Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich, der deutsche Flüchtling

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es geht in diesem Strang um Roquettes Jammerei...nicht um Merkels klebrige Herrschaftssprache.Der Unterschied ist der, daß Merkel seit 15-16 Jahren am Ruder ist...die AfD und Roquette aber nur rumquengeln.:coffee:

Roquette jammert doch gar nicht, er leidet eben sehr unter dem Islamic Shithole, in das Merkel unsere einst so schöne Heimat verwandelt.
Ihm geht es schlecht, wie vielen von uns, weil die Islamisierung immer schneller voranschreitet und deutsche Kinder bei uns nicht mehr unbeschwert aufwachsen können.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Koran
Korona


merkt ihr was.

zwei geißeln der menschheit.

Was ich mich frage: Wieso gibt es in einigen Städten Ausgangssperre und Alkoholverbot?
Sowas schützt nicht vor Corona, die Menschen trinken dann ihren Alk eben in Gruppen daheim und infizieren sich viel eher mit Corona, als wenn sie bis tief in die Nacht in einer Bar sitzen.
Soll das Alkoholverbot und die Ausgangssperre uns auf die Islamisierung einstimmen, ebenso wie die sinnlose Verhüllung des Mundes?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und was ist mit dem Rassismus von euch Musels, die uns Deutsche als Köterrasse beschimpfen?
Ihr Moslems seid die übelsten Rassisten die es gibt, naja, bald fliegt ihr aus ganz Europa raus, wie einst die Türken vor Wien ordentlich Prügel bezogen.

vorsicht die 85% nicht afd wähler sind masochisten, die leiden gerne
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was ich mich frage: Wieso gibt es in einigen Städten Ausgangssperre und Alkoholverbot?
Sowas schützt nicht vor Corona, die Menschen trinken dann ihren Alk eben in Gruppen daheim und infizieren sich viel eher mit Corona, als wenn sie bis tief in die Nacht in einer Bar sitzen.
Soll das Alkoholverbot und die Ausgangssperre uns auf die Islamisierung einstimmen, ebenso wie die sinnlose Verhüllung des Mundes?

sehe ich anders,ohne moslem zu sein, alkohol zerstört den körper und verstand.daher ok alkoholverbot
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
vorsicht die 85% nicht afd wähler sind masochisten, die leiden gerne

Viele Deutsche sind mittlerweile, weil sie Merkels Lügenmedien konsumieren, debil bis zum Gehtnichtmehr.
Die Eltern von Mia Ladenburger, die brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ertränkt wurden, plädieren im EU Parlament immer noch für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen, obwohl sie noch zwei Töchter haben, die es ebenfalls treffen könnte. Unfassbar so viel Blödheit.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
sehe ich anders,ohne moslem zu sein, alkohol zerstört den körper und verstand.daher ok alkoholverbot

Nein, jeder sollte selbst entscheiden, ob er Alkohol trinken möchte oder nicht.
Jeder Mensch sollte das selbst entscheiden, da hat mir keiner reinzureden, wenn ich mal ein schönes Glas Wein trinken möchte tue ich das auch.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Viele Deutsche sind mittlerweile, weil sie Merkels Lügenmedien konsumieren, debil bis zum Gehtnichtmehr.
Die Eltern von Mia Ladenburger, die brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ertränkt wurden, plädieren im EU Parlament immer noch für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen, obwohl sie noch zwei Töchter haben, die es ebenfalls treffen könnte. Unfassbar so viel Blödheit.

wie gesagt masochismus ist weit verbreitet in deutschland.fremdländer aus bestimmten gebieten der welt beuten unser sozialsystem aus und bringen kriminelle mit,was die 85% deutschen gerne haben wollen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, jeder sollte selbst entscheiden, ob er Alkohol trinken möchte oder nicht.
Jeder Mensch sollte das selbst entscheiden, da hat mir keiner reinzureden, wenn ich mal ein schönes Glas Wein trinken möchte tue ich das auch.

alkohol, wie nikotin und sonstige drogen zerstört die volksgesundheit und ist damit eine bedrohung gegen der staat vorgehn muß, damit er sich nicht selbst zerstört.willst du das.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.998
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ich mich frage: Wieso gibt es in einigen Städten Ausgangssperre und Alkoholverbot?
Sowas schützt nicht vor Corona, die Menschen trinken dann ihren Alk eben in Gruppen daheim und infizieren sich viel eher mit Corona, als wenn sie bis tief in die Nacht in einer Bar sitzen.
Soll das Alkoholverbot und die Ausgangssperre uns auf die Islamisierung einstimmen, ebenso wie die sinnlose Verhüllung des Mundes?

Der Verdacht drängt sich auf:

https://taz.de/Coronamassnahmen-in-Deutschland/!5717546/
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
alkohol, wie nikotin und sonstige drogen zerstört die volksgesundheit und ist damit eine bedrohung gegen der staat vorgehn muß, damit er sich nicht selbst zerstört.willst du das.

Hallo,

Alkohol und Nikotin zählen zu den Genussmitteln und nicht zu Drogen. In den vorislamischen Zeiten hat man den Leuten auch erzählt das es richtig sei Tabak zu konsumieren damit die Bauern Tabak statt Drogen anbauen könnten.

MhG
Musketeer
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
sehe ich anders,ohne moslem zu sein, alkohol zerstört den körper und verstand.daher ok alkoholverbot

Nein, es geht dabei um bestimmte Uhrzeiten, dem Narrativ nach fallen nach Konsum die Hemmungen und die Leute stecken sich an. Obwohl wenn ich krank wäre und damit auch erst infektios wäre, ich sowieso gar keine Lust hätte abends einen Trinken zu gehen.

Wenn ich aber schon um 20:00 Uhr betrunken bin und noch vor der Sperrstunde die Hemmungen fallen lassen kann, dann ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen schon gerechtfertigt.
Aber vieleicht arbeitet das Virus ja auch im Schichtbetrieb, erst ab 22:00 Uhr oder so.

Naja in Berlin ist die Sperrstunde ja schon wieder gekippt worden, die Gerichte haben den Unsinn wohl auch bemerkt.

Ich kenne zwar auch Alkoholiker mit Folgeschäden, habe auch schon selber welchen getrunken ohne da zu gehören.
Von daher halte ich nicht viel von einem generellen Alkoholverbot, denn mit der Eigenverantwortung kanns ja doch funktionieren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hallo,

Alkohol und Nikotin zählen zu den Genussmitteln und nicht zu Drogen. In den vorislamischen Zeiten hat man den Leuten auch erzählt das es richtig sei Tabak zu konsumieren damit die Bauern Tabak statt Drogen anbauen könnten.

MhG
Musketeer

Naja, Drogen oder korrekter gesagt Betäubungsmittel werden auch des Genusses wegen konsumiert, wobei Alkohol ja auch eine betäubene Wirkung hat.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, es geht dabei um bestimmte Uhrzeiten, dem Narrativ nach fallen nach Konsum die Hemmungen und die Leute stecken sich an. Obwohl wenn ich krank wäre und damit auch erst infektios wäre, ich sowieso gar keine Lust hätte abends einen Trinken zu gehen.

Wenn ich aber schon um 20:00 Uhr betrunken bin und noch vor der Sperrstunde die Hemmungen fallen lassen kann, dann ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen schon gerechtfertigt.
Aber vieleicht arbeitet das Virus ja auch im Schichtbetrieb, erst ab 22:00 Uhr oder so.

Naja in Berlin ist die Sperrstunde ja schon wieder gekippt worden, die Gerichte haben den Unsinn wohl auch bemerkt.

Ich kenne zwar auch Alkoholiker mit Folgeschäden, habe auch schon selber welchen getrunken ohne da zu gehören.
Von daher halte ich nicht viel von einem generellen Alkoholverbot, denn mit der Eigenverantwortung kanns ja doch funktionieren.

ich weis schon weshalb,keine sorge.
an eigenverantwortung zu glauben ist naiv, das zeigt doch gerade die gesellschaft.die meisten menschen sind dazu nicht in der lage aus welchen gründen auch immer.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hallo,

Alkohol und Nikotin zählen zu den Genussmitteln und nicht zu Drogen. In den vorislamischen Zeiten hat man den Leuten auch erzählt das es richtig sei Tabak zu konsumieren damit die Bauern Tabak statt Drogen anbauen könnten.

MhG
Musketeer

es sind drogen welche die körperfunktion stören und den verstand beeinflussen.genußmittel sind sie nicht.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
es sind drogen welche die körperfunktion stören und den verstand beeinflussen.genußmittel sind sie nicht.

Moslems heiraten fast in jeder Generation ihre eigene Cousine. Das schädigt die Körperfunktionen und den IQ weitaus mehr als jahrelanger Konsum von Alkohol und Drogen.
Deutsche Krankenhassen sollten die Kosten, die die Schäden von Kindern aus islamischen Verwandtenehen verursachen, nicht tragen. Wenn Moslems durch Verwandtenehe ein behindertes Kind zeugen, sollte die Krankenhasse keine Behandlungen für das Kind bezahlen, der Schaden ist ja selbstverschuldet von den Eltern.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nein, es geht dabei um bestimmte Uhrzeiten, dem Narrativ nach fallen nach Konsum die Hemmungen und die Leute stecken sich an. Obwohl wenn ich krank wäre und damit auch erst infektios wäre, ich sowieso gar keine Lust hätte abends einen Trinken zu gehen.

Wenn ich aber schon um 20:00 Uhr betrunken bin und noch vor der Sperrstunde die Hemmungen fallen lassen kann, dann ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen schon gerechtfertigt.
Aber vieleicht arbeitet das Virus ja auch im Schichtbetrieb, erst ab 22:00 Uhr oder so.

Naja in Berlin ist die Sperrstunde ja schon wieder gekippt worden, die Gerichte haben den Unsinn wohl auch bemerkt.

Ich kenne zwar auch Alkoholiker mit Folgeschäden, habe auch schon selber welchen getrunken ohne da zu gehören.
Von daher halte ich nicht viel von einem generellen Alkoholverbot, denn mit der Eigenverantwortung kanns ja doch funktionieren.

Sperrstunden gabs übrigens schon mal: im Dritten Reich.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
wie gesagt masochismus ist weit verbreitet in deutschland.fremdländer aus bestimmten gebieten der welt beuten unser sozialsystem aus und bringen kriminelle mit,was die 85% deutschen gerne haben wollen

Sollten wir uns nicht mal fragen, was mit diesen 85% Deutschen geschehen ist, dass sie so masochistisch geworden sind?
Könnte es damit nicht einen Zusammenhang mit den brutalen Videos von Holocaustleichen, die schon 10jährigen in den Schulen gezeigt werden, geben?
Man würde doch auch 10jährigen keinen Horrorfilm zeigen, aber sowas mutet man ihnen seit den 1980er Jahren zu, ohne die Eltern zu fragen, ob sie damit einverstanden sind, dass ihre Kinder in so zartem Alter so schreckliche Bilder gezeigt werden.
Das führt bei den Kindern oft zu wochenlangen Albträumen, und zu Schuldgefühlen für etwas, für das sie nicht verantwortlich sind, weil sie noch gar nicht geboren wurden.
Dieser Schuldkomplex führt dann dazu, dass diese Menschen denken, wir müssten den halben Orient bei uns beherbergen, weil uns ansonsten ja ein neuer Afd Hitler droht.
Ich frage mich, ob all diese Deutschen auch dann für die Zuwanderung wären, wenn man sie nicht schon als Kinder mit Holocaust-Horrorfilmen gequält hätte in der SChule.
Sicher, es ist wichtig, des Holocausts zu gedenken, da kann kein Zweifel bestehen, aber muss man da schon bei 10 jährigen mit grausamen Leichenvideos anfangen?:toben:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Moslems heiraten fast in jeder Generation ihre eigene Cousine. Das schädigt die Körperfunktionen und den IQ weitaus mehr als jahrelanger Konsum von Alkohol und Drogen.
Deutsche Krankenhassen sollten die Kosten, die die Schäden von Kindern aus islamischen Verwandtenehen verursachen, nicht tragen. Wenn Moslems durch Verwandtenehe ein behindertes Kind zeugen, sollte die Krankenhasse keine Behandlungen für das Kind bezahlen, der Schaden ist ja selbstverschuldet von den Eltern.

selbstverschuldete krankheiten sollten generall nicht zu lasten der beitragszahler oder des staat gehn.
für mich selbstverständliche pflicht der eigenverantwortung
ich bin da ganz bei dir
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
selbstverschuldete krankheiten sollten generall nicht zu lasten der beitragszahler oder des staat gehn.
für mich selbstverständliche pflicht der eigenverantwortung
ich bin da ganz bei dir

Inzucht ist ja auch in Deutschland offiziell verboten, aber kurioserweise toleriert der Staat islamische Verwandtenehen, da greift das Gesetz leider nicht...und leider zahlen die Krankenkassen immer noch für die aus solchen Verbindungen entstehenden behinderten Kinder.
Aber auch wer sich halbtot säuft, oder dick und fett frisst, sollte von der Krankenkasse keine Unterstützung bekommen, die sollte es nur für Krankheiten, die nicht selbst verschuldet sind, geben.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
es sind drogen welche die körperfunktion stören und den verstand beeinflussen.genußmittel sind sie nicht.

Hallo,

der Gesetzgeber hat das anders definiert und es gibt deutliche Unterschiede in der Wirkung, wie auch dem Entzug. Es scheint der Wissenschaft z. B. immer noch Rätsel aufzugeben, warum jemand überhaupt abhängig vom Alkohol wird.
Bei Drogen sind Ausfallerscheinungen schon in geringen Dosen zu beobachten, bei Alkohol und Nikotin eher nicht.

MhG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Vermutlich meinst Du mit der "angemeldeten Versammlung" den mega peinlichen...
Endgame für das Projekt...
Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich verstärkt dabei mich öfters zu fragen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben