Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Thema Leben etwas Willentliches?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!
Ist das Leben der Menschen etwas Willentliches?
Ich frage mich manchmal, ob die Justiz die Menschen an Fußfesseln legt, mit ihren Eigenen universellen Naturgesetzen.
Die Menschen leben alle vom Blick entrückt, und willentlich. Die Menschen sind bei Geburt einen Willen eingegangen,
auf der Erde zu inkarnieren.
Ich denke mir immer, um richtig leben zu können, muss meine Willentliche Erklärung abgegeben werden.

Wenn einem der Wille abgesprochen wurde, ist man willensunfähig.
Daher bin ich vom Staat abhängig. Das Geld ist bei dem Normalen der Wille.
Wenn man sagt mein Wille geschehe, heißt das nicht minder mäßig,
Dass man sich selbst der Willenserklärung beugt.
Ich finde, Leben ist eine Einladung, an das Menschliche.

Ich frage mich immer, wenn der Mensch KEINEN WILLEN Habe, dann isser ja dem Leben ausgesetzt willenslos.
Ob er will oder nicht. Aber der Mensch hat doch einen Willen. Es muss ihm nur bewusst werden.
Die Wahrheit ist , dass Bewusstsein versucht wird, zu entziehen. Der Staat macht das, mit Unterdrückung.
Warum sollen so viele Fachleute aus dem Ausland herkommen? Doch bestimmt nicht Nur wegen der fehlenden Arbeitsplätze.
"DIe Multi Kulti Touristik GmbH" lebt von Touristen aller Art. Auch, die Angst und Schrecken verbreiten in der Gesellschaft.

Ich selbst - habe nichts gegen diese Art von Mitbürgern - aber wenn man Angst um sein Leben HABEN MUSS; verstehe ich keinen Spaß mehr. Kann man nicht jedem einen freien Willen schenken, sodass die Menschen in Frieden weiterleben können und nicht so gewalttätig werden? Ich hab immer so viel Angst davor, irgendwann qualvoll zu enden, weil wieder ein Dunkler Streit sucht. Ich traue mich ja noch nicht mal richtig zu leben, weil ich oft Schnappatmung kriege, wenn ich Andersartige Menschen sehe.

Nicht, dass ich was gegen die Menschen hätte - ich hätte gerne eine friedliche Gesellschaft.
Da sollen für alle Bürger*innen die gleichen Regeln gelten. Egal, wo her man kommt.

Die Herkunft des Menschlichen ist unentbehrlich, und eigentlich Keine Gefahr, kann aber dazu werden.
Wenn man merkt, wie viele Andershäutige kommen sollen...

Mfg
Herzismus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.748
Punkte
76.820
Geschlecht
das Leben ist wie Wasser ...
Jeder hat die Möglichkeit sein Leben zu bestimmen, es ist eben mit Arbeit verbunden,
oder man wird Reich geboren, was auch Freiheit bedeutet.
Die hohe Kunst ist es andere für sich arbeiten zu lassen ( wie Schafe züchten )
die meisten Schafe bekommen von der Geburt bis zu ihrem Tod gar nicht mit was überhaupt
passiert ist, die wenigsten nutzen nicht alle ihre Möglichkeiten aus Bequemlichkeit, und weil sie
von der Wiege an denken Sie müssen das tun was ihre Eltern tun mussten ... eine komplette
Lüge >
schaut einfach mal was die getan haben denen es gut geht ...
Ich meine damit direkt die Spekulanten > du hockst vor einem PC und handelst mit etwas das
es gar nicht gibt, und wirst reich dabei ...und trotzdem muss für dieses Geld irgend jemand dafür
arbeiten > cool oder ? nur ca. 2 % der Menschheit beherrschen es so zu leben, warum ?
sind 98% zu blöde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Blöder als DU kann gar nix laufen: Langstreckenflieger und Verbrennerfahrer zur...
Und wie Freundlich sie...
jedes Volk hat seine eigenen Macken; wir sind ordentlicher (erzogen?), auch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben