Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IM GRENZGEBIET: Zwei russische Raketen in Polen eingeschlagen – Bericht über Tote

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 60
  • Aufrufe 3K
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Dummheit, Unfähigkeit oder gezielte Provokation des kleinwüchsigen Diktators?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von Russland wäre zu erwarten , dass der Vorfall eingeräumt wird und eine angemessene Entschädigung gezahlt wird.
Ansonsten... kann man von polnischer (und Nato-) Seite nicht einfach so darüber hinweg gehen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das war bestimmt wieder so ein Fääk-Anschlag. Alles inszeniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war der installierte Pimmel-Präsident. Ausserdem wär der Jude schreibt man immer mal wieder!!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.051
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht, wir können es nicht prüfen.
das sollen Wir auch gar nicht °^
medial wird es gerade per "Sondersendungen" aufbereitet, Quintessenz Russland greift Polen an.....daraus dann irgendwann "Nato-Bündnisfall"
ergo "Deutsche Panzer gen Stalingrad"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.051
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Von Russland wäre zu erwarten , dass der Vorfall eingeräumt wird und eine angemessene Entschädigung gezahlt wird.
Ansonsten... kann man von polnischer (und Nato-) Seite nicht einfach so darüber hinweg gehen.
sollte es eine ukrainische gewesen sein, änderte es wohl kaum etwas an der "Folgekette",
schon jetzt betont Baerbock:
Russische Raketen in Polen eingeschlagen! | https://www.bz-berlin.de/welt/russische-raketen-in-polen-eingeschlagen
„Meine Gedanken sind bei Polen, unserem engen Verbündeten und Nachbarn“, schrieb die Grünen-Politikerin am Dienstagabend auf Twitter.
„Wir beobachten die Situation genau und stehen in Kontakt mit unseren polnischen Freunden und Nato-Verbündeten.“


und ein wenig vorher stellt man klar:

Der Vorfall in Polen ist deshalb heikel, weil es sich um einen Angriff auf ein Nato-Land handelt. In dem westlichen Verteidigungsbündnis gilt für solche Fälle eine Beistandspflicht (Artikel 5). Ob diese aber tatsächlich zur Anwendung kommt, ist bislang offen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Das war bestimmt wieder so ein Fääk-Anschlag. Alles inszeniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war der installierte Pimmel-Präsident. Ausserdem wär der Jude schreibt man immer mal wieder!!!!
Der wäääääääär nicht Jude, der ist Jude.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Russen sagen, die vermissen keine Raketen. Theoretisch könnten es Irrläufer sein. Aber dann müssten zwei Raketen irgendwie fehlen. Das sei nach erster Prüfung nicht der Fall. Falls es doch so wäre, sei es bedauerlich und keinesfalls Absicht. Aber es fehlen keine.
So der russische Stand.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Russen sagen, die vermissen keine Raketen. Theoretisch könnten es Irrläufer sein. Aber dann müssten zwei Raketen irgendwie fehlen. Das sei nach erster Prüfung nicht der Fall. Falls es doch so wäre, sei es bedauerlich und keinesfalls Absicht. Aber es fehlen keine.
So der russische Stand.
Ja. Wenn die Russen das so sagen, dann wird das natürlich genau so sein.
Sonst würden sie es ja nicht so sagen, oder?
(Denkt sich der russische Untertan).
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich!!!!!!

Der Russe ist der GUTE!!!!!!!
Naja, Russland hat uns bei Öffung von NS-2 nicht mit Sanktionen gedroht, wie die USA es taten. Und die USA haben auch NS in die Luft gesprengt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Russen sagen, die vermissen keine Raketen. Theoretisch könnten es Irrläufer sein. Aber dann müssten zwei Raketen irgendwie fehlen. Das sei nach erster Prüfung nicht der Fall. Falls es doch so wäre, sei es bedauerlich und keinesfalls Absicht. Aber es fehlen keine.
So der russische Stand.
Es soll sich um ukrainische Luftabwehrraketen gehandelt haben, die wohl ihr Ziel verfehlt haben.

Screenshot 2022-11-15 223306.png

Jedenfalls machen sich die Russen schon drüber lustig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Der wäääääääär nicht Jude, der ist Jude.
Elenskyj ist Materialist, Kriegsverbrecher und hat eine khasarische Mutter. Das ist kein Judentum, sondern eine materialistische Sekte, die in gewisser Hinsicht den Zionisten nahe steht. Der Gott dieser materialistischen Ideologien ist der Hegel-Weltgeist, der sich hervorragend an solche Strukturen anpasst. Judentum im engeren Sinne ist eine geistige Religion, bei der es um geistiges Wachstum und heiliges Leben und Früchte des Geistes geht. Die echten Juden haben den Gott von David und Jesus. Der ist ungefährlich.
Die Früchte des Geistes sind Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung. Mit Kriegsverbrechen ist so etwas nicht zu erreichen. Meine Aufzählung war jetzt nach dem NT. Aber alle geistigen Religionen vertreten exakt das Gleiche. Alle Materialisten, egal wie sie sich nennen, gehen in die gleiche Irrenanstalt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten das Leben zu gestalten:
1. Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade
oder 2. Raffen, Murxen, Töten, Lügen

und dann gibt es noch ein paar Orientierungslose die meistens irgendwann von Kategorie 2 aufgegessen werden, weil sie sich treiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na klar doch, Rußland, das offenbar mit der stinkenden Ukra-Ruine peinlicherweise schon genug zu tun hat oder noch immer nicht richtig loslegt wider besseren Wissens, will sich jetzt auch noch die polnischen US-Vasallen oder im schlimmsten Falle das NATO-Verbrechersyndikat der USA ans Bein binden; "macht Sinn". ;-/ WENN Rußland dahintersteckt, dann war es ein Unfall, vielleicht bei einem Angriff auf ukrainische Stinkmorcheln nahe der Grenze (z.B. Lwiw oder wie der Sauladen heißt). Allein das absurde Ziel ließe darauf schließen. Und wegen eines Unfalls sollte selbst der erbärmliche Westen nicht so irre sein, den dritten Weltkrieg anzufangen.
Ebenso möglich wäre, wie hier angedeutet, ein Unfall von ukrainischer Seite - oder einmal mehr kühl kalkuliertes Theater. Daß die Irren aus Kiew nicht davor zurückschrecken, den dritten Weltkrieg unter Riskierung des atomaren Overkills für ihr unbedeutendes Land, das dann freilich als erstes plattgemacht werden würde, zu fordern, das haben sie ja schon mehrfach bewiesen. Anders kann man ihren Aufruf an die NATO, sich aktiv einzumischen gegen Rußland zu Beginn des Krieges, nicht deuten. Von daher könnte es natürlich sein, daß sie - oder auch die stets zündelnden Kartoffelköppe aus Polen - da wieder was inszeniert haben... Und wie schnell westliche Hetzer a la Baerbock Rußland die Schuld in die Schuhe schieben, obwohl es nur vage Informationen gibt, das rät ebenfalls einmal mehr zur Vorsicht... ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Soweit ich mich entsinne, war Stalin der "allmächtige" Generalsekretär des ZK der...
Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben