Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

?Hetze erwünscht 5

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.
Du willst Sachse sein,schäm dich.
Merkel ist irre.
Sie gehört sofort abgesetzt,da sie die Nationale Sicherheit Massiv gefährdet !!!
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst Sachse sein,schäm dich.
Merkel ist irre.
Sie gehört sofort abgesetzt,da sie die Nationale Sicherheit Massiv gefährdet !!!

Selten so einen fundiertern und wohlüberlegten Beitrag gelesen.
Du bist gewiss die Hoffnung für das großdeutsche Volk der Sachsen.

Liebe Sachsen,
seit nicht gekränkt, wahrscheinlich ist der Beleidiger ein Bayer oder Hesse.
(Nötigensfalls, mit Dr.-Titel)

P.S. der Wahlspruch des Doktors:
"99% der Deutschen Bevölkerung wählen Parteien,die sich explizit gegen ihre Interessen richten !
.."
Wie gut wenn man zum letzten Prozent der Erleuchteten gehört.
Der Rest der Mannschaft ist natürlich verblödet.
Ich schreibe es mir zugute, dass ich dieses zitierte Genie entdecken durfte,
und freue mich sehr auf weitere Erleuchtungen aus dem Hochfrequenzhandel der Weltsichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Journalisten waren nicht autorisiert, von der Frau unerlaubte Bild- und Tonaufnahmen zu tätigen, um diese dann der Gerichtsbarkeit zuzuführen. In einem Rechtsstaat bleibt der Staatsanwaltschaft auch gar nichts anderes übrig, als das Verfahren wegen "Majestätsbeleidigung von Mutti Merkel" formell einzustellen. Wo soll es hinführen, wenn Gerichte sich nur noch mit Bagatellen beschäftigen, wo Menschen Neger Neger nennen, und F.... F.... . Wir haben auch keine anderen Probleme. Aber vermutlich lebt unser User Ein Sachse noch immer mental im realexistierenden Sozialismus, so ganz mit Stasi, Spitzeltum und Denunzianten. Es gibt unschöne Gewohnheiten, die legt man als Sachse nicht so einfach ab.....:))

Ich finde es richtig, dass man "nur ein Verfahren" gegen diese Frau einleitet. Was soll denn der Verfassungsschutz, wenn es sich z. B. um eine Einzelperson handelt, die aus dem (vielleicht berechtigten Zorn) entgleiste? Ich denke, die wird hoch genug bestraft, dass sie sich nächstes mal überlegt, wen sie beleidigt.

Ich würde lachen, wenn es sich um eine Person mit §§ handelt, dann kann sie nicht bestraft werden....
und eine Gefahr für die Allgemeinheit kann man daraus nicht herleiten!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.

Aber der nette Onkel aus dem Schloß Bellevue darf alle Ossis Dunkeldeutsche bezeichnen ... wenigstens war er so nett
nicht von Negerdeutschen zu sprechen....:winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut möglich kürzlich las ich das verschiedene türkische Verbände schon Bedenken geäußert hätten, ich glaube die haben Angst nachher mit allen anderen Moslems in einen Topf geworfen zu werden.

einige seit jahrzehnten hier lebende zb türken ziehen um, dort ziehen zuviel der "neuen" ein mit denen sie nicht leben wollen.
andere würden gern investieren in ihre geschäfte, warten aber lieber erstmal ab wie sich alles entwickelt.
also auch da stoßen unsere bereicherer nicht unbedingt auf ein willkommen wie unsere politclowns es propagandieren. :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie jetzt? Seit wann sind Ossis Kinder dl. Gottes?

Die Politikerin hat sich nicht strafbar gemacht. Ich verstehe dass sich Ossis für je und alles beleidigt fühlen, aber dass sie aus dem Verstand geraten und für Kleinigkeiten ausrasten?

halloooooo, Mitteldeutschland, denn ostdeutschland ist immer noch von den polen besetzt :))

ja dein absender hat dir wieder nur die hälfte gesagt und du scheinst nicht fähig zu sein bei dem mal nach zu fragen bzw dich selbst kundig zu machen. :winken:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
halloooooo, Mitteldeutschland, denn ostdeutschland ist immer noch von den polen besetzt :))

ja dein absender hat dir wieder nur die hälfte gesagt und du scheinst nicht fähig zu sein bei dem mal nach zu fragen bzw dich selbst kundig zu machen. :winken:

Ostdeutschland ist nur eine Ersatzbezeichnung für DDR i.V.m. sowjetische Besatzungszone. Dieses Gebiet gehört jetzt zur Deutschland, weil die DDRler aus dem Knast wieder befreit wurden. Die Ossis wohnen nun mal immer noch dort wo sie auch zur der Zeit der Gefangenschaft gelebt haben. Bericht darüber dass sich die Erdplatte (nur wegen Ossis :giggle: ) bewegt haben stand nichts darüber in Nachrichten, nur aus Behauptung einiger Politiker die sich auf die Wunder berufen um so die Ossis in Glaube zu versetzen, sie sind heute die Mittelpunkt Deutschlands und haben das Anspruch über Deutschland zu bestimmen. Ihr musst nur noch ein Märchenbuch schreiben und dann könnt ihr ihn als Ossis-Regierungs-Buch (ORB - Habt ihr noch Sender ORB dazu) gegen Bibel ersetzen und dl. Gott spielen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ostdeutschland ist nur eine Ersatzbezeichnung für DDR i.V.m. sowjetische Besatzungszone. Dieses Gebiet gehört jetzt zur Deutschland, weil die DDRler aus dem Knast wieder befreit wurden. Die Ossis wohnen nun mal immer noch dort wo sie auch zur der Zeit der Gefangenschaft gelebt haben. Bericht darüber dass sich die Erdplatte (nur wegen Ossis :giggle: ) bewegt haben stand nichts darüber in Nachrichten, nur aus Behauptung einiger Politiker die sich auf die Wunder berufen um so die Ossis in Glaube zu versetzen, sie sind heute die Mittelpunkt Deutschlands und haben das Anspruch über Deutschland zu bestimmen. Ihr musst nur noch ein Märchenbuch schreiben und dann könnt ihr ihn als Ossis-Regierungs-Buch (ORB - Habt ihr noch Sender ORB dazu) gegen Bibel ersetzen und dl. Gott spielen.

nix kapiert, haste grad bewiesen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

leider leider, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein großer fan dieser lieder bin fand ich es trotzdem gut und richtig das es sie gibt. wird wohl auch im nirvana enden :nono:

Kein schöner Land in dieser Zeit
als hier das uns´re weit und breit
wo wir uns finden
wohl unter Linden
zur Abendszeit

Da haben wir so manche Stund´
gesessen da in froher Rund
Und taten singen
die Lieder klingen
im Eichengrund

Daß wir uns hier in diesem Tal
noch treffen so viel hundertmal
Gott mag es schenken
Gott mag es lenken
er hat die Gnad

Nun Brüder eine gute Nacht
der Herr im hohen Himmel wacht
in seiner Güte
uns zu behüten
ist Er bedacht


OT.
guck mal nach dem vollen postfach :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nix kapiert, haste grad bewiesen :winken:

Das ihr immer noch auf den geistlosen Müll von den Gesandten eingeht, der ist total neben der Mütze, einfach ignorieren.
Er hat ja nun in zig Posts bewiesen, dass er nicht nur Einen an der Murmel hat!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Entschuldigung... Ich zitiere mal aus dem verlinkten Artikel:

"Mit "Volksverräterin" und "blöde Schlampe" wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei ihrem Besuch einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau beschimpft und beleidigt"

Das nennen Sie eine Bagatelle? Gehen Sie bitte auf einen Polizeibeamten zu und titulieren Sie ihn als: "*********".
Wenn er Ihnen nicht sofort das Nasenbein bricht, bekommen Sie eine Anzeige, samt saftiger Strafe wegen Beamtenbeleidigung.

Na und? In der Türkei mag man die freie Meinungsäusserung anders handhaben und beurteilen. Aber die Türkei ist auch kein Rechtsstaat in dem Sinne! Ein zutiefst paranoid gespaltenes Volk kennt gar nichts anderes, als ständig überwacht und bespitzelt zu werden.:))

http://www.spiegel.de/politik/ausla...eler-in-der-tuerkei-verurteilt-a-1052627.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du willst Sachse sein,schäm dich.
Merkel ist irre.
Sie gehört sofort abgesetzt,da sie die Nationale Sicherheit Massiv gefährdet !!!


Ich muß mich nicht schämen , wenn ich nicht zu den Brüllern gehöre.

Dann setze sie mal gegen eine Mehheit der Wähler ab (Umfragen bestätigen dich nicht ).

Oder willst die mit den paar irren Brüllern einen Staatstreich anzetteln.,
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich muß mich nicht schämen , wenn ich nicht zu den Brüllern gehöre.

Dann setze sie mal gegen eine Mehheit der Wähler ab (Umfragen bestätigen dich nicht ).

Oder willst die mit den paar irren Brüllern einen Staatstreich anzetteln.,


Es werden ja nun immer mehr "irre Brüller", wobei ich die
Liebhaber der orthopädischen Schuhe hier einmal außen vor
lassen möchte, und da sollte man sich schon einmal die Frage
stellen wo das Ganze noch hinführen soll.
Den Umfragen glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Gruß, hoksila
(sächsischer Ureinwohner)
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es werden ja nun immer mehr "irre Brüller", wobei ich die
Liebhaber der orthopädischen Schuhe hier einmal außen vor
lassen möchte, und da sollte man sich schon einmal die Frage
stellen wo das Ganze noch hinführen soll.
Den Umfragen glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

Gruß, hoksila
(sächsischer Ureinwohner)

Bisher haben die Umfrageergebnisse im Querschnitt mit wenig Abweichungen immer gestimmt.

Die Pegida und die AFD hat bei der OB-Wahl in Dresden auch nichts gerissen und selbst Marie Le Pen will bei Pegida nicht auftreten (Quelle SZ von heute).

Es wereden nicht mehr es sind immer die Selben was man in Heidenau und Freital und vor der Zeltunterkunft in Dresden erleben konnte.

Die Sache wo es noch hinführen soll, lässt sich nicht mit Brandanschlägen oder Brüllereie von den Lagen nicht5 klären, fraglich ist warum sich diese "Masse " nicht aufmacht um vor den Kanzleramt den Unmut abzulassen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du willst Sachse sein,schäm dich.
Merkel ist irre.
Sie gehört sofort abgesetzt,da sie die Nationale Sicherheit Massiv gefährdet !!!
Und was ist für Dich ein Sachse? Einer, der kritiklos dem grassierenden Schwachsinn nachbrüllt? Ist es Sachsen verboten, eine andere Meinung zu Angela Merkel zu haben, als die Dümmsten aller Sachsen? Ist in Sachsen die Meinungsfreiheit schon abgeschafft? Haben Sachsen von Angela Merkel zu halten, was ein Herr Doktor Notfall - hört! hört! dieser Schlingel verballhornt wieder! Wo bleibt da der Netiquettenschutz? - von Angela Merkel hält? Junge, Junge, Ihr rechten Sachsen habt schon riesig einen an der Klatsche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
leider leider, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein großer fan dieser lieder bin fand ich es trotzdem gut und richtig das es sie gibt. wird wohl auch im nirvana enden :nono:

Kein schöner Land in dieser Zeit
Das war als Kind und ist auch heute noch mein Lieblingsvolkslied. Ich mag die Melodie und den Text gleichermaßen.:D

OT.
guck mal nach dem vollen postfach :coffee:
Habbisch schon. Alles wieder frei. Is 'n biscken wenig Speicherplatz dort. Nur 8 PNs und schon dicht!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn Du deine nationale Identitaet, warum auch immer(?!) abgelegt hast,
dann ist dieses deine eigene, aus freien Stücken gewähöte Entscheidung!
(ebenso deinen Verstand betreffend ^^)

aber dieses Berechtigt dich keineswegs,
das Gleiche von Anderen zuverlangen, die sich eben weigern ihren Verstand auszuknipsen :winken:

Ach, Gott nee! Tatsache ist ja wohl, daß daß es die Vaterlandshuberer sind, die den anderen Verstand und Menschenwürdigkeit absprechen. Wofür Dein Posting der schlagende Beweis ist.

Nochmals: ich habe und brauche kein "Vaterland", sondern ich habe eine Muttersprache. Was bedeutet, daß ich mich einer bestimmten Kultur zurechne, aber nicht einer nationalistischen Schimäre.

Und die jetztzeitige hymnische Beschwörung des wunderbaren Volksliedes "Kein schöner Land" in diesem Forum verkennt, daß mit dem "Kein schöner Land" nicht das großkotzige "Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt" gemeint ist, sondern der Platz, "wo wir uns finden wohl unter Linden zur Abendzeit". Es ist die Beschwörung der Intimität der kleinen Einheiten. Nur schade, daß es heutzutage kaum noch Dorfplätze unter den Linden gibt. Aber die Rekonstruktion dieser Intimität als nationale Schimäre kann ihren Verlust nicht im Mindesten aufwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
E Würstchen, Hetze und Champagner Europa 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben