Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wollt noch nichts aktiv aendern? Dann geht es Euch noch nicht schlecht genug

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Keine Angst, wenn Ihr so weiter macht, wird das sehr bald eintreten.
Die Natur regelt sich nun mal sehr gut selbst, wenn man sie laesst.
Und wer nicht hoeren will, der stirbt einfach aus. So einfach.

Fluechtlingspolitik mit sozialem Frieden zu verknuepfen laesst eindeutig darauf schliessen, dass bekannt ist, wie scheisse Deutsche behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Keine Angst, wenn Ihr so weiter macht, wird das sehr bald eintreten.
Die Natur regelt sich nun mal sehr gut selbst, wenn man sie laesst.
Und wer nicht hoeren will, der stirbt einfach aus. So einfach.

Fluechtlingspolitik mit soziale Frieden zu verknuepfen laesst eindeutig darauf schliessen, dass bekannt ist, wie scheisse Deutsche behandelt werden.
Die sind einfach nur hörig, bequem und wollen nicht umdenken, aber sie werden es lernen.

Viele wollen nur noch studieren, keine Hände schmutzig machen, aber auch das wir sich ändern.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die sind einfach nur hörig, bequem und wollen nicht umdenken, aber sie werden es lernen.

Viele wollen nur noch studieren, keine Hände schmutzig machen, aber auch das wir sich ändern.
Ganz sicher. Und wenn wir es nicht machen, dann macht es Jemand anders.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es geht allen schlecht, selbst den besten, deshalb tut keiner was. Die wenigen, die was tun, landen im Knast. Und wenn Knast euer Ventil ist, weshalb geht ihr nicht da hin?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht allen schlecht, selbst den besten, deshalb tut keiner was. Die wenigen, die was tun, landen im Knast. Und wenn Knast euer Ventil ist, weshalb geht ihr nicht da hin?
Man kann ser viel tun, du hast nur keine Fantasie und heulst lieber Abens in den Kissen, wie schlecht doch die Welt ist.

Guter Tipp von mir, du hast bei Frauen verloren, bei alten Schabracken natürlich nicht, die sind froh, wenn sie von dir mal ein liebes Wort bekommen, weil die Muschi nicht mehr so juckt.

Aubacke, jetzt habe ich die zarten User dir mir gefolgt sind mit meinem liebevollen Ausraster auch noch verloren, was mache ich nur 🤣 ich schmeiß mich hier gerade vor lachen wech und meine Gesichtsmuskeln tun weh.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du kannst derb sein , ...wie wahr....😪
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die sind einfach nur hörig, bequem und wollen nicht umdenken, aber sie werden es lernen.

Viele wollen nur noch studieren, keine Hände schmutzig machen, aber auch das wir sich ändern.
Ein Arbeitskollege von mir erzählte vor ca. zwei Jahren ----
Seine Großmutter hätte mal in die Zukunft geschaut und sagte dann zu ihm :
" Ihr werdet noch den Fensterkitt zum Fressen ..aus den Fensterrahmen mit bloßen Händen rauskratzen , ....ihr werdet euch noch wundern " .....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Arbeitskollege von mir erzählte vor ca. zwei Jahren ----
Seine Großmutter hätte mal in die Zukunft geschaut und sagte dann zu ihm :
" Ihr werdet noch den Fensterkitt zum Fressen ..aus den Fensterrahmen mit bloßen Händen rauskratzen , ....ihr werdet euch noch wundern " .....
Nö, so schlimm wird es nicht, es können sich halt nur noch die Reichen alles leisten und dann schauen wir mal ob sich der Pöbel damit anfreundet oder nicht, ist wie ein Experiment, was sie mit uns schon seit Jahrhunderten veranstalten.

Muss man mal schauen. ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Man kann ser viel tun, du hast nur keine Fantasie und heulst lieber Abens in den Kissen, wie schlecht doch die Welt ist.

Guter Tipp von mir, du hast bei Frauen verloren, bei alten Schabracken natürlich nicht, die sind froh, wenn sie von dir mal ein liebes Wort bekommen, weil die Muschi nicht mehr so juckt.

Aubacke, jetzt habe ich die zarten User dir mir gefolgt sind mit meinem liebevollen Ausraster auch noch verloren, was mache ich nur 🤣 ich schmeiß mich hier gerade vor lachen wech und meine Gesichtsmuskeln tun weh.
Mit dem zweiten Satz hast Du bei mir einige Minuspunkte eingesammelt....schade.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Arbeitskollege von mir erzählte vor ca. zwei Jahren ----
Seine Großmutter hätte mal in die Zukunft geschaut und sagte dann zu ihm :
" Ihr werdet noch den Fensterkitt zum Fressen ..aus den Fensterrahmen mit bloßen Händen rauskratzen , ....ihr werdet euch noch wundern " .....
Vielleicht nicht den Fensterkit aber die Rester aus den Abfalltonnen und die Wurzeln aus den Wiesen und Feldern damit was in den Suppentopf kommt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit dem zweiten Satz hast Du bei mir einige Minuspunkte eingesammelt....schade.
Iles, ich bin nicht hier um mir Freunde zumachen, ich bin hier um meine Gedanken mal plänkeln zulassen, es es für dich nicht gut ist überlies es, schmeiß es in deinen Papierkorb, so mache ich es auch.
Ich rege mich mal nen bissel auf, überlege was für mich gut ist: "Das gute ins Kröpfchen, das schlechte ins Töpfchen"

Wie schrieb ich, du kannst mich auch mal ne dumme Kuh nennen.

Das dürfen aber nur Menschen, wo ich sage jo. :)

Alles gut Iles, hau ruhig raus, wo du denkst ich liege falsch, dafür ist das Forum da. ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es geht allen schlecht, selbst den besten, deshalb tut keiner was. Die wenigen, die was tun, landen im Knast. Und wenn Knast euer Ventil ist, weshalb geht ihr nicht da hin?
Mich haben sie schon 4 mal in U-Haft gesteckt. Gut, dass ist in Chile etwas "unangenehmer" als in D, aber ich finde es eine bessere Idee, sich einfach nur nicht erwischen zu lassen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Iles, ich bin nicht hier um mir Freunde zumachen, ich bin hier um meine Gedanken mal plänkeln zulassen, es es für dich nicht gut ist überlies es, schmeiß es in deinen Papierkorb, so mache ich es auch.
Ich rege mich mal nen bissel auf, überlege was für mich gut ist: "Das gute ins Kröpfchen, das schlechte ins Töpfchen"

Wie schrieb ich, du kannst mich auch mal ne dumme Kuh nennen.

Das dürfen aber nur Menschen, wo ich sage jo. :)

Alles gut Iles, hau ruhig raus, wo du denkst ich liege falsch, dafür ist das Forum da. ;)
In so einem Forum findet man wohl kaum Freunde aber vielleicht so den einen oder anderen Sympathisanten ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Keine Angst, wenn Ihr so weiter macht, wird das sehr bald eintreten.
Die Natur regelt sich nun mal sehr gut selbst, wenn man sie laesst.
Und wer nicht hoeren will, der stirbt einfach aus. So einfach.

Fluechtlingspolitik mit sozialem Frieden zu verknuepfen laesst eindeutig darauf schliessen, dass bekannt ist, wie scheisse Deutsche behandelt werden.
Egal was ich als Einzelner mache, dann wird sich nichts an der Politk ändern.
Es wird sich aber meine Bekannten und Freundeskreis ändern, hat man bereits an Corona gesehen, wieviele plötzlich nicht mehr dazu gehörten, weil sie es mit einem Ungeimpften nicht zu tun haben wollten, der sich auch nicht überreden lies. So hat sich schon mal der Weizen von Spreu getrennt.
Waren in meinem Umfeld zum Glück nur Bekannte...Freunde, wenn auch wenige das hab ich wohl bisher die Richtigen erwischt.
Ich wollte in unserer Gemeinde etwas mit verändern, habe es aber aufgegeben, weil es zu wenige waren die daran Interesse hatten.....also sollen sie machen.
Und wenn bei uns wieder mal Spaziergänge sind und ich der selben Meinung bin...werd ich wieder mit gehen aber bisher gehts den hier auf dem Dorf noch zu gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

In so einem Forum findet man wohl kaum Freunde aber vielleicht so den einen oder anderen Sympathisanten ?

Wir beide kommen doch gut miteinander hier aus im Forum Iles9.
Für Freundschaft ist das noch viel zu wenig, aber wenigstens behandeln wir uns mit Respekt.
Und natürlich kann man in einem Forum auch Freunde finden.
Das ist eine Form von Evolution, erst Respekt, und später auch Freundschaft. ^^
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir beide kommen doch gut miteinander hier aus im Forum Iles9.
Für Freundschaft ist das noch viel zu wenig, aber wenigstens behandeln wir uns mit Respekt.
Und natürlich kann man in einem Forum auch Freunde finden.
Das ist eine Form von Evolution, erst Respekt, und später auch Freundschaft. ^^
Stimmt, sonst wärst Du schon auf meiner Ingoliste ;) und dahin hat es bisher nur einer geschafft oder der Admin hat den ohne mein Zutun vorher aussortiert.
Aber Freunde habe ich hier definitiv keine und in meinem Gesundheitsforum....die leben leider inzwischen nicht mehr. Die Neuen die immer mal dort dazu kommen, sind irgendwie anders gestrickt, nicht mehr wie die alte Truppe, zu der ich vor 10 Jahren dazu gekommen bin.
In einem Forum ist es auch nicht so einfach zu durchschauen, wer schreibt wirklich wie er denkt oder wer will nur aufmischen uns schreibt um nur interessant zu bleiben. Da bin ich vorsichtig.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich habe Ihnen meine Hand gereicht, weil wir auf dem Weg zu einem freundschaflichen Verhältnis sind.

Nachher schicke ich Ihnen per PM meine Telefonnummer, und bin auch nicht bös wenn Sie nicht zurückrufen. Ich will Ihnen nur kurz persönlich schöne Weihnacht wünschen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.771
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Angst, wenn Ihr so weiter macht, wird das sehr bald eintreten.
Die Natur regelt sich nun mal sehr gut selbst, wenn man sie laesst.
Und wer nicht hoeren will, der stirbt einfach aus. So einfach.

Fluechtlingspolitik mit sozialem Frieden zu verknuepfen laesst eindeutig darauf schliessen, dass bekannt ist, wie scheisse Deutsche behandelt werden.
wieviele Nölstränge dieser Art machst du jetzt eigentlich noch auf ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.771
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Arbeitskollege von mir erzählte vor ca. zwei Jahren ----
Seine Großmutter hätte mal in die Zukunft geschaut und sagte dann zu ihm :
" Ihr werdet noch den Fensterkitt zum Fressen ..aus den Fensterrahmen mit bloßen Händen rauskratzen , ....ihr werdet euch noch wundern " .....
was wäre die Welt, was wäre das größte Buch aller Zeiten ... ohne Propheten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ob jemand glaubt, Russland sei der Aggressor oder ob er meint, die USA sei es, würde...
Schwimmbäder...
Die Schwimmbäder öffnen und laden Merkels Gäste zu Übergriffen auf einheimische...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben