Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Mainstream gibt es keine Freiheit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Frankreich: Nationalité Francaise (Nationalität französisch)
USA: United States of America
UK: British Citizenship (britischer Bürger)
Norwegen: Norsk (norwegisch)

europavertrag ? abtretung der souveränität ?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja da steht: vereinigte staaten von america (übersetzt). warum nicht amerikanisch ?

warum steht in deinem dann nicht : bundesrepublik deutschland ?

ups, bist ja du bratmarx dem ich jetzt geantwortet hab :eek:

Was sollte denn da genau stehen?
Amerikaner geht nicht,US-Buerger geht auch nicht, was dann?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
europavertrag ? abtretung der souveränität ?

naja sorry Eisbärin. Mit Verschwörungstheoretikern macht es keinen Sinn zu diskutieren. Hierzu gibt es einen schönen lesenswerten Artikel in der aktuellen PM zum Thema Verschwörungstheorien.

Ich meine ich schaue mir gerne solche Dokus und Artikeln an, welche solche Themen beinhalten. Sie haben gewissermaßen etwas an Unterhaltungswert, aber daran glauben ist etwas abwegig.

PS. Norwegen gehört nicht zur EU.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
naja sorry Eisbärin. Mit Verschwörungstheoretikern macht es keinen Sinn zu diskutieren. Hierzu gibt es einen schönen lesenswerten Artikel in der aktuellen PM zum Thema Verschwörungstheorien.

Ich meine ich schaue mir gerne solche Dokus und Artikeln an, welche solche Themen beinhalten. Sie haben gewissermaßen etwas an Unterhaltungswert, aber daran glauben ist etwas abwegig.

PS. Norwegen gehört nicht zur EU.

guck dir lieber das mal an bevor du hier wirres zeugs von vt erzählst :D

http://www.pi-news.net/2015/05/deutschland-verliert-keine-souveraenitaet-es-hat-keine/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
naja sorry Eisbärin. Mit Verschwörungstheoretikern macht es keinen Sinn zu diskutieren. Hierzu gibt es einen schönen lesenswerten Artikel in der aktuellen PM zum Thema Verschwörungstheorien.

Ich meine ich schaue mir gerne solche Dokus und Artikeln an, welche solche Themen beinhalten. Sie haben gewissermaßen etwas an Unterhaltungswert, aber daran glauben ist etwas abwegig.

PS. Norwegen gehört nicht zur EU.

guck dir lieber das mal an bevor du hier wirres zeugs von vt erzählst :D

http://www.pi-news.net/2015/05/deutschland-verliert-keine-souveraenitaet-es-hat-keine/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Hättest du nicht am Datum des verlinkten Artikels rummachen sollen, Januar 2014 ist nun nicht grad der Burner, oder?

Im Bezug und Zusammenhang mit der Verschärfung des 130er§ in Deutschland,
schon ein recht aktuelles Thema.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
naja sorry Eisbärin. Mit Verschwörungstheoretikern macht es keinen Sinn zu diskutieren. Hierzu gibt es einen schönen lesenswerten Artikel in der aktuellen PM zum Thema Verschwörungstheorien.

Ich meine ich schaue mir gerne solche Dokus und Artikeln an, welche solche Themen beinhalten. Sie haben gewissermaßen etwas an Unterhaltungswert, aber daran glauben ist etwas abwegig.

PS. Norwegen gehört nicht zur EU.

hier italien, republic italiana und nicht italienisch

https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/10/staatsvortc3a4uschung-bundesrpublik-deutschland-brd-die-brd-lc3bcge-2.jpg
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Freiheit gibt es überall, es ist eine Frage der inneren Werte die nach außen hin für persönliche Freiheit sorgt.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
welcher Bezug besteht nun zum Eingangsthema?

das wir hier eh nichts zu melden haben. also freiheit eigentlich nicht existiert in unserer momentanen lage :kopfkratz:

das wir sklaven :peitschen: der siegermächte sind und die eh darüber entscheiden können wieviel freiheit sie uns geben oder auch nicht ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und was ist jetzt mit den Europaverträgen? Durfte Italien seine Souveränität behalten? Regiert Italien als einziges Land Europa?

wir hatten seit 45 keine souveränität. dank all der verträge wird sie auch nicht wieder kommen.
sollte irgendwer in diesem land versuchen sie wieder zurück zu bekommen ist das ein feindlicher akt gegenüber den siegermächten und würde zu erheblichen konflikten führen.

wir sind am ar.... und die politclowns machen noch gute mine dazu. die freiheit kann jederzeit durch diese mächte eingeschränkt werden. nicht nur im mainstream, überall.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und dann fehlt das noch.

"Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen.

Grüße

Ihre Reichsbürger"

meinste in den deutschen wirtschaftsnachrichten sitzen auch alles spinner wenn sie behaupten das das murksel lügt die souveränität betreffend ?

glaubst du, dass das verfassungsgericht, das eben den fortbestand des deutschen reiches bestätigt hat, ist auch besetzt mit rechten spinnern ?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/30/angela-merkel-sagt-nicht-die-wahrheit-ueber-die-deutsche-souveraenitaet/
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und was ist jetzt mit den Europaverträgen? Durfte Italien seine Souveränität behalten? Regiert Italien als einziges Land Europa?

Egtl doch ganz logisch oder, wenn du Daene, Sorbe oder Friese, Roma bist , bist du Das, aber die Nationalität ist deutsch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Egtl doch ganz logisch oder, wenn du Farbe, Sorbe oder Friese, Eine bist , bist du Das, aber die Nationalität ist deutsch, oder?

ja ich weis, anhänger der spd sind nicht so schnell, was steht im ausweis ? na ? staatsangehörigkeit , da sollte dann der name des staates stehen oder ?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja ich weis, anhänger der spd sind nicht so schnell, was steht im ausweis ? na ? staatsangehörigkeit , da sollte dann der name des staates stehen oder ?

Bei mir steht in meinem Pass "Bundesrepublik Deutschland" und daneben "Nationalität Deutsch"
also wo ist dein Problem

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich weiß sehr genau von was ich rede, gewählte Lobbyisten: Lauterbach z.B. oder die...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von den Extremen sind die Neutralen. Nutz doch mal ein Thermometer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben