Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wollt noch nichts aktiv aendern? Dann geht es Euch noch nicht schlecht genug

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, vor 15 Jahren habe ich dass Browsergame Reborn Horizon gespielt, und danach Railnation. Über beide Spiele habe ich hunderte Frauen und Männer kennen gelernt, wir hatten einen großen TeamSpeak und haben täglich stundenlang miteinander gesprochen, viel gelacht, und viel miteinander durchgemacht.

Zum Schluss wusste ich mehr über die Frauen und Männer aus den Games, als die Familien dahinter selbst.

Nein, Beziehungen entstehen durch Vertrauen, und NUR durch Vertrauen.

Über Reborn Horizon habe ich Frank, Norman, und Gabi kennengelernt, und über Railnation noch Bernd und Andreas. Alle wissen wo ich wohne, wir haben uns auch schon öfter getroffen, und Norman und Frank haben so gar meine Kontonummer. Niemals würde mich einer meiner Freunde verraten, niemals. Dafür kennen wir uns viel zu gut.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, vor 15 Jahren habe ich dass Browsergame Reborn Horizon gespielt, und danach Railnation. Über beide Spiele habe ich hunderte Frauen und Männer kennen gelernt, wir hatten einen großen TeamSpeak und haben täglich stundenlang miteinander gesprochen, viel gelacht, und viel miteinander durchgemacht.

Zum Schluss wusste ich mehr über die Frauen und Männer aus den Games, als die Familien dahinter selbst.

Nein, Beziehungen entstehen durch Vertrauen, und NUR durch Vertrauen.

Über Reborn Horizon habe ich Frank, Norman, und Gabi kennengelernt, und über Railnation noch Bernd und Andreas. Alle wissen wo ich wohne, wir haben uns auch schon öfter getroffen, und Norman und Frank haben so gar meine Kontonummer. Niemals würde mich einer meiner Freunde verraten, niemals. Dafür kennen wir uns viel zu gut.....
wie ich schon sagte

ich bin Profiler von Beruf

manches musst du mir nicht extra erzählen, was ich nicht schon längst wüßte
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich wusste gar nicht, dass Sie Profiler vom Beruf sind.
Aber ok, jetzt weiß ich es.

Und ich werde bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.
Das Abi habe ich ja nicht nur aus Spaß gemacht. ^^

Wobei mich Archäologie, Germanistik, und Biologie auch sehr interessieren.
Aber durch die Psychologie gewinne ich auch etwas Selbsterkenntnis. ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wusste gar nicht, dass Sie Profiler vom Beruf sind.
zumindest sowas ähnliches
Aber ok, jetzt weiß ich es.

Und ich werde bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.
Das Abi habe ich ja nicht nur aus Spaß gemacht. ^^
hmmm

ich kenn nur wenige Psychologen
aber da trifft oft das zu, was für viele andere Berufe auch gilt:

Die, die überhaupt gar keine Skills für den Beruf haben, sind es geworden
und Die mit den Talenten, haben sich für was anderes entschieden

aber ganz ehrlich
für Juristen gilt exakt dasselbe
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Keine Sorge, ein Psychologe braucht eine besonders hohe Empathie.
Und obwohl ich Autist bin, Empathie die größte Schwäche aller Autisten ist, ist Empathie heute meine größte Strärke. Für Railnation braucht man vier Teams aus mindestens 100 Menschen, die alle meiner Führung folgen, freiwillig. Und genau das habe ich über 5 Jahre lang erfolgreich geschafft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Sorge, ein Psychologe braucht eine besonders hohe Empathie.
Und obwohl ich Autist bin, Empathie die größte Schwäche aller Autisten ist, ist Empathie heute meine größte Strärke. Für Railnation braucht man vier Teams aus mindestens 100 Menschen, die alle meiner Führung folgen, freiwillig. Und genau das habe ich über 5 Jahre lang erfolgreich geschafft.
passiert leider zu oft, dass die Leute irgendwas studieren, für was sie überhaupt gar keine Talente und Voraussetzungen mitbringen, nur damit sie offentlichtlich was studieren

und so sitzt du beim Anwalt und denkst dir:
"warum bloss hast du Jura studiert ??!!!"

einen Matthew McConoughey trifft man im realen Leben leider viel zu selten
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich verstehe nicht, kritisieren Sie gerade meinen Studienwunsch, oder befürworten Sie meine Entscheidung?

Ich kann mich immer noch für Archaologie, Germanistik, oder Biologie entscheiden.

Da ich ein vollständiges Abitur habe, darf ich ein Studium meiner Wahl studieren, aber nur eines.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, kritisieren Sie gerade meinen Studienwunsch, oder befürworten Sie meine Entscheidung?
nein
ich erzähle hier oft lediglich aus dem Leben
Ich kann mich immer noch für Archaologie, Germanistik, oder Biologie entscheiden.
selbstverständlich
jeder sollte seine Skills und Interessen selber checken

schlimm ist halt auch, wenn die Eltern Kinder dahin drängen, wofür sie keinerlei Talente mitbringen
nicht nur schlimm für die Kinder, sondern auch für diejenigen Kunden, auf die sie später dann mal losgelassen werden
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wer Freunde sucht, sollte vielleicht den Laptop zuklappen und einfach raus gehen
Ich hab Freunde in der Realität, wenn auch nicht viele aber dafür wirkliche vertrauenswürdige und verlässliche. Das schließt aber nicht aus das in einem Forum sich mit jemanden eine Freundschaft entwickelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wir Menschen sind ein biochemisches Konstrukt in unserer Großhirnrinde, was so unscheinbar ist, dass man es als Neurologe kaum messen kann, so unscheinbar dass es definitiv nicht dem Status einer unsterblichen Seele entspricht, was viele Religionen versprechen.

Das Versprechen vieler Religionen erfüllt dieses schwache biochemische Feld nicht.
Aber trotzdem ist es mächtig, extrem mächtig, so mächtig dass neue Reiche der Menschen geformt werden, und wieder unter gehen, obwohl man den menschlichen Geist nur mit Hilfe der modernen Wissenschaft erkennen kann.

Gleichzeitig unendlich schwach und stark.
Wie geht das? ^^
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wir Menschen sind ein biochemisches Konstrukt in unserer Großhirnrinde, was so unscheinbar ist, dass man es als Neurologe kaum messen kann, so unscheinbar dass es definitiv nicht dem Status einer unsterblichen Seele entspricht, was viele Religionen versprechen.

Das Versprechen vieler Religionen erfüllt dieses schwache biochemische Feld nicht.
Aber trotzdem ist es mächtig, extrem mächtig, so mächtig dass neue Reiche der Menschen geformt werden, und wieder unter gehen, obwohl man den menschlichen Geist nur mit Hilfe der modernen Wissenschaft erkennen kann.

Gleichzeitig unendlich schwach und stark.
Wie geht das? ^^
Natürliche Ambivalenz die auch reichtlich in der freien Natur zu finden ist, wenn man genauer hinsieht. Alle Existenz basiert auf ihr, denn das Eine kann es ohne das Andere nicht geben, wäre nichts und niemand mehr ambivalent, bedeutet dies den Stillstand des Lebens.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollte vielleicht aufhoeren Nachrichten zu schauen.

Um mal was zum Treadtitel loszuwerden: mir gehts tatsächlich noch nicht "schlecht genug". Im Gegenteil, ich hab die schlimmen Zeiten schon hinter mir.

Es gibt wenig Dinge, an die ich so sehr glaube wie an Empathie. Nicht von jeden. Aber von genügenden, um damit leben zu können.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Um mal was zum Treadtitel loszuwerden: mir gehts tatsächlich noch nicht "schlecht genug". Im Gegenteil, ich hab die schlimmen Zeiten schon hinter mir.

Es gibt wenig Dinge, an die ich so sehr glaube wie an Empathie. Nicht von jeden. Aber von genügenden, um damit leben zu können.
Immer, wenn ich gedacht habe, das Uebelste ist vorbei, bin ich enttaeuscht worden.
Ich bin jetzt also weg vom Bewerten. Ich publiziere nur noch. Bewerten sollen dann Andere.
Und das werde ich so lange machen, wie ich glaube, dass es besser geht!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ein Arbeitskollege von mir erzählte vor ca. zwei Jahren ----
Seine Großmutter hätte mal in die Zukunft geschaut und sagte dann zu ihm :
" Ihr werdet noch den Fensterkitt zum Fressen ..aus den Fensterrahmen mit bloßen Händen rauskratzen , ....ihr werdet euch noch wundern " .....
Dann wirds Zeit, dass ihr euch Vorräte ranschafft - solange ihr noch könnt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann wirds Zeit, dass ihr euch Vorräte ranschafft - solange ihr noch könnt.
5 Zentner Weizen im Speicher,wie geht es weiter,Putin wird je eine A-bombe auf Warschau,Berlin und London werfen. Usa,GB Franc eine auf Moskau,Putin eine auf New York und so gehts weiter.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dachte immer Sieben waere eine gute Zahl
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Hey, Aspirin! Wir haben bald unser verflixtes 7. Jahr auf der Plattform überstanden!
Forever together! ;)
Meine Fresse, solange sind wir schon zusammen, was soll uns das verflixte 7 da noch anhaben, ist das echt schon solang, wau, schön dich zulesen ;)

Und für alle User hier im Forum, gelöschter Account ist nicht immer meiner Meinung, 100 pro nicht, aber er hat mir gezeigt wie edel sein Herz ist und das vergesse ich ihm nie, ja auch so kann es gehen, sollte es gehen, ich schätze ihn, auch wenn man sich manchmal kabbelt hält man zusammen. Jap ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben