Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Horoskop analysiren. Macht mit !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Hallöchen, ich suche ein paar Freiwillige, die mir bei meiner Analyse der Trefferwahrscheinlichkeit eines Horoskops helfen könnten.
Ich brauche nur:
- euer Sternzeichen
- Geburtsdatum (ohne das Jahr)
- irgendeinen ausgedachten Nicknamen zur Identifizierung in der Statistik
- Kontaktmöglichkeit (E-mail, Facebook, Skype u.a.)

Das einzige, was ihr machen müsst, ist am Ende des Tages den jeweiligen Tag mit einem 5-Sterne-System bewerten. Die Bewertung ist ganz easy und REIN INTUITIV; nur eine Vergabe der Sternchen. 1/5, 2/5, 3/5, 4/5, 5/5. Einmal für "Liebe & Partnerschaft", "Karriere & Beruf" und "Gesundheit & Wohlbefinden".

Wäre jemand bereit, dies einen Monat lang (vom 4.03.2014 bis zum 4.04.2014) mitzumachen? Schickt mir euere Bewertung einfach per Privatnachricht bei Facebook. Oder auf meine E-mail: universaldenker@googlemail.com

Nach dem ich die Ergebnisse begutachtet habe, veröffentliche ich sie in einem Video. Vielleicht lassen sich aus dem Horoskop irgendwelche Gesetzmäßigkeiten oder Besonderheiten ableiten.

So könnte es aussehen:
(18:03 Abends). Ich schreibe dich an. (oder du mich, je nach dem)

Ich: Hey, und wie war dein Tag?
Du: Liebe & Partnerschaft: 1/5
Karriere & Beruf: 4/5
Gesundheit & Wohlbefinden: 3/5
Ich: Danke! <3

Wie ihr seht, ganz easy !

Ich wäre jedem dankbar, der mitmacht !

p.s. Sorry, habe mich im Titel vertippt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
obwohl die zwei hier find ich schon ziemlich schnuckelig^^ aber wohl leider zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben