Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hol Dir Deine Macht zurück – Smartmeter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.046
Punkte
66.820
Geschlecht
Hol Dir Deine Macht zurück – Smartmeter

Hol Dir Deine Macht zurück – Smartmeter adé
Die sogenannten Smartmeter – digitale Stromzähler – werden weltweit durchgesetzt. Eine kanadische Dokumentation weist auf die mannigfaltigen Gefahren der Strahlung, der Überwachungsmöglichkeiten und Eingriffe ins Privatleben hin. Wir dürfen die deutsche Version bei uns zeigen. Vorgeschaltet ein Interview mit dem Filmemacher Josh Del Sol und mit dem Österreichischen Aktivisten Fritz Loindl.

http://bewusst.tv/hol-dir-deine-macht-zurueck-smartmeter-ade/

http://www.stop-smartmeter.at/gesetze.html

LÖSUNGEN FÜR SMART METER
: www.stop-smartmeter.at
DVDs und digitale Downloads: www.inPowerMovement.com

HOL DIR DEINE MACHT ZURÜCK 2017 (englischer Titel: “Take Back Your Power”) ist der Dokumentarfilm über “Smarte Stromzähler und die augenöffnende Geschichte, die hinter dem “Smart”-Netz liegt.
Mit 20% neuen Inhalts deckt dieser bündige 83-minütige Film sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, Korruption, hochschießender Rechnungen, gefährlicher Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen, auf.
[/B
]Diese fesselnde, gerade rechtzeitige Investigation führt zum beunruhigenden Schluss, dass Versorgungsunternehmen und Regierungen einen gefährlichen “Überwachungskapitalismus” einsetzen, um uns alle in den eigenen vier Wänden zwecks Gewinn auszuspionieren — und das ohne unsere Zustimmung.
Der neue Inhalt von 2017 schließt beginnende Zugeständnisse von Industrie-Insidern in Bezug auf die wahre Natur von “Smart” Metern — sowie einen haftungsorientierten Aktionsplan hinsichtlich was man genau tun kann, um sich und seine Familie zu beschützen, mit ein.

Hol Dir Deine Macht zurück 2017 - offizieller Film

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=M9rCpZGHhXE

Ärztekammer: Neue Stromzähler führen zu mehr Elektrosmog
Gesundheitliche Folgen möglich - Kritik an vorauseilendem Gehorsam


https://www.ots.at/presseaussendung...neue-stromzaehler-fuehren-zu-mehr-elektrosmog


Dieses System wird weltweit installiert, um uns absolut zu kontrollieren, die enormen gesundheitlichen Risiken für die Menschen sind denen völlig egal. Mit Brutalität und Zwang setzen sie ihre Interessen durch.
Auch hier in Deutschland wollen sie 2018 mit dem Einbau dieser Smartmeter beginnen, Zwangsweise.

Ich werde mich wehren, was mir nicht viel nutzen wird, weil den anderen Parteien im Haus das egal sein wird.
Das junge neue Dummdödel Konsumenten Pärchen hat bereits einen Zähler eingebaut bekommen.
Darauf angesprochen, wußten sie von nichts. Dem Vermieter hat man gesagt, es gibt nur noch diese Zähler, damit ist das Thema erledigt und durch.


Wie seht ihr die Gefahren und was werdet ihr tun?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Hol Dir Deine Macht zurück – Smartmeter adé
Die sogenannten Smartmeter – digitale Stromzähler – werden weltweit durchgesetzt. Eine kanadische Dokumentation weist auf die mannigfaltigen Gefahren der Strahlung, der Überwachungsmöglichkeiten und Eingriffe ins Privatleben hin. Wir dürfen die deutsche Version bei uns zeigen. Vorgeschaltet ein Interview mit dem Filmemacher Josh Del Sol und mit dem Österreichischen Aktivisten Fritz Loindl.

http://bewusst.tv/hol-dir-deine-macht-zurueck-smartmeter-ade/

http://www.stop-smartmeter.at/gesetze.html

LÖSUNGEN FÜR SMART METER
: www.stop-smartmeter.at
DVDs und digitale Downloads: www.inPowerMovement.com

HOL DIR DEINE MACHT ZURÜCK 2017 (englischer Titel: “Take Back Your Power”) ist der Dokumentarfilm über “Smarte Stromzähler und die augenöffnende Geschichte, die hinter dem “Smart”-Netz liegt.
Mit 20% neuen Inhalts deckt dieser bündige 83-minütige Film sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, Korruption, hochschießender Rechnungen, gefährlicher Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen, auf.
[/B
]Diese fesselnde, gerade rechtzeitige Investigation führt zum beunruhigenden Schluss, dass Versorgungsunternehmen und Regierungen einen gefährlichen “Überwachungskapitalismus” einsetzen, um uns alle in den eigenen vier Wänden zwecks Gewinn auszuspionieren — und das ohne unsere Zustimmung.
Der neue Inhalt von 2017 schließt beginnende Zugeständnisse von Industrie-Insidern in Bezug auf die wahre Natur von “Smart” Metern — sowie einen haftungsorientierten Aktionsplan hinsichtlich was man genau tun kann, um sich und seine Familie zu beschützen, mit ein.

Hol Dir Deine Macht zurück 2017 - offizieller Film

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=M9rCpZGHhXE

Ärztekammer: Neue Stromzähler führen zu mehr Elektrosmog
Gesundheitliche Folgen möglich - Kritik an vorauseilendem Gehorsam


https://www.ots.at/presseaussendung...neue-stromzaehler-fuehren-zu-mehr-elektrosmog


Dieses System wird weltweit installiert, um uns absolut zu kontrollieren, die enormen gesundheitlichen Risiken für die Menschen sind denen völlig egal. Mit Brutalität und Zwang setzen sie ihre Interessen durch.
Auch hier in Deutschland wollen sie 2018 mit dem Einbau dieser Smartmeter beginnen, Zwangsweise.

Ich werde mich wehren, was mir nicht viel nutzen wird, weil den anderen Parteien im Haus das egal sein wird.
Das junge neue Dummdödel Konsumenten Pärchen hat bereits einen Zähler eingebaut bekommen.
Darauf angesprochen, wußten sie von nichts. Dem Vermieter hat man gesagt, es gibt nur noch diese Zähler, damit ist das Thema erledigt und durch.


Wie seht ihr die Gefahren und was werdet ihr tun?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?


Als Eigentümer werde ich mich wohl dagegen entscheiden, notfalls den Stromanbieter wechseln.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.046
Punkte
66.820
Geschlecht
Als Eigentümer werde ich mich wohl dagegen entscheiden, notfalls den Stromanbieter wechseln.

Da sind Formulare bei, die man vorher schicken muß und wie man das angeht. Die Netzbetreiber arbeiten da mit allen Mitteln der Verarsche und machen Druck.

In einem Haus mit 6 verschiedenen Eigentümern brauchen nur ein oder zwei, reicht schon aus, vom Nebenhaus strahlt auch . Das ist für mich das schlimmste Verbrechen an den Menschen. 2 Billionen verdienen sie mit den Daten.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da sind Formulare bei, die man vorher schicken muß und wie man das angeht. Die Netzbetreiber arbeiten da mit allen Mitteln der Verarsche und machen Druck.

In einem Haus mit 6 verschiedenen Eigentümern brauchen nur ein oder zwei, reicht schon aus, vom Nebenhaus strahlt auch . Das ist für mich das schlimmste Verbrechen an den Menschen. 2 Billionen verdienen sie mit den Daten.

Ich habe so ein Ding bei mir sitzen. Um die Strahlung mache ich mir weniger Gedanken, nur ueber die Daten. Praktisch gesehen kann man den Tagesablauf lesen wie ein Buch.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Demokraten müssen halt vieles wissen, damit sie euch artgerecht beschützen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Da sind Formulare bei, die man vorher schicken muß und wie man das angeht. Die Netzbetreiber arbeiten da mit allen Mitteln der Verarsche und machen Druck.

In einem Haus mit 6 verschiedenen Eigentümern brauchen nur ein oder zwei, reicht schon aus, vom Nebenhaus strahlt auch . Das ist für mich das schlimmste Verbrechen an den Menschen. 2 Billionen verdienen sie mit den Daten.

Der Strahlung kannste ja inzwischen schon nirgendwo mehr entgehen, alleine der Handys wegen.
Hier kommen jedenfalls keine digitalen Zähler rein solange ich das verhindern kann und wenn die Dinger Pflicht werden stelle ich mir einen Generator in den Keller.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.046
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Strahlung kannste ja inzwischen schon nirgendwo mehr entgehen, alleine der Handys wegen.
Hier kommen jedenfalls keine digitalen Zähler rein solange ich das verhindern kann und wenn die Dinger Pflicht werden stelle ich mir einen Generator in den Keller.

Ich habe mal gelesen das ein Smartmeter die Strahlung hat von 100 Smarthphons. Bei 7 Smartmeter im Haus, nebenan ebenfalls, werden die Menschensterben wie die Fliegen. Ich habe das Smartphon die meiste Zeit ausgestellt, es verbraucht merkwürdigerweise trotzdem Batterie. Abends ziehe ich ebenfalls den Stecker von WLAN und Dect Telefon.

Die können die Geräte ausschalten wie sie wollen und der Traum ist ein Implantat im Gehirn, wie der Von Google sagte. Als sie mit den Autos überall durchgefahren sind, haben sie nebenbei alle Daten vom PC abgefangen. Die halten uns wie Laborratten, totale Menschenverachtung. Wenn wir nicht bald uns alle wehren, dann gibt es kein entkommen mehr.

Habe mir gestern Abend noch ein paar Filme angeschaut von Menschen die in den Bergen, in der vollen Natur autark leben. Ein hartes aber sinnvolles, echtes Leben. Der Unterschied ist echt kraß.

Man kann die Strahlen nicht sehen, nicht riechen, man wird nur krank und siecht dahin. Viele sind immer noch so blöde und sagen, ich habe nichts zu verbergen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.046
Punkte
66.820
Geschlecht
Da mir das Thema Überwachung und Strahlen sehr, sehr wichtig ist, möchte ich das fortführen.
In Berlin sind neue Gesichtserkennungskameras aufgestellt worden, natürlich wegen der Verbrecher, so die Misere.

Der absolute Albtraum für mich, ist China und die Wahrscheinlichkeit, daß es bei uns demnächst auch so aussieht ist sehr groß.

China: Ein Volk unter Beobachtung

Von Fastfood-Restaurants über Studentenwohnheime bis zur Kriminalitätsbekämpfung: Beim Einsatz von Gesichtserkennung ist China weltweit führend.

Die Befürworter des biometrischen Verfahrens machen geltend, es mache das Leben einfacher und sicherer. Kritiker warnen, dass diese Technologie ein weiteres Beispiel für die immer engmaschigere Überwachung der 1,4 Milliarden Bürger durch den Staat sei.

Neue Technologien gegen Gesetzesbrecher

Shanghai und andere Städte in der Volksrepublik begannen vor kurzem mit dem Einsatz des computergestützten Identifikationsverfahrens, um Verkehrssünder an den Pranger zu stellen.
An manchen Kreuzungen der Metropole leuchten auf Bildschirmen die Gesichter der Fußgänger auf, die nicht auf den gekennzeichneten Wegen über die Straße gehen. Um sein Bild löschen zu lassen, muss ein Delinquent umgerechnet knapp 2,60 Euro Strafe zahlen.

Auch aus Sicht der Polizei macht der Einsatz der Gesichtserkennung das Land sicherer, etwa wenn mit ihrer Hilfe Kriminelle gefasst werden.

So wurden in Qingdao bei einem Bierfestival 25 Verdächtige festgenommen, die dank biometrischer Verfahren an den Eingangstoren identifiziert wurden.

Da in China alle Bürger über 16 einen Ausweis mit Bild und Adresse besitzen müssen, können die Behörden aus einem riesigen Datenschatz schöpfen.

Angesichts der vergleichsweise laxen Datenschutzbestimmungen in der Volksrepublik kommen Gesichtsscanner in China deutlich häufiger zum Einsatz. Auch sind die Bürger es gewöhnt, dass Fotos von ihnen gemacht, Fingerabdrücke genommen und alle möglichen persönlichen Informationen gesammelt werden.
Gesichtserkennung in allen Lebensbereichen


Im weltberühmten Himmelstempel aus der Kaiserzeit in Peking wurden sogar in den Toiletten Gesichtsscanner installiert, um die Papierverschwendung zu bekämpfen: Bedient sich jemand mehrfach am Papierspender, so weist ihn der Automat höflich ab.

Eine Pekinger Universität installierte Gesichtsscanner, um Unbefugte am Betreten der Studentenwohnheime zu hindern und "den Aufenthaltsort der Studenten besser zu überwachen", wie ein Vertreter der Universität von der Nachrichtenagentur Xinhua zitiert wurde.
[/B

Auch erste Banken nutzen das Verfahren bereits an Geldautomaten zur Authentifizierung der Kunden, und die Fluggesellschaft China Southern Airlines begann mit dem Einsatz von Gesichtserkennung anstelle von Bordkarten.


Der China-Ableger der Schnellrestaurant-Kette Kentucky Fried Chicken führte eine biometrische Zahlungsmethode nach dem Motto "Smile to Pay" ein, die mit dem Online-Bezahlsystem des chinesischen Handelsriesen Alibaba verbunden ist.

Und in Shanghai werden im Rahmen eines staatlichen Projekts geistig verwirrte Bürger per Gesichtserkennung zu ihren Angehörigen zurück gebracht.

China will bis 2030 führend bei KI sein

Das alles ist Bestandteil einer groß angelegten High-Tech-Offensive: Im Juli kündigte die Regierung an, China wolle bis 2030 weltweit führend sein auf dem Gebiet Künstlicher Intelligenz.

Dieser Trend werde vor allem von chinesischen Technologiegiganten wie Alibaba und Baidu vorangetrieben, betont der Juraprofessor Yue Lin von der Universität von Shanghai.
Die Auswirkungen auf die Gesellschaft beurteilt er vorsichtig optimistisch: "Die Autorität der Polizei hat sich nicht verändert, doch wurde eindeutig ihre Macht gestärkt.

Dies findet nicht nur in China statt, sondern überall auf der Welt." Yue räumt ein, dass diese Entwicklung anderenorts nicht so positiv gesehen wird.

"Vielleicht ist es eine gute Sache für die Chinesen, aber eine schreckliche für die Amerikaner."

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-unter-beobachtung/ar-BBHHxtO?ocid=spartandhp

Als Kontrastprogramm:

Ein schweres Erbe

https://www.youtube.com/watch?v=R-MtTE8fnrM

"Harte Tage- Gute Jahre" - über das Leben der Sennerin vom Geigelstein


https://www.youtube.com/watch?v=6gFf3FtaEoU


Wahrscheinlich bekomme ich diesen Albtraum noch mit. Ich kann nur hoffen, daß diese Erde vorher kollabiert, weil so ein Leben, will kein normaler Mensch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe mal gelesen das ein Smartmeter die Strahlung hat von 100 Smarthphons. Bei 7 Smartmeter im Haus, nebenan ebenfalls, werden die Menschensterben wie die Fliegen. Ich habe das Smartphon die meiste Zeit ausgestellt, es verbraucht merkwürdigerweise trotzdem Batterie. Abends ziehe ich ebenfalls den Stecker von WLAN und Dect Telefon.

Die können die Geräte ausschalten wie sie wollen und der Traum ist ein Implantat im Gehirn, wie der Von Google sagte. Als sie mit den Autos überall durchgefahren sind, haben sie nebenbei alle Daten vom PC abgefangen. Die halten uns wie Laborratten, totale Menschenverachtung. Wenn wir nicht bald uns alle wehren, dann gibt es kein entkommen mehr.

Habe mir gestern Abend noch ein paar Filme angeschaut von Menschen die in den Bergen, in der vollen Natur autark leben. Ein hartes aber sinnvolles, echtes Leben. Der Unterschied ist echt kraß.

Man kann die Strahlen nicht sehen, nicht riechen, man wird nur krank und siecht dahin. Viele sind immer noch so blöde und sagen, ich habe nichts zu verbergen.

Ich besitze kein Smartphon, ich habe ein ganz ordinäres Handy Nokia 6010 von anno dazumal u. wenn das aus ist isses aus und auf meinem PC gibbet auch keine sensiblen Daten und gegen den Elektrosmog wollen sich die meisten wohl eh nicht wehren, denn sonst würde ja nicht jeder Hinz und Kunz permanent mit der Quäke am Kopp durch die Gegend laufen.
Wer sensibel ist sollte zumindest sein Schlafzimmer gegen Elektrosmog sichern.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hol Dir Deine Macht zurück – Smartmeter adé

...

Wie seht ihr die Gefahren und was werdet ihr tun?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Eiderdauz! ...!!
Wie konnte sich da nur an bestimmten Stellen so viel Macht ansammeln,
dass der Ohnmächtige sich nicht mehr zu helfen weiß,
wenn Mächtige mit ihm tun und lassen, was ihnen Recht ist?

Ist das Zepter schon gefunden?
Ohne das wird überall munter weitergezaubert
in der Hoffnung, dass alles gut geht.

Wie sagte doch neulich ein Politiker im Radio?
Keine Bange, das Gute wird sich letztlich immer durchsetzen ...

Aber dann Leute boykottieren, die Bürgerinnen und Bürgern
eine kinderleichte Möglichkeit zeigen, Macht zu kontrollieren
durch alltäglichen, entsprechenden Umgang mit Mächtigen ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe so ein Ding bei mir sitzen. Um die Strahlung mache ich mir weniger Gedanken, nur ueber die Daten. Praktisch gesehen kann man den Tagesablauf lesen wie ein Buch.

Ist doch lustig.

Nachdem eh keinen interessiert,
wie Macht entsteht,
und wie man ein Zuviel davon begrenzen kann,
ja komplett verhindern,
fällt mir zu diesem Thread
folgendes ein.

Vermutlich kennen alle den Urheber.
Wer nicht, schaut bei Wikipedia nach.
Die haben gerade aus Deutschland
eine ordentliche Finanzspritze eingesammelt,
trotz schlecht gemachter Werbung
(aus meiner Sicht).

„Wo laufen sie denn? Mein Gott, bei mir ist alles dunkel, was ist denn das? Ach, ich hab das Glas verkehrt rum... Na, das kann ja mal passieren... Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn... Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ahh ... hab ich'n Schreck gekriegt! Ich seh immer nur Ihr albernes Gesicht!“​
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
kennt jemand ne gute emp bauanleitung?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Smartmeter dienen nicht nur der Überwachung - sie sind auch ein Geschäftsmodell:



AUF1.TV

StartseiteVideosSendungenUnterstützenUnternehmerÜber unsShop




NACHRICHTEN AUF1
Fritz Loindl: „Es wird schon mit Smartmeter-Überwachungsdaten gehandelt“
10.8.2022


Bernhard Riegler hat abermals mit dem Experten Helmut Loindl über die fortschreitende Einführung der sogenannten Smartmeter gesprochen. Was früher noch als sogenannte Verschwörungstheorie abgetan wurde, ist heute schon Realität geworden. Denn die Steuerungs- und Kontrollmöglichkeiten der digitalen Stromzähler sind enorm und diese werden auch genutzt. Trotz der Beteuerungen, dass die Überwachungstechnologie angeblich für nichts verwerfliches genutzt werde, wird mancherorts schon längst mit den Daten Schacher getrieben. Wo diese Informationen dann eines Tages landen werden und wann gewisse Regierungen auf die Idee kommen könnten, diese Daten auch zu nutzen, kann man jetzt noch nicht wissen. Doch eines ist klar: Wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann ist diese Totalüberwachung der Bürger kaum noch zu stoppen.....(Video)
Fritz Loindl: „Es wird schon mit Smartmeter-Überwachungsdaten gehandelt“ | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/fritz-loindl-es-wird-schon-mit-smartmeter-ueberwachungsdaten-gehandelt

Natürlich kann man dem Smartmeter in gewisser Weise ein Schnäppchen schlagen - ist aber natürlich mit Aufwand und Kosten verbunden. Die Strahlung wird man aber mW nicht los!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.112
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
Den Stromanbieter zu wechseln wird dir nichts helfen. Der Netzbetreiber ist fuer den Zaehler verantwortlich, und den kannst du nicht einfach wechseln.
Lass ihn doch wechseln. Er wird das dann selbst merken. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Smartmeter dienen nicht nur der Überwachung - sie sind auch ein Geschäftsmodell:
Fritz Loindl: „Es wird schon mit Smartmeter-Überwachungsdaten gehandelt“ | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/fritz-loindl-es-wird-schon-mit-smartmeter-ueberwachungsdaten-gehandelt

Natürlich kann man dem Smartmeter in gewisser Weise ein Schnäppchen schlagen - ist aber natürlich mit Aufwand und Kosten verbunden. Die Strahlung wird man aber mW nicht los!
1. Der Netzbetreiber darf die Daten nicht weitergeben.
2. Wo soll denn da Strahlung herkommen? Du hast keine Dosis angeben, wie bei Schwurblers üblich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Zum Überblick hier lang: Der Islam eine Mords - Ideologie 548 Schlachten 278...
Bald nur noch E-Autos
e-POWER TANKT BENZIN, FÄHRT ELEKTRISCH. Mit dem Nissan Qashqai mit e-POWER Antrieb...
Am Hof der Dummen
Oben