Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann und wo wir wollen.
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das gemacht, was sie wollten und auch erzielt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das gemacht, was sie wollten und auch erzielt.
Es scheint auch zu stimmen, denn seit dem iranischen Angriff schafft es die Hisbollah eine israelische Militärbasis nach der Anderen zu treffen.

Die Israelis sind jetzt sozusagen blind, was die Luftabwehr betrifft.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.959
Punkte Reaktionen
4.419
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bei Saddam ging es neben dem Verkauf von Öl in Euro noch um ein paar sehr wertvolle Artefakte aus Sumerer-Zeit. Z.B. den Sarkophag des Gilgamesch samt Inhalt und noch ein paar weitere Dinge aus uralter Zeit. Die Überreste des Gilgamesch sind für die Genforschung interessant.
.....
Man versucht ja bereits schon länger, die Selbstversorgung unmöglich zu machen. In den USA darfst du dem Nachbarn noch nicht mal einen Salat aus deinem Garten schenken, denn der gilt als Droge.
.....
Zur Not bliebe uns noch der Wald, da ist fast alles essbar, aber es gibt schon Überlegungen, Waldspaziergänge auch zu verbieten.
.....
Medikamente... Sie sind eher gesundheitsschädlich und jeder 3. Tote geht auf Medikamente und Ärzte zurück. Es gibt in der Natur viele Heilpflanzen. Die hat man uns gänzlich und mit Absicht vergessen gemacht. Omas Hausmittelchen waren schon sehr wirksam. Und dann gibt es noch viele neue Heilmethoden, mit Frequenzen z.B.
Das gab es in den 1920er Jahren schon mal, wurde aber von den üblichen Verdächtigen für Quacksalberei erklärt und verbannt.

Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt!

Was muss man eigentlich einnehmen, um so viel hirnverbrannten Blödsinn innerhalb weniger Minuten zu erfinden und in einen Beitrag zu packen?

Dolle Leistung! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Meinen Wohnort findest du sehr leicht heraus, denn du bist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum gemeldet.

Was dir klar ist interessiert mich in diesem Fall herzlich wenig, ich sage es eben immer direkt und ohne Umschweife.
Gegen Witz und Humor bin ich garantiert nicht immun, leider hast du keinen Witz und Humor gezeigt, als du mir den
ersten Beitrag hast zukommen lassen, aber sicher möchtest du davon nichts hören/lesen.

Ich mag Sprücheklopfer deiner Kategorie, mein kleiner Schlaumeier.

1713427932779.png
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Iran in der Klemme:

Nach Attacke auf Israel - Bis zu 705.000 Rial pro Dollar - Iranische Währung stürzt nach Angriffen auf Israel ab (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

Der iranische Rial schwächelt nach den Angriffen auf Israel massiv. Der Hintergrund: Die Spannungen im Mittleren Osten nehmen zu. Und Iran leidet unter einer Wirtschaftskrise.

Die ansteigenden Spannungen im Mittleren Osten haben laut CNBC dazu geführt, dass die iranische Währung, der Rial (IRR), auf dem inoffiziellen Markt gegenüber dem Dollar auf einen neuen Tiefststand fiel. Der Wechselkurs lag laut dem Bericht unter Berufung auf Daten der Website Bonbast, die den Devisenmarkt überwacht, bei bis zu 705.000 Rial für einen Dollar.
Der vom Mullah-Regime festgelegte Wechselkurs liege dagegen bei 42.000 Rial für einen Dollar - also nur bei einem Bruchteil dessen, was Wechselwillige tatsächlich bezahlen müssen. Der Wert von 42.000 Rial gelte seit dem Jahr 2018, ungeachtet aller wirtschaftlichen Probleme des Iran.

Der Wertverfall des Rials hängt laut dem Bericht nicht nur mit dem kürzlichen Raketen- und Drohnenangriff auf Israel zusammen.

Iran leidet unter Handelsbeschränkungen und hoher Inflation​

Bei der iranischen Attacke handelt es sich um den ersten direkten Angriff Irans auf Israel von iranischem Territorium aus. Damit riskiert der Iran weitere Handelsbeschränkungen. Das dürfte die Wirtschaft des Landes weiter schwächen.

Schon länger leidet Iran unter dem enormen Druck, den die US-Sanktionen seit den Zeiten von Donald Trump hervorrufen.

Beispiel Geldentwertung: Laut Statista lag die iranische Inflation im Jahr 2023 bei gut 47 Prozent. Die Sanktionen beeinträchtigen den Verkauf einiger der wichtigsten Exportgüter Teherans wie Rohöl und Ölprodukte. Dem iranischen Staat fehlen schlicht die Einnahmen aus dem Verkauf der Rohstoffe.

Iranische Wirtschaftsleistung erreicht Bruchteil von Deutschland​

Im Jahr 2023 produzierte die iranische Volkswirtschaft Waren und Dienstleistungen im Wert von 366,44 Milliarden Dollar (knapp 340 Milliarden Euro). Das deutsche BIP lag 2023 bei 4121 Milliarden Euro, also fast sechsmal so hoch.

Zu den wichtigsten iranischen Exportgütern gehören Energie, Teppiche und landwirtschaftliche Produkte wie etwa Pistazien und Safran. Dazu kommen Metalle und Mineralien sowie Automobilteile.

In der iranischen Wirtschaft hat der Dienstleistungssektor die meisten Beschäftigten, rund 45 Prozent aller Arbeitsplätze finden sich hier. Das erklärt sich auch aus der Tatsache, dass der Staat einen aufgeblähten Verwaltungsapparat betreibt. In der Landwirtschaft finden sich rund 30 Prozent der Arbeitsplätze, in der Industrie die restlichen 25 Prozent.
------------------------

Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch unterstützt, müssen die Sanktionen und Handelsbeschränkungen aufrechterhalten werden bzw. sogar erhöht werden.

Auch Deutschland sollte seinen Handel mit dem Iran auf ein Minimum herunterfahren, ggf. einstellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Generell du raffst aber, worauf ich hinaus will :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Jupp! Naturellement!;)
...
Wir haben BEIDE die Funktion die ich meine und die auch AUF JEDER SEITE hier hervorsteht erkannt und nutzen sie.
Jupp! Und zwar so was von!;)
Hamborch ist schon ne schöne Stadt.
Krabben hole ich mir immer, wenn ich deine Stadt besuche, unsere Heimatstädte sind auch kulturell durch Standorte ( ehemalige ) der Hanse verbunden . . .
Ahso! Aber verrat den Standort niemals. Du weiß... das Pöhse ist immer und überall!;)
Und ja, Krabben eß ich auch sehr gern, aber wenn man an der Quelle sitzt ,eben seltener. Kann mich an das letzte Ma ga nich mehr erinnern. Ich eß im Hafen meist Krabbenbrötchen.Mhhmm;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.715
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ging bei Ghaddaffi nicht wirklich ums Öl. Er wollte eine goldgedeckte Währung für Afrika, und das ohne Rothschild-Bank. Das musste verhindert werden.
Nicht nur das, er wollte Staatsjuwelen in Cryptowährungen investieren. Das war mit eine der letzten Meldungen vor seiner Ermordung / Entmachtung.
Bei Saddam ging es neben dem Verkauf von Öl in Euro noch um ein paar sehr wertvolle Artefakte aus Sumerer-Zeit. Z.B. den Sarkophag des Gilgamesch samt Inhalt und noch ein paar weitere Dinge aus uralter Zeit. Die Überreste des Gilgamesch sind für die Genforschung interessant.
Nicht ganz genau die selbe Nummer, aber ähnlich. Ich denke, grundlegend geht es um den Fakt, das man selbst genügend Kapital aus solchen Sachen schlagen kann und KEINE Konkurrenten riskieren will, wenn massive Rohstoffe in der eigenen Währung diese eigene Währung und auch die ENTWICKLUNG eines Staates unterstützen würde...
Evolution bedeutet immer für den Gegenspieler, das er aufrüsten muss in jeglicher Hinsicht und das ist UNBEQUEM!
Ja, sie dachten, Russland wäre ohne SWIFT aufgeschmissen.
Nein, das denke ich nicht, die wussten das schon, das man ein neues System im Hintergrund aufgebaut hat. Es kam ja vor einigen Jahren noch hinzu, das der chinesische Staat Alibaba um die Kontodaten und das Zahlsystem "brachte", mit der Argumentation, das kein privates Unternehmen so eine Macht und so viele Kontoadressen haben dürfte.
Was im Endeffekt ja auch stimmt, wonach aber der Fall, das ein Staat selbst solch ein Konstrukt unterwandert oder besitzt, ein noch viel gefährlicheren Aspekt darstellt! 😁.
Der Besitzer von Alibaba war ja wochenlang verschwunden und man vermutete schon, das der um die Ecke gebracht worden war...
Dabei hatten die Russen schon ihr eigenes System lange vorbereitet, zusammen mit den anderen BRICS-Staaten, weil sie mit sowas schon gerechnet hatten. Der Ausschluß Russlands aus SWIFT als Teil der Sanktionen ging nach hinten los und war wohl ihr größter Fehler.
Ne, so direkt als Fehler sehe ich das nicht, es war eine Frage der Zeit. Strategisch gesehen, wenn ich das aus dem Westen heraus betrachte war das eine logische Schlussfolgerung, wonach im Endeffekt die Geldströme weltweit sich nur behindern, nicht direkt leiten lassen...
Das ist genau wie Kapitalverkehrskontrollen, die paar, die aktuell schnell die Ressourcen woanders brauchen kann man damit ärgern. Die anderen "vergraben / deponieren" es irgendwo 50 km/h um die Grenze herum und warten darauf, bis die Kontrollen nicht mehr so massiv durchgeführt werden...
Glaub' mit, die lachen schon länger nicht mehr...
NEIN! Zu lachen haben die Amis, als auch Europa nichts mehr!
Zumal ja viele Trends bereits schon erfolgreich über DEKADEN verschlafen wurden. Die Nummer mit den seltenen Erden ist seit über 20 Jahren bekannt und es ist mir unschlüssig, warum man die Bevölkerung nicht dazu anhält schon seit langer Zeit hier auf Rohtoffrückgewinnung zu achten!!!

Aber das ist halt die Boomer-Generation. Die, die auch jetzt noch in Rente gehen und die die bereits seit 5-10 Jahren Rente beziehen. Hinter mit die Sintflut, mir doch egal, ich habe den Arsch zugekniffen, wenn es zu Problemen kommt, MIR DOCH EGAL! ...

Ich würde das so feiern, wenn so Leute wie Jakob jetzt noch auf den letzten Metern vorm Grab als Reservisten eingezogen werden und dann von russischer Artillerie im Schützengraben als Belohnung für die große Fresse und das Verschwenden von Ressourcen ZERFETZT werden 😅😅😅. Mit so einem richtig schönen Sticker auf dem Rücken, unsere Freiheit wird in der Ukraine verteidigt!!! Für DEMOKRATIE und gegen die AFD ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Man versucht ja bereits schon länger, die Selbstversorgung unmöglich zu machen. In den USA darfst du dem Nachbarn noch nicht mal einen Salat aus deinem Garten schenken, denn der gilt als Droge. Hier sollen jetzt private Hühnerzüchter ihre Hühner impfen. Tun sie es nicht, drohen 25.000 Euro Strafe. Und dann ist noch der Handel mit altem, nicht genverändertem Saatgut, bereits länger verboten.

Zur Not bliebe uns noch der Wald, da ist fast alles essbar, aber es gibt schon Überlegungen, Waldspaziergänge auch zu verbieten.
Grundsätzlich zu dieser Problematik, JA, es ist bedrohlich anmutend, auch das mit dem Saatgut. Sollten die Leute aber Hunger haben, dann werden sie auf die Blockwarte pfeifen und denen lieber den Schädel einschlagen und was essen, bevor sie hungerleidend sterben werden!
Sie wollen eine Hungersnot provozieren. Zuviele haben die Spritze überlebt, es waren mehr geplant. Hungersnot und Krieg sind dazu da, die Menschen zu reduzieren.
Es wäre töricht so etwas zu tun, selbst die Nazis haben damals SEHR SCHNELL bei der Austeilung der Essensmarken gemerkt, das die schlimmste Suppression ihrer Rechte und Freiheit in der Rationierung der Nahrung lag ( dem Volk ) und es haben alle möglichen Stellen davon berichtet, das dieser Akt, diese Beschränkung als SCHLIMMSTE moralische Bremse und Makel, genau wie die Nachricht aus dem 1.sten Weltkrieg, das der Krieg verloren war vom Volk angesehen worden ist...
Ich denke, der Knoten platzt bald.
Wir werden sehen, die Leute leiten bereits jetzt so viel es geht am Staat vorbei, ich kenne keinen mehr, der diesem Staat auch nur einen Cent zur Umverteilung gönnt...
Sie hatte noch mehr solcher Aussagen, wie etwa: Die Deutschen haben kein immerwährendes Anrecht auf Demokratie - oder so.
Gerade die Grünen merken momentan, das ihre Verbotspolitik und dieses zur Schau stellen der moralischen Überlegenheit keine Bäuche stopft, noch die Leute zufrieden macht.
Wir nähern uns wie bereits gesagt mehr und mehr dem Punkt, wo JEDE Gesellschaftsschicht bereits mehr als einmal von diesem inkompetenten SCHEISSDRECK betroffen ist und es geht ja immer schneller...
War es noch vor 5-10 Jahren, das Merkel wieder irgendeine Scheisse verrautet hat, fiel es erst nach 1-2 Jahren auf die Leute zurück. Heute sind die Grünen ja so an der Wand, wenn die wieder neue SCHEISSE produzieren, dann haben die Leute keine 3 Monate später, teilweise sogar in noch kürzerer Zeit was davon! Die Leute brauchen ja teilweise gar nicht mehr abwarten und vergessen den Unsinn dann, die WUT und der ZORN der Leute ist ja, wenn die Folgen dieser Politik eintreffen noch aktuell, denn die Ereignisse überschlagen sich ja mittlerweile förmlich.
Die Gier ist grenzenlos geworden und verdrängt den Verstand.
Eine der Geißeln unserer Gensaat ( MENSCH!!! ), sage ich immer, werde ich ja als Nazi für verunglimpft!
Die BRICS sind die Staaten mit den meisten Rohstoffen...
Der strategische Umstand, der aus Dekadenz nicht anerkannt wird!
Mit einer anderen Regierung können die Europäer den "kleinen BRICS" beitreten. Es gibt schon entsprechende Pläne.
Man bräuchte den BRICS in sofern nicht beitreten, es würde eine stabile Handelsunion ausreichen um weltweit den Wohlstand zu sichern!
So schlimm wird es nicht kommen. Wir werden nur ein paar Wochen überbrücken müssen.
Ich denke auch, es werden Wochen sein, WENN etwas passiert. ABER, vermutlich sind sehr viele darauf nicht vorbereitet.
Hier bei uns, habe ich schon ganz genau die Wälder und die Bodenplatten im Auge, wenn es Hart auf Hart kommt, die ich abhacken und nutzen werde, um für die SIEDLUNG Öfen zur Brot und Nahrungszubereitung zu basteln und zu befeuern... Ebenfalls suche ich bereits schon fähige Leute, die ne Ahnung von Heiztechnik haben, die mithelfen können ungefährliche Notheizungen mit Holz betrieben für den Winter für die Siedlung zu basteln, die mit Holz und Abwärme / Rohren / Generatoren-Lüftern Wärme verteilen...
( Natürlich nur für den Notfall, aber ich lasse mir den deutschen Erfindergeist nicht schlecht machen und Notfalllösungen sind immer gut in der Hinterhand )
Den Russen ging es nicht um die Bodenschätze im Osten der Ukraine. Sie haben mehr wie genug. Derzeit investieren sie jede Menge in den Wiederaufbau.
Ne, aber was man hat, das hat man! Es wird ja auch immer wieder vergessen, das wir bisher noch nicht alle Bodenschätze entdeckt haben und bestimmt hier und da noch die eine oder andere Ader von Stoff X verborgen ist...
Auch ging es dabei den Amerikanern und Europäern nicht sosehr um die Bodenschätze. Mit einer Regierung in Russland, die sie kontrollieren können, hätten die kein Problem. Aber 2016 hat Russland den Vertrag mit den Rothschilds nicht verlängert und seine Zentralbank verstaatlicht. Das gleiche Verbrechen wie Ghaddaffi...
So formuliert ja, wir sehen ja, was passiert, wenn man wie in Bolivien einer Weltbank die Rechte an ALLEM Wasser im Land verkauft und dann selbst das Niederschlagswasser in den Pfützen nicht mehr der Bevölkerung gehören soll. Die Leute kloppen berechtigt alles kaputt, weil sie Durst haben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.715
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Medikamente... Sie sind eher gesundheitsschädlich und jeder 3. Tote geht auf Medikamente und Ärzte zurück.
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich sage dir, auch wenn die "Falschen" manchmal ein Korn finden, dann kann das sinnvoll und richtig auch für den Rest sein. Es gibt bestimmte Medikamente, und dazu zählen ganz besonders Schmerzmittel, wie auch Desinfektionsmittel und Dinge wie Penicillin und auch bedingt noch einige Antibiotika, die sind ESSENZIELL! Da wirst du mit mir NIEMALS einen Schnittpunkt finden, wenn du behauptest, die wären unnötig.
Da werde ich dir IMMER widersprechen, weil ich komplett anderer Meinung bin und denke, die wissenschaftlichen Fakten sind so ausgelegt und bodenständig mit ABSOLUTEM Kontakt zur Realität...

Sicherlich haben hier einige User Recht, wenn sie sagen, das bestimmte Medikamente, wie auch Impfungen in BESTIMMTEN Formen Geldmacherei sind und Geschäftsmodelle beinhalten. Das ändert ja nichts daran, das ich oder die Realität bestimmte andere Ansichten dieser Menschen ebenfalls widerspricht! Das darf man an dieser Sache nie vergessen!
Der richtige oder bestmögliche TEMPORÄRE Weg ... BIS MAN ES BESSER WEIß, ist häufig der Mittelweg aus Schein und Sein!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.715
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich mag Sprücheklopfer deiner Kategorie, mein kleiner Schlaumeier.

Anhang anzeigen 21211
Ich stehe fernab irgendwelcher Kategorien du Marlboro-Kuschel-Cowboy 🥴.
Komm, is gut jetzt, man hat dir mehrfach den Zaunpfahl rot angestrichen...
Als Biden-Blasmaul sollte dir klar sein, was das bedeutet, oder muss man dir das auch noch erklären?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die werden sich wohl alle auf das Narrenschiff von Brant beziehen, wohl auch der FSJ
- aber ich bleibe dabei: irgendwelche D*** können mE nicht regieren.
Narren sind immer fremdgesteuert!
Nuja die Deppen in Berlin sind auch nur Proxis der USAUKRAINISCHENJUDEN ...

FSJ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
15.986
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich mag Sprücheklopfer deiner Kategorie, mein kleiner Schlaumeier.

Anhang anzeigen 21211

Ich stehe fernab irgendwelcher Kategorien du Marlboro-Kuschel-Cowboy 🥴.
Komm, is gut jetzt, man hat dir mehrfach den Zaunpfahl rot angestrichen...
Als Biden-Blasmaul sollte dir klar sein, was das bedeutet, oder muss man dir das auch noch erklären?
So langsam kommt man sich näher.

Denn auch ich stehe irgendwelchen Kategorien fernab. Leider musstest du ja diese "Einordnungen" starten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt!

Was muss man eigentlich einnehmen, um so viel hirnverbrannten Blödsinn innerhalb weniger Minuten zu erfinden und in einen Beitrag zu packen?

Dolle Leistung! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es handelt sich dabei um Fakten und mich wundert es nicht, dass oberflächliche Menschen es nicht verstehen.

Vielleicht solltest du dich mal mir der Geschichte des Gilgamesch beschäftigen, die sogar Hitler und die Nazis veranlassten, das Tor zur Unterwelt zu suchen und dafür auch Himalaya-Expeditionen unternahmen und Tibeter nach Deutschland holten, denn Gilgamesch hat laut seiner Geschichte Noah (den aus der Bibel) in der Unterwelt besucht.

Dass die Amerikaner seinen Sarkophag aus dem Irak gestohlen haben, ist ebenfalls belegt. Nachdem sie in den Irak einmarschiert waren, war die Ausgrabungsstätte der Platz, den sie extra für ihre Basis gewählt hatten.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
das sind großartige kompetente Menschen, die unser Land lieben.
allen voran die Grünierend*innen



---
warum wurd der Franz Josef Strauß Cartoon von Loriot auf youtube gelöscht bzw. geshadowbännt??

das internet ist ein Schatten seiner selbst geworden...
Upps gerade oben gesehen es wird fleißig zensiert .
Ich mach mal Fett , nicht FSJ , ja ich bin in der QS !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich sage dir, auch wenn die "Falschen" manchmal ein Korn finden, dann kann das sinnvoll und richtig auch für den Rest sein.
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell helfen und die die Natur so nicht schafft.

Ich mache inzwischen Vieles selbst. Hustensaft/Tropfen, Fiebersaft/Tropfen, Hydrochloroquinersatz und vieles an Salben und Tinkturen, aber bei komplizierteren Medikamenten muss ich passen. So z.B. bei Ivermectin, weil es mit Pilzen hergestellt wird.
Es gibt bestimmte Medikamente, und dazu zählen ganz besonders Schmerzmittel, wie auch Desinfektionsmittel und Dinge wie Penicillin und auch bedingt noch einige Antibiotika, die sind ESSENZIELL! Da wirst du mit mir NIEMALS einen Schnittpunkt finden, wenn du behauptest, die wären unnötig.
Schmerzmittel stellt die Natur perfekt her. So sind Blätter und Rinde des Weidenbaumes besser wie jedes Ibuprofen und das ohne Nebenwirkungen. Aspirin ist sowieso natürlich. Desinfektionsmittel findest du in der Natur auch viel Bessere, wie z.B. kolloidales Silber. Antibiotika wie Penicillin ist was anderes, da die Herstellung wieder mit Pilzen funktioniert, wobei die meisten Antibiotika aber die Mitochondrien unwiederbringlich schädigen, was sich später wieder auf das körpereigene Immunsystem negativ auswirkt.
Da werde ich dir IMMER widersprechen, weil ich komplett anderer Meinung bin und denke, die wissenschaftlichen Fakten sind so ausgelegt und bodenständig mit ABSOLUTEM Kontakt zur Realität...
Ich gebe dir in gewissen Bereichen recht, aber nicht in den genannten. So ist z.B. Insullinersatz in der Natur so nicht zu finden, aber eine Ernährungsumstellung würde diese Zivilisationskrankheit von vorneherein verhindern.
Sicherlich haben hier einige User Recht, wenn sie sagen, das bestimmte Medikamente, wie auch Impfungen in BESTIMMTEN Formen Geldmacherei sind und Geschäftsmodelle beinhalten. Das ändert ja nichts daran, das ich oder die Realität bestimmte andere Ansichten dieser Menschen ebenfalls widerspricht! Das darf man an dieser Sache nie vergessen!
Der richtige oder bestmögliche TEMPORÄRE Weg ... BIS MAN ES BESSER WEIß, ist häufig der Mittelweg aus Schein und Sein!
Inzwischen werden Medikamente einfach zugelassen, indem man die Verantwortlichen besticht. Medikamentensicherheit ist bei den neuen Produkten nicht mehr gegeben und bei vielen Produkten der letzten Jahre auch nicht. Wir hatten schon jede Menge Skandale, wo jahrelang bekannt war, dass die Pillen schädlich bis tödlich sind, und sie wurden nicht aus dem Verkehr gezogen sondern noch jahrelang weiter verschrieben.

Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist nicht gewollt, so wie man ja auch den Beruf des Heilpraktikers abschaffen will.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
4.155
Punkte
24.520
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell helfen und die die Natur so nicht schafft.

Ich mache inzwischen Vieles selbst. Hustensaft/Tropfen, Fiebersaft/Tropfen, Hydrochloroquinersatz und vieles an Salben und Tinkturen, aber bei komplizierteren Medikamenten muss ich passen. So z.B. bei Ivermectin, weil es mit Pilzen hergestellt wird.

Schmerzmittel stellt die Natur perfekt her. So sind Blätter und Rinde des Weidenbaumes besser wie jedes Ibuprofen und das ohne Nebenwirkungen. Aspirin ist sowieso natürlich. Desinfektionsmittel findest du in der Natur auch viel Bessere, wie z.B. kolloidales Silber. Antibiotika wie Penicillin ist was anderes, da die Herstellung wieder mit Pilzen funktioniert, wobei die meisten Antibiotika aber die Mitochondrien unwiederbringlich schädigen, was sich später wieder auf das körpereigene Immunsystem negativ auswirkt.

Ich gebe dir in gewissen Bereichen recht, aber nicht in den genannten. So ist z.B. Insullinersatz in der Natur so nicht zu finden, aber eine Ernährungsumstellung würde diese Zivilisationskrankheit von vorneherein verhindern.

Inzwischen werden Medikamente einfach zugelassen, indem man die Verantwortlichen besticht. Medikamentensicherheit ist bei den neuen Produkten nicht mehr gegeben und bei vielen Produkten der letzten Jahre auch nicht. Wir hatten schon jede Menge Skandale, wo jahrelang bekannt war, dass die Pillen schädlich bis tödlich sind, und sie wurden nicht aus dem Verkehr gezogen sondern noch jahrelang weiter verschrieben.

Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist nicht gewollt, so wie man ja auch den Beruf des Heilpraktikers abschaffen will.
Jedes Medikament entfaltet Nebenwirkungen, unabhängig davon, ob es "aus der Natur" kommt und "selber hergestellt" wurde oder nicht. Je besser die Wirkung, desto umfassender auch die Nebenwirkungen. Es sei denn, du bastelst dir ein Medikament, das dir hilft, weil du an seine Wirkung glaubst und das nicht mehr als ein Placebo ist. Glaube ist alles.

Und zu Diabetes. Es gibt verschiedene Typen von Diabetes. Die juvenile würde eben unerkannt zum Tod durch eine Hypoglykämie führen. So in der Vergangenheit und nicht erkannt. Der Diabetes Typ 2 hat auch verschiedene Ursachen, die nicht nur in der Ernährung liegen, sondern auch durch die höhere Lebenserwartung bedingt ist oder auch durch Infektionen hervorgerufen werden kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Apropos Neue Seidenstraße: Bundeskanzler Scholz hat den Chinesen doch einen Teil des...
Kennt jemand ein...
Hallo, ...... Ich würde gerne mal andere intelligente Personen treffen. ..... Danke...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben