Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zugegeben hätte man sinnvoller den Juden gleich 1945 ein Land wie NRW oder Hessen geben müssen und die beherige Bevölkerung auf andere Länder verteilen sollen. Das wäre völlig legitim gewesen. Leider hat man diesen gerechten Weg nicht gewählt.

Aber ihnen nun diese neue Heimat nehmen zu wollen, weil die Palästinenser sich terroristisch benehmen wie Nazis, ist von einem Nachfahren dieser Verbrecher zwar nicht unerwartet aber doch betrublich. Man hat halt nichts gelernt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte dich damit eigentlich nicht belasten, aber du willst es nicht anders.
Sie waren Muslime.
Sie haben den einen GOTT angebetet, außer dem keiner ist.
Sie warfen sich dazu nieder und führten vorher die Gebetswaschung aus.

https://en.wikipedia.org/wiki/Prophets_and_messengers_in_Islam

Äußerst witzig.

Muslime gibt es erst seit Mohammed, den Koran auch. Zeitlich muss ich dir das hoffentlich nicht weiter eingrenzen, Fakt ist zu Zeiten Abrahams, des Urvaters der Juden , gab es keinen einzigen Muslim. Es gab den Koran auch nicht. Es gab den Islam nicht.

Das kann jeder sehr leicht recherchieren, daran ändert deine gern zitierte Propagandaseite nichts.




Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert in Arabien durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Mit 1,6 Milliarden Anhängern ist sie nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger) heute die zweitgrößte Weltreligion.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam


Abraham und alle wichtigen Personen im Koran waren Juden. Nur Mohammed, der Stifter des Islams nicht.


.....man könnte es weiter ausführen, aber damit möchte ich dich nicht belasten...


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ihnen nun diese neue Heimat nehmen zu wollen, weil die Palästinenser sich terroristisch benehmen wie Nazis, ist von einem Nachfahren dieser Verbrecher zwar nicht unerwartet aber doch betrublich.
Auch du checkst es nicht, Kumpel. Keiner möchte irgendeinem Bewohner Palästinas die Heimat nehmen. Es geht darum, das zionistische Regime abzuschaffen.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zugegeben hätte man sinnvoller den Juden gleich 1945 ein Land wie NRW oder Hessen geben müssen und die beherige Bevölkerung auf andere Länder verteilen sollen. Das wäre völlig legitim gewesen. Leider hat man diesen gerechten Weg nicht gewählt.
Die Menschen hätten dann in Nachbarschaft mit denen Leben müssen, die die Jahre zuvor versucht hatten, sie völlig auszurotten. Das macht natürlich viel Sinn...
Außerdem forcierten die jüdischen und zionistischen Gruppierungen schon früh eine Ansiedlung in Palästina.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist falsch. Allerdings sprengt ein Gespräch darüber, nicht nur den Rahmen dieses Threads, sondern auch den deiner Verstandesleistung. Nimm es einfach als gegeben hin.

Klar. Es gab vor dem Stifter des Islams Muslime aber Abraham war kein Jude.


....wer das glaubt der hat erhebliche Probleme mit der Verstandesleistung, das ist wahr.

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist es. Adam war der erste Muslim. Und nun weiter im Thema.

Achso, es geht nur um Fantasie und Wünsche, das musst du doch sagen. Adam war natürlich Buddhist.

Zum Thema, man sollte die Palästinenser auf die umliegenden arabischen Staaten verteilen, ihre Brüder würden sie willkommen heißen.
Israel ist eines der kleinsten Länder der Erde, es könnte ruhig ein wenig Land erhalten.

:coffee:
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Zugegeben hätte man sinnvoller den Juden gleich 1945 ein Land wie NRW oder Hessen geben müssen und die beherige Bevölkerung auf andere Länder verteilen sollen. Das wäre völlig legitim gewesen. Leider hat man diesen gerechten Weg nicht gewählt.

Aber ihnen nun diese neue Heimat nehmen zu wollen, weil die Palästinenser sich terroristisch benehmen wie Nazis, ist von einem Nachfahren dieser Verbrecher zwar nicht unerwartet aber doch betrublich. Man hat halt nichts gelernt.

du verwechselst da die parteien aber egal.:cool::cool::cool:

ueberleg mal, wer wessen land besetzt?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wir haben hier 8 man die immernoch nach ueber 60 jahren an den weihnatsmann glauben.

ich frage mich, da muss ja was im oberstuebchen nicht passen, oder?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Israel mit seiner militärischen Stärke ist der einzige Garant für einen palästinensischen Nationalstaat. Würde Israel verschwinden, gäbe es bald auch kein Palästina mehr.

Die Palästinenser werden in der gesamten Region diskriminiert, nicht nur in Israel. Als Waffe gegen Israel ist ein palästinensischer Staat willkommen. Ohne Israel würden die alten Begehrlichkeiten wieder aufkeimen.

Der Begriff eines palästinensischen Volks kam erst in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts auf als Reaktion auf die Gründung des modernen Israel. Er würde ohne Israel überflüssig und wieder verschwinden.

Jeder, der Israel wegen der Diskriminierung von Palästinensern verurteilt, sollte sich ansehen, wie die Palästinenser z.B. in den reichen Ölländern behandelt werden, in denen sie für die Drecksarbeiten gebraucht werden. Als anderes Beispiel fällt mir spontan der Libanon ein, in dem meines Wissens Palästinensern ca. 50 Berufe verboten sind. Das ist keine Rechtfertigung für das Verhalten Israels, zeigt aber die Chancen der Palästinenser, die es nicht schaffen nach Amerika oder Europa zu fliehen.

Ich wünsche ihnen ein selbstbestimmtes Leben und sehe dazu keine Alternative als ein kooperatives Zusammenleben mit Israel. Denn eigentlich brauchen die sich gegenseitig.
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel mit seiner militärischen Stärke ist der einzige Garant für einen palästinensischen Nationalstaat. Würde Israel verschwinden, gäbe es bald auch kein Palästina mehr.
Die Springflut schützt vor Regen. Steile These, LOL
 
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer seinen Geist von solchen Grafiken kontrollieren lässt...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer seinen Geist von solchen Grafiken kontrollieren lässt...

Ist dieser grottendämliche Kommentar jetzt alles, was dir dazu, also hinsichtlich der jüdisch dominierten größten Medienkonzerne der Welt einfällt? Stimmt irgendeine Information in dieser Grafik nicht?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Israel mit seiner militärischen Stärke ist der einzige Garant für einen palästinensischen Nationalstaat. Würde Israel verschwinden, gäbe es bald auch kein Palästina mehr.

Die Palästinenser werden in der gesamten Region diskriminiert, nicht nur in Israel. Als Waffe gegen Israel ist ein palästinensischer Staat willkommen. Ohne Israel würden die alten Begehrlichkeiten wieder aufkeimen.

Der Begriff eines palästinensischen Volks kam erst in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts auf als Reaktion auf die Gründung des modernen Israel. Er würde ohne Israel überflüssig und wieder verschwinden.

Jeder, der Israel wegen der Diskriminierung von Palästinensern verurteilt, sollte sich ansehen, wie die Palästinenser z.B. in den reichen Ölländern behandelt werden, in denen sie für die Drecksarbeiten gebraucht werden. Als anderes Beispiel fällt mir spontan der Libanon ein, in dem meines Wissens Palästinensern ca. 50 Berufe verboten sind. Das ist keine Rechtfertigung für das Verhalten Israels, zeigt aber die Chancen der Palästinenser, die es nicht schaffen nach Amerika oder Europa zu fliehen.

Ich wünsche ihnen ein selbstbestimmtes Leben und sehe dazu keine Alternative als ein kooperatives Zusammenleben mit Israel. Denn eigentlich brauchen die sich gegenseitig.

Top.

Genau so sieht es aus, Bauernopfer sind die Palästinenser, mehr nicht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Israel ist in der Tat der Unruheherd schlechthin in der Region, wenngleich nun zu seinem Glück noch der IS dazugekommen ist. Und jede dieser lokalimperialistischen Kindergartenregierungen ist diskussionsunfähiger, intriganter und faschistoider als die vorige. Man sollte das Land/Volk zu seinem Kumpel/Mittäter/imperialistischen Bruder im Geiste in die USA verlegen. Ich denke, das ist letztlich auch für die Israelis der chilligere Weg, wenn nicht grad 'ne Naziranch nebenan liegt. :cool: In den USA ist noch mehr als genug Platz angesichts der dünnen Besiedelung. Und ich hab gehört, in Death Valley gibt es noch günstige Grundstücke zu erstehen! ;-D

Ja, auch Sibirien hat große Flächen, die kaum bevölkert sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
DU bist doch derjenige, der hier oft nicht "trocken" ist ! Bei Deinen komischen...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Man muss seine Wohnungstür nicht absperren, wenn man geeignete Mittel hat. Kann ja...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben