Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IM GRENZGEBIET: Zwei russische Raketen in Polen eingeschlagen – Bericht über Tote

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 60
  • Aufrufe 3K
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
RT Liveticker, 16.11.2022 08:21 Uhr:
US-Beamte: In Polen eingeschlagene Rakete von ukrainischer Luftabwehr abgefeuert

Die Rakete, die auf polnischem Staatsgebiet einschlug, war eine Abfangrakete der ukrainischen Luftabwehr. So lautet die Lagewertung dreier US-Beamter zu diesem Thema gegenüber der Associated Press. Vorläufige Einschätzungen würden darauf hindeuten, dass die Rakete von ukrainischen Streitkräften auf einen ankommenden russischen Lenkflugkörper abgefeuert wurde.

Russlands Streitkräfte hatten in der Nacht auf den 16. November in der Tat einen massiven Lenkflugkörperangriff auf Objekte der Elektrizitätsversorgung der Ukraine geführt – auch auf Ziele in ukrainischen Gebieten an der Grenze zu Polen. ...
Nun noch Selenskis Forderung erfüllen, Artikel 5 ausrufen und vereinter Angriff aller NATO-Streitkräfte auf die Ukraine.

Die Tatsache, daß es die Ukraine in Zukunft nicht mehr geben wird, hat ja der ungarische Politiker Laszlo Torockai bereits ausgesprochen, z.B. hier Ukraine-Nachrichten:
...
Zuvor hatte ein Abgeordneter der ungarischen Partei Unsere Heimat, Laszlo Torockai, anlässlich des polnischen Unabhängigkeitstages den Wunsch geäußert, Polen möge wieder eine gemeinsame Grenze mit Ungarn haben. Er illustrierte seine Botschaft mit einem Foto, das nach der Einnahme Zakarpatiens durch Ungarn 1939 aufgenommen wurde und einen Polen und einen Ungarn zeigt, die sich an einem Grenzposten die Hand gebe
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Eines vermisse ich hier, eine gewisse logische Denkweise!
Da gab es einmal so einen Papst, der den sinnvollen Spruch tätigte:
"Wem zum Vorteil?" Die latainische Variante: "Cui bono"....

Und genau diesen Aspekt dürfen wir uns durch die gesteuerten Medien nicht "abtrainieren" lassen!

Wem bringt eine solche Meldung einen Vorteil?

Doch nur den USkrainern!

Die haben sehr gut von den alten Faschisten gelernt, ich sage nur "Sender Gleiwitz" und nun will man mit so einer Aktion/Meldung die Nato zwingen sich zum Handlanger dieses Regimes zu machen!

Was hätten denn die Russen für einen Vorteil?
Ihr selbstverliebten und betrogenen Scheindemokraten sagt doch immer, der Russe pfeift auf den letzten Löchern, der Russe sei am Ende...
Warum sollte sich dann dieser "schwache Russe" noch mit einer solchen Aktion mit der widerlichen Nato anlegen?
Was bringt ihm dies?
NICHTS!

Aber den USkrainern bringt es wohl sehr viel, sie können mit solch widerlichen Aktionen die Nato zum "Handeln zwingen"....

Und wenn man die Situation durchdenkt, da gibt es nur wirklich zwei Lösungen.

1. Die Raketen waren ein Unfall, solche "Unfälle" doch solch Unfälle durch die Natoverbrecher werden von Euch doch so "liebevoll" als Kollateralschaden im "Kampf um die Demokratie" abgetan
2. Oder es ist eine USkrainische widerliche Provokation diesen Konflikt anzuheißen und für das eigene armselige Land ganz Europa in Gefahr zu bringen
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.636
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Hi!
Ich bin froh, dass jetzt im Verlauf des neuen Tages, langsam aber sicher die Besonnenheit die Hauptrolle übernimmt, und den Falken, den Kriegstreibern die Luft genommen wird.
Wie es nicht anders zu erwarten war, springen die Medien augenblicklich an, um ein bestimmtes Bild in die Welt zu setzen, welches nun aber hoffentlich zuerst mit der Realität abgeglichen wird.
Am Anfang des Krieges gab es auch Bilder aus Ungarn oder Rumänien, die die Überreste von Raketen aufzeigten, die enorme Distanzen überwunden hatten, bevor ihnen der Treibstoff ausging.
Es ist jetzt vor allem wichtig, die Übersicht zu behalten, und nicht der Versuchung zu erliegen, Schreihälsen über Gebühr Aufmerksamkeit zu schenken.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Der kriegstreiber Biden muss sich wohl beinahe einen Arm ausgerissen haben um zuzugeben, das es sich eher um eine kokrainische Raketet gehandelt hat .

Aus SRF News:
"Laut US-Präsident Joe Biden wurde die Rakete wahrscheinlich nicht von Russland aus abgefeuert. Sie dürfte eher ukrainischen Ursprungs sein."

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4684

RT Liveticker, 16.11.2022 08:21 Uhr:



Die Tatsache, daß es die Ukraine in Zukunft nicht mehr geben wird, hat ja der ungarische Politiker Laszlo Torockai bereits ausgesprochen....
Putin ist nicht bestebt, die Kokraine zu erobern. Die wird weiterhin bestehen bleiben, aber abzüglich der von Russland eingenommenen Grenzgebiete, also kaum bemerkenswert verkleinert. Elendskij, die usa und die eu Agressoren hätten dieser neuen Grenzziehung längst zustimmen sollen. Dadurch wäre viel Blutvergiessen vermieden worden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Typische geistig unterentwickelte SKS1-Denke. Anstatt eine Analyse der Einschläge vorzunehmen, wird wild behauptet, dass es die Russen gewesen seien. Wenn die Polen schlau gewesen wären, dann hätten sie gar nichts gesagt, sondern analysiert. Dann hätten sie gewusst, dass es nicht die Russen gewesen sind und hätten sich die Blamage erspart. Aber Hauptsache Propaganda und das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit weiter beschädigt. So gewinnt man keinen Krieg.

Und einen Frieden gewinnt man auf diese Weise erst recht nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die echten Juden haben den Gott von David und Jesus. Der ist ungefährlich.
Wie, bidde?:unsure:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht

Joh 8,43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören.
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
Joh 8,45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
Joh 8,46 Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?

Jesus distanziert sich hier von einem materialistischen Gottesbild, Teufel oder Satan.
Der Gott der Römer, Pharisäer, Kapitalisten, Kommunisten, Zionisten ist ein äußerlicher Gott, den man mit materiellen Vorstellungen befriedigen kann. Man benötigt für ein echtes geistiges Leben keinen Gott, aber er ist an sich auch nicht schlimm, solange er keine Bedürfnisse entwickelt und gemeinschaftliches Leben möglich macht. Die geistigen Juden haben in der babylonischen Gefangenschaft ihren alten chaldäischen blutrünstigen Gott aufgegeben und gegen einen Gott des geistigen Wachstums ersetzt. Bei Samuel und David deutet sich dieser geistige Gott aber bereits an. In den großen Reden von Jesus, welche vermutlich authentisch sind, ist kein römischer oder katholischer Gott vorhanden. Es ist eine auf Vernunft und Dialektik aufbauende Weltsicht, ähnlich wie die von Buddha. Man kann diese Dinge alle spirituell geistig oder einfach vernünftig ethisch und sozial begründen. Der Inhalt ändert sich dadurch nicht. Da hier im Forum viele User eher theologisch, geistig oder esoterisch begründen, und ich diese Argumentationsweise vorbildlich beherrsche, verwende ich sie manchmal. ich benötige sie aber nicht und begründe lieber rein dialektisch mit Gehirnschaltungen. Das ist aber letztlich nebensächlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Joh 8,43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören.
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
Joh 8,45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
Joh 8,46 Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?

Jesus distanziert sich hier von einem materialistischen Gottesbild, Teufel oder Satan.
Der Gott der Römer, Pharisäer, Kapitalisten, Kommunisten, Zionisten ist ein äußerlicher Gott, den man mit materiellen Vorstellungen befriedigen kann. Man benötigt für ein echtes geistiges Leben keinen Gott, aber er ist an sich auch nicht schlimm, solange er keine Bedürfnisse entwickelt und gemeinschaftliches Leben möglich macht. Die geistigen Juden haben in der babylonischen Gefangenschaft ihren alten chaldäischen blutrünstigen Gott aufgegeben und gegen einen Gott des geistigen Wachstums ersetzt. Bei Samuel und David deutet sich dieser geistige Gott aber bereits an. In den großen Reden von Jesus, welche vermutlich authentisch sind, ist kein römischer oder katholischer Gott vorhanden. Es ist eine auf Vernunft und Dialektik aufbauende Weltsicht, ähnlich wie die von Buddha. Man kann diese Dinge alle spirituell geistig oder einfach vernünftig ethisch und sozial begründen. Der Inhalt ändert sich dadurch nicht. Da hier im Forum viele User eher theologisch, geistig oder esoterisch begründen, und ich diese Argumentationsweise vorbildlich beherrsche, verwende ich sie manchmal. ich benötige sie aber nicht und begründe lieber rein dialektisch mit Gehirnschaltungen. Das ist aber letztlich nebensächlich.
Tatsache ist, daß diese Rede, die man Jesus nachsahcht, an die Juden gerichtet ist. Ergo war er keiner! Und er schreibt, daß der "Gott" der Juden eben Satan sei. Weiterhin steht im babylonischen Talmud:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)

Das hört sich nicht nach Liebe, Verständnis und spiritueller Sicht an.:mad: Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, daß das Leid, was den Juden bis 1945 widerfahren ist, eine direkte Ursache in ihrem Weltbild hat, sie seien die einzig richtigen Menschen, der Rest eben tierhaft!:mad: Da ich kein Antisemit sein kann, bin ich definitiv antijüdisch!(y)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Tatsache ist, daß diese Rede, die man Jesus nachsahcht, an die Juden gerichtet ist. Ergo war er keiner! Und er schreibt, daß der "Gott" der Juden eben Satan sei. Weiterhin steht im babylonischen Talmud:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
Das ist alles noch der alte chaldäische Blutgott, ein materialistischer Gott, den auch die Römer hatten. Erst nach der babylonischen Gefangenschaft, als sich das Synagogen-Judentum entwickelte, gab es geistiges Wachstum.
Das hört sich nicht nach Liebe, Verständnis und spiritueller Sicht an.:mad:
Das macht nichts. Nur die Früchte sind der Maßstab.
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, daß das Leid, was den Juden bis 1945 widerfahren ist, eine direkte Ursache in ihrem Weltbild hat, sie seien die einzig richtigen Menschen, der Rest eben tierhaft!:mad: Da ich kein Antisemit sein kann, bin ich definitiv antijüdisch!(y)
ich bin nur gegen den Materialismus und SKS1-Schaltungen. 80% der Menschen haben noch nie in ihrem Leben höhere Gehirnmodi angesteuert. Das ist in der Tat tierhaft.
über 19% schalten gelegentlich ins LKS2, wenn sie ernsthaft Alternativen für irgendetwas prüfen. Merkel hat zB. nie ins LKS2 geschaltet, weil sie Dinge für alternativlos hielt. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sie keine Abstrakta und Konkreta unterscheiden konnte. Wer ab und zu ins LKS2 schaltet, weiß aus Erfahrung, dass gar nichts auf dieser Welt alternativlos ist.
Vom restlichen knapp 1%, welcher häufiger ins LKS2 schaltet, also eine gewisse Übung darin entwickelt, schafft es trotzdem nur ein kleiner Teil ins XS3.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist alles noch der alte chaldäische Blutgott, ein materialistischer Gott, den auch die Römer hatten. Erst nach der babylonischen Gefangenschaft, als sich das Synagogen-Judentum entwickelte, gab es geistiges Wachstum.
JHW war von Anfang an der "Gott" der jüdischen Glaubensbewegung und ist es heute noch. Und die Kabbalah unterstreicht den hinterfotzigen Griff nach der Weltherrschaft. Ich postete den Teil.
Das macht nichts. Nur die Früchte sind der Maßstab.
Häh? Welche Früchte, die aus dem satanischen Sumpf kommen?:unsure:
ich bin nur gegen den Materialismus und SKS1-Schaltungen. 80% der Menschen haben noch nie in ihrem Leben höhere Gehirnmodi angesteuert. Das ist in der Tat tierhaft.
Lötsinn! Der Unterschied Tier zum dümmsten Menschen überhaupt bleibt bestehen. Egal wie unintelligent ein Mensch ist, er IST KEIN Tier! Und die jüdischen Glaubensmitglieder behaupten, daß alle Nichtmitglieder Tiere seien. Das*n Fakt. Deshalb verabscheue ich dieseTypen!:mad:
über 19% schalten gelegentlich ins LKS2, wenn sie ernsthaft Alternativen für irgendetwas prüfen. Merkel hat zB. nie ins LKS2 geschaltet, weil sie Dinge für alternativlos hielt. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sie keine Abstrakta und Konkreta unterscheiden konnte. Wer ab und zu ins LKS2 schaltet, weiß aus Erfahrung, dass gar nichts auf dieser Welt alternativlos ist.
Vom restlichen knapp 1%, welcher häufiger ins LKS2 schaltet, also eine gewisse Übung darin entwickelt, schafft es trotzdem nur ein kleiner Teil ins XS3.
Ich schaff es nicht ma ins LKS0! Und trotzdem nehme ich Schai§e wahr, wenn ich sie sehe/rieche.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
JHW war von Anfang an der "Gott" der jüdischen Glaubensbewegung und ist es heute noch. Und die Kabbalah unterstreicht den hinterfotzigen Griff nach der Weltherrschaft. Ich postete den Teil.
ich habe das verstanden. Alle Religionen haben ein materialitisches Brimborium, mit dem nichts anzufangen ist. Die Ideologien hingegen sind rein materialistisch, wie der Satanismus. Mit denen ist natürlich auch nichts anzufangen.
Aber in den meisten Religionen gibt es im Rahmen der Tradition einen geistigen Weg. Darin unterscheiden sich die Religionen prinzipiell von den Ideologien.
Solche einen geistigen Weg gibt es sogar im Islam. Er ist nur nahezu unbekannt. Auch im Judentum folgen diesem Pfad nicht viele. Das heißt aber nicht, dass es ihn nicht gibt.
Häh? Welche Früchte, die aus dem satanischen Sumpf kommen?:unsure:
Die Früchte des Geistes sind diese: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.
Hier sind sie nach dem NT aufgeführt, aber das spielt keine Rolle. Diese Früchte sind in allen geistigen Systemen gleich, auch bei intelligenten Esoterikern. An diesen Früchten kannst Du immer erkennen, wen Du vor Dir hast, zuverlässig. Es ist ganz einfach.

[Lötsinn! Der Unterschied Tier zum dümmsten Menschen überhaupt bleibt bestehen. Egal wie unintelligent ein Mensch ist, er IST KEIN Tier! Und die jüdischen Glaubensmitglieder behaupten, daß alle Nichtmitglieder Tiere seien. Das*n Fakt. Deshalb verabscheue ich dieseTypen!:mad:]
(Formatierungsfehler war (wegen meiner Unfähigkeit) nicht rückgängig zu machen.)

Ja, solche Deppen gibt es überall. Lass diese jüdischen Materialisten einfach an Dir vorbei wackeln und kümmere Dich um sinnvollere Dinge...
Ich schaff es nicht ma ins LKS0! Und trotzdem nehme ich Schai§e wahr, wenn ich sie sehe/rieche.;)
Das nehme ich so als in Ordnung wahr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe das verstanden. Alle Religionen haben ein materialitisches Brimborium, mit dem nichts anzufangen ist. Die Ideologien hingegen sind rein materialistisch, wie der Satanismus. Mit denen ist natürlich auch nichts anzufangen.
Aber in den meisten Religionen gibt es im Rahmen der Tradition einen geistigen Weg. Darin unterscheiden sich die Religionen prinzipiell von den Ideologien.
Solche einen geistigen Weg gibt es sogar im Islam. Er ist nur nahezu unbekannt. Auch im Judentum folgen diesem Pfad nicht viele. Das heißt aber nicht, dass es ihn nicht gibt.
Okeh! Vielleicht gibt es den einen oder anderen Moslem/Juden, der auf dem spirituellen Wehch ist. Meiner Erfahrung nach sind aber alle monotheistischen Religionen nur Instrumente, der Herrschaft weniger über viele!Sprich, Ideologien! Wir, die Guten, sie die Schlechten/Bösen.;)
Die Früchte des Geistes sind diese: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.
Hier sind sie nach dem NT aufgeführt, aber das spielt keine Rolle. Diese Früchte sind in allen geistigen Systemen gleich, auch bei intelligenten Esoterikern. An diesen Früchten kannst Du immer erkennen, wen Du vor Dir hast, zuverlässig. Es ist ganz einfach.
Ja! Und bei den Aussagen des baylonischen Talmuds erkenne ich da nüscht!
(Formatierungsfehler war (wegen meiner Unfähigkeit) nicht rückgängig zu machen.)
Ist ganz einfach, wenn Du in den BBcode umschalten Modus gehst.;) Hier kannst Du es sehen.;)
Ja, solche Deppen gibt es überall. Lass diese jüdischen Materialisten einfach an Dir vorbei wackeln und kümmere Dich um sinnvollere Dinge...
Dieser Bereich meines Lebns ist tatsächlich zu vernachlässigen.;)
Das nehme ich so als in Ordnung wahr.
*LOL* Aber so was von!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Putin ist nicht bestebt, die Kokraine zu erobern. Die wird weiterhin bestehen bleiben, aber abzüglich der von Russland eingenommenen Grenzgebiete, also kaum bemerkenswert verkleinert. Elendskij, die usa und die eu Agressoren hätten dieser neuen Grenzziehung längst zustimmen sollen. Dadurch wäre viel Blutvergiessen vermieden worden.
Polen reibt sich schon die Hände und wird die Westukraine sich einverleiben (vielleicht in einer "Friedensmission" oder einem "Schein"Referendum, das natürlich anerkannt werden wird, ist ja schließlich was anderes wenn die Ukraine zu Polen geht statt zu Russland -LOL-).
Polnische Politiker träumen jedenfalls schon jetzt den Traum von einem Großpolen von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer.
Ukrainische Gesetze sehen schon jetzt einen Sonderstatus für polnische Staatsbürger vor.
Der Fortbestand der Ukraine ist jedenfalls alles andere als sicher, die polnisch-ungarische Grenze wahrscheinlich.
Mit dem Großpolen hätten die Nazis in der Ukraine auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Aufnahme in die EU und Aufnahme in die NATO ohne langwierige Beitrittsverhandlungen u.ä.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was du im Unterschied zu allen Besatzungsregimes der Geschichte unterschlägst ist...
Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben