Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch! Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ehr unwahrscheinlich ! Probleme auf einem Besenstiel aussitzen stell ich mir sehr unbequem vor !
Das würde aber vielleicht erklären, weshalb von dieser Frau während all der monatelangen "Sondierungsgespräche" keine einzige Idee gekommen ist. Sie sitzt wie eine Kröte und wartet wie immer wieder nur ab, und zwar, dass sie immer weiter dort sitzen bleiben kann und ihr nach wie vor keiner ein ernstes Wort sagt.



(Quelle: wikimedia.org)

Krötenbonus eben. Kann man dieser Kröte böse sein?

Deutschland, wo bist du unter dieser Frau nur hingekommen?!?!

Auch zum Vorfall von 2015 gibt es nicht eine offizielle Stimme, die da fragt: Merkel, was hast du damals eigentlich für Blödsinn verzapft?
Nein, es heißt lediglich harmlos, dass sich so etwas wie 2015 nicht wiederholen dürfe.

Frauenbonus eben. Was sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Das würde aber vielleicht erklären, weshalb von dieser Frau während all der monatelangen "Sondierungsgespräche" keine einzige Idee gekommen ist. Sie sitzt wie eine Kröte und wartet wie immer wieder nur ab, und zwar, dass sie immer weiter dort sitzen bleiben kann und ihr nach wie vor keiner ein ernstes Wort sagt.



(Quelle: wikimedia.org)

Krötenbonus eben. Kann man dieser Kröte böse sein?

Deutschland, wo bist du unter dieser Frau nur hingekommen?!?!

Auch zum Vorfall von 2015 gibt es nicht eine offizielle Stimme, die da fragt: Merkel, was hast du damals eigentlich für Blödsinn verzapft?
Nein, es heißt lediglich harmlos, dass sich so etwas wie 2015 nicht wiederholen dürfe.

Frauenbonus eben. Was sonst?

Und was kommt raus wenn der Schulz die Kröte schluckt , nee küßt wollte ich sagen ! ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was kommt raus wenn der Schulz die Kröte schluckt , nee küßt wollte ich sagen ! ?
Das wird niemals passieren.
Ach so, du meinst "den anderen Schulz"? Der hat sie doch schon geschluckt! Damit ist der bei mir jetzt auch runter.
Deutschland braucht in der Tat neue Führungspersonen. Die Alten haben alle abgegessen, und die etwas jüngeren haben sich auch längst der Kröte untergeordnet!
Jedenfalls gibt es nach wie vor niemanden, der mal richtig Klartext redet!

Der Kurz, von mir aus Macron, das sind wenigstens mal Jüngere!
Mit neuen Ideen, mit Visionen? Mit klaren Worten?
Deutschland schafft das einfach nicht! Jedenfalls nicht, solange die Kröte über allem thront.
Die "Kröte" sitzt über allem und verhindert jede Aktivität, jeden noch so kleinen Versuch, sich zu profilieren.



Dazu kommt, dass immer zuerst die Frauen auf Posten lauern und wenn man sie ablehnt, dann jammern sie rum von wegen Diskriminierung!

Nee! Das hier ist nicht mehr mein Land!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
!

Der Kurz, von mir aus Macron, das sind wenigstens mal Jüngere!

Jetzt bin ich grenzenlos von dir enttäuscht !

Der Kurz ist Realpolitiker , der Macron nur ein schmarotzendes Muttersöhnchen !

Der Kurz hält uns Bombenleger vom Hals , der Macron will seine Wahlversprechen mit dt . Steuergeldern bezahlen !

Nee , Danke !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt bin ich grenzenlos von dir enttäuscht !
Der Kurz ist Realpolitiker , der Macron nur ein schmarotzendes Muttersöhnchen !
Der Kurz hält uns Bombenleger vom Hals , der Macron will seine Wahlversprechen mit dt . Steuergeldern bezahlen !
Nee , Danke !
Dann ist "grenzenlos" wohl nicht ganz richtig.
Richtiger wäre dann also "zur Hälfte". Schließlich hast du nichts gegen den Kurz, nur was gegen den Macron.

Bedenke aber:
Macron strebt laut dem Außenminister Jean-Yves Le Drian die Aufnahme eines direkten Dialogs zu Russland an, um bestehende Differenzen abzubauen.

„Macron strebt danach, direkte Kontakte mit Russland zu knüpfen, solche Beziehungen, die es zwischen den Großmächten geben muss. Da Frankreich einen Dialog mit allen Ländern führt und ihnen das ins Gesicht sagt, was es denkt. Dabei geht es davon aus, dass man diese Großmacht achten muss“, sagte der Chefdiplomat gegenüber der Zeitung „Le Figaro“.
Gerade aus diesem Grund habe Macron gleich nach seiner Wahl zum Präsidenten den russischen Staatschef Wladimir Putin im Mai 2017 nach Versailles eingeladen.

Schließlich meint Macron auch:

"Deutschland muss sich bewegen"

Und das wird mit Merkel nichts werden. Sie bedeutet Starre, weibliche Sturheit, Unbeweglichkeit, jetzt sicherlich auch noch zusätzlich Altersstarre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Dann ist "grenzenlos" wohl nicht ganz richtig.
Richtiger wäre dann also "zur Hälfte". Schließlich hast du nichts gegen den Kurz, nur was gegen den Macron.

Bedenke aber:


Schließlich meint Macron auch:

"Deutschland muss sich bewegen"

Und das wird mit Merkel nichts werden. Sie bedeutet Starre, weibliche Sturheit, Unbeweglichkeit, jetzt sicherlich auch noch zusätzlich Altersstarre.

Das einzige was Macron bewegen wird ,sind große Mengen dt. Steuergeldes zur Verwirklichung seiner Wahlversprechen in Frankreich und dies finde ich grenzenlos falsch !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das einzige was Macron bewegen wird ,sind große Mengen dt. Steuergeldes zur Verwirklichung seiner Wahlversprechen in Frankreich und dies finde ich grenzenlos falsch !
Du meinst, dass Macron auch ein stärkeres Europa will und dafür die Gelder von Deutschland?
Das will ja der Schulz auch.
Hätte ein schwaches, uneiniges, hilfloses Europa mehr Gewicht, um etwas zu bewegen?

Zu Macron hab ich noch keine abgeschlossene Meinung, zu Merkel dagegen schon. Und zu Schulz jetzt auch.

Ganz abgesehn davon, dass man zu große Staaten durchaus als Gefahr für alles mögliche ansehen kann, wir wollen doch nicht etwa zurück zu kleinen Dorfgemeinschaften?
Obwohl die keine Gefahr für Staaten werden können.

Zum Thema: Und wieder hat ein "Refugee" sein Messer genommen und einen Jungen erstochen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was nützt ein Großeuropa , welches nur am Tropf von Deutschland hängt ?
Wenn Dt. aber nunmal das zahlungskräftigste Mitglied ist? ...

Mir fiel jetz mal auf, dass der letzte Einwanderer, der ca. 20 Jahre für seine Integration brauchte, wobei er sogar für den Kaiser gegen FRankreich gekämpft hat und ausgezeichnet wurde, dann kriminell wurde und die dt. Regierung stürzen wollte,
schließlich so gefestigt war, dass er nur 12 Jahre brauchte, um Deutschland und ganz Europa in Schutt und Asche zu legen und den Tod von Millionen von Menschen zu verantworten hatte, aus Österreich kam...

Also Vorsicht vor Refugees, die sich als Maler ausgeben und gut deutsch können! ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Wenn Dt. aber nunmal das zahlungskräftigste Mitglied ist? ...

Mir fiel jetz mal auf, dass der letzte Einwanderer, der ca. 20 Jahre für seine Integration brauchte, wobei er sogar für den Kaiser gegen FRankreich gekämpft hat und ausgezeichnet wurde, dann kriminell wurde und die dt. Regierung stürzen wollte,
schließlich so gefestigt war, dass er nur 12 Jahre brauchte, um Deutschland und ganz Europa in Schutt und Asche zu legen und den Tod von Millionen von Menschen zu verantworten hatte, aus Österreich kam...

Also Vorsicht vor Refugees, die sich als Maler ausgeben und gut deutsch können! ;)

Bitte jetzt kein Österreicherbashing , der Kurz ist die letze Hoffnung die Europa hat , wenn morgen nicht Erdogahn und der Halbmond regieren soll !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bitte jetzt kein Österreicherbashing*), der Kurz ist die letze Hoffnung die Europa hat, wenn morgen nicht Erdogahn und der Halbmond regieren soll !
Davon*) bin ich weit entfernt. Obwohl ich den Kurz mag, weil er handfeste und nach m.E. auch richtige und notwendige Aussagen macht und den Beginn der Absperrung der südlichen Massen eingeleitet hat (war es nicht schon die Mickel-Leitner?), als "letzte Hoffnung" würde ich ihn nicht bezeichnen. Wenn er das wäre, dann sähe es um Europa nicht gut aus!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Davon*) bin ich weit entfernt. Obwohl ich den Kurz mag, weil er handfeste und nach m.E. auch richtige und notwendige Aussagen macht und den Beginn der Absperrung der südlichen Massen eingeleitet hat (war es nicht schon die Mickel-Leitner?), als "letzte Hoffnung" würde ich ihn nicht bezeichnen. Wenn er das wäre, dann sähe es um Europa nicht gut aus!

Welche ERNSTZUNEHMENDEN Hoffnungsträger hast du so noch auf Lager ?

In allen anderen Kandidaten ist irgend ein Wurm drin !

Oder hab ich einen(INNEN ) , übersehen ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welche ERNSTZUNEHMENDEN Hoffnungsträger hast du so noch auf Lager ?
In allen anderen Kandidaten ist irgend ein Wurm drin !
Oder hab ich einen(INNEN ) , übersehen ?
Ich habe niemanden "auf Lager".
Was du übersiehst, weiß ich auch nicht.

Zum fatalen, durch Merkel befeuerten Missstand der unkontrollierten Masseneinwanderung auch durch kriminelle Elemente hier ein Beitrag der Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen, die ich stets hochachte:

Der Freiburger Mordprozess zeigt wie unter dem Brennglas die Folgen der unkontrollierten Zuwanderung von tatsächlichen oder angeblichen Flüchtlingen. Von einer Willkommenskultur, die dem Missbrauch Tür und Tor öffnet.

Der Zeuge versichert: „Ich habe nicht gelogen, sondern nur etwas Falsches gesagt.“ Das Gericht hatte ihn eben auf Widersprüche zwischen seinen Aussagen vor der Polizei und denen vor Gericht hingewiesen. Ja, was denn nun? Welche Version ist die Wahrheit?

Der Zeuge, ein Landsmann des Angeklagten, schaut fragend um sich. Man sage das, was im Augenblick nützlich erscheine, erklärt er. Man mache sich älter, um respektvoll behandelt zu werden. Oder jünger, wenn man davon Vorteile habe. Dass das Gericht von ihm die Wahrheit wissen will, scheint der Zeuge nicht zu begreifen. Welche Wahrheit denn?

Fast alles ist fraglich in diesem Mordprozess vor der Jugendkammer des Freiburger Landgerichts, die seit September das Verbrechen des Angeklagten Hussein K. an der 19-jährigen Studentin Maria L. verhandelt. Sein Geburtsdatum, seine Herkunft, sein Geständnis, die junge Frau in der Nacht des 16. Oktober 2016 am Ufer des Flusses Dreisam vergewaltigt und ertränkt zu haben, seine frühere Delinquenz. Manches stimmt vielleicht, vieles ist gelogen oder bleibt im Dunkeln.​

Merkel hat zwar erkannt, dass sich sowas nie wiederholen darf (jedenfalls sagt sie das, obwohl ich es der Frau nicht ohne weiteres abnehmen kann), ihre Schuld am Desaster gibt sie jedoch nicht zu. Im Grunde gehört sie wegen Rechtsbruch und unverantwortlichem Handeln vor Gericht.
Ihr lieber Freund (sie hat ihn mehrfach geküsst!) Zar-Kotzy soll schließlich jetzt auch vor Gericht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich frag mich jetzt, der wieviele Faschistenstrang jetzt Ausländer oder Flüchtlinge zum Thema hat.
Man onaniert sich das bissl Reistgeist weg und plakatiert das Hohlergebnis schon stündlich:)))

Die Flüchtlinge und Arbeitslkräfte braucht dieses strotzdumme, stinkfaule Volk!
Die hätten sonst nicht mal etwas zu beißen, geschweige, ein Schrottauto untern Hintern!
Ich würde einfach mal schauen, wer im Supermarkt an den Regalen steht, in Restaurant bedient und kocht, hinter dem Lenker der LKW sitzt und wer kranke und alte Reichsteutsche Faschisten, für ein paar Cent pro Stunde, gesund pflegt!!!
Die strotzdumme Faschistenweißheit dieser Volltrottel wird dazu führen, daß sie wieder Arbeitslager bekommen, wo man ihnen das Maulschwingen abgewöhnt und zügig die Bewegung auf Arbeit bei wenig Brot lernt!!!!

kh
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Also das verstehe ich nicht. Und ich bin gebildet. Zur Schule gegangen, belesen, einen Beruf gelernt und auch studiert.

Weshalb ist die Nennung eines Verbrechens "fremdenfeindlich, und somit schlimmer als das Verbrechen selbst"?
Welcher Art ist deine Bildung? Und was zum Teufel hat dich so verbogen?

hättest du ein Verbrechen eines Deutschen angeprangert, so zum Vergleich ...dann währst du der gute gewesen,
Aaaber so ein totales grausammes Ding unter der Kellertreppe vorzuziehen ... dazu wieder von einem CDU-Musel ...auhauera ...das will doch kein Gutmensch hööören !
Wir wissen Alle das deren Glaube über Gesetzen steht ... auch in unserer zivilisierten Welt, siehe ca. 800 gemesserte Zivilisierte Bürger, erklär denen mal warum man keine Kinder ..ckt, oder deren Kehlen durchschneidet ... der wird dir sagen eh normal Aldern ... Allah hat dem so gewollt ...Merkelhu agbar schafft das.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Fast alles ist fraglich in diesem Mordprozess vor der Jugendkammer des Freiburger Landgerichts, die seit September das Verbrechen des Angeklagten Hussein K. an der 19-jährigen Studentin Maria L. verhandelt. Sein Geburtsdatum, seine Herkunft, sein Geständnis, die junge Frau in der Nacht des 16. Oktober 2016 am Ufer des Flusses Dreisam vergewaltigt und ertränkt zu haben, seine frühere Delinquenz. Manches stimmt vielleicht, vieles ist gelogen o
der bleibt im Dunkeln.[/INDENT]
Merkel hat zwar erkannt, dass sich sowas nie wiederholen darf (jedenfalls sagt sie das, obwohl ich es der Frau nicht ohne weiteres abnehmen kann), ihre Schuld am Desaster gibt sie jedoch nicht zu. Im Grunde gehört sie wegen Rechtsbruch und unverantwortlichem Handeln vor Gericht.
Ihr lieber Freund (sie hat ihn mehrfach geküsst!) Zar-Kotzy soll schließlich jetzt auch vor Gericht.

Mit einem hat sie Recht der Islam gehört zu Deutschland auch wenn er für Viele tödlich ist , aber auch zu Frankreich :

https://www.mopo.de/news/panorama/t...hen----polizei-erschiesst-den-taeter-29915086

Mir ist aber aufgefallen, dass man zur Zeit nicht viel von ihm hört.

https://www.epochtimes.de/politik/e...-ist-mehr-als-merkel-und-macron-a2382094.html

Halb so alt aber deutlich intelligenter als die M+M .

Und übernimmt nicht Österreich demnächst den EU-Ratsvorsitz , da werden bestimmt auch Zeichen gesetzt !

Vernunft sollte trotz Merkel + Macron in Europa eine Chance haben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Mensch Le Bon , da entäuschst du mich , der ist mir sogar als Ossi ein Begriff . Aber...
Döp dö dö döp!
Oben