Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin verwirrt *lol*

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Immer wieder dasselbe zu tun und eine andere Reaktion zu erwarten ist doch die Definition von Wahnsinn, oder?;mad:

Seit dem ich mich mit den Spritzungen beschäftige, ist mir klar, daß sie nicht immunisieren. Und unter'm Strich sehr viele Nebenwirkungen haben, die bis zum Tod führen. Das war schon 1912 so!

Aha. Die alten Tetanusbakterien!;)
Tetanus
Der Tetanus, auch Wundstarrkrampf genannt, ist eine häufig tödlich verlaufende akute Infektionskrankheit, welche die muskelsteuernden Nervenzellen des Zentralnervensystems befällt, durch eine krampfartige Muskelstarre charakterisiert ist und durch das Bakterium Clostridium tetani ausgelöst
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Das reicht eindeutig nicht. Bei mehreren Einsätzen von Soldaten bis zu 21 Tagen in Bunkern kam es in der Vergangenheit zu schweren Komplikationen. Da halfen keine Nahrungsergänzungsmittel und diese Einsätze liegen bis heute unter Verschluss.
Nehmen wir das Beispiel fetter Seefisch, die Eskimos leben auch ohne massive Sonneneinstrahlung, sie ergänzen ihre Vitamin D Vorräte mit fettem Seefisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tetanus
Der Tetanus, auch Wundstarrkrampf genannt, ist eine häufig tödlich verlaufende akute Infektionskrankheit, welche die muskelsteuernden Nervenzellen des Zentralnervensystems befällt, durch eine krampfartige Muskelstarre charakterisiert ist und durch das Bakterium Clostridium tetani ausgelöst
Das wußte ich tatsächlich nicht! ich habe in meinem Leben nur 2 Tetanusspritzungen gehabt. Vielleicht sollte ich mir wieder eine geben lassen? Wäre ziemlich dämlich, an Wundstarrkrampf abzuleben, Aber vielleicht funzen die auch nicht? man weißet nich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wußte ich tatsächlich nicht! ich habe in meinem Leben nur 2 Tetanusspritzungen gehabt. Vielleicht sollte ich mir wieder eine geben lassen? Wäre ziemlich dämlich, an Wundstarrkrampf abzuleben, Aber vielleicht funzen die auch nicht? man weißet nich!
In der Tat, gerade wenn man viel im Garten buddelt oder mit Viechern zu tun hat, Bakterien kennen da kein Pardon.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Tat, gerade wenn man viel im Garten buddelt oder mit Viechern zu tun hat, Bakterien kennen da kein Pardon.
Eine Impfung ein Leben lang immun. Mich hat die Katze 3 mal schwer vermöbelt mit ihren scharfen Krallen. Ich mache den Platz bei den Vögeln jeden 2. Tag sauber. Habe bis vor 2 Jahren einen Hund gehabt und füttere den Nachbarhund nebenan auch noch mit 3 Leckerchen. Außer einer allergischen Reaktion bei der Katze, nix. Eine Vene hatte sie angeritzt und es blutete wie verrückt.

Inzwischen, ist sie friedlicher und will geschmust werden, passe auf, daß sie nicht übermütig wird. Es ist bleibt ein Raubtier, was seinen Instinkten folgt.

Habe vorhin die Seite über Impfschäden gelesen, wo alle das gleiche erzählten was nach der Tetanus Impfung an Krankheiten kamen, deckt sich zu 100%, mit meinen Erfahrungen. War doch sehr überrascht wie vielen es so ergangen ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
... und wo ist deine glaubwürdige Beweisführung?
Aus Bequemlichkeitsgründen verweise ich mal auf die alternativen Medien, googel dich mal durch bei Epoch Times, RT de, UncutNews, Report 24 und so weiter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
... und durch Sonneneinstrahlung:cool:
Nein die Eskimos leben in Gegenden in denen die Sonneneinstrahlung zu flach ist außerdem sind die recht gut gegen Kälte gekleidet, da ist also nix mit Vitamin D durch Sonne.
Deren Vitamin D Potentiale sind aus fettem Seefisch.
Bei uns gibt es fette Burger und sonst eh nicht viele Vitamine, auch unsere ausgebeuteten Äcker geben dahingehend nicht viel her, hier heißt es Masse statt Klasse und deswegen bekommen die Menschen im Winter dann Grippe.
Verhindern kann man das durch gute, hochwertige Ernährung und Zusätze von Vitamin D, Zink, Vitamin C usw.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Impfung ein Leben lang immun. Mich hat die Katze 3 mal schwer vermöbelt mit ihren scharfen Krallen. Ich mache den Platz bei den Vögeln jeden 2. Tag sauber. Habe bis vor 2 Jahren einen Hund gehabt und füttere den Nachbarhund nebenan auch noch mit 3 Leckerchen. Außer einer allergischen Reaktion bei der Katze, nix. Eine Vene hatte sie angeritzt und es blutete wie verrückt.

Inzwischen, ist sie friedlicher und will geschmust werden, passe auf, daß sie nicht übermütig wird. Es ist bleibt ein Raubtier, was seinen Instinkten folgt.

Habe vorhin die Seite über Impfschäden gelesen, wo alle das gleiche erzählten was nach der Tetanus Impfung an Krankheiten kamen, deckt sich zu 100%, mit meinen Erfahrungen. War doch sehr überrascht wie vielen es so ergangen ist.
Meine Japansäge ist auch ein Raubtier, ein blutrünstiges Monster das schon so manches Blutopfergefordert hat, einmal mußte ich dann doch zum Medizinmann und der hat mir erklärt Tetanus-Schutz müsse regelmäßig aufgefrischt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.648
Punkte Reaktionen
59.078
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wußte ich tatsächlich nicht! ich habe in meinem Leben nur 2 Tetanusspritzungen gehabt. Vielleicht sollte ich mir wieder eine geben lassen? Wäre ziemlich dämlich, an Wundstarrkrampf abzuleben, Aber vielleicht funzen die auch nicht? man weißet nich!
Tetanus stellt für die meisten Eltern das Schreckgespenst schlechthin dar und ist auch in impfkritisch eingestellten Familien in der Regel die letzte Impfung, die fällt. Tatsächlich sind jedoch weder Nutzen noch Unbedenklichkeit der Impfung jemals belegt worden. Im Gegenteil: Jahr für Jahr werden allein in Deutschland Hunderte von Impfkomplikationen und im Durchschnitt 15 Todesfälle vor allem von Säuglingen gemeldet, ohne dass die zuständigen Behörden aktiv werden. Dazu kommt eine völlig unbekannte Dunkelziffer. Darüber hinaus wurde bei der Erforschung der Ursache von Tetanus nachweislich unwissenschaftlich gearbeitet.

Die Tetanus-Lüge: Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und die Impfung keinen Sinn macht : Hans U. P. Tolzin: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Die-Tetanus-Lüge-Bakterium-Ursache-Impfung/dp/3981328620


Ohne Corona wäre ich nie auf die Idee gekommen derartiges zu hinterfragen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Japansäge ist auch ein Raubtier, ein blutrünstiges Monster das schon so manches Blutopfergefordert hat, einmal mußte ich dann doch zum Medizinmann und der hat mir erklärt Tetanus-Schutz müsse regelmäßig aufgefrischt werden.
Das war nur ein Experte. ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.806
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus Bequemlichkeitsgründen verweise ich mal auf die alternativen Medien, googel dich mal durch bei Epoch Times, RT de, UncutNews, Report 24 und so weiter.
Dazu habe ich keine Lust, entweder werden Behauptungen mit unwiderlegbaren Beweisen unterfüttert oder es ist für mich nur aus der Luft gegriffen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tetanus stellt für die meisten Eltern das Schreckgespenst schlechthin dar und ist auch in impfkritisch eingestellten Familien in der Regel die letzte Impfung, die fällt. Tatsächlich sind jedoch weder Nutzen noch Unbedenklichkeit der Impfung jemals belegt worden. Im Gegenteil: Jahr für Jahr werden allein in Deutschland Hunderte von Impfkomplikationen und im Durchschnitt 15 Todesfälle vor allem von Säuglingen gemeldet, ohne dass die zuständigen Behörden aktiv werden. Dazu kommt eine völlig unbekannte Dunkelziffer. Darüber hinaus wurde bei der Erforschung der Ursache von Tetanus nachweislich unwissenschaftlich gearbeitet.

Die Tetanus-Lüge: Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und die Impfung keinen Sinn macht : Hans U. P. Tolzin: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Die-Tetanus-Lüge-Bakterium-Ursache-Impfung/dp/3981328620
Da wird sich @Pommes aber wundern!;)
Ohne Corona wäre ich nie auf die Idee gekommen derartiges zu hinterfragen....
Ich auch nicht. Hab mich nie um so was gekümmert, auch nicht in Gebieten, in denen es (angeblich?) gefährlich sein sollte.
Ich frahch mich jetzt wie viel von dem, was Krankheiten angeht, überhaupt wahr ist! Wahrscheinlich nix!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Tetanus stellt für die meisten Eltern das Schreckgespenst schlechthin dar und ist auch in impfkritisch eingestellten Familien in der Regel die letzte Impfung, die fällt. Tatsächlich sind jedoch weder Nutzen noch Unbedenklichkeit der Impfung jemals belegt worden. Im Gegenteil: Jahr für Jahr werden allein in Deutschland Hunderte von Impfkomplikationen und im Durchschnitt 15 Todesfälle vor allem von Säuglingen gemeldet, ohne dass die zuständigen Behörden aktiv werden. Dazu kommt eine völlig unbekannte Dunkelziffer. Darüber hinaus wurde bei der Erforschung der Ursache von Tetanus nachweislich unwissenschaftlich gearbeitet.

Die Tetanus-Lüge: Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und die Impfung keinen Sinn macht : Hans U. P. Tolzin: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Die-Tetanus-Lüge-Bakterium-Ursache-Impfung/dp/3981328620


Ohne Corona wäre ich nie auf die Idee gekommen derartiges zu hinterfragen....
Dann sollte das hier gelogen sein?
Quelle Wikipedia.
Clostridium tetani
Clostridium tetani gehört zu den stäbchenförmigen grampositiven Bakterien, ist anaerob und bildet Endosporen aus. C. tetani ist der Erreger des Wundstarrkrampfes. Dieses Bakterium bildet vor allem die Toxine Tetanospasmin, nach Botulinustoxin das zweitstärkste bekannte Bakteriengift, und Tetanolysin
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.640
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Da wird sich @Pommes aber wundern!
Ich habe das ja verlinkt:
Clostridium tetani
Clostridium tetani gehört zu den stäbchenförmigen grampositiven Bakterien, ist anaerob und bildet Endosporen aus. C. tetani ist der Erreger des Wundstarrkrampfes. Dieses Bakterium bildet vor allem die Toxine Tetanospasmin, nach Botulinustoxin das zweitstärkste bekannte Bakteriengift, und Tetanolysin
Quelle: Wikipedia.
Die Aussage steht in krassem Wiederspruch zu Tolzin.
Ich bin kein Bakteriologe, ich kann mich auch nur auf das stützen was geschrieben steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lasst uns einfach ehrlich...
Das Video ist schon etwas älter , zwischenzeitlich wurde das H IV geld in...
Putins Kriegserklaerung?
Bezeichnend ist das jüngste Geständnis des US-Präsidenten Joe Biden: "Sollten wir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben