Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel greift Ziele im Libanon und Gaza an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.805
Punkte Reaktionen
16.366
Punkte
29.520
In Baalbeck steht einer der bedeutendsten und ältesten Tempel der Welt. Was wollen die in Baalbeck bombardieren? Ein kleines Nest und die Einwohner leben vom Tourismus.

Aber vielleicht haben sie es ja gar auf den Tempel abgesehen?

https://www.gaia.com/de/article/der-tempel-von-baalbek-und-seine-geheimnisvollen-megalithen
Ich gehe davon aus das dort wieder Raketen stationiert waren. Ist ja nicht unüblich, dass genau solche Abschussrampen verwendet werden. So wie Krankhäuser und Kindergärten. So ist die Empörung dann besonders groß und genau die Masche, welche praktiziert wird von diesen Islamisten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich gehe davon aus das dort wieder Raketen stationiert waren. Ist ja nicht unüblich, dass genau solche Abschussrampen verwendet werden. So wie Krankhäuser und Kindergärten. So ist die Empörung dann besonders groß und genau die Masche, welche praktiziert wird von diesen Islamisten.

Sind die denn genauso schräg drauf wie die Ukrainer?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Bald nur noch E-Autos
änderte nichts daran, das die Übertragungsnetze nicht dafür ausgelegt sind °^ Bullshit.
Unterwerfung als Spektakel
Oben