Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel greift Ziele im Libanon und Gaza an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Israel ist erstmals seit Jahren wieder unter heftigen Raketenbeschuss aus dem Libanon geraten.Ursache sind wieder Tumulte und das Vorgehen der Ordnungskräfte auf dem Tempelberg. Da diese sogenannten heiligen Orte immer wieder Grundlage zu Disputen bis Kriege durch die sie verehrenden Religionsausüber waren und sind, man sich also wegen ein paar aSteinen die Köpfe einschlägt, unschuldige Menschen in die Luft jagt, sich mit Raketen beschießt und von Politspekulanten immer wieder bewußt oder unbewußt zu deren Zielen einspannen läßt, muss jedem auch noch so religiösen Menschen klar sein, dass Frieden nur erreicht werden kann, wenn man diese heiligen Städte abräumt und kein Staubkorn mehr davon übrig ist. Kein Gott will sehen, das wegen und um dem Besitz von ein paar alten Mauern, sich Menschen töten, ja ganze Völker bekriegen. Die Menschen haben solche heiligen Städte nicht verdient, sind ihrer nicht würdig, weil sie damit ihren Glauben zu einer Ideologie machen und damit Religion und Politik in eine tötliche Melange vermischt haben. Abriss!


Nach Raketenbeschuss: Israel greift Ziele im Libanon und in Gaza an | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/israel-libanon-beschuss-gaza-100.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich die "Bibel" lese, dann sehe ich auf dem Tempelberg ganz andere Leute rum laufen. Ungefähr so Leute wie "wir". Nicht solche wie in Berlin oder Ukraine sondern eher so wie in Bayern oder Österreich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
liegt es daran das Israelis Narzissten sind ?
Israel sollte wie Deutschland / Europa mit Zuwanderer überschwemmt werden, damit die sich
ebenso Kulturfremd anpassen müssen wie ALLE !!!
Genau das wird zukünftig auch passieren, weil deren Schuss nach hinten los ging.
Alle Israel Feinde können sich in Europa vereinen und ihre Kräfte so bündeln, mit
Dank an Washingtons Plan, und Dank an den Deutschen Steuerzahler der dies ermöglicht ohne
auch nur ein schlechtes Wort darüber zu finden ... Klever die alten Deutschen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Weitermachen.
Sind beides unsere Feinde.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.988
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Weitermachen.
Sind beides unsere Feinde.
Ehrlich?
In Israel habe ich keine Feinde,meine sind in Deutschland.Ich habe nicht mal welche in der Ukraine oder in Holland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ehrlich?
In Israel habe ich keine Feinde,meine sind in Deutschland.Ich habe nicht mal welche in der Ukraine oder in Holland.
Du hast in Israel sehr viele Menschen, dieses toll finden, dass Europa mit Moslems geflutet wird und die die Weißen weg haben wollen.
Und die Ukraine will Westeuropa in den Krieg ziehen.

Man muss da gar keine persönlichen Feinde haben, um zu wissen, dass einem die Leute von dort im Durchschnitt nicht gerade wohl gesonnen sind .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.988
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du hast in Israel sehr viele Menschen, dieses toll finden, dass Europa mit Moslems geflutet wird und die die Weißen weg haben wollen.
Und die Ukraine will Westeuropa in den Krieg ziehen.

Man muss da gar keine persönlichen Feinde haben, um zu wissen, dass einem die Leute von dort im Durchschnitt nicht gerade wohl gesonnen sind .
Gut,aber dafür sollte eine Regierung zuständig sein,jedwede potentiellen Feinde von der eigenen Staatsgrenze fern zu halten.
Macht die das nicht,gehört diese zu meinem Feindbild.

Warum also in die Ferne blicken,wenn der Feind so nahe ist? Der Rest kann angegangen werden,wenn der sich im eigenen Land als Feind vorgestellt hat,bzw Einlass begehrt.

Das sind eigentlich Lehren aus der Zeit ab 45.Diese hatte ich verstanden,weil die sinnvoll erschienen. Andere sind da recht Begriffsstutzig,das weisst du selbst.Die wollen mal unbedingt wieder Krieg spielen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
wenn man diese heiligen Städte abräumt und kein Staubkorn mehr davon übrig ist.
Gute Idee, nun mußt du aber nur noch dazu schreiben, wer "man" ist?
Wer soll denn den Abriss von heiligen Städten, Gebäuden oder Mauerresten anordnen?
Die Folge wäre doch eine totale Eskalation des Konflikts mit unabsehbaren Folgen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Haben die in Israel denn auch so viele Zuwanderungsfanatiker und MultiKulti-Begeisterte wie bei uns in Deutschland? Sonst wird's schwierig....
Sie lassen nicht mal ihre "Brüder" rein. Bei uns war auch ein Bernhard Vogel in der CDU und ein Hans Jochen Vogel in der SPD. So ist es auch mit Religion. Sogar Jakob und Esau in der Bibel.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Haben die in Israel denn auch so viele Zuwanderungsfanatiker und MultiKulti-Begeisterte wie bei uns in Deutschland? Sonst wird's schwierig....
ja es ist nicht so leicht wie in Deutschland Vollidioten in die Politik zu installieren ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Moin!

Israel ist erstmals seit Jahren wieder unter heftigen Raketenbeschuss aus dem Libanon geraten.Ursache sind wieder Tumulte und das Vorgehen der Ordnungskräfte auf dem Tempelberg. Da diese sogenannten heiligen Orte immer wieder Grundlage zu Disputen bis Kriege durch die sie verehrenden Religionsausüber waren und sind, man sich also wegen ein paar aSteinen die Köpfe einschlägt, unschuldige Menschen in die Luft jagt, sich mit Raketen beschießt und von Politspekulanten immer wieder bewußt oder unbewußt zu deren Zielen einspannen läßt, muss jedem auch noch so religiösen Menschen klar sein, dass Frieden nur erreicht werden kann, wenn man diese heiligen Städte abräumt und kein Staubkorn mehr davon übrig ist. Kein Gott will sehen, das wegen und um dem Besitz von ein paar alten Mauern, sich Menschen töten, ja ganze Völker bekriegen. Die Menschen haben solche heiligen Städte nicht verdient, sind ihrer nicht würdig, weil sie damit ihren Glauben zu einer Ideologie machen und damit Religion und Politik in eine tötliche Melange vermischt haben. Abriss!


Nach Raketenbeschuss: Israel greift Ziele im Libanon und in Gaza an | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/israel-libanon-beschuss-gaza-100.html
Warum machst du dich zum Sprachrohr der Zionfaschisten um Benjamin Eichmann ?
Der Abriss den du forderst , wäre der Grundstein für den WK III .
Er wird von den Juden gefordert um einen neuen Tempel zu bauen .
Das regelmäßige Stürmen der Al Aksa Moschee durch die Soldateska welche du Ordnungskräfte nennst , trägt in meinen
Augen nicht zu einer Deeskalation bei .
Wenn Israel ausgerechnet Flüchtlingslager der Palästinenser angreift , welchen sie die Heimat geraubt haben , sollte
dies eigentlich Frau Völkerrecht Bärbock auf den Plan rufen , aber auf die ist Verlass wie auf die Klimaerwärmung ,
nie da wenn sie braucht .
Wer den Widerstand der Palästinenser verurteilt , sollte auch die jüdischen Randale im Warschauer Getto verurteilen !
Oder kultivieren wir das Messen mit zweierlei Maß endgültig ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Israel ist erstmals seit Jahren wieder unter heftigen Raketenbeschuss aus dem Libanon geraten.Ursache sind wieder Tumulte und das Vorgehen der Ordnungskräfte auf dem Tempelberg. Da diese sogenannten heiligen Orte immer wieder
Israel greift regelmäßig Syrien mit Kampfjets und Raketen an, anstatt dem religiös liberalem und geschundenen Land beim Wiederaufbau zu helfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Israel greift regelmäßig Syrien mit Kampfjets und Raketen an, anstatt dem religiös liberalem und geschundenen Land beim Wiederaufbau zu helfen.
Die 3 Reiter der Apokalypse USA / Türkei / Israel stehen über den Dingen , die haben einen Derfschein von der Bärbock .
Nimm die Angriffe der Türkei kurz nach dem Erdbeben auf Syrien ...
Die Zweistaatenlösung mal durchsetzen , das wäre doch mal eine dankbare Aufgabe für die NATO und eine Festlegung eines Staates Kurdistan
unter Einbeziehung aneinander grenzender Gebiete mit hohem Kurdenanteil ?!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Ehrlich?
In Israel habe ich keine Feinde,meine sind in Deutschland.Ich habe nicht mal welche in der Ukraine oder in Holland.
es gibt Feinde mit denen hat man nicht direkt Kontakt, die nennt man Politiker ...
diese Bastarde lassen sich von dir bezahlen, arbeiten aber für jemand ganz anderen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
15.809
Punkte
29.520

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Da wird nichts wahllos bombardiert. Hier werden nichts anderes als Terroristennester bombardiert, welche ständig Israel befeuern mit iranischen Raketen.

In etwa so, wie die USA in Vietnam nur Terrornester entlaubten.....
Wenn es Eure ach so braven Helden tun, da muß es einfach gut und richtig sein.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Da wird nichts wahllos bombardiert. Hier werden nichts anderes als Terroristennester bombardiert, welche ständig Israel befeuern mit iranischen Raketen.
UPDATE: Israel strikes northeastern Beqaa province city of Baalbeck, in first strike to region since fighting broke out between Lebanon's Hezbollah and Israel Oct 8.

In Baalbeck steht einer der bedeutendsten und ältesten Tempel der Welt. Was wollen die in Baalbeck bombardieren? Ein kleines Nest und die Einwohner leben vom Tourismus.

Aber vielleicht haben sie es ja gar auf den Tempel abgesehen?

https://www.gaia.com/de/article/der-tempel-von-baalbek-und-seine-geheimnisvollen-megalithen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Polen und Litauen haben angeboten, den Behörden der Ukraine zu helfen, ukrainischen...
Saharastaub
Inzwischen wurde analysiert, dass dieser "Saharastaub" mindestens so giftig ist, wie...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben