Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Europa tobt der Islamistenmob

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.972
Punkte Reaktionen
29.258
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zitat; le bon *Keine Panik! Läuft alles gemäß Plan!


ich dachte wir fahren auf sicht^^.;)

der plan gefällt mir nicht.
Hättest Du mich richtig zitiert, hätte ich eher auf diesen post antworten können, aber Schwamm 'drüber.

Auf Sicht? Nie im Leben. Da sei der Schleier der Isis vor. Wäre doch dumm, falls wir sähen, daß wir gegen die Wand führen. Dann merkten doch auch die gutesten Gutmenschen, daß etwas völlig aus dem Ruder liefe, oder? Und das wäre doch furchtbar!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wobei sich mir die Frage stellt, ob das Erstarken von National- oder Rechtskonservativen Kräften sonderlich erstrebenswert ist.
Wenn die es mit den Islamisten schlecht meinen, heißt das noch lange nicht, dass sie es mit dem Rest gut meinen!
Eventuell ist die ganze Chose ja auch grade dafür da, dass es wieder zu rechten Diktaturen hier und woanders kommt.
Ich mahne zur Vorsicht.

Dein Einwand ist berechtigt, allerdings ist es nach wie vor nur eine kleine Minderheit am äußerst rechten Rand, die sich eine Diktatur wünscht. Die meisten rechts der Mitte treten im Gegenteil sogar für eine Stärkung und Wiederbelebung der Demokratie ein, darunter viele ehemalige Linke, die im linken, von Dogmatikern besetzten Spektrum keinen Raum mehr für ihre humanistischen Ideale sehen...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Je geringer die Sozialgelder, desto weniger anziehend ist Deutschland für Einwanderer in die Sozialsysteme. Und je weniger Sozialhilfe es gibt, desto mehr müssen Einwanderer arbeiten. Ein Teil könnte gleich beim Bau neuer Gefängnisse beschägtigt werden. :))

:mad: Ich dachte, es geht dir jetzt um die, die schon da sind. Dass geringere Sozialgelder zur Abschreckung dienen, ist mir auch bewusst. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.959
Punkte Reaktionen
16.264
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Einwand ist berechtigt, allerdings ist es nach wie vor nur eine kleine Minderheit am äußerst rechten Rand, die sich eine Diktatur wünscht. Die meisten rechts der Mitte treten im Gegenteil sogar für eine Stärkung und Wiederbelebung der Demokratie ein, darunter viele ehemalige Linke, die im linken, von Dogmatikern besetzten Spektrum keinen Raum mehr für ihre humanistischen Ideale sehen...

Es gibt so Foren, in denen die selbsternannten Linken schreiben, die sich angeblich für Arbeitslose einsetzen.
Dort huldigt man dem Islam, und Jeder, der ihm nicht huldigt, steht mit einem Bein auf der Abschussliste. LINKE für eine faschistische POLIT"religion" also.
Nein, bei den deutschen Linken ist immer noch Islamophilie ohne jede Kritik angesagt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Dein Einwand ist berechtigt, allerdings ist es nach wie vor nur eine kleine Minderheit am äußerst rechten Rand, die sich eine Diktatur wünscht. Die meisten rechts der Mitte treten im Gegenteil sogar für eine Stärkung und Wiederbelebung der Demokratie ein, darunter viele ehemalige Linke, die im linken, von Dogmatikern besetzten Spektrum keinen Raum mehr für ihre humanistischen Ideale sehen...

Na ja, ich weiß ja nicht. Kann zwar verstehen, dass diverse Staaten keine Lust mehr haben, sich von Deutschlands kopfloser Einwanderungspolitik auf der Nase rumtanzen zu lassen, aber ob Polen und Ungarn jetzt für eine Stärkung von Demokratie stehen, da muss man ja wohl größte Zweifel haben.
Oder beziehst du das jetzt auf Deutschland und wenn ja, wen meinst du damit jetzt zum Beispiel?
Da muss man dann freilich auch auf Rattenfänger acht geben, die eigentlich was anderes im Schilde führen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.972
Punkte Reaktionen
29.258
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welcher da wäre und von wem stammt? Ist ja schließlich nicht so, dass es da nicht einige gäbe, die in die Richtung gehen.
Namentlich kann ich keinen benennen, da sie nicht bekannt sind, aber der Name des Planes ist Agenda 21. Und ich erwähne zum wiederholten Mal Coudenhove-Kalergi und die Georgia guide stones mit der Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio, obwohl die Erde bestimmt nicht überbevölkert ist, wenn die ganze Menschheit in den Bundesstaat Texas paßte und dann dort Verhältnisse, wie in Mumbay wären (20.000 Einw./km²).
Alles nur Gerede, das die Menschen verunsichern soll, weil sie eben mediengläubig sind und in der Spur bleiben, da sie Angst haben, Außenseiter zu werden, da ihnen das Selbstbewußtsein abgezüchtet wurde (Disziplin "staatlichen" Organen gegenüber und natürlich Gehorsam!!).
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Aber auch nur, wenn es woanders mehr gibt. Und wo gibt es das schon?? :rolleyes:

Man muß nur weit genug absenken. BTW: Ich hatte früher schon mal vergeschlagen, die Syrer zur Aufstellung einer syrischen Volksbefreiungsarmee zu nutzen. Dann könnten die ihre Heimat zurückerobern, und ihre nicht tauglichen Landsleute nachziehen. :))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.717
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Namentlich kann ich keinen benennen, da sie nicht bekannt sind, aber der Name des Planes ist Agenda 21. Und ich erwähne zum wiederholten Mal Coudenhove-Kalergi und die Georgia guide stones mit der Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio, obwohl die Erde bestimmt nicht überbevölkert ist, wenn die ganze Menschheit in den Bundesstaat Texas paßte und dann dort Verhältnisse, wie in Mumbay wären (20.000 Einw./km²).
Alles nur Gerede, das die Menschen verunsichern soll, weil sie eben mediengläubig sind und in der Spur bleiben, da sie Angst haben, Außenseiter zu werden, da ihnen das Selbstbewußtsein abgezüchtet wurde (Disziplin "staatlichen" Organen gegenüber und natürlich Gehorsam!!).
Das verstehe ich nicht.
Wer sollte die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren wollen und warum?

Dem reichsten Prozent der Erde gehören jetzt schon 40% des Kapitals und Güter der Erde und den reichsten 10 Prozent schon 85%.

Die mit diesem Reichtum verbundene Macht ist doch nicht mehr zu steigern. Und dieser Reichtum kann man in einem Menschenleben gar nicht ausgeben.

Also was hätten diese Leute davon die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren?

Zudem sie hätten doch bloß ein paar Atombomben zünden brauchen um dieses Ziel zu erreichen, Gelegenheit gab es die letzten 70 Jahre ja dazu genug.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.717
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dein Einwand ist berechtigt, allerdings ist es nach wie vor nur eine kleine Minderheit am äußerst rechten Rand, die sich eine Diktatur wünscht. Die meisten rechts der Mitte treten im Gegenteil sogar für eine Stärkung und Wiederbelebung der Demokratie ein, darunter viele ehemalige Linke, die im linken, von Dogmatikern besetzten Spektrum keinen Raum mehr für ihre humanistischen Ideale sehen...
Tatsache ist aber, dass rechte Parteien – kaum an der Macht – demokratische Kontrollmechanismen schleifen, um sich die Macht auch für die Zukunft zu sichern.

Konnte man in Ungarn sehen und jetzt noch deutlicher in Polen.
Der Opposition werden Kontrollmechanismen genommen und so zum Schweigen gebracht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.972
Punkte Reaktionen
29.258
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das verstehe ich nicht.
Um ganz ehrlich zu sein, ich auch nicht.;)
Wer sollte die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren wollen und warum?
Falls in einem westlichen Staat der Besitzer eines Grundstückes von offizieller Seite nicht gefunden werden könnte und auf diesem Grundstück ein Granitmonument mit der Inschrift (nur nicht auf Deutsch!!) "halte die Menscheihit unter 500 Mio." stünde, sollte man schon aufmerksam werden, meine ich.
Dem reichsten Prozent der Erde gehören jetzt schon 40% des Kapitals und Güter der Erde und den reichsten 10 Prozent schon 85%.
Du unterschätzt von Deinem Standpunkt aus möglicherweise den Begriff Gier!;)
Die mit diesem Reichtum verbundene Macht ist doch nicht mehr zu steigern. Und dieser Reichtum kann man in einem Menschenleben gar nicht ausgeben.
Das vermutest Du. So, wie auch ich, aber wir gehören eben nicht zu diesem "erlauchten" Kreis von unbekannten, wahnsinnigen Psychopathen. Man kann sie nicht mit normalen Maßstäben messen.
Also was hätten diese Leute davon die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren?
Den Grund kenne ich auch nicht, bin allerdings der Überzeugung, daß es so geschehen wird. Die Anfänge im Kleinen sind doch schon gemacht:
1. Destabilisierung des nahen Ostens,
2. Destabilisierung Europas durch moslemische Invasion und
3. zunehmende Kriegsgefahr um Rußland.
Zudem sie hätten doch bloß ein paar Atombomben zünden brauchen um dieses Ziel zu erreichen, Gelegenheit gab es die letzten 70 Jahre ja dazu genug.
Du betrachtest die überlebenden 500 Mio nicht. Sie sind immer noch in der absoluten Überzahl. Sie müssen denken, daß alles per Zufall passierte und die Bösen alle wech sind, weil die wahren Psychopathen dann übernehmen: Als Retter der Menschheit!!

Ich vermute und hoffe gleichzeitig, daß ich mich irre, daß die großen Unruhen in Richtung bürgerkriegsähnliche Zustände im Mai dieses Jahres beginnen. Vielleicht überlebe ich es ja und poste dann im Juni meinen Bericht.;) Möglicherweise ist das Strom- und Internetz noch in Takt und es haben, außer mir, noch andere autochthone überlebt.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt so Foren, in denen die selbsternannten Linken schreiben, die sich angeblich für Arbeitslose einsetzen.
Dort huldigt man dem Islam, und Jeder, der ihm nicht huldigt, steht mit einem Bein auf der Abschussliste. LINKE für eine faschistische POLIT"religion" also.
Nein, bei den deutschen Linken ist immer noch Islamophilie ohne jede Kritik angesagt.

Und genau deswegen taugen diese Begrifflichkeiten heute nicht mehr. Faschistoiden Idealen nachzuhängen hat jedenfalls nichts mit Linkssein zu tun, oder man sieht genau das als Merkmal der heutigen Linken (die CDU ingebriffen) an. Dann bleibt einem aber gar nichts anderes übrig, als sich nach rechts zu schlagen. Wer sich in diesem "linken" Lager gegen den Faschoislam und brutale "Anti"-Fa-Schläger ausspricht, wird nun mal sofort weggebissen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tatsache ist aber, dass rechte Parteien – kaum an der Macht – demokratische Kontrollmechanismen schleifen, um sich die Macht auch für die Zukunft zu sichern.

Konnte man in Ungarn sehen und jetzt noch deutlicher in Polen.
Der Opposition werden Kontrollmechanismen genommen und so zum Schweigen gebracht.

Ich finde das immer merkwürdig ,wenn man so tut, als ob die "rechten" Parteien,wenn man es denn so nennen mag, nach der Wetherrschaft streben.

Es geht um ein Korrektiv. Man will keine Migration in dieser Form. Jede Partei die die Grenzen schliesst und entsprechend Abschiebungen und Bleiberechte verschärft kann ja ansonsten weitermachen wie bisher.

In Jedem Land steht nur das zur Disposition. Die AfD oder die FPÖ oder die Schwedendemokraten werden wohl kaum wegen Verschwörungstheorien oder Unterpunkt 34a zu USA gewählt, noch werden sie jemals ihr gesamtes Parteiprogramm durchsetzen können.

Wenn Hollande auch mehr abschiebt und härter durchgreift wie Cameron das gemacht hat, wird er sich behaupten können.

Warum immer dieses Weltherrschaftsgerede? Ich hab steuerpolitisch NIChTS mit Pegidianern oder der AfD gemein und die werden ihre Steuerideen sowieso nicht umsetzen können,denn dafür ist das Kind zu tief im Brunnen.Abgabenerhöhungen wird jede Partei durchsetzen müssen. Finde ich auch okay, aber darum geht es doch im Moment gar nicht.

Selbts die Linkspartei ,Lafontaine oder Wagenknecht ,die ich steuerpolitisch hanebüchen empfinde, sind doch in Punkto Abschiebung und Hilfe vor Ort in den letzten Tagen erfeulich deutlich in den Äusserungen.Weil sie es müssen. Sie sind getrieben.

Und nur wer diese Politik abstellt wird übereben. Das ist Demokratie. Mehr Funktion haben die "Rechten" nicht.

ich erwarte nur : Abschiebungen,Bleiberecht,Grenzen dicht. Kein Wunder. Und der Rest im Parteiprogramm interessiert mich im MOment nicht .Nicht die Bohne.Denn sie werden es sowieso nicht zeitnah umsetzen können 20-30 Prozent in zwei Jahren ist das absolute Maximum bei 5 Mio Migranten.

Ich frage mich was passieren würde wenn eine Partei käme die sagt: Alles wie Hollande /merkel/CDU/SPÖ ausser Asylpolitik ist unser Programm. Wir sind ein Korrektiv in dem Punkt mehr nicht.

Den Kritikern geht es nur um Pfründe und Macht.WEr darauf hereinfällt zahlt die Zeche.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ja, ich weiß ja nicht. Kann zwar verstehen, dass diverse Staaten keine Lust mehr haben, sich von Deutschlands kopfloser Einwanderungspolitik auf der Nase rumtanzen zu lassen, aber ob Polen und Ungarn jetzt für eine Stärkung von Demokratie stehen, da muss man ja wohl größte Zweifel haben.
Oder beziehst du das jetzt auf Deutschland und wenn ja, wen meinst du damit jetzt zum Beispiel?
Da muss man dann freilich auch auf Rattenfänger acht geben, die eigentlich was anderes im Schilde führen.

In Warschau und Budapest sieht man die schleichende Selbstauflösung westeuropäischer ehemaliger Nationalstaaten natürlich mit ganz anderen Augen. Und es ist ja nicht nur die lange Isolation zu Warschauer-Pakt-Zeiten, welche auch in der Ex-DDR noch immer nachwirkt, sondern vor allem der Wunsch, nicht so enden zu wollen wie Frankreich, GB, Skandinavien oder die BRD, die ihre unkontrollierte Einwanderungsvergangenheit- und Gegenwart schon längst nicht mehr im Griff haben, sondern für die intakten östlichen Nationalstaaten nur noch als hilflos Getriebene scheinbar unabwendbarer Ereignisse erscheinen. Denn wer wünscht sich schon libanesische Gangsterclans, aggressive Paschareligionen und sozialschmarotzerische Parallelgesellschaften, wenn´s auch ohne solche Dauerbelastungen für den sozialen Frieden geht? Nicht mal linke Polen oder Ungarn sind für solche gewagten Gesellschaftsexperimente zu begeistern, denn selbst die haben noch ein gewisses gesundes nationales Selbstbewusstsein, das uns leider längst ausgetrieben wurde.
Was das auf Deutschland bezogen heiß, ist somit klar, wobei der ewige Verweis auf die paar Rechtsextremen, die bei Pegida mitlaufen, so langsam nicht mehr zieht. Die werden nicht bestimmen, wo´s langgeht, sondern die große Masse von Menschen, deren berechtigte Sorgen einfach nicht mehr gehört und wahrgenommen werden und die eben keine Nazis sind, sondern das, was man einmal die bürgerliche Mitte nannte.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tatsache ist aber, dass rechte Parteien – kaum an der Macht – demokratische Kontrollmechanismen schleifen, um sich die Macht auch für die Zukunft zu sichern.

Konnte man in Ungarn sehen und jetzt noch deutlicher in Polen.
Der Opposition werden Kontrollmechanismen genommen und so zum Schweigen gebracht.

Das ist wohl Ansichtssache. Ich glaube wir - als Laien - haben nicht unbedingt den geschärften Blick um das richtig zu beurteilen. Sie sollen der Opposition Kontrollmechanismen nehmen? So gesehen haben wir in Deutschland doch gar keine richtige Opposition im Bundestag. In Polen müssen nun Entscheidungen des Verfassungsgerichtes vom Parlament bestätigt werden. Hier nicht - man hält sich einfach nicht dran. Auch toll oder? ^^
Und wir haben keine "rechte" Regierung. :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...) In Polen müssen nun Entscheidungen des Verfassungsgerichtes vom Parlament bestätigt werden. Hier nicht - man hält sich einfach nicht dran. Auch toll oder? ^^
Und wir haben keine "rechte" Regierung. :)

Sehr heuchlerisch ist die Kritik am neuen Mediengesetz.
Wie las ich letztens so in etwa auf einem Blog:
Die Polen freuen sich auf das, was wir schon haben!

Klausi Kleber von der Atlantikbrücke mag das freilich anders sehen. Glaubt ihm hoffentlich bald keiner mehr.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Tatsache ist aber, dass rechte Parteien – kaum an der Macht – demokratische Kontrollmechanismen schleifen, um sich die Macht auch für die Zukunft zu sichern.

Konnte man in Ungarn sehen und jetzt noch deutlicher in Polen.
Der Opposition werden Kontrollmechanismen genommen und so zum Schweigen gebracht.

Und was machen linke Parteien? Nichts anderes, wie man am Zustand dieses Landes sieht, in dem bereits die CDU als links wahrgenommen wird. Das ist also kein Argument, denn natürlich geht es in erster Linie um die Stärkung und den Ausbau der Demokratie, also um das Zurückdrängen von Demokratiefeinden aller Art. Ich unterhalte mich übrigens gelegentlich mit NPDlern und bei den meisten habe ich festgestellt, daß es ihnen gar nicht um die Bekämpfung demokratischer Strukturen geht, sondern ganz einfach um den Erhalt dieses Landes und seiner Kultur. Die NPD ist für Enttäuschte also oft nur ein Vehikel, ihren Unmut über die Zustände auszudrücken und ihren radikalen Oppositionswillen zu demonstrieren. Btw., wenn wir einmal das türkische Pendant zu dieser Partei betrachten, die Grauen Wölfe der MHP nämlich, so fühlen die sich hierzulande nirgendwo so geachtet und geborgen wie im linksgrün regierten Kreuzberg.

Ach ja, Polen... Öffentlich-rechtliche Sender unterstehen dort jetzt der Fuchtel der PIS, soweit ich das verstanden habe. Diese Nomen-est-Omen-Partei wurde allerdings nicht gewählt, um die Diktatur einzuführen, sondern um dieses Land vor den Geistesverwirrungen und Zumutungen der EU zu bewahren. Im Übrigen stehen die Öffentlich-rechtlichen auch bei uns unter Kuratell. Die haben sich sogar freiwillig selbstverpflichtet, nicht wahrheitsgemäß zu berichten, man denke nur an Ziffer 12.1 des Kodex´des Deutschen Presserats...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Wahl 2024
Man kann mit Sicherheit sagen, dass sowas nicht passieren sollte nach dem Schuldspruch...
Unerträgliche Heuchelei
Die Strategie von Uncle Sam ist doch stets: Andere machen die Drecksarbeit und er...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben