
denn das ist hier die Grundsatzfrage!
und aus welcher "Epoche" der Geschichte?!
Sagen wir ein Ereignis aus Westeuropa nach 1945, bei dem Geschichtsfälschung im Spiel war. Akzeptieren würde ich einen Zeitungsartikel oder einen Wikipedia-Eintrag.

^^ im Ostblock würdest du sowas zuhauf finden, aber im Westen müsstest du schon richtig suchen. Kann aber sein, dass es doch etwas gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kampf um die Windräder
Umweltbelastung durch Windräder: wannwachstDuauf | https://t.me/wannwachstDuauf/617
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben