Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hier kommt die englische Rezession ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

T

Turandot

Ja, in England ist man nervös, Alistair Darling hat neulich ausgeplaudert, dass uns allen die weltweit größte Krise seit 60 Jahren bevorsteht. 1948 war eigentlich gar keine nennenswerte Krise, sondern eine Nachkriegszeit, aber gut, man ist ja sehr verwirrt.

Hier mal ein kurzes Interview, wo Darling auf jede Frage nur eine Antwort kennt. Nachdem ich das gesehen habe, erzählte ich jedem, dass der Mann ein kaputter Roboter sein muss, denn der Wortlaut ist einfach zu gleich. Ich schätze, dass seine CD hing und immer zurückfiel ...


 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier mal ein kurzes Interview, wo Darling auf jede Frage nur eine Antwort kennt. Nachdem ich das gesehen habe, erzählte ich jedem, dass der Mann ein kaputter Roboter sein muss, denn der Wortlaut ist einfach zu gleich. Ich schätze, dass seine CD hing und immer zurückfiel ...

Tatsächlich, er erzählt immer wieder mit gleichen Worten dasselbe. Vielleicht musste sein Briefing nach den zwei bis drei Sätzen abgebrochen werden. :D

Wir gehen in die größte Kreditkrise seit den 30er Jahren und es ist sehr wichtig, dass die Regierung allen Leuten hilft...

Jedenfalls lässt er sich durch Fragen nicht aus dem Konzept bringen und fängt immer wieder von vorn an. :rolleyes2:
 
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh diese unsägliche Rezession !

Rezession ein Rückschritt ein Rückfall eine Katastrophe für die Reichen, die Macher, die Leistungsträger, die Ausbeuter die kriminellen Menschen verachteten Banker und Hasardeure, die Ausbeuter der Gesellschaft.

Doch was ist mit der Bedrohung der abhängigen, die all ihr erspartes und Qualen Zusammen getragenes Geld verlieren welches ihr sie Im Alter unterstützen sollte. So wie tausendfach Millionenfach geschehen, so stellt sich die Frage ist Rezession gesteuert, so wie ein schlachtreifes Vieh!

Das Geld ist weg ein anderer hat es!

Ist es ein großangelegter Betrug !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Was führt letztlich zu...
Bei etlichen Tierarten gibt es sowas wie Rudelsführer also doch Hierarchien. Oder nimm...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben