Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr die nicht seht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Aspirin spielt also auf Aspi an - da wurde mir einiges klar... ;-D

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann und befähigt ist, ihre Lügen und Verzerrungen von den nüchternen Fakten zu trennen (was natürlich nicht immer geht), dann können sie einem das vorsetzen, aber es bewirkt bei mir höchstens, daß ich wütend werde und Lust verspüre, ihnen eine SCUD in die Redaktion zu darten. 8- ) Wenn ich mir das durchlese im Videotext oder bei den T-News, dann nenne ich das: "Know your foe". ;-/ Und seit Februar 2022 weiß ich noch besser, daß man diesen systemischen Medien vielleicht trauen kann, wenn sie über relativ neutrale Dinge wie Autounfall XY auf Autobahn YZ berichten oder über das Wetter oder ob Katzenberger sich wieder das Gesicht frisiert hat, aber sowie es ans Eingemachte mit politischen Elementen geht, da muß man vorsichtig sein, zwischen den Zeilen lesen und stark selber denken. ;-)
Wenn dann z.B. ein ukra-ruinischer General in seinem Interview erst ein Loblied auf Kiews tolle Taten und den "schwachen Gegner" singt, dann aber später zugibt, man hätte doch eine ganze Menge gepanzerte Fahrzeuge verloren und brauche dringend Babysitting vom Westen, so erfahre ich dennoch mehr oder weniger die Wahrheit aus diesem Propagandabeitrag der T-News, indem ich die Widersprüchlichkeiten der Aussagen erkenne. Wenn es so toll läuft, wieso haben sie dann so viele Panzerfahrzeuge verloren und brauchen den Westen so dringend als Babysitter...? 8- ) Und wenn ich schon lese, wie oft da im Konjunktiv geredet und spekuliert wird in den Medien bez. des Ukraine-Kriegs, dann weiß ich ohnehin, daß die im Grunde keine Ahnung haben und einfach nur einseitig den Scheiß aus Kiew oder von irgendwelchen dubiosen Geheimdiensten weitergeben, die auch von Massenvernichtungswaffen im Irak gewußt haben wollen und so... ;-/
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Aspirin spielt also auf Aspi an - da wurde mir einiges klar... ;-D

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann und befähigt ist, ihre Lügen und Verzerrungen von den nüchternen Fakten zu trennen (was natürlich nicht immer geht), dann können sie einem das vorsetzen, aber es bewirkt bei mir höchstens, daß ich wütend werde und Lust verspüre, ihnen eine SCUD in die Redaktion zu darten. 8- ) Wenn ich mir das durchlese im Videotext oder bei den T-News, dann nenne ich das: "Know your foe". ;-/ Und seit Februar 2014 weiß ich noch besser, daß man diesen systemischen Medien vielleicht trauen kann, wenn sie über relativ neutrale Dinge wie Autounfall XY auf Autobahn YZ berichten oder über das Wetter oder ob Katzenberger sich wieder das Gesicht frisiert hat, aber sowie es ans Eingemachte mit politischen Elementen geht, da muß man vorsichtig sein, zwischen den Zeilen lesen und stark selber denken. ;-)
Wenn dann z.B. ein ukra-ruinischer General in seinem Interview erst ein Loblied auf Kiews tolle Taten und den "schwachen Gegner" singt, dann aber später zugibt, man hätte doch eine ganze Menge gepanzerte Fahrzeige verloren und brauche dringend Babysitting vom Westen, so erfahre ich dennoch mehr oder weniger die Wahrheit aus diesem Propagandabeitrag der T-News, indem ich die Widersprüchlichkeiten der Aussagen erkenne. Wenn es so toll läuft, wieso haben sie dann so viele Panzerfahrzeuge verloren und brauchen den Westen so dringend als Babysitter...? 8- ) Und wenn ich schon lese, wie oft da im Konjunktiv geredet und spekuliert wird in den Medien bez. des Ukraine-Kriegs, dann weiß ich ohnehin, daß die im Grunde keine Ahnung haben und einfach einseitig nur den Scheiß aus Kiew oder von irgendwelchen dubiosen Geheimdiensten weitergeben, die auch von Massenvernichtungswaffen im Irak gewußt haben wollen und so... ;-/
Ein Fehler benutze keine englischen Worte, denn wir sind ja so (abtudet) nech, du ergeiferst dich, alles was du schreibst ist fast wahr, merkst, du lässt dich mitreißen, habe ich auch mal gemacht.

Heute kann ich nur noch drüber lachen, ein drüberwischen von nichts.

Red du musst härter werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Hase, ich würde ja jetzt sagen, geh ins Bett und Morgen reden wir weiter, aber da ich Morgen nicht hier bin, sage ich, du hast sowas von ............ und wir belassen es für heute.

Humanist, wenn du noch ein klein wenig Gehirn dein eigen..., hör dir das mal an mein Herz:
Das gabs schon im Vietnamkrieg & jetzt erfindet das man neu ? Das klingt eher nach Heuchelei ...

Die Reichen Fußballer a jah ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe überlegt ob ich dieses Vid extra oder in meinen eigenen Thread einstelle, wo das Vid untergehen wird, nö, ich mache es hier, weil hier auch viele verdummte Leute mitlesen und vielleicht mal einen Popotritt brauchen.
Darum gibt es ja den Maler ...

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Hase, ich würde ja jetzt sagen, geh ins Bett und Morgen reden wir weiter, aber da ich Morgen nicht hier bin, sage ich, du hast sowas von ............ und wir belassen es für heute.

Humanist, wenn du noch ein klein wenig Gehirn dein eigen..., hör dir das mal an mein Herz:
Das ist schlimm und das verteidige ich nicht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Moin Herr Zismus! Ich kann Ihnen das Forum " Politik Sind WIr" empfehlen! Ich mir...
Grüner Wahnsinn im...
Also haben wir beide Recht. Ist das schlimm oder arg schlimm? Es kommt nicht drauf...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben