Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

1. Im Jahr 2020 gab es im Vergleich mit den Vorjahren eine Untersterblichkeit!
2. Nach dem Anfang der mRNA-Spritzerei stiehch die Übersterblichkeit an. Die EUDRAVIGILANCE hat bis zum Anfang dieses Jahres die Zahlen noch durchgegeben. Jetzt hört man nix mehr.
3. Aus Australien bekommt man offizielle Zahlen mit 1.356% Übersterblichkeit zu 2020!

Das ist nicht wechzudiskutieren. Und... trotzdem glauben die Gespritzen, es sei eine VT. nun gut, dann krepieren sie eben anner VT! *LOL*
Das hab' sogar ich verstanden ... *lol
Das wußte ich!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.139
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
Nach x Anpassungen an die Realität...von den leeren Versprechungen anfangs ging es über "vereinzelte Impfdurchbrüche möglich" bis zum von Pfizer eingestandenem Fakt, dass eine "Unterbrechung der Infektionskette" überhaupt nie erforscht wurde.
Einfach mal den Aufklärungsbogen zitieren. Das ist für mich maßgebend.
So sah die Propaganda zu Beginn, Ende 2020, aus:
Alles keine offiziellen Statements.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Was die AWO schreibt, interessiert nicht. Rechtlich bindend ist nur der Aufklärungsbogen, der bei der Impfung vorliegt und dessen Kenntnisnahme du unterschreiben musst.
Falsch was zählt ist die Gehirnwäsche die der Impfung voraus ging.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falsch was zählt ist die Gehirnwäsche die der Impfung voraus ging.
Dieser *********e*, mit dem Du vergeblich(!) versuchst, zu kommunizieren, wird höchstwahrscheinlich bald nicht mehr hier schreiben, da ihn die Spike Proteine den Garaus machen werden. Ich kann meine klammheimliche Freude nicht verstecken.;) Weil... natürliche Auslese!*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser *********e*, mit dem Du vergeblich(!) versuchst, zu kommunizieren, wird höchstwahrscheinlich bald nicht mehr hier schreiben, da ihn die Spike Proteine den Garaus machen werden. Ich kann meine klammheimliche Freude nicht verstecken.;) Weil... natürliche Auslese!*LOL*
Kiek da mal rin!
Gespräch, das in Davos in einem Nebenraum des Weltwirtschaftsforums mitgehört wurde | https://uncutnews.ch/gespraech-das-in-davos-in-einem-nebenraum-des-weltwirtschaftsforums-mitgehoert-wurde/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie kann man differenzierte Information als Gehirnwäsche diffamieren?
Du bist in Sachen Dummheit kaum zu übertreffen.
Wie kann man denn eine differenzierte Information geben wenn die Inhaltstoffe des Impfstoffes gar nicht bekannt sind.

Hier kannste dich mal schlau machen:

Gespräch, das in Davos in einem Nebenraum des Weltwirtschaftsforums mitgehört wurde | https://uncutnews.ch/gespraech-das-in-davos-in-einem-nebenraum-des-weltwirtschaftsforums-mitgehoert-wurde/
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.990
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einfach mal den Aufklärungsbogen zitieren. Das ist für mich maßgebend.
Du meinst den Desinformationsbogen...
Alles keine offiziellen Statements.

Das Internet ist eine wunderbare Sache, da gibt es so tolle Sachen wie eine Wayback-Machine.
Unter dem Link zum "Aufklärungsbogen" sei der erste Text vom 22.12.2020 zitiert:

Wie wirksam ist die Impfung?
Der ausreichende Impfschutz beginnt 7 Tage nach der 2. Impfung. Nach derzeitigem Kenntnisstand sind etwa 95 von 100 geimpften Personen vor einer Erkrankung geschützt. Wie lange dieser Schutz anhält, ist derzeit noch nicht bekannt.

12.02.2021:
Aus den klinischen Prüfungen kann ein Impfschutz ab dem Zeitpunkt 7 Tage (Comirnaty®) bzw. 14 Tage (COVID-19 Vaccine Moderna®) nach der 2. Impfung abgeleitet werden. Nach derzeitigem Kenntnisstand bieten die COVID-19-mRNA-Impfstoffe eine hohe Wirksamkeit von bis zu 95 % (Comirnaty®) bzw. 94 % (COVID-19 Vaccine Moderna®). Die Studiendaten zeigen: Die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, war bei den gegen COVID-19 geimpften Personen um 95 % bzw. 94 % geringer als bei den nicht geimpften Personen. Das bedeutet: Wenn eine mit einem COVID19-Impfstoff geimpfte Person mit dem Erreger in Kontakt kommt, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erkranken.

Und nun eine Erklärung des Betruges beim Hantieren mit diesen Prozentzahlen, die zweifellos falsche Versprechungen darstellen.
Dazu kann man sogar einen alten Wikipedia-Eintag hinzuziehen, der das wunderbar einfach erklärt und vorrechnet, kritische Menschen, die "Schwurbler-Ärzten" zugehört haben, haben schnell den Unterschied zwischen relativer und absoluter Risikoreduktion kennengelernt und sind der irreführenden Zahlenspielerei nicht mehr auf den Leim gegangen. Ähnliche Hütchenspielertricks dieser Art wurden zuvor auch schon bei der extremen Aufbauschung der Gefahr durch Sars-Cov2 angewendet (an oder mit...)
Relative und absolute Risikoreduktion – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Relative_und_absolute_Risikoreduktion

Ein noch älterer Artikel (2005) aus dem Ärzteblatt nennt gleich in der Überschrift das Kind, mit dem praktisch die ganze Menschheit versucht wurde hinters Licht zu führen, beim Namen:

Klinische Studien: Wie „korrekte“ Statistiken täuschen können

Klinische Studien: Wie „korrekte“ Statistiken täuschen können | https://www.aerzteblatt.de/archiv/46111
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, die (Lohn)Trolle in diesem Forum sind alle gespritzt! Gut so! Denn mit ihnen kann man nicht über Tatsachen diskutieren. Und wenn alles "gut" geht, erledicht sich deren Anwesenheit hier eh!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Da wundert sich der Lauterbach tatsächlich öffentlich, über diese unerklärliche Übersterblichkeitsrate. Der Typ hat wirklich einen unerklärlichen Dachschaden. Ich frage mich wie der studieren konnte, bei so viel Blödheit.

 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hey, für Aufklärung sind wir vom Volk fast alle - das Gegegewicht REGIERUNG ist noch zu stark.
Wahrheit und Realität sind "Feinde der Regierung"

Überwachung ist angesagt Frau Fazer
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Ein Kommentar zu Lauterbachs Eingeständnis, dass es Impfschäden gibt.Carsten stimme ich absolut zu. Ich darf gar nicht öffentlich schreiben, was ich mit diesem Lauterbach am liebsten machen würde.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Da wundert sich der Lauterbach tatsächlich öffentlich, über diese unerklärliche Übersterblichkeitsrate. Der Typ hat wirklich einen unerklärlichen Dachschaden. Ich frage mich wie der studieren konnte, bei so viel Blödheit.


Studieren ist kein Garant für Geistigkeit und Wissen, Klabautermann ?

Unser Wahn-Krankeitsminister hat neueste Pläne im Gesundheitswesen, Krankenhäuser und neuestens Hitzevorsorgezwänge im Rucksack.

Steckt den Heini in einen Rucksack und schickt ihn in die Wüste, damit er mal erfährt, was Hitze ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
@Ophiuchus Alle Palästinenser als Terroristen zu brandmarken, geht an den...
Eurovision Song Contest...
Der ist doch schon längst da....nur will dem auch keiner Sehen vor allem die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben