Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hexenjagd auf Trump

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.464
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Steht doch da



Wer die Pappnasen sind. Nicht irgendwelche Guugel Bilder
Soll ich jetzt hier irgendwelche justiziable Äußerungen tätigen, dass ich z.B. den Karikaturisten Friedbold-Kasimir Schmonzelßhauser-Frickenberck für einen Eumel halte??

nönö...
ich drücks mal umgekehrt aus: den einzigen Karikaturisten, den ich mir noch gebe ist der Wiedenroth, auch wenn offensichtlich ist, wohin bei dem die Reise geht und bei einigen Zeichnungen denkt man sich einfach nur
"wtf"

Frage beantwortet?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nur der amtierende Präsident hat einen Krankenwagen am Ende seiner Wagenkolonne (ab 2:00 min.):


Ein einfacher Beweis dafür, daß Donald J. Trump der aktuelle Präsident und CIF ist.

His truth is marching on.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
ich versteh die Frage nicht ¯\_(ツ)_/¯

einfach Trump Karikatur googeln (Bilder) die Auswahl ist reichlich. gefühlt 99 % finden es ganz besonders witzig Anti-Trump zu sein...
Ein Biden wird dagegen nicht so gehasst.
Etwa, weil er soviel besser ist? auch charakterlich?? ;)
Karikaturen zählen aus gutem Grund nicht zur Kunst.
Trump auch nicht.
Mit Kunst kenne ich mich aus. ich verstehe den Zusammenhang mit den Deppen nicht. War Micheangelo Depp?
Oder Holbein oder der Kölner Meister des Marienslebens. Was sind Kunstdeppen?
ich würds einfach gerne verstehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.194
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre doch schön, wenn deutlich würde, dass die ganze Demokratiefarce lediglich auf der Schauspielkunst der Politdarsteller beruht.

Ja, schön. Und dann ?

Willst du Demokratie abschaffen? Dann solltest du das klar und deutlich sagen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Würden sie Deutsch labern, müsste ich es nicht erst HIER erfahren. Wenn ich was sage, glaubt es eh keiner, weil ich offen bin und nicht geschlossen.
Ja, du bist offen für neue Ideen und andere Sichtweisen, was ich an dir sehr schätze.

Leider hast du kein Telegram, sonst könnte ich dir einige Kanäle empfehlen, wo es mehr Infos darüber gibt.

Ansonsten bleibt noch der Youtube-Kanal von Lion Media, aber Youtube liegt dir leider auch nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.464
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Karikaturen zählen aus gutem Grund nicht zur Kunst.
Trump auch nicht.
Mit Kunst kenne ich mich aus. ich verstehe den Zusammenhang mit den Deppen nicht. War Micheangelo Depp?
Oder Holbein oder der Kölner Meister des Marienslebens. Was sind Kunstdeppen?
ich würds einfach gerne verstehen.
ich hab doch nix grundsätzlich gegen Künstler, es geht um diese Klientel, welche sich für ach wie gebildete Freigeister halten, wenn sie da die xte abgeschmackte Trump Karikatur hinschmieren oder von mir aus auch eine Statue von ihm errichten mit Mikropenis, weil man das aus irgendwelchen Zeichentrickserien und Klatschspalten vernommen hat...
ist sowas originell?
Aber diese Leute, die als Künstler gelten und sich selbst für welche dünken, die halten sich für superschlau und jeder, der ihren Schwachsinn nicht abfeiert ist ein "Banause" oder schlimmeres...
genau das meinte ich mit Kunstdepp.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur der amtierende Präsident hat einen Krankenwagen am Ende seiner Wagenkolonne (ab 2:00 min.):


Ein einfacher Beweis dafür, daß Donald J. Trump der aktuelle Präsident und CIF ist.

His truth is marching on.
Darüber machen sich die Deutschen keinen Kopf. Denen fallen so viele Dinge nicht auf, wie z.B. die goldenen Ränder an den amerikanischen Flaggen wenn Trump wo auftritt und das die bei Biden fehlen. Da wird nicht auf die Details geachtet.

Auch dass Washington DC leer ist fällt hier nicht auf, dass Biden nicht im Weissen Haus wohnt auch nicht und sie finden es auch nicht ungewöhnlich, dass Biden am Strand gar nicht auffällt und wenig Security hat, während Trump so viel Security hat, dass es für einen Ex-Präsidenten sehr ungewöhnlich ist.

Und es schaut sich auf keiner die Leute an, die Trump um sich hat. Es sind viele Generäle dabei - und das ist etwas, was total ungewöhnlich ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
ich hab doch nix grundsätzlich gegen Künstler, es geht um diese Klientel, welche sich für ach wie gebildete Freigeister halten, wenn sie da die xte abgeschmackte Trump Karikatur hinschmieren oder von mir aus auch eine Statue von ihm errichten mit Mikropenis, weil man das aus irgendwelchen Zeichentrickserien und Klatschspalten vernommen hat...
ist sowas originell?
Aber diese Leute, die als Künstler gelten und sich selbst für welche dünken, die halten sich für superschlau und jeder, der ihren Schwachsinn nicht abfeiert ist ein "Banause" oder schlimmeres...
genau das meinte ich mit Kunstdepp.
ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Dreck mit Kunst in Verbindung zu bringen. Kunst benötigt immer mindestens zwei Bedeutungsebenen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Okay, wie würdest du dann diese Papierbeschmutzer nennen? wenn man mal einen Begriff braucht.
Propaganda
Geistige Unterentwicklung
Fehlende Erkenntnistheorie
Gieriges Greifen
Argumentlosigkeit
Kapitalismus im Endstadium
Hirnfäule
irrblödbösefaulinfantil
gendert euch einen runter
lasst für euch beten
...
reicht das?

Also ich bin jetzt kein besonderer Fan von Trump. ich halte ihn für ein Großmaul.
Aber er ist im Gegensatz zum großen Haufen kein Verbrecher.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.951
Punkte Reaktionen
25.224
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Propaganda
Geistige Unterentwicklung
Fehlende Erkenntnistheorie
Gieriges Greifen
Argumentlosigkeit
Kapitalismus im Endstadium
Hirnfäule
irrblödbösefaulinfantil
gendert euch einen runter
lasst für euch beten
...
reicht das?

Also ich bin jetzt kein besonderer Fan von Trump. ich halte ihn für ein Großmaul.
Aber er ist im Gegensatz zum großen Haufen kein Verbrecher.
Früher war das einfacher: Schmierfinke
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.464
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Schmock ist auch ein herrlicher Begriff für das was ich zunächst als "Kunstdeppen" & Co. bezeichnet habe.

gesinnungsloser Journalist, Schriftsteller
meist einen Mann der gehobenen Gesellschaft. Auch eine Verwendung im Sinne von „leeres, geschwollenes Gerede“ ist belegt.
Spöttische Bezeichnung für einen extravertierten Menschen, der sich einerseits in der Gesellschaft gut zurechtfindet, andererseits entweder durch ein rechthaberisches, belehrendes oder durch ein opportunistisches Verhalten negativ auffällt. Der Schmock ist häufig eitel oder auch arrogant, gleichzeitig aber weder besonders intelligent noch gutaussehend oder geistreich. Sein Äußeres ist häufig übertrieben modisch, dabei allerdings unpassend. Der Schmock ist verwandt mit dem Stereotyp des Snobs oder des Neureichen.
Quelle: Wikipedia

passt euch gut zu allen anderen Trump-Bashern^^
die treffen sich eh alle bei irgendwelchen Medienpreis-Verleihungen, wo sich die Polit-schickeria zuprostet

Stößchen!!

 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.518
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Trump ist noch immer Präsident, genauer gesagt Wartime-Präsident dank EO 13912 seit dem 27. März 2020. Aber seine Hauptrolle aktuell ist Commander in Chief (CIF). Fake Biden ist nur ein vom Militär eingesetzter Schauspieler für das aktuelle Theaterstück. Habe aber alles schon längst (mehrfach) ausführlich erklärt. Werde es nicht nochmal tun (kann man alles nachlesen, aber es ist allgemein leider nicht einmal ein Wille erkennbar, sich zu informieren).

His truth is marching on.
Wenn das mit dem Wahlbetrug in den USA offiziell bestätigt ist, braucht es keine Wahl, damit Trump Präsident wird. Biden hat weder den Schlüssel zum Weißen Haus, noch den Atomkoffer. Das hat Alles Trump.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Richtig, was Glaubnixe spekulieren um die Realität nicht real sein zu lassen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben