Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Masturbation ist eine Macht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
... die "untenrum" frei macht.
Moin,
eben lese ich im Strang "Rache", wie sehr sich doch das eigene Gefühlsleben fremdbestimmen lässt.
Am Auffälligsten ist das seitens der Menschen "der eigenen Begierde".
Ich habe mir diesbezüglich von Kindesbeinen an meine Autonomie mittels Handarbeit erhalten.
Die Folge war, dass meine Geschlechtspartner*innen stets freudig erregt waren, wenn sie auch mal durften.
Denk mal drüber nach, was das mit dem Selbstwertgefühl hinsichtlich Rachegelüsten oder Vergebungsgröße macht,
wenn man sich nicht fremdabhängig macht. ;)
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
Ergänzung:
UND:
warum zum Beispiel Kirche und sonstige Religiösitäter dieses "Handanlegen an sich selbst" so verteufelten, dass sie es dir lieber abnahmen? 😇:devilish:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
... die "untenrum" frei macht.
Moin,
eben lese ich im Strang "Rache", wie sehr sich doch das eigene Gefühlsleben fremdbestimmen lässt.
Am Auffälligsten ist das seitens der Menschen "der eigenen Begierde".
Ich habe mir diesbezüglich von Kindesbeinen an meine Autonomie mittels Handarbeit erhalten.
Die Folge war, dass meine Geschlechtspartner*innen stets freudig erregt waren, wenn sie auch mal durften.
Denk mal drüber nach, was das mit dem Selbstwertgefühl hinsichtlich Rachegelüsten oder Vergebungsgröße macht,
wenn man sich nicht fremdabhängig macht. ;)
Warum so viele Worte , schreib ganz einfach in Berlin gibt es jede Menge Wickser !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
...
eben lese ich im Strang "Rache", wie sehr sich doch das eigene Gefühlsleben fremdbestimmen lässt.
...
Wie gesagt:
genau das trifft auch auf jeden anderen zu, der sich von irgendwelchen Bütteln und Schergen kirre machen lässt, und das sind sind Etliche!
Jeder einzelne, der sich über diese Möchtegern-"Eliten" aufregt z.B.

Es ist aber nicht nur ein emotionales Problem, sondern ganz nüchtern betrachtet auch ein gesellschaftliches.
Eine gesunde Gesellschaft braucht Gedanken- und Redefreiheit.
Wenn irgendwelche "Kräfte" und Dunkelmächte hier reinpfuschen, dann ist das auch ein Angriff auf die Freiheit.

Also mehr als nur irgendein dahergelaufener Troll aus dem nichts, der scheiße labert.
Sowas gab es früher, das konnte man ab.
Heutzutage laufen die Dinge aber anders - und das war erst der Anfang!
Das Konzept "dont feed the troll" hat versagt bzw. ist nicht mehr zeitgemäß
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gesagt:
genau das trifft auch auf jeden anderen zu, der sich von irgendwelchen Bütteln und Schergen kirre machen lässt, und das sind sind Etliche!
Jeder einzelne, der sich über diese Möchtegern-"Eliten" aufregt z.B.

Es ist aber nicht nur ein emotionales Problem, sondern ganz nüchtern betrachtet auch ein gesellschaftliches.
Eine gesunde Gesellschaft braucht Gedanken- und Redefreiheit.
Wenn irgendwelche "Kräfte" und Dunkelmächte hier reinpfuschen, dann ist das auch ein Angriff auf die Freiheit.

Also mehr als nur irgendein dahergelaufener Troll aus dem nichts, der scheiße labert.
Sowas gab es früher, das konnte man ab.
Heutzutage laufen die Dinge aber anders - und das war erst der Anfang!
Das Konzept "dont feed the troll" hat versagt bzw. ist nicht mehr zeitgemäß
Ich glaube dass es Einstein war, welcher lapidar sinngemäß feststellte:
"ein sicheres Zeichen für Wahnsinn ist es, wenn man Probleme mit den selben Mitteln zu lösen versucht, welche sie geschaffen haben" :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Ich glaube dass es Einstein war, welcher lapidar sinngemäß feststellte:
"ein sicheres Zeichen für Wahnsinn ist es, wenn man Probleme mit den selben Mitteln zu lösen versucht, welche sie geschaffen haben" :cool:
vllt habe ich es noch nicht gut genug kommuniziert, welche Art von Leute ich zutiefst verabscheue, aber meine Ignorliste dürfte einen ersten Eindruck geben.
Und was genau habe ich jetzt mit dieser Klientel gemeinsam?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
vllt habe ich es noch nicht gut genug kommuniziert, welche Art von Leute ich zutiefst verabscheue, aber meine Ignorliste dürfte einen ersten Eindruck geben.
Und was genau habe ich jetzt mit dieser Klientel gemeinsam?
Du stellst dich dar wie ein Gefangener deiner Sichtweise. ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Du stellst dich dar wie ein Gefangener deiner Sichtweise. ;)
Du sprichst in Rätseln.

Mir ging's einfach darum, dass ich Rachefantasien gegen Widerlinge und Systemschergen hege, aber ich weiß auch, dass das System schlau genug ist, eine Verwirklichung zu verhindern.
Sonst wäre es nicht das System.

Und du empfiehlst mir Gebete und cool bleiben??
NAJA
Da könnte ich jetzt auch sagen: DIE Geisteshaltung, des Erduldens und der Demut, dem Davonlaufen etc. das hat uns überhaupt erst in die Situation reingebracht...

Zum eigentlichen Strangthema jedoch:

Kann man nicht pauschalisieren.
Für den einen ist Wixxen etwas, was so "nebenher" läuft, für andere Naturen versaut es aber Gesundheit und Psyche...
Es hat ja auch jeder seine individuelle Libido
Muss also jeder für sich entscheiden
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
Du sprichst in Rätseln.

Mir ging's einfach darum, dass ich Rachefantasien gegen Widerlinge und Systemschergen hege, aber ich weiß auch, dass das System schlau genug ist, eine Verwirklichung zu verhindern.
Sonst wäre es nicht das System.

Und du empfiehlst mir Gebete und cool bleiben??
NAJA
Da könnte ich jetzt auch sagen: DIE Geisteshaltung, des Erduldens und der Demut, dem Davonlaufen etc. das hat uns überhaupt erst in die Situation reingebracht...

Zum eigentlichen Strangthema jedoch:

Kann man nicht pauschalisieren.
Für den einen ist Wixxen etwas, was so "nebenher" läuft, für andere Naturen versaut es aber Gesundheit und Psyche...
Es hat ja auch jeder seine individuelle Libido
Muss also jeder für sich entscheiden
Mir ging es mit diesem Strang um die Aufdeckung der Fremdbestimmtheit.
Also, anders ausgedrückt:
Wieviel Pawlowhund steckt eigentlich so in mir und dir und ihm und ihr.
Auf welches Bimmelglöcken fallen wir eigentlich immer wieder rein und beginnen unser Gesabber und Geseier? ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Mir ging es mit diesem Strang um die Aufdeckung der Fremdbestimmtheit.
Also, anders ausgedrückt:
Wieviel Pawlowhund steckt eigentlich so in mir und dir und ihm und ihr.
Auf welches Bimmelglöcken fallen wir eigentlich immer wieder rein und beginnen unser Gesabber und Geseier? ;)
Pawlow ist das richtige Stichwort, wir werden in der Tat wie Hunde behandelt - entweder dressiert/verarscht/verhöhnt oder man erklärt uns für pöhse und wir bekommen die zusammengerollte Zeitung aufs Hinterteil geklatscht als Strafe, weil wir nicht artig waren...

Und auf der Ebene muss man das betrachten.
Wir sind Köter.
Und DIE spielen sich als unsere Herrchen auf.

aber vllt noch zum Thema Sex eine kleine Bemerkung meinerseits.
wenn wir mal ehrlich sein, wir sind ja alles alte Säcke mehr oder weniger und haben/hätten unseren biologischen Auftrag bereits abgeschlossen
was ich damit sagen will: ich glaube SO "notgeil" sind viele Männer gar nicht, wie dargstellt und auch von den Kerlen SELBST dargestellt.
in dem Bereich wird doch überall nur gelogen, dass sich die Balken biegen
außerdem noch ordentlich Gift reingespritzt durch Gesellschaftszersetzer und andere Trolle etc.
- ist doch so, oder?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.571
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auf welches Bimmelglöcken fallen wir eigentlich immer wieder rein und beginnen unser Gesabber und Geseier? ;)
Wenn Pastor - Psychologe - sich dauernd selbst helfen wollen, in dem sie sich gestrauchelte Klienten angeln. Gerade diese Beiden stecken in jedem von uns. Dazu bedarf es keiner Berufe, sondern lediglich der Berufung.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du sprichst in Rätseln.

Mir ging's einfach darum, dass ich Rachefantasien gegen Widerlinge und Systemschergen hege, aber ich weiß auch, dass das System schlau genug ist, eine Verwirklichung zu verhindern.
Sonst wäre es nicht das System.

Und du empfiehlst mir Gebete und cool bleiben??
NAJA
Da könnte ich jetzt auch sagen: DIE Geisteshaltung, des Erduldens und der Demut, dem Davonlaufen etc. das hat uns überhaupt erst in die Situation reingebracht...

Zum eigentlichen Strangthema jedoch:

Kann man nicht pauschalisieren.

Für den einen ist Wixxen etwas, was so "nebenher" läuft, für andere Naturen versaut es aber Gesundheit und Psyche...
Es hat ja auch jeder seine individuelle Libido
Muss also jeder für sich entscheiden
Hm, also der Typ auf deinem "Symbolfoto" (in Addidas-Joggings) sah doch eigentlich ganz nett aus, eigentlich gar nicht irgendwie rachsüchtig . Ich denke, er wär nicht irgendwie angefressen gewesen, wenn ich zu ihm gesagt hätte, das Jeans-Joggings von DIESEL mindestens genauso bequem sind und besser angezogen aussehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... die "untenrum" frei macht.
Moin,
eben lese ich im Strang "Rache", wie sehr sich doch das eigene Gefühlsleben fremdbestimmen lässt.
Am Auffälligsten ist das seitens der Menschen "der eigenen Begierde".
Ich habe mir diesbezüglich von Kindesbeinen an meine Autonomie mittels Handarbeit erhalten.
Die Folge war, dass meine Geschlechtspartner*innen stets freudig erregt waren, wenn sie auch mal durften.
Denk mal drüber nach, was das mit dem Selbstwertgefühl hinsichtlich Rachegelüsten oder Vergebungsgröße macht,
wenn man sich nicht fremdabhängig macht. ;)
Irgendwie lädt das Thema doch zur Satire ein...

An diesem Abend trafen sich die vier Frauen zum katholischen Mütter-Kreis. Na ja, sie waren ja kein Bibel-Kreis, sondern interessierten sich mehr für die realen Dinge des Lebens.
Frau A. begann: nun, unser geliebter halbwüchsiger Sohn wird .... nun wie soll ich sagen ... er wird sozusagen geschlechtsreif und befindet sich in der Pubertät. Ich weiß wovon ich rede, denn beim Putzen des Badezimmers habe ich Sperma-Spuren auf der Klobrille festgestellt Ich möchte mir gar nicht mehr vorstellen, wie viel potentiell ungeborene Babies bei uns einfach die Klospülung runter gerauscht sind
Frau B: : also liebe Frau A. , ich beneide sie ja fast um ihren Sohn, eigentlich benimmt er sich doch ordentlich, mein Sohn ist viel schlimmer. zu seinem 15. Geburtstag habe ich ihm die schöne Seiden-Bettwäsche von Kenzo gekauft, die war wunderschön und richtig teuer. Und inzwischen weiß ich, was passiert ist: er rollt seine edle Bettdecke zu einem Knäuel zusammen und penetriert sie. Und die Seiden-Bettwäsche darf ich doch laut Anleitung nur bei 30 Grad waschen und wenn sie trocknet sind diese Sperma-Flecken noch da. Dann muss ich sie nachbehandeln mit Gallseife und nochmal und nochmal waschen. Und Bügeln.

Frau C sagt: Also nee , so schlimm ist es bei uns nicht. Den schönen 10-er Pack Stoff-Taschentücher mit eingestickten Initialien, den mein Sohn von seiner Patentante zur Erstkommunion bekam, lag jahrelang unbenutzt im Schrank, nunmehr liegen sie zusammen-geknüllt und arg gestärkt ganz unten in seinen Bettkasten. Und da sage ich zu meinem Mann: wir möchten unseren Sohn ja nicht brüskieren, aber seine Wichs-Taschentücher soll bitteschön der Vater waschen.

Frau D. sagt : im Vergleich dazu ist mein Sohn ja wirklich korrekt: er wichst nur in die billigen Einmal-Socken von Primark. Die landen dann sofort im Müll.

[/Satire]
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Nochmal zur Grundthese von Dummi wie ich sie verstanden habe: also sollen wir jetzt alle anfangen zu wixxen, um uns unabhängig von Frauen zu machen?
Aber ganz ehrlich: es gibt für etliche Leute wichtigere Dinge als nur "abzuspritzen" - nämlich menschliche Wärme...
Das geht mir ja auch in Bordellen auf den Keks, immer dieser Fokus aufs Abspritzen, auch wenn man primär einfach mal schmusen will 👎
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.571
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hatte ja nur die Schafe zum "knuddeln". Daher war der Teddy n sinnvoller Ersatz für den Bereich, den es normal nicht gab. Zur Begrüßung mal in den Arm nehmen ist kein "schmusen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
US-Zeitung rechnet ab...
Sie haben alle ihr Zugehörigkeitsgefühl. Wir sind die einzigen, die keines mehr haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben