Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
zu #126 bis #128:
Brandy, sauf nen weniger!
Dein inhalts - und hilfloses Argumentationsgesaber beweist mir mal wieder - wie schon so oft hier - es reicht zeitlich-mental -geistig einfach nicht dazu, sachlich auf meine Zeilen einzugehen.
Klar, peinlich es zugeben zu müssen...aber versucht hastest wenigstens
Das war doch eindeutig eine Antwort auf einen Beitrag von Userin "Eisbaerin"!!

und nun wird's lustig:

Es ist mir überhaupt nicht peinlich, zuzugeben, dasss ich noch nicht bemerkt hatte,
dass die Beiträge unter dem Usernamen "Eisbaerin" auch Deine Zeilen sind!
Im Nachhinein betrachtet ist es aber doch ziemlich auffällig.

Allerdings auf solche Dämlichkeit die "keinen Charakter ... brauchen keinen Staat", braucht man nicht ernsthaft einzugehen, da sehe ich in subtilem Spott eine angemessene Reaktion!

Offensichtlich reichts bei Dir - generell oder suffbedingt - aber nicht einmal dazu, auseinanderzuhalten, ob Du gerade "Sigbert" bist oder "Eisbaerin" !!!
Da hatte der Reichsbürger Sigbert/Eisbaerin wohl selber zu viel gesoffen und wusste nicht mehr, als wen er gerade eingeloggt war und hat somit sein Doppelleben verraten!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.512
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und keine lösung in sicht, so ein mist aber auch.
Kein Problem!
also weiter hier spaß haben :))
Eben(d);).
das kann schon sein, trotzdem ist es die offizielle Geschichtsschreibung
das bestreite ich doch gar nicht. ich weiß aber, daß sie gelogen ist.;)
Natürlich schreibt der Sieger die Geschichte, trotzdem kommt die Wehrmacht bei viele Historikern ziemlich gut weg.
Sie war ja auch gut. Und zwar nicht Dank Adoof, sondern weil unser Volk eben überdurchschnittlich in der Masse ist. Ohne Grund kommen nicht über 98% aller Entdeckungen und Erfindungen auf allen Gebieten aus unserem Genpool.

Es ist allgemein bekannt das Hitler speziell im Russlandfeldzug viele eklatante strategische Fehler gemacht hat und sich damit gegen die Meinung seiner kompetenten Militärberater gestellt hat. Nach dem Frankreichfeldzug war er der Gröfaz und hatte auch genügend Leute in seinem Umfeld die ihn in dieser Meinung bestärkt haben. Stalin hat es anfangs ebenso gehandhabt, nach einigen Fehlschlägen hat er sich aber komplett aus der Militärplanung herausgehalten und seinen Generälen weitgehend freie Hand gelassen.[7quote]Jupp!
Aber nicht alle militärischen Entscheidungen Hitlers waren negativ, solche Pauschalisierungen sind fast immer falsch.
Auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn, denke ich.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.317
Punkte Reaktionen
2.982
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn, denke ich.;)

so siehts aus, das Hauptproblem in Russland war die Zersplitterung der Kräfte, die massiv überdehnte Front und der fehlende Nachschub die Hauptprobleme.
Aber hauptsächlich war die materielle Unterlegenheit der Sargnagel. Guderian war schon Anfang 43 klar das man einen Großteil der eroberten Gebiete nicht wird halten können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.512
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so siehts aus, das Hauptproblem in Russland war die Zersplitterung der Kräfte, die massiv überdehnte Front und der fehlende Nachschub die Hauptprobleme.
GE-NAU! Und das war gegen den Rat der obersten Heeresleitung! Eine einsame Entscheidung des GröFaZ.
Aber hauptsächlich war die materielle Unterlegenheit der Sargnagel. Guderian war schon Anfang 43 klar das man einen Großteil der eroberten Gebiete nicht wird halten können.
Was natürlich gegen eine Weltherrschaft spräche.;)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
2.936
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Entnazifizierung durch die Siegermächte hat nur teilweise statt gefunden, lediglich 12 der allerschlimmsten Halunken dieser Zeit wurden damals gehenkt, wer dagegen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurde, wurde vielfach schon bald begnadigt, "lebenslänglich" bedeutete bei einigen Tätern bis Anno 1955. Der schlimme Auschwitz Arzt, Josef Mengele und viele andere, wurden dagegen nie verfolgt, bzw. nie gefaßt und somit auch nie verurteilt.

Wer sagt das die Entnazifizierung nur teils stattfand ??
Hess war bis zu seinem Tode im Knast.
Die Todesstrafe ("gehenkt") war möglicherweise mutmaßlich rechtswidrig (da Psychos), darüber wurde bereits in diesem Thread ausreichend geschrieben.
Josef Mengele hat man trotz intensiver und internationaler Verfolgung nicht erwischt.
Auf deinen weiteren Unsinn gehe ich nicht ein!

Hör doch auf, subjektiven Müll zu schreiben !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
742
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... die Nationale Staatsangehörigkeit garantieren, vor ihm wollte es Bismarck mit der 1871 - er Verfassung. Beide hätten sich aufs RuStAG 1913 gestützt.
Sollte ich einem Irrtum unterliegen, bitte ich, diesen zu beweisen!
Da Du darum bittest:

Das Gesetz von 1913 gab es 1871 und überhaupt zu Lebzeiten des Otto von Bismarck noch nicht,
er kann es also garnicht gekannt haben, und hätte sich nicht aufs RuStAG 1913 gestützt haben können!

von Bismarck ist bereits 1890 aus dem Amt des Reichskanzlers entlassen worden und 1898 ist er gestorben.

- ist das Beweis genug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.317
Punkte Reaktionen
2.982
Punkte
59.720
Geschlecht
Was natürlich gegen eine Weltherrschaft spräche.;)

aber Schicklgruber war ein Optimist und hat bis Mai 45 geglaubt das Ruder nochmal rumreißen zu können, erst als man ihm erklärt hatte das niemand mehr da war der die 5 Mio. Russen der Roten Armee hinter den Ural zurückwerfen kann hat er aufgegeben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.512
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber Schicklgruber war ein Optimist und hat bis Mai 45 geglaubt das Ruder nochmal rumreißen zu können, erst als man ihm erklärt hatte das niemand mehr da war der die 5 Mio. Russen der Roten Armee hinter den Ural zurückwerfen kann hat er aufgegeben
Ich bin völlich anderer Meinung. Es war geplant daß der Krieg 1945 beendet wurde und Adoof damit seinen Job erledigt hatte. ich empfehle Dir, so Du Englisch lesen kannst, dieses!.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
742
Punkte
54.518
Geschlecht
--
aber Schicklgruber war ein Optimist und hat bis Mai 45 geglaubt das Ruder nochmal rumreißen zu können, erst als man ihm erklärt hatte das niemand mehr da war der die 5 Mio. Russen der Roten Armee hinter den Ural zurückwerfen kann hat er aufgegeben
Sieh dazu mal #44, da erfährst du, wie das läuft:
***
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich. ...
... Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk ...
***


auch in #99 hat Dir Le Bon doch auch schon von seinem geheimen Wissen mitgeteilt und durch manche Preisgabe hier im Forum bezüglich der "großen Orga" hat er schon seine Schweigeverpflichtung wenn nicht gebrochen, so für einen Beamten "arg strapaziert":
***
wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten. ...
***
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso leider?
Du bedauerst, dass Hitler angeblich KEIN Psychopath war?


*Heiterkeit
Damit ist kein „Aufsehen“ mehr zu erregen.
Das vermuten schon längst Alle – außer ein paar Geschichtsrevisionisten und Hardcore-Neonazis.


Tz, Tz, Tz …..
Als ob mit einem toten Psychopathen Geld zu verdienen wäre …..

Blödsinn!
Einer korrekten Geschichtsschreibung muss niemand „einen Dienst“ erweisen, da sie ja als Solche anerkannt wird.


Ja meinetwegen.
Wenn du meinst Hitler sei ein voll zurechnungsfähiger Schwerverbrecher gewesen, soll es mir auch recht sein.

Du bist und bleibst ein unwissender linker Patron. Keiner hat sich hier über Hitler in Bezug auf Verbrechen oder das er ein Schwerverbrecher war geäußert, also lege mir nichts in den Mund was ich nicht geschrieben habe. Auch wenn es Dir nicht passt, Hitler war geistig voll zurechnungsfähig und das habe ich geschrieben und über kein anderes Thema. Über Hitler ist schon sehr viel Mist geschrieben worden, unter anderen auch psychologische Sachen, wo gut Geld verdient wurde, oder denkst Du, die politisch korrekten Hitlerkenner machen ohne Geld verdienen zu wollen Propaganda? Lese Du weiter die Bild-Zeitung oder Dein altes Schulgeschichtsbuch, dass reicht für Deine geschichtliche Bildung vollkommen aus, andere geschichtliche Literatur verstehst Du eh nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.512
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch in #99 hat Dir Le Bon doch auch schon von seinem geheimen Wissen mitgeteilt und durch manche Preisgabe hier im Forum bezüglich der "großen Orga" hat er schon seine Schweigeverpflichtung wenn nicht gebrochen, so für einen Beamten "arg strapaziert"
Falls Du solange wie ich in der internationalen Politik unterwegs warst, schnappst Du, ohne es zu wollen, Dinge auf, die irgendwo als geheim eingestuft sind. Ich hab festgestellt, daß "geheime" Dinge immer gegen irgendein Gesetz sind und meist von den Gesetzgebern selbst geheim gehalten werden. Ohne Grund muß man diese Verschwiegenheitsverpflichtung nicht unterschreiben. Falls alles legal wäre, brauchte man so was nicht, was mich dazu führt, daß wir alle in einer Scheinwelt leben. Wer das als VT abtut, ist eben naiv! Und denkfaul, denn man kann sich das bei erstem Anstoß alles selbst erarbeiten,. es sei denn, man kann kein Englisch.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
742
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Falls Du solange wie ich in der internationalen Politik unterwegs warst, schnappst Du, ohne es zu wollen, Dinge auf, die irgendwo als geheim eingestuft sind. Ich hab festgestellt, daß "geheime" Dinge immer gegen irgendein Gesetz sind und meist von den Gesetzgebern selbst geheim gehalten werden. Ohne Grund muß man diese Verschwiegenheitsverpflichtung nicht unterschreiben. ...
Fandest Du das "Schweigeverpflichtung ... arg strapaziert" zu hart formuliert?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
2.936
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
das die besetzung fortbesteht und die entnazifizierung nie statt gefunden hat :))

Das allgemeine Problem von Menschen liegt in der Ansteckungsgefahr von Psychosen. Mit was oder wen man sich beschäftigt färbt ab.

z. B. wird ein Psychiater, der sich laufend mit Irren befasst, selbst zum Irren. Oder ein Strafrichter, der laufend mit Kriminellen zu tun hat, wird selbst kriminell und die merken es gar nicht mehr.

Bestimmte Menschen gehören gemäß Propaganda und sonstiger Berieselung zu den Bösen und die Anderen zu den Guten, obwohl die Guten ggf. auch Mörder sind.

Ein objektiver Mensch kann keine Besetzung (denn die Russen sind nach der Wiedervereinigung vollständig abgezogen und die Amis, Briten oder Franzosen sind Verbündete) erkennen und die Entnazifizierung hat nachweislich durch die Siegermächte statt gefunden, die Methode ist sekundär.

Selbstverständlich wird so manches unter den Besserwissern geleugnet, denn die Wahrheit kann schlimm sein. z. B. glauben viele Menschen an die bemannte Mondlandung vor ca. 50 Jahren (auch offizieller Mainstream), obwohl diese nie stattgefunden hat. :nono:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
An Deutschlands Schulen werden Juden beleidigt und bedroht. Der Zentralrat der Juden empfiehlt, auf der Straße den typischen Deckel auf dem Kopf zwecks Judenerkennung nicht mehr zu tragen.

https://www.zeit.de/2018/17/antisemitismus-juden-muslime-schule-deutschland?page=2#comments

Warum gelingt es einem hochzivilisierten Land wie Israel nicht, effektiven Frieden in Nahost zu schaffen? Endlich mit den Palästinensern in's Reine zu kommen und aufhören, permanent das Völkerrecht zu brechen (vgl. die laufenden Angriffe auf Syrien) sowie die traditionelle Feindschaft zu Iran u. a. zu beenden?

Israel ist das einzige demokratische Land im Nahen Osten. Zudem ist die Bevölkerung fleißig und hat etwas aus dem Land gemacht. Leider sind die Israelis nur von faulen, trägen und terroristischen Pack umgeben und werden ständig bedroht.

BG, New York
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Da Du darum bittest:

Das Gesetz von 1913 gab es 1871 und überhaupt zu Lebzeiten des Otto von Bismarck noch nicht,
er kann es also garnicht gekannt haben, und hätte sich nicht aufs RuStAG 1913 gestützt haben können!

von Bismarck ist bereits 1890 aus dem Amt des Reichskanzlers entlassen worden und 1898 ist er gestorben.

- ist das Beweis genug?

Für dich ja, für mich nicht!
Noch mal:
Auf das RuStAG 1913 1-6 bezog sich Hitler bei seinem Reichsbürgergesetz von 1935. Er wollte damit dem Deutschen seine Staatsangehörigkeit mit Hilfe seiner Abstammung zusichern. Das liesen die Alliierten nicht zu nach dem Krieg.
Alles klar? Das StAG von 1934 lassen sie aber bis zum heutigen Tag zu, obwohl es in ihren SHAEF Gesetzen (bis heute gültig) verboten wurde!
Ein Schelm, der dabei Böses denkt...
Kauf Dir das Buch ,,BRD GmbH". Ich mag nicht mehr!!!
Lass mal jetzt Bismark aus dem Spiel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Прем’єр-міністр Ізраїлю Біньямін Нетаньяху і президент РФ Володимир Путін несуть...
Alles für Deutschland! -...
Prozess gegen Björn Höcke: Er habe eine „Säuberung der Rechtspflege“ angedroht, sagt...
Immanenter Wahlbetrug
Oben