Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Europa tobt der Islamistenmob

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur in Deutschland sind die zugelaufenen Mohammedaner ein heisses Eisen. Neben der Anschläge in Paris, kommen auch sonst immer wieder unglaubliche Meldungen rein. In Frankreich rät der Vorsitzende des jüdischen Konsortiums, erstmal keine Kippa mehr zu tragen, und sich "ein wenig zu verstecken".

Ein völlig falsches Signal. Im Gegenteil, nach der Messerattacke auf einen Juden im schönen Marseille sollte man sich als Christ solidarisch zeigen, und jetzt erst recht eine Kippa aufsetzen. Und der Staat hat gefälligst dafür zu sorgen daß dies möglich ist ohne abgestochen zu werden!

In Finnland sind die Bürger jetzt dazu übergegangen in Bürgerwehren durch die Städte zu patroulieren.
http://de.euronews.com/2016/01/12/angst-vor-fluechtlingen-in-finnland-patrouillieren-buergerwehren/

In Schweden gab es ebenfalls Vorfälle wie in Köln... dort hat die Vertuschung der Polizei allerdings besser funktioniert. Bis jetzt...
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...uropas-schweigekartell-fuer-fluechtlinge.html

...überall das selbe Problem. Hellbraune Bartträger die von Staat leben, und als dankeschön selbigen in Angst und Chaos stürzen wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.738
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht nur in Deutschland sind die zugelaufenen Mohammedaner ein heisses Eisen. Neben der Anschläge in Paris, kommen auch sonst immer wieder unglaubliche Meldungen rein. In Frankreich rät der Vorsitzende des jüdischen Konsortiums, erstmal keine Kippa mehr zu tragen, und sich "ein wenig zu verstecken".

Ein völlig falsches Signal. Im Gegenteil, nach der Messerattacke auf einen Juden im schönen Marseille sollte man sich als Christ solidarisch zeigen, und jetzt erst recht eine Kippa aufsetzen. Und der Staat hat gefälligst dafür zu sorgen daß dies möglich ist ohne abgestochen zu werden!

In Finnland sind die Bürger jetzt dazu übergegangen in Bürgerwehren durch die Städte zu patroulieren.
http://de.euronews.com/2016/01/12/angst-vor-fluechtlingen-in-finnland-patrouillieren-buergerwehren/

In Schweden gab es ebenfalls Vorfälle wie in Köln... dort hat die Vertuschung der Polizei allerdings besser funktioniert. Bis jetzt...
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...uropas-schweigekartell-fuer-fluechtlinge.html

...überall das selbe Problem. Hellbraune Bartträger die von Staat leben, und als dankeschön selbigen in Angst und Chaos stürzen wollen.

Der Islam ist eine grausame, gewalttätige Ideologie, welche nur auf Expansion ausgerichtet ist . Endziel Weltmacht. Sie sind auf einem guten Weg.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Nicht nur in Deutschland sind die zugelaufenen Mohammedaner ein heisses Eisen. Neben der Anschläge in Paris, kommen auch sonst immer wieder unglaubliche Meldungen rein. In Frankreich rät der Vorsitzende des jüdischen Konsortiums, erstmal keine Kippa mehr zu tragen, und sich "ein wenig zu verstecken".

Ein völlig falsches Signal. Im Gegenteil, nach der Messerattacke auf einen Juden im schönen Marseille sollte man sich als Christ solidarisch zeigen, und jetzt erst recht eine Kippa aufsetzen. Und der Staat hat gefälligst dafür zu sorgen daß dies möglich ist ohne abgestochen zu werden!

In Finnland sind die Bürger jetzt dazu übergegangen in Bürgerwehren durch die Städte zu patroulieren.
http://de.euronews.com/2016/01/12/angst-vor-fluechtlingen-in-finnland-patrouillieren-buergerwehren/

In Schweden gab es ebenfalls Vorfälle wie in Köln... dort hat die Vertuschung der Polizei allerdings besser funktioniert. Bis jetzt...
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...uropas-schweigekartell-fuer-fluechtlinge.html

...überall das selbe Problem. Hellbraune Bartträger die von Staat leben, und als dankeschön selbigen in Angst und Chaos stürzen wollen.

Sozialhilfe halbieren, Gefängnisstrafen verdoppeln. It's so easy. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Panik! Läuft alles gemäß Plan!
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zitat; le bon *Keine Panik! Läuft alles gemäß Plan!


ich dachte wir fahren auf sicht^^.;)

der plan gefällt mir nicht.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
....und in Deutschland redet man es klein, entschuldigt es oder will gar nichts gesehen haben.

In anderen Ländern auch... aber das wird sich ändern je mehr National oder Rechtskonservative Kräfte erstarken. Die Linksgrünen Meinungshüter der EU geht ja jetzt schon der Hintern auf Grundeis wegen Polen...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
In anderen Ländern auch... aber das wird sich ändern je mehr National oder Rechtskonservative Kräfte erstarken. Die Linksgrünen Meinungshüter der EU geht ja jetzt schon der Hintern auf Grundeis wegen Polen...

Wobei sich mir die Frage stellt, ob das Erstarken von National- oder Rechtskonservativen Kräften sonderlich erstrebenswert ist.
Wenn die es mit den Islamisten schlecht meinen, heißt das noch lange nicht, dass sie es mit dem Rest gut meinen!
Eventuell ist die ganze Chose ja auch grade dafür da, dass es wieder zu rechten Diktaturen hier und woanders kommt.
Ich mahne zur Vorsicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wobei sich mir die Frage stellt, ob das Erstarken von National- oder Rechtskonservativen Kräften sonderlich erstrebenswert ist.
Wenn die es mit den Islamisten schlecht meinen, heißt das noch lange nicht, dass sie es mit dem Rest gut meinen!
Eventuell ist die ganze Chose ja auch grade dafür da, dass es wieder zu rechten Diktaturen hier und woanders kommt.
Ich mahne zur Vorsicht.

Warum muss man eigentlich immer wieder in alte Raster verfallen,die schon Guido Westerwelle für veraltet hielt. Rechts/Links ist doch sowieso alles relativ.

Warum nicht konkret an Sachfragen arbeiten? Warum nicht mehr Geld für Anerkannte Asylbewerber aber kein Geld für Ausreisepflichtige?
Warum nicht wie in Dänemark Härte gegen Mauschler und Gutverdiener und roter Teppich für Normalverdiener?


Konkret geht es hier um die Migrationsfrage. Aus meiner Sicht ist es traurig genug, dass bei den Initiatoren der AfD wohl mehrheitlich ANFANGS (heute sehe ich es anders) staatsnahe und Spitzenverdiener bzw wie die Familie Lucke ausschliesslich vom Staat lebende und um ihre Pfründe bangende Menschen mitmarschierten.
Oder anders gesagt: Lucke als Wissenschaftler an einer Universität oder seine Frau arbeiten in einem Umfeld zusammen mit zb griechischen Wissenschaftlern,durchaus möglich im selben Projekt auf EU-Ebene (seine Frau) ,mit welchem Recht also rechtfertigt gerade der Herr Lucke ein kaufkraftabgeglichen höheres Wohlstandsniveau?
Aber gut, der hat sich sowieso disqualifiziert mit seinem merkwürdigen Gebahren.

Rechts ,Links sind doch nur Phrasen.

Fakt ist,es wird zur Zeit gemauschelt,Gelogen Vertuscht, in den Medien manipuliert etcpp. Das ist nicht gesund.

Abschieben und Grenzsicherung ist weder links noch rechts.

Ich selbst empfinde die Förderung von sozialdarwinistischer Migration als rechts, ich bin mir sicher Nazi-ideologen hätten ihren Spass am "survival of the fittest".
Abschieben ist für mich daher fast immer ein sozialer Akt der Gerechtigkeit.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Wobei sich mir die Frage stellt, ob das Erstarken von National- oder Rechtskonservativen Kräften sonderlich erstrebenswert ist.
Wenn die es mit den Islamisten schlecht meinen, heißt das noch lange nicht, dass sie es mit dem Rest gut meinen!
Eventuell ist die ganze Chose ja auch grade dafür da, dass es wieder zu rechten Diktaturen hier und woanders kommt.
Ich mahne zur Vorsicht.

Die Furcht vor einer neuen Diktatur habe ich nicht. Aber du sprichst da einen Punkt an den man durchaus im Kopf behalten sollte. Aber es ist derzeit eben so daß die einzigsten die eine Opposition stellen zu dieser Völkerwanderung nach Europa die rechten Kräfte sind. Und mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß es ums überleben geht. Und da ist alles andere erstmal nebensächlich.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nicht zum Aggressionsabbau, aber zur Aggressionszügelung. :))

Die Kürzung der Sozialgelder sind da doch kontraproduktiv. Das andere nicht, aber wo willst du die alle hinstecken, wenn es wirklich soviele sind? Die Justiz ist doch jetzt schon überfordert, wo noch gar nicht sooo viel passiert.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Und was sollten die ganzen linksdurchzogenen Pappenheimer davon haben? :confused:

Die Frage ist berechtigt und ich habe mir da auch schon drüber den Kopf zerbrochen. Man muss da ein wenig um die Ecke denken und bedenken, dass die oben auch nicht so dumm sind, sich so zu verhalten, dass es fast jeder merkt, was sie wirklich im Schilde führen.
Einfach mal eine Überlegung:
Es geht in erster Linie gar nicht so sehr um die Flutung mit Fremden, sondern mehr darum, wie man die für die eigene Agenda instrumentalisieren kann. Viel wichtiger ist
1. der Krieg in Syrien und bald wohl auch in Libyen und Mali. Das deutsche Volk ist überwiegend gegen deutsche Kriegsbeteiligung, aber wenn im Lande gewaltbereite Islamisten wüten, sieht das schon ganz anders aus auf längere Sicht.
2. die Gefahr, dass es in absehbarer Zeit dann auch wirklich mal, nach Ansicht vieler Experten schon seit ca 2011 überfällig, zu einem heftigen Finanzcrash kommt. Da gäbe es auch hier wie in Zypern damals (Testballon!) Zwangsabgaben an die Banken, Zwangspfändungen, massive Lohnkürzungen etc, was sich das Volk freilich wohl selbst hier nicht widerstandlos bieten lassen würde. Also braucht man einen Sündenbock bzw Ablenkung dadurch, dass das Volk mit Bürgerkrieg beschäftigt ist anstatt die Köpfe oben rollen zu lassen.
Und da wir ja nun gelernt haben, wie schnell sich eine zuerst konservative Partei zur Multi-Kulti-Bande und eine Sozialdemokratische Partei zur Partei der Bosse und Eliten wandeln kann, kann ich nur raten, alle Optionen im Hinterkopf zu behalten. Und selbst die Grünen können ja, wenn es um gewisse Themen geht, einen Hang zur Diktaturfreundlichkeit nur schwer verschleiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...)
Rechts ,Links sind doch nur Phrasen.

(...)

Da stimme ich dir zu, aber das ist andererseits auch sehr gefährlich. Früher wusste man noch grob, was man hat, wenn man CDU oder SPD gewählt hat, jetzt wandeln die sich teils so schnell wie Chamäleons, was auch nicht grad demokratiefreundlich ist.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Die Kürzung der Sozialgelder sind da doch kontraproduktiv. Das andere nicht, aber wo willst du die alle hinstecken, wenn es wirklich soviele sind? Die Justiz ist doch jetzt schon überfordert, wo noch gar nicht sooo viel passiert.

Je geringer die Sozialgelder, desto weniger anziehend ist Deutschland für Einwanderer in die Sozialsysteme. Und je weniger Sozialhilfe es gibt, desto mehr müssen Einwanderer arbeiten. Ein Teil könnte gleich beim Bau neuer Gefängnisse beschägtigt werden. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist berechtigt und ich habe mir da auch schon drüber den Kopf zerbrochen. Man muss da ein wenig um die Ecke denken und bedenken, dass die oben auch nicht so dumm sind, sich so zu verhalten, dass es fast jeder merkt, was sie wirklich im Schilde führen.
Einfach mal eine Überlegung:
Es geht in erster Linie gar nicht so sehr um die Flutung mit Fremden, sondern mehr darum, wie man die für die eigene Agenda instrumentalisieren kann. Viel wichtiger ist
1. der Krieg in Syrien und bald wohl auch in Libyen und Mali. Das deutsche Volk ist überwiegend gegen deutsche Kriegsbeteiligung, aber wenn im Lande gewaltbereite Islamisten wüten, sieht das schon ganz anders aus auf längere Sicht.
2. die Gefahr, dass es in absehbarer Zeit dann auch wirklich mal, nach Ansicht vieler Experten schon seit ca 2011 überfällig, zu einem heftigen Finanzcrash kommt. Da gäbe es auch hier wie in Zypern damals (Testballon!) Zwangsabgaben an die Banken, Zwangspfändungen, massive Lohnkürzungen etc, was sich das Volk freilich wohl selbst hier nicht widerstandlos bieten lassen würde. Also braucht man einen Sündenbock bzw Ablenkung dadurch, dass das Volk mit Bürgerkrieg beschäftigt ist anstatt die Köpfe oben rollen zu lassen.
Und da wir ja nun gelernt haben, wie schnell sich eine zuerst konservative Partei zur Multi-Kulti-Bande und eine Sozialdemokratische Partei zur Partei der Bosse und Eliten wandeln kann, kann ich nur raten, alle Optionen im Hinterkopf zu behalten. Und selbst die Grünen können ja, wenn es um gewisse Themen geht, einen Hang zur Diktaturfreundlichkeit nur schwer verschleiern.

Eigentlich ein interessanter Ansatz aber dann doch viel zu abwegig. Das würde den kompletten Zeitgeist über Bord werfen zudem muss man nicht erst irgendeinen "Sündenbock" für späteren Abruf importieren. Da gibt es so bereits genug Möglichkeiten. Die nun importierten Massen würden wohl auch viel eher die Köpfe "derer da oben" Rollen lassen... Ob gewillt oder ganz beiläufig. Punkt eins wäre eine Überlegung wert, aber selbst dazu brauch es keine Millionen "Refugees" im Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben