Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In ein paar Tagen ist es soweit, Thälmanns 128. Geburtstag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
-----------------------------------

Ist dieses System so beknackt, oder bin ich zu blöd? Warum tauchen Beiträge immer doppelt auf?
Willst Du darauf wirklich eine Antwort?:giggle: Sorry, Du hast den Scherz zu Deinen Lasten selbst provoziert. Nur eins weiß ich: Am System liegt es nicht.
Doch der Beitrag hätte eine Doppelung durchaus vertragen.;)

Aber ich will auch daran erinnern, dass das eigentliche Thema ein 128. Geburtstag von Ernst Thälmann war. Dazu ist eigentlich alles gesagt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Willst Du darauf wirklich eine Antwort?:giggle: Sorry, Du hast den Scherz zu Deinen Lasten selbst provoziert. Nur eins weiß ich: Am System liegt es nicht.
Doch der Beitrag hätte eine Doppelung durchaus vertragen.;)

Aber ich will auch daran erinnern, dass das eigentliche Thema ein 128. Geburtstag von Ernst Thälmann war. Dazu ist eigentlich alles gesagt.

Ja, ja, ich weiß: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Aber mal was Grundätzliches: eigentlich finde ich es spannend und auch nicht schlimm, wie Themen sich entwickeln - wenn sie nicht immer nur beim bösen Islam oder den bösen Eliten enden. Aber in diesem Fall ist man doch sogar noch relativ nahe beim Ausgangspunkt geblieben. Schließlich ist Thälmann als geschichtlich handelnde Person in die Geschichte des 20.Jahrhunderts und seiner Auseinandersetzungen untrennbar verwoben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
-----------------------------------

Ist dieses System so beknackt, oder bin ich zu blöd? Warum tauchen Beiträge immer doppelt auf?

Vielleicht solltest Du nur einmal auf Antworten drücken?

Oder Deine Tastatur prellt.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also wäre die Frage nicht, wer denn bitte der Bösere ist -diese Frage ist angesichts der Opfer geradezu unmoralisch und frivol! -, sondern warum es zu einem bestimmten Zeitpunkt so viele Böse gab. Also kein Bodycounting, sondern Aufdecken von Strukturen und geschichtlichen Entwicklungen.

Da hast Du vollkommen Recht.
Wird aber in Anbetracht vorbetonierter Meinungen hier zu nichts führen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer Stalin & Mao waren, weiß ich, Sogar, wann sie gelebt haben. Ebenso weiß ich, wo und wann ich war und was ich erlebt habe.
Mir ist die Unsäglichkeit des Todes vieler Menschen weltweit schon bewusst, die aus politischen Gründen dahingemordet wurden. Nicht nur und nicht zuerst in der Sowjetunion. Die antisowjetische PLatte hat schwere Kratzer.

Dumöchtest einen Boycount machen, wer der Bösere war?

Hast Du schon verloren.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schlimm genug.

Im direkten Vergleich der Systeme, war und ist das andere
System und da gehört Hitler mit dazu, noch viel tödlicher gewesen.

6 Mio zu 30 Mio?
6 Mio ist mehr? Oder wie soll ich Dich verstehen?

Uwe
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
6 Mio zu 30 Mio?
6 Mio ist mehr? Oder wie soll ich Dich verstehen?

Uwe

Ach Uwe, ist es Dir bei diesen Zahlen eigentlich nicht peinlich im anderen Thread über "Salamibrötchen" und "100 Burkafrauen" zu sinnieren?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach Uwe, ist es Dir bei diesen Zahlen eigentlich nicht peinlich im anderen Thread über "Salamibrötchen" und "100 Burkafrauen" zu sinnieren?

Den Zusammenhang muss ich jetzt nicht verstehen, da er aus einem wirren Kopf kommt.

Mach Dir lieber über diesen unsinnigen, aber zum Thema passenden Beitrag Gedanken.

Schlimm genug.

Im direkten Vergleich der Systeme, war und ist das andere
System und da gehört Hitler mit dazu, noch viel tödlicher gewesen.

Also diese Empörungen gegen die Kommunisten,
entsprechen also nicht der Realität. ( in Zahlen )

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben