Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In spätestens 80 Jahren...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Natur macht ausschließlich sinnvolle Dinge. Und Parallelwelten halte zumindest ich für sinnlos, denn die Individuen, die uns dort gleichen, haben nicht dieselbe Software (Seele). Wo wäre der Sinn, zwar gleiche Körper, aber verschiedene Seelen zu haben?

Ich sehe die derzeitige Existenz als TEIL von etwas an, was ICH bin, was aber nicht persönlich im Sinne des Irdischen ist.
Und ein ANDERER Teil lebt womöglich in einem anderen Bewusstseinszustand eines weiteren Multiversums.

Da muß ich widersprechen, denn ich weiß (nix glauben oder annehmen;)), daß ich schon mehrfach auf diesem Planeten verkörperlicht war. Dank Rückführung.;)

Ich interessiere mich dafür, mal so etwas zu tun.
Abschrecken tuen mich die hohen Kosten für sowas --- nicht wegen des Geldes, das ist kein Thema, sondern wegen der Geschäftemacherei dahinter, die mich stutzig werden lässt, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich möchte gerne wieder bewusst auf eine Welt zurückkommen, wäre gerne noch einmal erneut Kind.

Allerdings durchlaufen wir wohl nach buddhistischem Prinzip viele körperliche Erfahrungen, um zur Erleuchtung(?), was immer das auch ist, zu kommen. Schaun' mer 'ma.;)

http://www.sethforum.de/einesitzung.html
Hast du schon einmal Jane Roberts gelesen?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe die derzeitige Existenz als TEIL von etwas an, was ICH bin, was aber nicht persönlich im Sinne des Irdischen ist.
Und ein ANDERER Teil lebt womöglich in einem anderen Bewusstseinszustand eines weiteren Multiversums.



Ich interessiere mich dafür, mal so etwas zu tun.
Abschrecken tuen mich die hohen Kosten für sowas --- nicht wegen des Geldes, das ist kein Thema, sondern wegen der Geschäftemacherei dahinter, die mich stutzig werden lässt, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich möchte gerne wieder bewusst auf eine Welt zurückkommen, wäre gerne noch einmal erneut Kind.



http://www.sethforum.de/einesitzung.html
Hast du schon einmal Jane Roberts gelesen?

haha,bei sich selbst gnadenlos überhöhenden menschen mag solche art von quaksalberei ja wirken. als geschäftsmodell für die quaksalber allemal.:giggle:

na gut diverse religionen und kirchen leben ja ziemlich gut vom *seelenheil nach dem tode...wenns schähh macht......:p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe die derzeitige Existenz als TEIL von etwas an, was ICH bin, was aber nicht persönlich im Sinne des Irdischen ist.
Und ein ANDERER Teil lebt womöglich in einem anderen Bewusstseinszustand eines weiteren Multiversums.
Dieses Teil-vom-Ganzen zu sein, kann (will?);) ich nicht verstehen.;) Denn ich bin völlig zufrieden mit meiner "Einmaligkeit".;) Ich denke, wir wissen einfach zu wenig davon. Und Gedanken sind ja bekanntlich frei (solange man sie bei sich behält.;)
Ich interessiere mich dafür, mal so etwas zu tun.
Abschrecken tuen mich die hohen Kosten für sowas --- nicht wegen des Geldes, das ist kein Thema, sondern wegen der Geschäftemacherei dahinter, die mich stutzig werden lässt, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich habe damals eine Empfehlung bekommen. Und das war gut so, denn ich kenne Leute, die bei Psychotherapeuten gewesen sind, die nicht so prickelnd waren. Ich habe damals (DM-Zeit) meiner Erinnerung nach 150 DM bezahlt. Und die Erfahrung war jeden Pfennig wert! Hier mal 'ne Preisliste. Die 80 Takken für eine einfache Rückführung entsprächen in etwa meinen 150 DMchen. ich würde Dir dringend und nicht nur Dir, raten, so was mal zu machen. Haut unglaublich rein.;) Besser, als jeder Joint.
Ich möchte gerne wieder bewusst auf eine Welt zurückkommen, wäre gerne noch einmal erneut Kind.
Echt? Ich nicht. Ich würde meine Leben immer so mit ca. 18 beginnen wollen. Das geht nur leider nicht.
Ja, habe mit ihrem ersten Buch begonnen und dann aus irgendeinem Grund aufgehört. Interessiert mich doch nicht so, was Seth zu sagen hat.;)
Es kann nicht jeder so klug sein wie du.
Du solltest Dich nicht mit geistig retardierten Leuten unterhalten. Ich habe die auf meiner Bank.;)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Teil-vom-Ganzen zu sein, kann (will?);) ich nicht verstehen.;) Denn ich bin völlig zufrieden mit meiner "Einmaligkeit".;) Ich denke, wir wissen einfach zu wenig davon. Und Gedanken sind ja bekanntlich frei (solange man sie bei sich behält.;)
Ich habe damals eine Empfehlung bekommen. Und das war gut so, denn ich kenne Leute, die bei Psychotherapeuten gewesen sind, die nicht so prickelnd waren. Ich habe damals (DM-Zeit) meiner Erinnerung nach 150 DM bezahlt. Und die Erfahrung war jeden Pfennig wert! Hier mal 'ne Preisliste. Die 80 Takken für eine einfache Rückführung entsprächen in etwa meinen 150 DMchen. ich würde Dir dringend und nicht nur Dir, raten, so was mal zu machen. Haut unglaublich rein.;) Besser, als jeder Joint.
Echt? Ich nicht. Ich würde meine Leben immer so mit ca. 18 beginnen wollen. Das geht nur leider nicht.
Ja, habe mit ihrem ersten Buch begonnen und dann aus irgendeinem Grund aufgehört. Interessiert mich doch nicht so, was Seth zu sagen hat.;)
Du solltest Dich nicht mit geistig retardierten Leuten unterhalten. Ich habe die auf meiner Bank.;)

na klar,du hast alle auf deiner bank,die deinen verqueren gedanken widersprechen. :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe damals (DM-Zeit) meiner Erinnerung nach 150 DM bezahlt. Und die Erfahrung war jeden Pfennig wert! ... ich würde Dir dringend und nicht nur Dir, raten, so was mal zu machen. Haut unglaublich rein.;) Besser, als jeder Joint.
Du solltest Deinen "Rückführer" verklagen. Für die ganzen Nebenwirkungen, die Du hier ungeniert zeigst und nicht mehr bemerkst.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
In spätestens 80 Jahren interessiert unser Gequatsche niemanden mehr.
Denn dann sind die meisten von uns tot. Gestorben. Weg von dieser Welt.
Und was haben wir mit unserem Leben gemacht ?
In irgendwelchen Foren unsere intelligenten Komentare abgegeben ?
Wäre es nicht besser sich selbst konstruktiv und mit allem was man hat
in einer Verbesserung der Gesellschaft einzubringen ?
Ich meine jetzt nicht die Einwanderungspolitik der Merkel.
Ich meine das Verhalten der Menschen untereinander.
Freundlichkeit ! Nächstenliebe !
Mal dem anderen "Guten Tag " sagen.
Der Brötchenverkäuferin die schon seit 3 Uhr auf den Beinen ist.
Dem Busfahrer der schon um 3 Uhr aufgestanden ist.
Dem Kioskbesitzer der seine Zeitungen schon um 4 Uhr entgegen nimmt.
Freundlichkeit und Nächstenliebe ist eine Kultur !
Und die kann man erlernen.
Eltern ?
Schule ?
Religion ?
Einfach mal dem Gegenüber die Tageszeit zu bieten wäre schon genug !
Guten Morgen ! Guten Tag ! Guten Abend !
Bitte ! Danke !
Diese Dinge, denke ich mal würden das Zusammenleben viel einfacher machen.

eigentlich gibt´s ´ne gute Regel:
"Gib deinen Interessen stets die gleiche Wichtigkeit, wie den Interessen deines Gegenübers"

http://einklich.net/person/betrieb5.htm

:)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
besser für wen?

bitte nicht aus den Augen verlieren was die Prioritäten jedes Menschen sind.
die Priorität des einzelnen Menschen ist das es ihm besser geht nicht zwingend dem anderen. Das geht zwar oft Hand in Hand in vielen Dingen aber auch nicht und in vielen anderen besteht dort sogar ein Interessenkonflikt.

Was die Freundlicheit angeht, bzw auch Respekt und Höflichkeit bin ich allerdings bei dir.

Nenne doch bitte mal irgendeine Aktivität,
für die nichts anderes benötigt wird,
um wahrgenommen werden zu können.


(Ich schreibe das mit roter Tinte,
damit Du nicht vergisst, mir zu antworten.)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In spätestens 80 Jahren interessiert unser Gequatsche niemanden mehr.
Denn dann sind die meisten von uns tot. Gestorben. Weg von dieser Welt.
Da is was dran :giggle:


Wäre es nicht besser sich selbst konstruktiv und mit allem was man hat
in einer Verbesserung der Gesellschaft einzubringen ?
Ich meine jetzt nicht die Einwanderungspolitik der Merkel.
Ich meine das Verhalten der Menschen untereinander.
Freundlichkeit ! Nächstenliebe !
Mal dem anderen "Guten Tag " sagen.
Der Brötchenverkäuferin die schon seit 3 Uhr auf den Beinen ist.
Dem Busfahrer der schon um 3 Uhr aufgestanden ist.
Dem Kioskbesitzer der seine Zeitungen schon um 4 Uhr entgegen nimmt.
Freundlichkeit und Nächstenliebe ist eine Kultur !
...
Aber in spätestens 80 Jahren interessiert unser konstruktives Verhalten, unsere Freundlichkeit und Nächstenliebe auch niemanden mehr. Denn dann sind die meisten von uns tot. Gestorben. Weg von dieser Welt.
:giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Da is was dran :giggle:



Aber in spätestens 80 Jahren interessiert unser konstruktives Verhalten, unsere Freundlichkeit und Nächstenliebe auch niemanden mehr. Denn dann sind die meisten von uns tot. Gestorben. Weg von dieser Welt.
:giggle:

da ist auch was Wahres dran.
nur:
warum sollte man sich die Zwischenzeit nicht ruhig etwas "menschlicher" gestalten? :)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In spätestens 80 Jahren interessiert unser Gequatsche niemanden mehr.
Denn dann sind die meisten von uns tot. Gestorben. Weg von dieser Welt.
Und was haben wir mit unserem Leben gemacht ?
In irgendwelchen Foren unsere intelligenten Komentare abgegeben ?
Wäre es nicht besser sich selbst konstruktiv und mit allem was man hat
in einer Verbesserung der Gesellschaft einzubringen ?
Ich meine jetzt nicht die Einwanderungspolitik der Merkel.
Ich meine das Verhalten der Menschen untereinander.
Freundlichkeit ! Nächstenliebe !
Mal dem anderen "Guten Tag " sagen.
Der Brötchenverkäuferin die schon seit 3 Uhr auf den Beinen ist.
Dem Busfahrer der schon um 3 Uhr aufgestanden ist.
Dem Kioskbesitzer der seine Zeitungen schon um 4 Uhr entgegen nimmt.
Freundlichkeit und Nächstenliebe ist eine Kultur !
Und die kann man erlernen.
Eltern ?
Schule ?
Religion ?
Einfach mal dem Gegenüber die Tageszeit zu bieten wäre schon genug !
Guten Morgen ! Guten Tag ! Guten Abend !
Bitte ! Danke !
Diese Dinge, denke ich mal würden das Zusammenleben viel einfacher machen.

Dann verbreite diese schöne Ansicht mal hier im Forum und setz sie durch. Viel Glück dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Freundlichkeit und Nächstenliebe ist eine Kultur !
Und die kann man erlernen.
Eltern ?
Schule ?
Religion ?
Einfach mal dem Gegenüber die Tageszeit zu bieten wäre schon genug !
Guten Morgen ! Guten Tag ! Guten Abend !
Bitte ! Danke !
Diese Dinge, denke ich mal würden das Zusammenleben viel einfacher machen.

Starte deine Missionierung doch mal hier !

Würde mich über Bericht zum Selbstversuch freuen !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da ist auch was Wahres dran.
nur:
warum sollte man sich die Zwischenzeit nicht ruhig etwas "menschlicher" gestalten? :)

Ich würde nicht sagen, dass konstruktives Verhalten, Freundlichkeit und Nächstenliebe "menschlicher" wären als das "Gequatsche" (O-Ton OP) hier.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde nicht sagen, dass konstruktives Verhalten, Freundlichkeit und Nächstenliebe "menschlicher" wären als das "Gequatsche" (O-Ton OP) hier.

auch da ist was Wahres dran.
es kommt eben drauf an, wie man "menschlich" definieren möchte:
"menschlich" im Sinne von "empathisch"
oder
"menschlich" im Sinne von "egoistisch"
ICH dachte bei "menschlich" - leichtsinnigerweise :) - an "empathisch"
ich bitte um Vergebung :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...
Wäre es nicht besser sich selbst konstruktiv und mit allem was man hat
in einer Verbesserung der Gesellschaft einzubringen ?
Ich meine jetzt nicht die Einwanderungspolitik der Merkel.
Ich meine das Verhalten der Menschen untereinander.
...

besser für wen?

bitte nicht aus den Augen verlieren was die Prioritäten jedes Menschen sind.
die Priorität des einzelnen Menschen ist das es ihm besser geht nicht zwingend dem anderen. Das geht zwar oft Hand in Hand in vielen Dingen aber auch nicht und in vielen anderen besteht dort sogar ein Interessenkonflikt.

Was die Freundlicheit angeht, bzw auch Respekt und Höflichkeit bin ich allerdings bei dir.

Hier stach mir die Feststellung ins Auge, Vorrang habe die eigene Zufriedenheit vor dem Zufriedensein anderer, obwohl beide Zielsetzungen oft Hand in Hand gehen.

Deshalb war mir wichtig, bewusst zu machen, ob es denn überhaupt irgendwelche Aktivitäten gebe, bei denen die Bedürfnisse anderer keine Rolle spielen. Und das wird erkennbar, wenn man feststellt, dass alles, ohne Ausnahme, auf Gemeinsamkeiten beruht.

Nenne doch bitte mal irgendeine Aktivität,
für die nichts anderes benötigt wird,
um wahrgenommen werden zu können.


...

Folglich müssen Besserstellungen immer einen selbst und jenen betreffenen, der für die jeweilige Gemeinsamkeit benötigt wird. (Weil Trantor eingangs „besser für wen?“ gefragt hatte ...

Nebenbei: Deshalb ist Gerechtigkeit so wichtig ...
 
OP
Fragensteller
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Insgesamt interessante Beiträge hier zu meinem Thread !
Manche sogar "sehr gut" !
Es muß nicht alles bis zur Unendlichkeit und Unkenntlichkeit ausdiskutiert werden.
Ja, wir haben hier die Störer die gegen alles sind.
Und das sind wohl DIE denen kein "Guten Tag" von den Lippen kommt.
Machen wir es besser.... !
Gute Nacht, euch allen.
Schlaft gut !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
auch da ist was Wahres dran.
es kommt eben drauf an, wie man "menschlich" definieren möchte:
"menschlich" im Sinne von "empathisch"
oder
"menschlich" im Sinne von "egoistisch"
ICH dachte bei "menschlich" - leichtsinnigerweise :) - an "empathisch"
ich bitte um Vergebung :)
kein Problem. Viele Leute dichten beim Lesen von Worten für sich was hinzu ohne es zu merken. Für mich ist "menschlich" einfach "menschlich".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Alles richtig, außer nur hat Sahra Wagenknecht den Waffenlieferungen an die Ukraine...
Zitate
Wenn für dich etwas nich in Ordnung ist, bring es in Ordnung. Aber mach dir keine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben