Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Identfizierungsnummer 31736

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich frage ja dauernd, warum Du den Ausweis des Polizisten sehen möchtest.
Was interessiert Dich dessen Privatadresse?
Wozu benötigst Du die?

Sachma.

Uwe

Damit wenn ich einen Polzisten treffe, ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit wenn ich einen Polzisten treffe, ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

spinner,
weist du doch auch so. steht nicht in seinem ausweis.
das ist gespinne, polizisten als exekutive brauchen
a-mehr rechte
b-schutz durch den staat

also ist es schon in ordnung, das die sich nur mit ihrer dienstnr. ausweisen.
alles andere waere schwachsinn.

also wenns um ne tussi von der bepo geht, glaube nicht, das du da landen kannst.
die meisten dort sind lesben, aber ganz niedlich ich weis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
also wenns um ne tussi von der bepo geht, glaube nicht, das du da landen kannst.
die meisten dort sind lesben, aber ganz niedlich ich weis ;-)

Bei euch beiden geht es immer um Gewalt oder um Sex in Bezug auf Ausweise.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
.... welche Identitätsmerkmale fehlen Dir dann noch?


Und was ist hiermit?

Derzeit gilt jedoch, dass die Berliner Bereitschaftspolizisten von der individuellen Kennzeichnung explizit ausgeschlossen sind.[24] Hierzu erklärt Innensenator Ehrhart Körting 2011: „Die Bereitschaftspolizei hat jetzt aus taktischen Gründen eine Kennzeichnung mit vier Ziffern. Der Vorschlag des Polizeipräsidenten beinhaltet, dass künftig eine taktische Kennzeichnung entweder mit fünf Ziffern oder mit vier Ziffern und einem Buchstaben erfolgen soll, wobei diese dann nicht auf eine einzelne Person fixiert sind, sondern jeweils auf die Zusammensetzung der Gruppe. Insofern kann durchaus ein Wechsel stattfinden. Da halte ich das auch für vernünftig.“[25]

Diesen Beitrag habe ich hier übrigens schon einmal gepostet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnungspflicht_für_Polizisten
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz im Ernst, Sebastian :)

Polizeibeamte haben den Dienstausweis bei Amtshandlungen auf Verlangen vorzuzeigen.

Wenn Du diesen Dienstausweis siehst........

http://community.nrw-on.de/pics/artikel/dienstausweis1.jpg

.... welche Identitätsmerkmale fehlen Dir dann noch?


speziell die bepo wird dir keinen ausweis zeigen, die haben einen aufnaeher an der kleidung im einsatz, wo die dienstnr. draufsteht das reicht auch. und von sek kriegste garnix. auch nicht vom personenschutz der bundespolizei.

kripo weist sich mit dienstausweis aus und streifenpolizei auch.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, was für ein mieser Schlägerbulle; direkt rekrutiert aus dem Prügelghetto. Einen von dieser Sorte haben sie jetzt in Bremen auch als Arbeitsvermittler eingestellt, wenn auch befristet - direkt vom Unterdrückten zum Unterdrücker. Und der hat das auch noch freiwillig gemacht. :p Na ja, und daß in der Bullizei massenhaft Nazis und sonstige selbstgerechte, ursachenignorante, nach oben buckelnde und nach unten tretende Darwinisten ihre aktiven Möglichkeiten zur politischen Durchsetzung finden - gedeckt vom Staat und der "justiz" -, kennt man ja schon. Aber nun werden anscheinend an anderer Stelle auch noch verstärkt Ausländer assimiliert, um die exekutiven Mittäter der Herrschenden besser gegen ihresgleichen einsetzen zu können und einen Keil hineinzutreiben - und überdies den Schein von Integration und Gleichberechtigung zu wahren. ;-) Ja, schon die alten Römer wußten, daß sie ihr Reich unmöglich ohne in den unterjochten Provinzen ausgehobene lokale Armeen aufrechterhalten können... Aber am Ende ging ihr Reich doch unter. :cool:

Polizeibeamte haben den Dienstausweis bei Amtshandlungen auf Verlangen vorzuzeigen.

Wenn Du diesen Dienstausweis siehst........

http://community.nrw-on.de/pics/artikel/dienstausweis1.jpg

.... welche Identitätsmerkmale fehlen Dir dann noch?

Dann muß er mich den Ausweis aber auch noch unverwackelt fotografieren lassen, denn wer kann sich mal eben eine solche Nummer merken? Ist ja lächerlich! Einen Namen - z.B. Karl Arsch - kann man sich besser merken. ...Und so ein dummes Gesicht verdrängt das Gehirn schnell; reiner Selbstschutz. :cool:

Wir brauchen Bürgerwehren gegen die Polizei! :cool:

PS: Aber diese blöden Clownsnasen und dieser ekelhaft friedliche, harmlose Protest immer; das beeindruckt doch keinen... ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck: "Ich bin zu weit...
Habeck hat auf dem "Demkratiefest" in Berlin eingeräumt, dass er die Bevölkerung beim...
Der Lügenkrieg
🤡 CLOWNSHOW🤡 ...oder: Wenn Propaganda so blöde ist, dass sie zur Schote wird. Heute...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben